Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agent Steel
Ich bin gerade wieder fanatisch am Skeptics Apocalypse hören und dacht mir ich mach mal nen Thread auf. Kennt die hier jemand ausser Possessed ;)?
Ich find se saugeil, sowohle deren alten Alben auch als die neuen Alben der zum Glück wieder reformierten Jungs.
possessed
11.03.2005, 19:21
Na da antworte ich mal, sehr gern sogar ;)
Ich war eine lange Zeit auf der Suche nach dem Skeptics Apocalypse Longplayer und einmal schau ich ganz zufällig in einer Makro Markt Filiale und erspähe dort diese Perle :D zum Mid Price
Aber das ärgerliche kommt noch: Ich Richte die Cd ordentlich her (neues Jewel Case, Laser gereinigt) leg sie in meinen Player und der nimmt sie mal nicht
ein paar Versuche das Intro ertönt *freu* aber die gesamte cd bleibt ständig hängen :mauer: Aber zum glück hab ich ja diese geile X - Box Konsole die dieses Meisterwerk ohne Probleme abspielt
die Unstoppable Force hab ich auf Platte und die gefällt mindestens genauso gut!!!
possessed :)
Das ist wirklich sauärgerlich! Gerade weil das Album wirklich der Hammer ist. Die Unstoppable Force gefällt mir dann nicht mehr ganz so gut, die ist mir irgendwie zu glatt. Trotzdem ist selbst die immer noch besser wie viele andere Platten namhafter Bands.
Hast du die neuste von denen (Order of the Illuminati) schon mal gehört? Meiner Meinung nach eins der geilsten Alben 2003! Die ham da nen ziemlich guten Spagat zwischen dem alten Sound und neueren Einflüssen gepackt, ohne nach irgendnem Sklipknot/New Metal -Scheiß zu klingen.
possessed
11.03.2005, 19:36
Die Order Of the Illuminati hab ich sogar seit dem Erscheinungsdatum! :D
ist natürlich geil aber der Agent muss sich immer an seinem Erstling messen lassen :P
possessed ;)
Klar, hehe, der Erstling ist wirklich ungeschlagen! Besser kann Speed/Thrash nicht klingen! Die Gitarrenarbeit ist geradezu genial!
Beim Neuling fand ich halt vor allem so toll, dass das Album wirklich sehr, sehr modern klingt, und ich es trotzdem mag! Die meisten eher moderneren Sounds schrecken mich ziemlich ab, Soilwork, The Haunted, etc. find ich eigentlich alle dermaßen scheiße, aber dieses AS Album hats mir echt angetan!
p.s.: Ich bin auch am Erscheinungstag im Laden gewesen, musste allerdings noch ein paar Tage warten, da der Laden die Platte mit Verspätung bekam...
possessed
11.03.2005, 19:52
Aber die ´The Haunted Made Me do It´ ist ein Brett vor der Frau das muss ich schon sagen! Die hat mich damals umgehauen, die anderen Scheiben kenn ich nicht
possessed
Mmmhh...
Kann sein, ich kenn ja auch so gut wie nix von denen, da ich bisher nur immer mal reingehört und schnell wieder mit aufgehört hab....
Das neue Album von AGENT STEEL, welches auf den Arbeitstitel "Alienigma: Veil Of The Gods" hört, wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ende Mai/Anfang Juni veröffentlicht. Es soll nächste Woche von Bill Metoyer (u.a. ANTHRAX) gemischt werden. Dimitri Patelis, der auch schon das "Omega Conspiracy"-Cover gezeichnet hat, wird für das Coverartwork zuständig sein.
Veröffentlicht wird die Scheibe über Mascot Records und kann bisher mit folgender Tracklist aufwarten:
1. Wash The Planet Clean
2. Fashioned From Dust
3. Hail To The Chief
4. Wormwood
5. Liberty Lying Bleeding
6. Tiamat's Fall
7. Lamb To The Slaughter
8. Cold Blood
9. WPD (Worldwide Pandemic Devastation)
10. Extinc
Ich bin schon echt gespannt! Wenn die das Niveau halten können und hoffentlich nicht noch moderner geworden sind, wird das Album mit Sicherheit eins der Highlights von 2007!
Btw, hier mal die MySpace Seite und die Offizielle HP, da kann man auch in ein paar Songs reinhören:
http://www.myspace.com/agentsteel
http://www.agentsteelonline.com/
Ich bin bis jetzt leider noch nicht in den Genuss gekommen, die Skeptics Apocalypse zu hören! :auris:
Order of the Illuminati find ich auch ziemlich geil, denn nach so langer Pause..ach nee da kam ja noch die Omega Conspiracy, aber trotzdem thumps up!
Hab noch die Unstoppable Force, is auch recht nett! Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Agent Steel gestoßen (wurden auf der Lord of the realm von Axehammer in ner radioaufzeichnung genannt und dieser musikalische Auschnitt hatte mich bereits überzeugt :D).
