PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtruf

Wilhelm von Junzt
25.10.2006, 11:47
Im österreichischen Burgenland hat sich in der jüngeren Zeit eine neue Formation erhoben: Nachtruf heißt die Gruppe und Black Metal ihre Berufung! Ihre Demo "Eine einsame Winternacht" wurde im Juli diesen Jahres veröffentlicht und vermochte es auf Anhieg, positive Kritiken zu ernten.http://cornix17.co.ohost.de/redaktion/xmentor/redaktion/?page=art&artid=30 ein Link zu einem Review.

AncientDreams
25.10.2006, 12:15
ich erwerbe sie mal ;)

und wehe die ist net gut :D

Wilhelm von Junzt
25.10.2006, 12:39
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich kein Mitglied der Band bin. Ich kenne allerdings Nachtalb, einen der Musiker, und habe mich deswegen zu dem Thread hier entschlossen.

AncientDreams
25.10.2006, 12:44
er hat ja noch ein anderes projekt ;)
das gefällt mir allerdings nicht so gut, hab ihn mal angeschrieben ... bin mal gespannt

Wilhelm von Junzt
25.10.2006, 12:55
Jepp, hat er. Allerdings ist es nicht er, der unter der angegeben Kontaktadresse zu erreichen ist. Was Ydalir betrifft: Da die Band ebenfalls noch recht jung ist, empfehle ich, die komplette Demo legal und kostenlos bei ww.mp3.de herunterzuladen. Geschmäcker gehen auseinander, aber wer bereit ist, 20 Minuten Zeit afzubringen, der wird eventuell Gefallen finden.

AncientDreams
01.11.2006, 13:46
bestellt isse :D
bin gespannt

AncientDreams
11.11.2006, 11:25
so heute bekommen!

Also nach dem ersten anhören muss ich sagen: gute Demo, Sound ist nicht zu schlecht... usw. Preis ist ok, es handelt sich um ein schlicht kopiertes Cover und ner MC ;)

eines was mich ein wenig stört, das sind die Gitarren - die erinnern mich zu stark an diverse Nargaroth Kreationen (daran kommt man wahrscheinlich auch nicht mehr vorbei!?) ... aber "schön" sind sie natürlich schon!

Eigenständigkeit kommt auf wenn die Akustikgitarre mit einbezogen wird. Der Gesang und das Schlagzeug passen ebenfalls sehr gut.

Ich habe nummer 10/50 sind also noch welche da ... ich kann die Demo nur empfehlen!