PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay.com verbannt Black Metal

NK
15.09.2006, 07:46
Ebay.com hat seit Kurzem unter anderem folgende Black Metal-Scheiben aus dem Programm genommen und untersagt den Verkauf davon:

BURZUM - Complete 6 LP SET
EMPEROR - IX Equilibrium ORIG. LP
WOTANORDEN - From The.. CD
BURZUM - s/t / Aske DOUBLE LP
1349 - Beyond The CD
DARKTHRONE - Panzerfaust CD
MAYHEM - Collection 4 LP SET
PANTHEON - Krihapentswor CD
DARKTHRONE - Total Death CD
BURZUM - Draugen CD DVD
BURZUM - Daudi Baldrs LP
BURZUM - Daudi Baldrs CD
ZYKLON B - Blood Must Be Shed CD
ARMAGGEDON - Imperium CD
EMPEROR - Demo LP
1349 - Hellfire DOUBLE LP
DARKTHRONE - Hate Them CD
BURZUM - Filosofem DOUBLE LP
BURZUM - Hlidskjalf LP
BURZUM - Det Som Engang Var DIGI CD
CAMULOS / AINSHVAL - Split CD
BURZUM - Hvis Lyset Tar Oss LP
BURZUM - Det Som Engang Var LP
NOKTURNAL MORTUM - Weltanschauung CD
SATYRICON - Now, Diabolical CD

So erklärt ebay diesen Schritt:
"eBay will judiciously disallow listings or items that promote or glorify hatred, violence or racial intolerance, or items that promote organizations (such as Nazis, neo-Nazis and Aryan Nation) with such views. This policy also applies to listings that offer shipping to countries where certain items may be illegal."

SHEOL
15.09.2006, 08:37
Wer hat denn DIESE Auswahl zusammen gestellt??? Da war ja ein wahrer Experte am Werk... :gaga: Das ist ja mal total wahllos und teilweise absolut bescheuert. "IX Equilibrium", neeeee, is klar! tztztz... :priest:

Sartael
15.09.2006, 08:44
na ja, wenn sie alles, was hass progagiert, verbieten wollen, können sie gleich fast jedes bm, dm usw. album verbieten.. unsinn.. :rolleyes:

Beschissen
15.09.2006, 09:59
Gilt das dann auch für Ebay.de?

Beschissen
15.09.2006, 09:59
Gilt das dann auch für Ebay.de?

AncientDreams
15.09.2006, 10:06
Ähm das gilt wohl ERST RECHT für ebay.de ...

Ich finde da irgendwie nichts schlimmes dran ...

nur, wenn die sich mal beraten lassen könnten und auch diverse Underground kapellen sperren. Die obige Liste ist ja fast komplett fürn Ar*** (nein nicht Aryan ;) )

AncientDreams
15.09.2006, 10:06
Ähm das gilt wohl ERST RECHT für ebay.de ...

Ich finde da irgendwie nichts schlimmes dran ...

nur, wenn die sich mal beraten lassen könnten und auch diverse Underground kapellen sperren. Die obige Liste ist ja fast komplett fürn Ar*** (nein nicht Aryan ;) )

Sayarin
15.09.2006, 11:32
EMPEROR?! Wolln die mich humpen? was soll denn der Shit...? :bash: Und dazu noch DARKTHRONE, 1349 und MAYHEM... Erst recht die neue SATYRICON... die ja nun rein garnichts mit Rechtsaussen zu tun haben... für die Kapellen könnte Ebay.com sich mal um richtige Rechtsrock-Scheisse kümmern, anstatt mal wieder Verleumdung hoch 100 zu treiben. Aber das Thema ist leider sehr, sehr :alt: War ja nur eine Frage der Zeit, bis wieder solch eine Aktion gestartet wird. :rolleyes:
Und wenns auch noch um Eindämmung von Gewalt-Darstellung etc. geht, dann sollns gleich 99% aller Rap/HipHop-Gurken mit rausschmeissen. Entweder alles oder nichts, wenn ich das mal so radikal ausdrücken darf... :wut:

Sayarin
15.09.2006, 11:32
EMPEROR?! Wolln die mich humpen? was soll denn der Shit...? :bash: Und dazu noch DARKTHRONE, 1349 und MAYHEM... Erst recht die neue SATYRICON... die ja nun rein garnichts mit Rechtsaussen zu tun haben... für die Kapellen könnte Ebay.com sich mal um richtige Rechtsrock-Scheisse kümmern, anstatt mal wieder Verleumdung hoch 100 zu treiben. Aber das Thema ist leider sehr, sehr :alt: War ja nur eine Frage der Zeit, bis wieder solch eine Aktion gestartet wird. :rolleyes:
Und wenns auch noch um Eindämmung von Gewalt-Darstellung etc. geht, dann sollns gleich 99% aller Rap/HipHop-Gurken mit rausschmeissen. Entweder alles oder nichts, wenn ich das mal so radikal ausdrücken darf... :wut:

5KiLL0r
15.09.2006, 12:06
Oh mann, ich sag ja, die bei eBay haben einen Schaden :-p

5KiLL0r
15.09.2006, 12:06
Oh mann, ich sag ja, die bei eBay haben einen Schaden :-p

JohnLemon
15.09.2006, 12:41
Verschissene Gutmenschen! Wir brauchen mehr Leute wie in Montreal und Erfurt!
Dann würden ein paar wertlose Menschen weniger eine potentielle Nervquelle für mich darstellen und Metal würde endlich wieder üüberall verbantn werden und wir hätten endlich wieder einen richtigen Untergrund, dem sich nicht jeder Dahergelaufene zu nähern wagt ...

JohnLemon
15.09.2006, 12:41
Verschissene Gutmenschen! Wir brauchen mehr Leute wie in Montreal und Erfurt!
Dann würden ein paar wertlose Menschen weniger eine potentielle Nervquelle für mich darstellen und Metal würde endlich wieder üüberall verbantn werden und wir hätten endlich wieder einen richtigen Untergrund, dem sich nicht jeder Dahergelaufene zu nähern wagt ...

DerMarc
15.09.2006, 12:54
Das ganze betrifft allerdings nur einen einzigen Händler, über den Beschwerde eingereicht wurde. Wahrscheinlich wieder mal so eine "Mütter gegen Black Metal" Geschichte.

Wenn man die Platten sucht, wird man bei Ebay weiterhin fündig. Sie sind also nicht komplett aus dem Programm genommen, sondern man hat nur bei einem Händler, der, auch welchen Gründen auch immer, der Ebay-Leitung suspekt erschien, alle Artikel, die "Black Metal" im Betreff hatten, aus der Liste gestrichen.

Find's allerdings seltsam, dass sowas gerade bei den Amis passiert, die ja sonst sehr tolerant sind, was so Nazi-Zeug angeht.

DerMarc
15.09.2006, 12:54
Das ganze betrifft allerdings nur einen einzigen Händler, über den Beschwerde eingereicht wurde. Wahrscheinlich wieder mal so eine "Mütter gegen Black Metal" Geschichte.

Wenn man die Platten sucht, wird man bei Ebay weiterhin fündig. Sie sind also nicht komplett aus dem Programm genommen, sondern man hat nur bei einem Händler, der, auch welchen Gründen auch immer, der Ebay-Leitung suspekt erschien, alle Artikel, die "Black Metal" im Betreff hatten, aus der Liste gestrichen.

Find's allerdings seltsam, dass sowas gerade bei den Amis passiert, die ja sonst sehr tolerant sind, was so Nazi-Zeug angeht.