Freu mich auch schon drauf!
Die beiden alten Alben find ich klasse, die beiden Neuen eigentlich auch, hab die aber nicht so oft gehört.
Aber das PRIEST Cover, das da bei MySpace zu hören ist, hätt ich auch mal ganz gern.
Klasse Song sowieso und die Version ist auch sehr schön.
Auf das neue Album freu ich mich dann auch schonmal ein bisschen.
AGENT STEEL haben mit "Alienigma" ein neues Album am Start, welches im September veröffentlicht werden soll. Für das Cover - welches ihr unten begutachten könnt - zeichnet Dimitri Patelis verantwortlich.
http://img186.imageshack.us/img186/3200/12826cy6.jpg
Iron Angel
10.06.2007, 21:56
Erwähnenswert auch die nach Skeptics Apocalypse erschienene EP Mad Locust Rising. Neben zwei geilen neuen Songs ("Mad Locust Rising", "Let It Be Done/ A Day At Guyana"; das 8sec Inro "The Swarm Is Upon Us" rechne ich jetzt mal nicht mit) gibts das schon von der Skeptics bekannte "144.000 Gone" sowie das durchaus hörenswerte Priest-Cover "The Ripper", welches zwar nicht unbedingt zum Speed-Stil der anderen Songs passt, aber, wie gesagt, zumindest in meinen Ohren zu gefallen weiß.
Die US-Thrasher von AGENT STEEL veröffentlichen am 31. September über Mascot Records ihr neues Album "Alienigma" mit folgender Tracklist:
01. Fashioned From Dust (auf MySpace anhören (http://www.myspace.com/agentsteel))
02. Wash The Planet Clean
03. Hail To The Chief (auf MySpace anhören (http://www.myspace.com/mascot))
04. Wormwod
05. Liberty Lying Bleeding
06. Hybridized
07. Tiamats Fall
08. WPD
09. Lamb To The Slaughter
10. Extinct
Das Artwork kann man sich hier (http://agentsteelonline.com/Alienigma.jpg) in groß ansehen.
Klingt ja wirklich schon Mal recht vielversprechend, obwohl mich das nicht so vom Hocker reißt, wie die Songs von "Order of the Illuminati". Ich bin mal gespannt wie der Rest des Albums wird, ich hoffe nur die neumodischen Ausflüge halten sich in Grenzen....
Iron Angel
14.08.2007, 03:56
Na ja, zumindest kann ich mir die beiden neuen Songs von den myspace-Seiten anhören, ohne daß ich sonderlich genervt bin. Sobald die Scheibe ins Sonderangebot-Segment abrutscht, werd ich sie mir vielleicht auch zulegen - den bei Erscheinen üblichen Preis von 15-17 Euro werde ich dafür mit Sicherheit nicht hinblättern. Schließlich bin ich sowieso der Meinung, daß, wenn irgendwelche 80´er-Heroen heutzutage noch Scheiben einspielen, sie das ohnehin nur tun, weil der Glanz der alten Tage den ein oder anderen geneigten (Alt)Fan die Kohle aus der Tasche zu ziehen vermag. Solange die dargeboten Musik superb ist, lasse ich mir auch gerne die Kohle aus der Tasche ziehen, allerdings gelingt es den alten Helden praktisch nicht mehr, an die Qualität von damals anzuknüpfen. So kann ich den alten Recken normalerweise eigentlich nur ein Zitat von S.O.D. geben:"Get a real Job!".
Also der Vorgänger "Order of the Illuminati" war wirklich verdammt gut, weshalb ich die Hoffnung hab, dass das neue Album auch gut wird. Obs so sein wird, zeigt sich dann erst im September, wie's aussieht...
Iron Angel
14.08.2007, 13:46
Ja, schaun mer mal...
Von der "Order Of The Illuminati" kenn ich bislang auch nur den Song von der myspace-Seite (Ten Fists Of Nations), der klingt echt verdammt gut - denke, daß ich mir die "Order..." wohl mal zulegen werde.
Von welcher Scheibe ist eigentlich das mal wieder außerordentlich gelungene PRIEST-Cover (Beyond The Realms Of Death) von der myspace-Seite? Haben die das etwa nur für myspace aufegenommen? In der Encyclopaedia Metallum kann ich leider keine Scheibe finden, auf der dieses Cover wäre...
"Sacrifice to their gods
Sun sets the slaves all die
The hearts of humans left to dry
Burnt offerings to the sky!
Looking into the darkness
From towers awaiting their signs
With fire they draw on our mountains
Their calendar tells us it's time
Bleed for the Godz!"
:metal1:
Agent Orange
20.06.2008, 11:18
Original von exumer
"Sacrifice to their gods
Sun sets the slaves all die
The hearts of humans left to dry
Burnt offerings to the sky!
