Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edge of Sanity
Black Mark haben ein Veröffentlichungsdatum für das "Best of"-Album von EDGE OF SANITY Album gesetzt. Am zweiten Oktober soll es soweit sein. "When All Is Said - The Best Of Edge Of Sanity" soll das gute Stück heißen.
Mit zweieinhalb Stunden Musik soll das Album aufwarten und damit jeden EDGE OF SANITY Fan zufriedenstellen.
Black Mark haben ein Veröffentlichungsdatum für das "Best of"-Album von EDGE OF SANITY Album gesetzt. Am zweiten Oktober soll es soweit sein. "When All Is Said - The Best Of Edge Of Sanity" soll das gute Stück heißen.
Mit zweieinhalb Stunden Musik soll das Album aufwarten und damit jeden EDGE OF SANITY Fan zufriedenstellen.
Ka-Nacht Tut-Mesut
24.12.2007, 15:02
Also ich hab ja nun das Album The Spectral Sorrows.
Ich wusste ja vorher schon das es ein großartiges album ist, aber der Song 10 ist ja ein Verbrechen. "Sacrifieed" Eigentlich ist der song ja nichtmal schlimm, aber nicht bei dieser Band bitte. Was hat sich Herr Swanö denn nur dabei gedacht. Das Teil würde doch eher zu einer Gothic EBM Band passen.
Andi.7779
25.12.2007, 09:19
^^Tja, EoS waren schon damals etwas anders als die restlichen DM-Bands. Egal, mir gefiel/gefällt das Zeux, allerdings übt es für mich mittlerweile einen Charme aus, den ich ohne weiteres mit Nostalgie beschreiben würde. Höre ich heute fast gar nicht mehr, warum eigentlich?
Ich zieh' mir jetzt erstmal ''Hell is where the heart is'' rein. ;)
Original von Ka-Nacht Tut-Mesut
Also ich hab ja nun das Album The Spectral Sorrows.
Ich wusste ja vorher schon das es ein großartiges album ist, aber der Song 10 ist ja ein Verbrechen. "Sacrifieed" Eigentlich ist der song ja nichtmal schlimm, aber nicht bei dieser Band bitte. Was hat sich Herr Swanö denn nur dabei gedacht. Das Teil würde doch eher zu einer Gothic EBM Band passen.
Auf selbiger Platte wurde auch MANOWAR gecovert und es fällt gar nicht weiter auf.
Naja, Dan Swanö hat eben wenig Berührungsängste, POLICE mussten später auch mal herhalten.
"Sacrificed" dagegen klingt wie ein Cover, ist aber ein eigener Song.
Aber der gute Mann hatte ja auch viele Projekte mit sehr verschiedenen Stilen.
Da kann einem schon mal so ein Ding mit reinrutschen.
Ich finde, er lockert das Album etwas auf und die SISTERS OF MERCY waren zu der Zeit vielen Deather nicht zu kitschig.
Viel mehr stört mich an dem Album der Snaresound.
Sonst ist es doch nahezu genial.
Die "Best Of" werde ich wohl nicht brauchen, kann mir nicht vorstellen, dass da was drauf wäre, was ich nicht schon hätte.
Ka-Nacht Tut-Mesut
25.12.2007, 23:01
Ja die Platte ist ja auch sehr sehr sehr Geil. Ich schalte den song ja auch nicht weiter, aber er passt meiner Meinung nach halt nicht auf das album. Ist ja auch wurscht.
Hab mir vorhin die Purgatory Afterglow für 3,60 ersteigert^^
Naja das Best Of besteht halt aus Songs die man kenn aber die wurden remastert und remixed vom Swanö. also doch vielleicht recht interessant. Schnippsel hab ich schon gehört und es klang recht fett.
Jedenfalls heisst das Best Of aber nicht mehr so wie es damals mal betitelt werden sollte,sondern heisst einfach Evolution. Passt eigentlich recht gut.
Ups, sehe grad erst, dass der erste Beitrag schon etas älter ist.
Die Evolution Doppel CD hab ich natürlich, da sind auch paar rare Sachen drauf.
Zur "Purgatory Afterglow" kann ich Dir nur gratulieren, die beste EOS für mich.
Ka-Nacht Tut-Mesut
14.02.2008, 19:08
Ich hab mal was rausgefunden. Hört euch mal die Erstauflage des Crimson 2 albums an und da den Song *Passage Of Time* und dann den gleichen song auf dem Rerelease im Digipak von 2003. Das Ende ist verändert worden bzw. anders eingesungen worden und so. Klingt nun nicht kacke aber wundert mic hschon.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.