WoLLe
15.09.2006, 13:00
U <3 Pandas? (http://www.youtube.com/watch?v=cuxsVpG6rmA)

WoLLe
15.09.2006, 13:00
U <3 Pandas? (http://www.youtube.com/watch?v=cuxsVpG6rmA)

JohnLemon
15.09.2006, 13:08
Gibt es denn inzwischen immer noch Leute, die dieses bekackte Video noch nicht kennen?!

JohnLemon
15.09.2006, 13:08
Gibt es denn inzwischen immer noch Leute, die dieses bekackte Video noch nicht kennen?!

smoke demon
15.09.2006, 13:50
Dazu hat ein bekannter von mir in einem anderen Forum (www.hellridemusic.com) bereits was geposted... In dem Fall ist Abyss Records (http://www.officialabyssrecords.com) aus den USA der leidtragende. Der Mann hat seit gut 8-10 Jahren E-Bay mit seinem Laden mit Sicherheit eine stattliche Summe beschert und bekommt nun ohne Vorwarnung seine Artikel rausgeworfen und muss auch noch dafür Gebühren zahlen!
Es sind mit Sicherheit Tausende Verkäufe von frauenverachtendem und gewaltverherrlichendem Gangsta-Rap auf Egay in Umlauf...

Subject: eBay Listing Removed: Hateful or Discriminatory (=PS &12363 JM70634668) Received: Sep-12-06
From: eBay Expires: Nov-12-06

You acted on this alert in My Messages, but it may still require your attention.

You responded to this message on Sep-13-06.
eBay sent this message to Danny Ferguson (abyss-records).
Your registered name is included to show this message originated from eBay. Learn more.
eBay Listing Removed: Hateful or Discriminatory (=PS &12363 JM70634668)

Dear abyss-records,

Thank you for your recent listing. You listed the following:

110030006900 - BURZUM Complete 6 LP SET Black Metal Mayhem Old Funeral
110029992158 - EMPEROR IX Equilibrium ORIG. LP Metal Zyklon B Enslaved
110032626739 - WOTANORDEN From The.. CD Black Metal Graveland Burzum
110027713792 - BURZUM s/t / Aske DOUBLE LP Black Metal Old Funeral
110025787979 - 1349 Beyond The CD Black Metal Satyricon Zyklon B NEW
110023287505 - DARKTHRONE Panzerfaust CD Black Metal Isengard Burzum
110024523506 - MAYHEM Collection 4 LP SET Black Metal Tormentor Burzum
110031701638 - PANTHEON Krihapentswor CD Black Metal Graveland Burzum
110023647984 - DARKTHRONE Total Death CD Black MetaI Satyricon Burzum
110030021331 - BURZUM Draugen CD DVD Black Metal Old Funeral Mayhem
110022651644 - BURZUM Daudi Baldrs LP Metal Leviathan Mayhem Wongraven
110024524376 - BURZUM Daudi Baldrs CD Black Metal Old Funeral Mayhem
110023882812 - ZYKLON B Blood Must Be Shed CD Metal 1349 Emperor NEW
110032627280 - ARMAGGEDON Imperium CD Black Metal Mutiilation Burzum
110029991674 - EMPEROR Demo LP Black Metal Zyklon B Thou Shalt Suffer
110031735655 - 1349 Hellfire DOUBLE LP Black Metal Satyricon Zyklon B
110023661076 - DARKTHRONE Hate Them CD Black Metal Isengard Burzum NEW
110027712649 - BURZUM Filosofem DOUBLE LP Black Metal Mayhem Leviathan
110022652382 - BURZUM Hlidskjalf LP Black Metal Leviathan Wongraven
110029166335 - BURZUM Det Som Engang Var DIGI CD Black Metal Mayhem
110024796899 - CAMULOS / AINSHVAL Split CD Metal Magog Judas Iscariot
110022651104 - BURZUM Hvis Lyset Tar Oss LP Metal Leviathan Mayhem Von
110027711458 - BURZUM Det Som Engang Var LP Metal Old Funeral Mayhem
110023736720 - NOKTURNAL MORTUM Weltanschauung CD Black Metal Burzum
110026314432 - SATYRICON Now, Diabolical CD 1349 Zyklon B Darkthrone

Unfortunately, eBay removed your listing. All fees related to this listing have been credited to your account. We also notified members who placed bids on the item that the listing has
been canceled.