Looking into the darkness
From towers awaiting their signs
With fire they draw on our mountains
Their calendar tells us it's time
Bleed for the Godz!"
:metal1:
!
ich bin echt ma gespannt was die herrschaften live so rüberbringen, ich werd sie mir auf dem graspop ansehen
Ich hab die schon ein oder zwei Mal gesehen und die waren wirklich sehr sehr souverän. Gerade Bruce Hall kann Cyriis wirklich das Wasser reichen. Schade, dass er seinen Gesang bei der durchaus guten (wenn auch nicht weltbewegenden) neuen Platte nicht mehr voll ausnutzt....
Bin gerade wieder mal dabei die "Skeptic' Apocaklypse" rauf und runter zu hören. Kommt bei mir immer vor, sobald das Wetter wärmer und sonniger wird... EVIL MINDS!!!!!
Bruce Hall hat übrigens die Band verlassen...
Poser(spaß) :)
29.04.2010, 18:47
Ich habe das Lied "Agents of Steel" zum ersten mal bei Metal-Only gehört ;)
Und habe mir dann Skeptics Apocalypse angehört, für den Rest hatte ich keine Zeit und keine passenden Gelegenheiten. Aber das von mir bis jetzt Gehörte finde ich echt geil!
Ein weiterer Grund, meinen Videorekorder wieder zum laufen zu bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=wa1I1CSL0h0
Ein weiterer Grund, meinen Videorekorder wieder zum laufen zu bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=wa1I1CSL0h0
Hab ich als DVD daheim. Wurde als Mad Locust Rising veröffentlicht. Ist echt ein Hammer, ich hab sogar irgendwo das Tourposter von damals rumfliegen...
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=139490&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blabbermouth+%28Blabbermouth. net%27s+Daily+Headlines%29&utm_content=Twitter
UFF!
Naja, irgendwie hab ichs ja erwartet. Reunion wohin man schaut. Mal sehen ob Cyriis immer noch seine Stimme hat....
Agent Orange
11.05.2010, 04:33
ich glaubs ja in wirklichkeit nicht...
bruce hall war live übermachtig, aber seinen grund für das ausscheiden kann ich schon verstehen, auch wenn die band vermutlich daran verrecken wird
Masked Jackal
11.03.2011, 11:45
CivAyb8G83Y&feature=related
Da gabs wohl letztes Jahr so'n Japan-Auftritt mit John Cyriis.
Ich finde nicht, dass er irgendwie übel klingt. Im Gegenteil...
Sehr schade, dass es wieder irgendwelche "Differenzen" gab.
John Cyriis ist einfach ein Riesenidiot. Das war schon immer so und daran wird sich auch wahrscheinlich nix mehr ändern. Allerdings finde ich den Gesang nicht mehr so toll. Mich hat schon das Gequäke auf dem zweiten Album tierisch genervt. So gut wie auf dem Debut war der nie wieder.
Masked Jackal
11.03.2011, 16:42
Jo, da liest man ja auch so einiges. Von wegen Diebstahl und sowas... Gerüchteküche hoch zehn,
aber ich glaub auch,d ass der Typ der totale Kauz ist.
Aber ich mag das zweite in etwa ebenso gerne wie das erste Album. ;-)
Aber ich mag das zweite in etwa ebenso gerne wie das erste Album. ;-)
Ehrlich? Ich war vom zweiten Album tierisch enttäuscht. Gerade der Gesang nervt mich so dermaßen... Ich meine der hat alles über Bord geworfen, was am Gesang des ersten Albums wirklich göttlich war und durch alles ersetzt, was einfach nur tierisch nervt. Dummes Gequietsche ohne Gefühl und Saft im Sack. Nee nee. Da hör ich mir lieber noch zwanzigmal Skeptics Apocalypse an (oder die Alben mit Bruce Hall), als die Unstoppable Force. Eigentlich schade, da die Lieder ziemlich gut sind... Allerdings steh ich da denke ich ziemlich alleine da. Die meisten ham ja eher die Meinung, dass alles was Cyriis gemacht hat absolut göttlich wäre... Geschmackssache halt. Ich hab UF über die Jahre immer und immer wieder ne Chance gegeben, es aber denke ich max. 10 Mal am Stück gehört...
Masked Jackal
11.03.2011, 18:41
Also gerade der Titelsong toppt doch alles, was auf Skeptics schon saugeil war.
Mir ist das mit dem Gequitsche allerdings nie negativ aufgefallen, obwohl ich glaub ich nachvollziehen
kann, was du meinst. Und das mit dem göttlich... nee. ich weiß jetzt nicht mehr genau
welches Demo das war, aber auf einem der vielen klang er so übertrieben hoch. Da
musste ich fast ausschalten vor Peinlichkeit.^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.