Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundaufnahme
Ich wollte ma wissen ob ihr wisst wo man sich ein Programm runterladen kann mit dem man E-Gitarren Sound mit Overdrive aufnehmen und bearbeiten kann?
ich glaube das das QBase geignet dafür wär. wenn du das jetz meinst.. aber wo ... naja bei eMule kannste sowas downloaden.. hab bis jetz noch keine webside gesehn wo es sowas gibt...
ich glaube das das QBase geignet dafür wär. wenn du das jetz meinst.. aber wo ... naja bei eMule kannste sowas downloaden.. hab bis jetz noch keine webside gesehn wo es sowas gibt...n
Ähhhmm ja, nur ist das hier kein Warezboard und sowas ist illegal ;)
Steinberg produkte sind dafür gemacht. werden auch meist in studios verwendet , Cubase kostet ca. 700€ soweit ich weiß bei Nuendo 2 kenn ich den preis und das sind 1500€ un damit nehm ich auf. und natürlich is das illegal sowas runterzuladen ;) ansonsten gibts noch Logic das hab ich auch nur damit hab ich noch nich gearbeitet und auch bei nuendo lasse ich das zeug von meinem bruder aufnehmen und spiele nur ein.
kostenlose programmemit denen man auch wenigstens mehr als eine spur hat bekommste also nich.
Original von meecrob
Ich wollte ma wissen ob ihr wisst wo man sich ein Programm runterladen kann mit dem man E-Gitarren Sound mit Overdrive aufnehmen und bearbeiten kann?
Da hätte ich das perfekte Hi-Tech-Gerät für dich: :D
er hat auch gesagt: bearbeiten :D
3 Spur Tonbandgeräte sind Luftkrieg :D
Original von Walgor
er hat auch gesagt: bearbeiten :D
Hat doch ne rec-Taste. Ist das nicht Bearbeitung genug? :D
Nebelfürst
30.05.2005, 20:03
heil,
ich wäre dringend an einem kostengünstigen 3/4 spur-recorder interresiert.....
vielleicht hat jemand einen abzugeben?!?!?!?!?!?!?!?! ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.