The listing was removed because it violated the eBay Hateful or Discriminatory policy. The sale of this item may also be prohibited by law.

eBay doesn't permit sellers to list items that promote or glorify hatred, violence, or racial intolerance. Items that promote organizations with such views are also prohibited.

eBay will judiciously disallow listings or items that promote or glorify hatred, violence or racial intolerance, or items that promote organizations (such as Nazis, neo-Nazis and Aryan Nation) with such views. This policy also applies to listings that offer shipping to countries where certain items may be illegal.

Please note: violation of this or other eBay policies may result in forfeit of eBay fees on cancelled listings, limits on account privileges and account suspension.

To review eBay's list of Prohibited, Questionable, and Infringing items, please visit:

http://pages.ebay.com/help/sell/item_allowed.html

To learn more about why eBay may remove listings, please go to:

http://pages.ebay.com/help/tp/listing-ended.html

To review the eBay User Agreement, visit:

http://pages.ebay.com/help/policies/user-agreement.html

Thank you for your understanding.

Sincerely,

eBay Trust & Safety
Reply With Quote

Original von Waldschrat
ja, ich konnte beim ersten anschauen schon nicht mal lachen...

smoke demon
15.09.2006, 13:50
Dazu hat ein bekannter von mir in einem anderen Forum (www.hellridemusic.com) bereits was geposted... In dem Fall ist Abyss Records (http://www.officialabyssrecords.com) aus den USA der leidtragende. Der Mann hat seit gut 8-10 Jahren E-Bay mit seinem Laden mit Sicherheit eine stattliche Summe beschert und bekommt nun ohne Vorwarnung seine Artikel rausgeworfen und muss auch noch dafür Gebühren zahlen!
Es sind mit Sicherheit Tausende Verkäufe von frauenverachtendem und gewaltverherrlichendem Gangsta-Rap auf Egay in Umlauf...

Subject: eBay Listing Removed: Hateful or Discriminatory (=PS &12363 JM70634668) Received: Sep-12-06
From: eBay Expires: Nov-12-06

You acted on this alert in My Messages, but it may still require your attention.

You responded to this message on Sep-13-06.
eBay sent this message to Danny Ferguson (abyss-records).
Your registered name is included to show this message originated from eBay. Learn more.
eBay Listing Removed: Hateful or Discriminatory (=PS &12363 JM70634668)

Dear abyss-records,

Thank you for your recent listing. You listed the following:

110030006900 - BURZUM Complete 6 LP SET Black Metal Mayhem Old Funeral
110029992158 - EMPEROR IX Equilibrium ORIG. LP Metal Zyklon B Enslaved
110032626739 - WOTANORDEN From The.. CD Black Metal Graveland Burzum
110027713792 - BURZUM s/t / Aske DOUBLE LP Black Metal Old Funeral
110025787979 - 1349 Beyond The CD Black Metal Satyricon Zyklon B NEW
110023287505 - DARKTHRONE Panzerfaust CD Black Metal Isengard Burzum
110024523506 - MAYHEM Collection 4 LP SET Black Metal Tormentor Burzum
110031701638 - PANTHEON Krihapentswor CD Black Metal Graveland Burzum
110023647984 - DARKTHRONE Total Death CD Black MetaI Satyricon Burzum
110030021331 - BURZUM Draugen CD DVD Black Metal Old Funeral Mayhem
110022651644 - BURZUM Daudi Baldrs LP Metal Leviathan Mayhem Wongraven
110024524376 - BURZUM Daudi Baldrs CD Black Metal Old Funeral Mayhem
110023882812 - ZYKLON B Blood Must Be Shed CD Metal 1349 Emperor NEW
110032627280 - ARMAGGEDON Imperium CD Black Metal Mutiilation Burzum
110029991674 - EMPEROR Demo LP Black Metal Zyklon B Thou Shalt Suffer
110031735655 - 1349 Hellfire DOUBLE LP Black Metal Satyricon Zyklon B
110023661076 - DARKTHRONE Hate Them CD Black Metal Isengard Burzum NEW
110027712649 - BURZUM Filosofem DOUBLE LP Black Metal Mayhem Leviathan
110022652382 - BURZUM Hlidskjalf LP Black Metal Leviathan Wongraven
110029166335 - BURZUM Det Som Engang Var DIGI CD Black Metal Mayhem
110024796899 - CAMULOS / AINSHVAL Split CD Metal Magog Judas Iscariot
110022651104 - BURZUM Hvis Lyset Tar Oss LP Metal Leviathan Mayhem Von
110027711458 - BURZUM Det Som Engang Var LP Metal Old Funeral Mayhem
110023736720 - NOKTURNAL MORTUM Weltanschauung CD Black Metal Burzum
110026314432 - SATYRICON Now, Diabolical CD 1349 Zyklon B Darkthrone

