Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill
Obsidian
02.03.2005, 17:05
Was haltet ihr von Kill Bill und Quentin Tarantino im Allgemeinen... ich selbst bewundere die unzähligen Ideen und Spielereien die angewandt werden... irgendwie schlecht, aber irgendwie auch genial...
Evil_Puck
02.03.2005, 17:08
gott !
Quentin Tarantino Filme im Allgemeinen liebe ich.
Besonders Filme (und gerade die behandelten Themen in den Filmen) wie Pulp Fiction und Natural Born Killers sind genial - und schaffen es somit auch in meine Filmfavoriten.
Allerdings finde ich den ersten Teil von Kill Bill nicht so toll, da er meiner Meinung nach zu viele monotone Schlachtszenen enthält. Die Effekte sind trotzdem genial ;)
Evil_Puck
02.03.2005, 18:20
will die japanische uncut version ARGH
Original von Hawsk
... und Natural Born Killers sind genial...
Natural Born Killers ist von Oliver Stone, Tarantino hat nur das Dregbuch geschrieben, was auch noch stark verändert wurde...
Kill Bill ist ein ziemlich geiler Italo Western/Samurai/Honkong Film!
Dunkelregen
02.03.2005, 18:39
Ich habe nur Kill Bill 2 gesehen und fand ihn ziemlich schwach ...
Evil_Puck
02.03.2005, 18:47
man muss auch beide filme zusammen sehn ...er ist sehr geil vorallem wenn man bisle asiatische filmkenntnis mitbringt :) auf was der kerl da alles anspielt ...wahnsinn ... allgm. einer der besten filme der letzten 10 jahre
Obsidian
02.03.2005, 18:52
Original von Evil_Puck
man muss auch beide filme zusammen sehn ...er ist sehr geil vorallem wenn man bisle asiatische filmkenntnis mitbringt :)auf was der kerl da alles anspielt ...wahnsinn ... allgm. einer der besten filme der letzten 10 jahre
Irgendwie dachte ich mir, dass du denn magst :D
Evil_Puck
02.03.2005, 18:57
wieso ? :P gibt aber viel bessere filme *g* aber nicht sooo viele... film industrie fabriziert grad eh fast nur noch müll :(
Dunkelregen
02.03.2005, 19:01
Original von Evil_Puck
... film industrie fabriziert grad eh fast nur noch müll :(
Da gebe ich ausnahmsweise mal recht ;)
Evil_Puck
02.03.2005, 19:11
das ich das noch erleben darf :P mit nem absurd hörer einmal gleiche meinung hammer *rot im kalender anstreich* passiert eh nur alle schaltjahre keine sorge :P
Fallen Angel
02.03.2005, 19:29
hm, uentin tarentino schau ich ganzu gerne, wenn ich mich mal dazu durchringen sollte was anzuschauen...und kill bill, naja, weiss ned, is ned schlecht der film (nr 1), aber so direkt vom hocker gerissen hat er mich jetzt ned...
Evil_Puck
02.03.2005, 19:34
wenn man sich net bisle mit der thematik die da behandelt wird auskennt duerfte man vieles auch net verstehn^^
Original von Obsidian
Was haltet ihr von Kill Bill und Quentin Tarantino im Allgemeinen... ich selbst bewundere die unzähligen Ideen und Spielereien die angewandt werden... irgendwie schlecht, aber irgendwie auch genial...
Salve!
Tarantino Filme mag ich sehr gerne...! Kill Bill ebenfalls, nicht nur weil es ein Tarantino Fil ist sonder weil auch Uma mitspielt :D
Aure
Antaia
Original von Evil_Puck
man muss auch beide filme zusammen sehn ...er ist sehr geil vorallem wenn man bisle asiatische filmkenntnis mitbringt :) auf was der kerl da alles anspielt ...wahnsinn ... allgm. einer der besten filme der letzten 10 jahre
gefallen dir auch so filme wie "hero"?
ich mag solche filme nicht wirklich...
mfg
Naja, ich glaub Puck spielt eher auf so Sachen wie die Okami Reihe an und halt alte Hongkong Schinken.
Btw, Hero und Tiger and Dragon find ich eigentlich recht unterhaltsam, obwohl da andauernd Leute in der Luft rum fliegen (und ich hasse Peter Pan wie die Pest!!!)
Einherjer
03.03.2005, 16:15
Original von Evil_Puck
gott !
*unterschreibt*
genau das.
Ein Hoch auf Reservoir Dogs !
Wolfszorn
03.03.2005, 22:38
Jaja, beim ersten mal angucken ist er ja ganz geil aber so gut ist
er auch wieder nicht und ziemlich unspektakulär.
Jedenfalls kommt er an den Racheepos "Spiel mir das Lied vom Tod" bei weitem
nicht ran.
2. Unrealistisch hoch 10
Alsob jemand nach dem Koma wieder laufen könnte etc.
Die Leute liegen teilweise für den Rest ihres Lebens in
Anti - Kontraktur - Gipsen und haben selbst nach 1/2 Jahr
Pflege kaum die Fähigkeit zu gehen wenns schlimm kommt.
Die Schlusszene mit Bill versaut alles.
Das wirkt schon alles fast wie eine Familie und dann nachdem
alle Rachestimmung versaut wurde killt sie ihn einfach.
Evil_Puck
03.03.2005, 23:08
naja schau viel so asiatische film kunst ..hero fand ich sehr geil... die westlcihen menschen verstehn den film eh nicht...hab ihn mal mit ner asiatin angeguckt :P die ging da voll ab lol ... nunja... ich denk die richtig geilen sachen aus japan kommen in deutschland selten oder gar net raus... sehr geil zB st jones wort ... kennt hier kein mensch ,...ka kann sein das den sogar auf deutsch nun gibt ...
naja ja auf so sachen hab ich angespielt @exumer..
und das jemand nicht wirklich nach koma laufen kann ist doch sowas von scheiss egal :P der film nimmt sich selber nicht 100 prozent ernst was will man erwarten
Wolfszorn
04.03.2005, 17:19
Ich finde A chinese Ghost Story gut (Teil I und II)
den dritten Teil fand ich irgentwie scheiße
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.