Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Noise
Gibt nicht viel dazu zu sagen,außer das er scheisse ist...
Vll. wars ja der gleiche Regisseur wie bei "The Grudge" :P
Aber mal im Ernst:
hat sich echt nicht gelohnt,den im Kino zu sehen.
mfg
Salve!
Also ich weiß ja nicht... findest du alles schlecht was du im Kino siehst
oder hast du so ne riesige Erwartungshaltung? ^^
Ich fand den Film gut, nicht berauschend,aber gut... aber ich hab auch keine
Kohle fürs Kino raugehauen ;)
Aure
Antaia
also ich fand den film gut...nur war er leicht verwirrend aber das lag daran das ich cd2 zu erst eingelegt hatte :mauer: :D
Evil_Puck
13.03.2005, 23:33
:D kopiereeeeeer
grundge war klar das der scheisse wird ...da man geniale japanische filme *juon * nicht gescheit hollyshit mässig verfilmen kann ... tja hat man bei the ring gesehn nun wieder und wird man bei dark water wiederrum sehn
naja,ich bin auch einer der wenigen der sagt, "the day after tomorrow" ist ein scheiss film *gg*
ich hätte ihn zwar auch zuhause gehabt,jedoch wollte ich nicht den ganzen samstag zuhause hocken und hatte auch eine verabredung,also...
mfg
Original von limp_killer05
naja,ich bin auch einer der wenigen der sagt, "the day after tomorrow" ist ein scheiss film *gg*
Also den fand ich auch übel ^^
endlich mal einer!! :D
ich bin der einzige in meinen bekanntenkreis,der den scheisse findet gg
mfg
Original von Antaia
Also den fand ich auch übel ^^
Also ich fand den auch richtig mies, falls euch das aufheitert.
Eigentlich wollten wir ja 'nen anderen Film sehen, aber da sich vorher informieren und vor 22 Uhr ins Kino gehen untrue ist, damit man auch bloß keine Alternativen hat, falls der eine Film nicht klappt, mussten wir uns den Mist ansehen.
Naja, war gut gemacht und Dennis Quaid ist ganz cool, aber die Logik verabschiedete sich ja dann doch gerne Mal.
ich hätte ihn zwar auch zuhause gehabt,jedoch wollte ich nicht den ganzen samstag zuhause hocken und hatte auch eine verabredung,also...
mfg
Der Film war einfach so langweilig, bin da sogar kurz mal eingepennt. Einfach nix neues total unrealistisch. Hab sogar viele Ähnlichkeiten zu Independence Day gefunden.
Beschissen
14.03.2005, 20:18
Original von Fenrir
mfg
Der Film war einfach so langweilig, bin da sogar kurz mal eingepennt. Einfach nix neues total unrealistisch. Hab sogar viele Ähnlichkeiten zu Independence Day gefunden.
Das mag daran liegen, dass der gleiche beschissene Regisseur die verbrochen hat. Wobei letzterer noch eine ganze Ecke scheissiger ist. *schauder*
wie kann man the day after tomorrow gut finden? :mauer:
so ein schrott.. diese ganze patriotische scheiße vom emmerich ist immer schrecklich..
zurück zum film..
war klar, dass der schlecht wird..
ich würd fast sagen nur alone in the dark war bis jetzt in diesem jahr schlechter...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.