Unfortunately, eBay removed your listing. All fees related to this listing have been credited to your account. We also notified members who placed bids on the item that the listing has
been canceled.

The listing was removed because it violated the eBay Hateful or Discriminatory policy. The sale of this item may also be prohibited by law.

eBay doesn't permit sellers to list items that promote or glorify hatred, violence, or racial intolerance. Items that promote organizations with such views are also prohibited.

eBay will judiciously disallow listings or items that promote or glorify hatred, violence or racial intolerance, or items that promote organizations (such as Nazis, neo-Nazis and Aryan Nation) with such views. This policy also applies to listings that offer shipping to countries where certain items may be illegal.

Please note: violation of this or other eBay policies may result in forfeit of eBay fees on cancelled listings, limits on account privileges and account suspension.

To review eBay's list of Prohibited, Questionable, and Infringing items, please visit:

http://pages.ebay.com/help/sell/item_allowed.html

To learn more about why eBay may remove listings, please go to:

http://pages.ebay.com/help/tp/listing-ended.html

To review the eBay User Agreement, visit:

http://pages.ebay.com/help/policies/user-agreement.html

Thank you for your understanding.

Sincerely,

eBay Trust & Safety
Reply With Quote

Original von Waldschrat
ja, ich konnte beim ersten anschauen schon nicht mal lachen...

PH.55
15.09.2006, 13:52
Original von Waldschrat

mich z.B. :P ;)

was das mit ebay angeht, solange das Black Metal betrifft is mir das ziemlich egal, bin eh zu untrue dafür. :P ;) Naja aber davon mal abgesehen etwas idiotisch is das schon, die sollten sich vll lieber ersma darum kümmern die wirklich verbotenen Sachen aus ihrem "Programm" auszusortieren.

PH.55
15.09.2006, 13:52
Original von Waldschrat

mich z.B. :P ;)

was das mit ebay angeht, solange das Black Metal betrifft is mir das ziemlich egal, bin eh zu untrue dafür. :P ;) Naja aber davon mal abgesehen etwas idiotisch is das schon, die sollten sich vll lieber ersma darum kümmern die wirklich verbotenen Sachen aus ihrem "Programm" auszusortieren.

DAIN
15.09.2006, 14:30
Finde das absolut lächerlich, anstatt Absurd und Konsorten zu verbieten trifft man eine völlig sinnlose Auswahl vereinzelter Alben...Gewaltverherrlichung...dass ich nicht lache! :rolleyes:

=> Sinnlos, aber sowas von!

DAIN
15.09.2006, 14:30
Finde das absolut lächerlich, anstatt Absurd und Konsorten zu verbieten trifft man eine völlig sinnlose Auswahl vereinzelter Alben...Gewaltverherrlichung...dass ich nicht lache! :rolleyes:

=> Sinnlos, aber sowas von!

