PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mushroomhead

Dunkelregen
02.03.2005, 18:48
Gibts hier noch Leute welche die Mädels aus Ohio mögen ;) ???

http://www.lexode.com/galerie/galerie/907/mini/108940130537.jpg

Obsidian
02.03.2005, 18:52
Slipknot waren schon schlecht...:P

Ja, ja angeblich haben die schon seit 1956 Kinderfasching... für mich bleibst Kopie...

Dunkelregen
02.03.2005, 18:57
Sehr Oberflächlich die Band mit Slipknot zu vergleichen .. erstens sind sie spielerisch ganz anders und ham nen eigenen stil (wer sich die beiden alben anhört weiss wovon ich spreche - ob der stil einem zusagt ist wieder was anderes) ... zweitens existieren sie schon lange vor slipknot.

klar auf den ersten blick denkt man an eine kopie .. aber WENN dann hat slipknot kopiert. ;)

Walgor
02.03.2005, 19:08
Ralf du bist untrue :)

Evil_Puck
02.03.2005, 19:09
:rolleyes: no comment

Dunkelregen
02.03.2005, 19:11
Original von Walgor
Ralf du bist untrue :)

Ne ich hab nur nen guten Musik Geschmack ;)

Evil_Puck
02.03.2005, 19:12
*schaut auf avatar*

ja EINEN musikgeschmack triffts :P nur den falschen *g*

Dunkelregen
02.03.2005, 19:12
Original von Evil_Puck
:rolleyes: no comment

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ..

Aber genau wie im Absurd Thread behaupte ich einfach mal das du nicht mehr als 1 Song von denen gehört hast ;)

Evil_Puck
02.03.2005, 19:16
jo den werwolf scheiss und was neben landser stoerkraft so vor der rofa lief als irgendwelche glatzen spacken die auf bm da rumhingen laufen gelassen ham war auch absurd dabei :P

Dunkelregen
02.03.2005, 19:19
Original von Evil_Puck
jo den werwolf scheiss und was neben landser stoerkraft so vor der rofa lief als irgendwelche glatzen spacken die auf bm da rumhingen laufen gelassen ham war auch absurd dabei :P

hahaha und da kannste die musik beurteilen wenn du ma kurz da vorbei läufst und die da absurd hören ..
warscheinlich ham sie noch dazu den alten käse gehört ;)

*auch mal ganz spontan auf avater guck*

geh zelda spielen ..

Evil_Puck
02.03.2005, 19:24
mein avatar :P ist halt noch echt true *g* brauch net son posser nazi scheiss als avatar *g*

und link isch der black metaler schlecht hin :P also ruhe bitte *g*

und man kann die musik schon beurteilen ..hab ja paar texte gehört :p naja no comment einfach ^^ aber schlimmer als die texte ist das gerausche :P und naja hab ne zeitlang nur prog rock und metal gehört und ich weiss schon was technisch gut ist :P und das ist nunja :P geh 2 jahre in gittarenunterricht und du bekommst was besseres hin *hihi*

Dunkelregen
02.03.2005, 19:31
Ja ich sage ja auch das die alten Sachen mies sind.
Aber "Wolfskrieger" "Totenlieder" und "Raubritter" sind einfach geile Alben von denen ich net genug bekommen kann :D
Da is ja auch Möbi nichtmehr dabei usw. die Band hat hammer forttschritte gemacht zu den alten sachen. also hörs dir einfach mal an .. und die texte derer alben handeln auch nicht von NS zeugs ..

aber ich glaub das is der falsche thread ^^
hier gehts ja um mushroomhead ... vielleicht gibts ja doch noch vernünftige leute welche die band mögen ... hoffnung stirbt zu letzt :rolleyes:

tschüß

PH.55
02.03.2005, 19:33
Ich kenne Mushroomhead und finde sie auch ganz gut musikalisch gesehen finde ich sie sogar spitze und was die Kommentare angeht Mushroomhead und so seien "untrue", da scheiss ich drauf dieses true und untrue Gelaber is sowieso der letzte Scheiss.
Und die Leute die eine Band anhand ihres Aussehens oder ihres Logos oder ähnliches beurteilen haben sowieso keine Peilung. :mauer:

Dunkelregen
02.03.2005, 19:37
Original von PH.55
Ich kenne Mushroomhead und finde sie auch ganz gut musikalisch gesehen finde ich sie sogar spitze und was die Kommentare angeht Mushroomhead und so seien "untrue", da scheiss ich drauf dieses true und untrue Gelaber is sowieso der letzte Scheiss.
Und die Leute die eine Band anhand ihres Aussehens oder ihres Logos oder ähnliches beurteilen haben sowieso keine Peilung. :mauer:

Na es geht doch :D

Und eins sollte man sich merken: Wenn es "New Metal" ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Erst mal rein hören...

raffen aber die wenigsten :rolleyes:

Dunkelregen
02.03.2005, 19:38
..

PH.55
02.03.2005, 19:45
Original von Dunkelregen
Original von PH.55

Na es geht doch :D

Und eins sollte man sich merken: Wenn es "New Metal" ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Erst mal rein hören...

So isses die meisten sagen dann immer bäh New Metal das is ja so untrue, ohne dass sie vorher mal reingehört haben. Aber wie gesagt sone Leute kann ich eh nich ab.
Sicherlich gibt es beschissene New Metal Bands aber die Differenzen im Bereich New Metal sind so groß dass es nicht der Fall sein muss wenn eine Band scheisse ist das es dann alle anderen New Metal-Bands auch sind.

