Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anorexia Nervosa
eine sehr geniale black metal band wie ich finde! schön abwechselungsreich aber dennoch aggressiv und sehr geile double basses!
http://www.mother-anorexia.com/ <- GOGO!
Puh also ich hatte mich mal durch die Drudenhaus gezappt und was soll ich sagen...... ähh war sehr gewöhnungsbedürftig und definitiv kein BM!
Fallen Angel
03.03.2005, 17:15
ich hab die drudenhaus da und find sie echt gelungen...sehr gelungen...das hektische gedrumme gibt dem ganzen einen sehr eigenen stil, vor allem in punbkto aggressivität...
und reiner bm isses nicht...aber wie würdest du es einordenen..:verwirrt:
Genial !
Das Orchestrale in verbindung mit schwarzmetallischer Raserei.
Freu mich schon die Band Ende des Jahres live zu sehen.
« Vrost »
huiii.... nicht schlecht herr sprecht!!
erinnert mich ein wenig an die dimmu burger aus norweeechen... ;)
schön orchestral und bombastisch... hach... so is schööön... :D
Skollvaldr
21.12.2005, 09:52
Das Besetzungskarussell hat sich gedreht bei den Franzosen.
News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4297)
AncientDreams
21.12.2005, 09:55
Schade ... hoffentlich machen die weiter!
Nach dem Weggang von Fronter Hreidmarr legen ANOREXIA NERVOSA eine Schaffenspause ein.
Die Sängersuche war bisher nicht erfolgreich und die französischen Black Metaller sehen sich zurzeit außerstande, in dieser Situation Material für ein neues Album zu schreiben.
Wilhelm von Junzt
23.04.2008, 16:36
Anorexia Nervosa sagt mir sehr zu. Das von den Vorpostern genannte Miteinander von Symhponie und Aggression ist wirklich hervorragend.... Im übrigen geht es rasanter zu als bei so mancher "Keys sind schwul !"Rumpelcombo.
woah, danke willi, du hast echt ein talent dafür, mich an bands zu erinnern die ich viel zu lange vernachlässigt habe...jap, anorexia nervosa sind verdammt geil. besonders gut gefällt mir auch eben angesprochene kombination - wobei ich von "drudenhaus" noch nie was gehört habe.
ich kenn nur das album "redemption process". darauf sind besonders "Worship Manifesto" und das wunderschöne "Sister September" umwerfend. hat das noch jemand?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.