Beschissen
15.09.2006, 14:38
Liegt doch bei jedem Händler selbst, was für Sachen er in seinen Laden stellt, oder eben auch auf seinem Flohmarkt sehen will. Wenn einen das soo sehr stört, dann kauft man halt woanders.
Da gibt das doch weiss Gott bessere Sachen, über die man sich aufregen kann.

smoke demon
15.09.2006, 15:11
Da hast du recht, Beschissen.
Ebay ist immer noch eine selbstständige Firma und die kann nunmal auch selbst entscheiden was sie in ihr Sortiment lässt und was nicht.
Mit Teufelsmusik - welche gewaltverherrlichend und okkult ist, noch dazu die ganze Stilrichtung aufgrund dieses ganzen behindert-elitären NSBM-Kultes von außenstehenden immer mehr ins rechte Lager einsortiert wird - wollen die natürlich nicht ihren Ruf in der Öffentlichkeit ruinieren. Mal grob umrissen...
Ich war früher mal gut bei Ebay aktiv, da kannten es noch wenige Leute und man konnte wirklich killer Schnäppchen machen. Aber ansonsten interessiert mich da auch nicht mehr viel...

JohnLemon
15.09.2006, 15:25
Solange ich über ebay.com HK-Fahnen und derlei Sachen, und das fast täglich, beziehen kann, brauchen die niiicht mit sowas kommen ... und nebenbei, die sollen endlich ihre verfickten Lücken schließen. Letztens hat wieder jemand was mit meinem Namen gekauft, ohne dass ich davon überhaupt irgendwas mitbekommen habe ... wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme, ist er ein toter Bastard.

JohnLemon
15.09.2006, 15:25
Solange ich über ebay.com HK-Fahnen und derlei Sachen, und das fast täglich, beziehen kann, brauchen die niiicht mit sowas kommen ... und nebenbei, die sollen endlich ihre verfickten Lücken schließen. Letztens hat wieder jemand was mit meinem Namen gekauft, ohne dass ich davon überhaupt irgendwas mitbekommen habe ... wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme, ist er ein toter Bastard.

AncientDreams
15.09.2006, 15:37
Dann sollen sie halt Black und Deathmetal komplett sperren, weil mit den Aktionen jetzt pissen die doch immer irgendeinem ans Bein! ... das liegt wohl daran das sie garnicht in der Lage sind die Sachen rauszuwerfen die es auch verdient haben.

Ich habe einmal nen Händler denunziert (Absurd und Co.) ... die Sachen blieben drin ... aber im Gegenzug wurden meine Darkthrone Cds gelöscht :D

AncientDreams
15.09.2006, 15:37
Dann sollen sie halt Black und Deathmetal komplett sperren, weil mit den Aktionen jetzt pissen die doch immer irgendeinem ans Bein! ... das liegt wohl daran das sie garnicht in der Lage sind die Sachen rauszuwerfen die es auch verdient haben.

Ich habe einmal nen Händler denunziert (Absurd und Co.) ... die Sachen blieben drin ... aber im Gegenzug wurden meine Darkthrone Cds gelöscht :D

Wilhelm von Junzt
15.09.2006, 17:04
Original von Waldschrat

Wie das denn :verwirrt: ?

Wilhelm von Junzt
15.09.2006, 17:04
Original von Waldschrat

Wie das denn :verwirrt: ?

JohnLemon
15.09.2006, 17:30
Keine Ahnung wie. Deshalb hab' ich auch Ärger mit ebay bzw. dem Verkäufer, weil die mich dazu zwingen wollen, dass ich zahle. Dummerweise ist das etwas, dass ich mir nie kaufen würde. Zumal ich über meinen Account dort bisher nur CDs ge- bzw. verkauft hab' und ab und mal 'n Shirt oder 'n Aufnäher ...

Naja, die sollen mal mahnen wie sie wollen, von mir sehen die kein Geld.