Walgor
02.03.2005, 20:38
Original von Dunkelregen

Nagut, treib ich mich mal bei den Hoppermetallern rum.

Also: Wenn ich Musik höhren will, die mich auf der Gefühlsebende erreicht, dann höhr ich *übersetz* ultra pöhsen Rausch Metal */übersetz*
Wenn ich Musik höhren will, die "Knallen" soll, und ich einfach denken kann, "Hey...das ist Musikalisch gute Musik, die Rockt" dann höhr ich Death & Grind. (nicht sowas wie Midi Metal wie CoB)

Wozu zum Teufel brauch ich dann eine Light Version von beiden, die dazu da ist darüber zu heulen, wie schlimm meine Kindheit war?
Außerdem kann ich diesen ganzen Hip Hop beeinflussten Stil nicht ab.
(Bass aufdrehen und versuchen mich so oft wie möglich zu verspielen)

Sollen die ganzen Basecap Metaller bei ihrer Musik bleiben, aber dann sollen sie auch nicht rumheulen, wenn sich jemand, der Metal höhrt die ganze Zeit dabei ins Fäustchen lacht, wenn sie sich Metaller nennen.

Naja....langsam schwappt der ganze Nu Metal Trend eh rüber in die Black & Death Metal Szene, und es ist auf einmal cool, Cradle zu höhren...

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen... Käswurst!

Walgor
02.03.2005, 20:39
Edit: Doppelpost

Evil_Puck
02.03.2005, 20:45
kann ich nur zustimmen hab mir schon vieles ma angeschaut ...alles langweilig ohne wirklich atmosphäre stimmung und vorallem hat man jedes riff im normalfall schon 1000 mal gehoert :P ...

Dunkelregen
02.03.2005, 21:37
haha ich will ja nichts sagen aber in vielen black metal sachen wiederholen sich die riffs doch auch tausend mal...

das mit den baseball kappen usw. is mal wieder totales klischee ..ich höre auch kaum new metal aber tue net gleich alles in eine schublade stecken.

es gibt in allen musik richtungen "gute und schlechte" sachen wobei das relativ ist, da jeder musik mit anderen ohren hört.

ich geb dir recht, walgor das viele new metal alternative sachen kommerz sind und mit ihrem rap einfluss nerven .. aber das sind sicher net alle bands. naja und das mit dem "cool" sein weil man cradle hört is wieder so ne sachen .. gibt auch leute die zb. cradle aus überzeugung hören und nicht irgendjemand damit beeindrucken wollen.
da gibts sicher nicht viel weniger leute die "trues" zeug wie mayhem hören um einen auf cool zu machen...

man soll hören was man will aber man soll dies aus überzeugung tun. und nur aus überzeugung.

man kann doch seinen musik geschmack auch über den metal hinaus erweitern.
musik die reinhaut, bedeutet noch lange nicht das sie besser ist. manchmal tut es auch die "light" version ;)
weniger ist oft mehr.

Dunkelregen
02.03.2005, 22:25
ich denke bei der Musik NUR an die Musik und deren Inhalt und nicht an die ganzen bambel die das vielleicht auch hören ..

Mayhem
02.03.2005, 22:29
Ich hab paar Lieder von Mushroomhead,
doch leider isses weniger mein Geschmack...keine ahnung ist gewöhnungsbedürftig...^^

Obsidian
03.03.2005, 08:40
Habe mir mal die Mühe gemacht und mir ein Paar Samples der Band besorgt, soll ja nicht heissen, dass ich engstirnig sei :D

Was soll ich sagen... langweiliger, stumpfer 08/15 Hardcore/ Metalcore/ Electro "Metal"... absolut nichts Erwähnenswertes :rolleyes:

Walgor
03.03.2005, 14:13
seh ich genauso!

@ Dunkelregen etc.:

Bevor ich jetzt ne diskussion starte, die ich nicht führen will, halt ich lieber mal meine schnauze :)

Dunkelregen
03.03.2005, 14:32
Original von Walgor
seh ich genauso!

@ Dunkelregen etc.:

Bevor ich jetzt ne diskussion starte, die ich nicht führen will, halt ich lieber mal meine schnauze :)

Ja weil ich glaube das du dem letzen Beitrag von mir auf Seite 1 nicht viel engegen setzen kannst süsser :)

ich sag doch nur wies is .. :mauer:

ok lassen wir die disskusion einfach ...
aber wenn man nicht einsieht das geschmäcker verschieden sind sollte man erst garnicht irgendwo über musik disskutieren.. das is jetzt nicht an dich gemeint walgor sonder allgemein bezogen :)

Krig
03.03.2005, 14:45
Original von Walgor
Also: Wenn ich Musik höhren will, die mich auf der Gefühlsebende erreicht, dann höhr ich *übersetz* ultra pöhsen Rausch Metal */übersetz*

Haha wird bald Zeit für nen Fremdwörtbuch! :D

Slave to the Grind
15.03.2005, 23:54
hab mushroomhead zum erstn mal registriert, als sie mit flaw und american head charge auf tour warn, als die auf dei bühne kamen hab ich reflexartig gefeiert aber musikalisch isses riesentop...
mannich hab jetz beide dickn alben und die sind einige der wenigen, die man rurchhörn kann ohne nen scheiß song zu hörn... also... wer die band nich richtich kennt soll eh ruhig sein

der slipknotvergleich is zwar schon alt aber auch genauso blöde wie alt weil die mucke allein schon vom gesang her extrem unterschiedlich is...