Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schwarze Auge
Moin!
Mich würde mal interessieren ob es hier auch ein paar Leute gibt die DSA oder andere Rollenspiele zoggn. Wenn ihr andere Rollenspiele zoggt, würd mich interessieren welche.
Bin eigentlich Rollenspielneuling, hab erst 2 Runden DSA gezoggt.
Bin bei DSA ein Krieger der herzöglichen Akademie zu Elenvina und heiße dort Angrond Fuxfell. Des weiteren sind in meiner Gruppe noch ein Trollzacker, ein Thorwaler, ein Zwerg und ein Stadtgardist.
Salve!
Also ich habe mal RS gespielt; als Mondelfische Priesterin, leider habe ich keine
Gruppe mehr zum spielen, schade hat Spaß gemacht!
Aure
Antaia
Joa DSA, ne? :D
Ich leite, spiele und nehme auch am Baronienspiel teil, wo man sich als Spieler einen kleinen Flecken Land aussuchen kann und ihn dann als Adliger bespielt.
Als SL leite ich gerade "Im Banne des Eichenkönigs" und als Spieler bin ich momentan mit meinem Piraten bei der Südmeer-Tetralogie dabei und mit meinem Thorwaler vor kurzem in die Borbarad Kampagne eingestiegen.
Aber im Moment hakt es bei uns auch etwas, weil zwei Leute jetzt nur noch wenig Zeit haben......
Naja wir spielen eigentlich regelmäßig alle 2 oder 3 Wochen. Wird aber auch nicht mehr lange so gehen, da 3 Leute von unserer Gruppe wegziehen werden.
Beschissen
04.04.2005, 10:30
Spielt hier auch zufällig jmd Cthulhu von Pegasus?
ich spiele dsa und habe momentan einen Thorwaler ,aber irgendwie klappt das nie ,das wir uns treffen ,dann löst die gruppe sich immer auf und wenn sie wieder zusammenkommt ,werden neue charaktäre gemacht.
deswegen hab ich im letzten jahr keinen über stufe 3 gebracht
schade...
Skollvaldr
16.04.2005, 18:34
???
ich spiel jetzt seit fast 7 jahren dsa. wir haben ne feste gruppe und treffen uns jeden montag. aber in den 7 jahren hab ich es nie fertig gebracht einen charakter mehr als eine, maximal zwei stufen pro jahr zu steigern...das is ja auch nich der hauptsinn des spiels.