JohnLemon
15.09.2006, 17:30
Keine Ahnung wie. Deshalb hab' ich auch Ärger mit ebay bzw. dem Verkäufer, weil die mich dazu zwingen wollen, dass ich zahle. Dummerweise ist das etwas, dass ich mir nie kaufen würde. Zumal ich über meinen Account dort bisher nur CDs ge- bzw. verkauft hab' und ab und mal 'n Shirt oder 'n Aufnäher ...

Naja, die sollen mal mahnen wie sie wollen, von mir sehen die kein Geld.

limpy
15.09.2006, 17:55
man kann auf jeden account von überall zugreifen,wenn man sich auskennt
diese lücke gibt es schon immer und sie kennen sie auch
man kann nur hoffen,das man nicht bei so vielen usern dran genommen wird

ich glaube,das sich bald ebay nicht mehr rentieren wird,was CD´s angeht
zu viele user,zu faule menschen

mfg

JohnLemon
15.09.2006, 18:01
Ab und an ist schon mal ein Schnäppchen dabei bei ebay ... aber ich hol' mir meine Scheiben immer noch bei Händlern meines Vertrauens bzw. über Foren ... also, scheiß auf ebay ...

Nord
15.09.2006, 22:50
manche sachen gibts halt leider nur noch bei ebay :(

aber wenn se sowas sperren wollen dann sollen ses auch richtig machen, alles dann auch alles aber wirklich alles und nicht nur das einem grad mal so eben in den sinn gekommen ist.(es hätte auch seine vorteile wenn niemand mehr bei ebay nen album für 50-70€ verkaufen könnt von daher ist mir das eher egal)

Nord
15.09.2006, 22:50
manche sachen gibts halt leider nur noch bei ebay :(

aber wenn se sowas sperren wollen dann sollen ses auch richtig machen, alles dann auch alles aber wirklich alles und nicht nur das einem grad mal so eben in den sinn gekommen ist.(es hätte auch seine vorteile wenn niemand mehr bei ebay nen album für 50-70€ verkaufen könnt von daher ist mir das eher egal)

sanity assassin
18.09.2006, 19:37
Auf die Gefahr hin, daß das a weng off-topic ist, aber haben die Erpel sich schon mal den Text von Mel Cs "First day of my life" angehört?! Für mich ist das die unpoetische Version von Bring-Dich-um-Metal...

sanity assassin
18.09.2006, 19:37
Auf die Gefahr hin, daß das a weng off-topic ist, aber haben die Erpel sich schon mal den Text von Mel Cs "First day of my life" angehört?! Für mich ist das die unpoetische Version von Bring-Dich-um-Metal...

DAIN
18.09.2006, 19:44
Keine Ahnung, ich kenne weder Text noch Lied.

Aber da wird es so viel geben was eigentlich verboten werden müsste... sich darüber aufzuregen dass es nicht verboten wird ist sinnlos. ;)

DAIN
18.09.2006, 19:44
Keine Ahnung, ich kenne weder Text noch Lied.

Aber da wird es so viel geben was eigentlich verboten werden müsste... sich darüber aufzuregen dass es nicht verboten wird ist sinnlos. ;)

Schrumpfgermane
19.09.2006, 13:15
Sry aber das is doch ma mehr als affig...wenn wenigstens n paar sachen dabei gewesen wären (ausser Burzum) wo man sich zumindest immer noch streitet so wie Impaled Nazerene( ich weiss das die selber sagen das sie nicht Rechts sind)...aber Satyricon und 1349 *ARGH*

Schrumpfgermane
19.09.2006, 13:15
Sry aber das is doch ma mehr als affig...wenn wenigstens n paar sachen dabei gewesen wären (ausser Burzum) wo man sich zumindest immer noch streitet so wie Impaled Nazerene( ich weiss das die selber sagen das sie nicht Rechts sind)...aber Satyricon und 1349 *ARGH*