PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinner

NK
05.11.2006, 13:04
Sinner mit neuem Gitarristen und Tracklist

Die deutsche Power Metal-Gruppe SINNER und Primal Fear-Bassist Mat Sinner haben Christof Leim von The Traceelords als neuen Gitarristen in die Band aufgenommen. Fest steht nun auch die Tracklist des neuen Albums "Mask of Sanity", dessen Veröffentlichung auf den 19. Januar 2007 festgesetzt wurde.

01. The Other Side
02. Diary of Evil
03. Badlands
04. Black
05. Thunder Roar
06. The Sign
07. Revenge
08. Under the Gun
09. Can´t Stand the Heat
10. No Return
11. Last Man Standing

NK
10.04.2008, 23:23
Matt Sinner arbeitet mit seiner Band SINNER an einem neuen Album, das da auf den Namen "Crash & Burn" hören wird. Neun Songs sind bisher im Kasten, zwei bis drei weitere sind noch geplant, die bisherigen Titel lesen sich „Heart Of Darkness“, „Crash & Burn“, „Connection“, „Break The Silence“, „Revolution“, „Like A Rock“, „Unbreakable“, „One Night Only” und “The Dog”. Der Meister selber äußerte sich dazu wie folgt:

„Ich hatte selten so ein gutes Gefühl, was das Songwriting und den Vibe der Songs angeht. Ich habe Songs mit Henny geschrieben, aber auch meine Freunde Igor Gianola (U.D.O.) und Magnus Karlsson (ALLEN/LANDE) haben mich besucht und in meinem Studio mit mir großartige Tracks für das Album geschrieben.“

Produziert wird die Scheibe von Matt Sinner in Zusammenarbeit mit Henry Wolter, ein Release wird vom Label AFM für den 19.09.2008 geplant. Im Anschluss an das Erscheinen der CD soll ebenfalls eine weltweite Tour folgen.

NK
28.08.2008, 19:58
SINNER haben auf ihrer offiziellen MySpace-Seite (http://www.myspace.com/sinnerofficial) einen neuen Song veröffentlicht. Der Track hört auf den Titel "The Dog" und ist auf dem kommenden Album "Crash & Burn" enthalten.