Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare & Signaturen
so wollte mal wissen wie ihr zu eurem avater und signatur gekommen seit, warum ihr grad diese genommen habt ;)
Berengar
09.12.2004, 14:29
hmm.. die Signatur hab ich weil Finntroll meine Lieblingsband is, und das mein Lieblingslied :D
:metal:
das Bild is das Logo von Finntroll, und ein Ruhnenkreis.. hab mal die Idee gehabt, hab das probiert, und es hat mir gefallen :D
signatur mache ich jetzt mal anders...war nur übergangsweise werbung fürs blind-board...jetzt kommt ein schöner spruch aus dem odin - nordische götter buch hinein.
Also mein Avatar ist mein allseits geliebter Chaosstern, den ich so ähnlich auch selbst mal besessen habe, bis ich ihn eines Tages nicht mehr wiedergefunden habe :mauer:
Meine Signatur ist aus dem misslungenen Versuch entstanden, ein Gedicht zu übersetzen. Letztendlich habe ich mich dann entschieden es ein wenig umzudichten. Wen ich mal Zeit habe, dann wird das nochmal überarbeitet ;)
JesusJens
09.12.2004, 15:51
das avatar...hm...keine ahnung...kam aus dem bauch raus :D
meine signatur ist der name des neuesten Weltmacht Albums ^^
Fallen Angel
09.12.2004, 17:41
also...avatar hab ich mal n paar fotos mit corpse- bzw. warpaint gemacht...
und signatur...ich schreib gern gedichte, das isn auszug aus einem davon, leider war die ganze letzte strophe zu lang... :( ...was mich auf die idee zu nem gedicht thread bringt wenn intereese besteht...???
Meinen Ava habe ich selbst gemacht, mir war langweilig :D
Und meine Signatur wächselt so häufig....da gibts immer nen anderen Grund. Meisten ist es was, was mir gerade gefällt und ich lese / höre.
MFG Pagan
Blutrippe
13.12.2004, 16:48
Mein Ava:
Ich mag die Simpsons, ich mag Kerry King - warum also nicht? *g*
Meine Signatur ist die erste Zeile aus "Grim And Frostbitten Kingdoms" von Immortal - ein Überlied, das wohl ein paar mehr Leute kennen.
MuDvAyNe ist einfach ne verdammt geile Band. ;)
Das is das Cover vonner Split cd von Aborted , hab es genommen
weil aborted einer meiner absoluten lieblingsbands ist
undiscovered
06.01.2005, 20:20
Mein Avatar ist n Bild von JesusJens - fand's einfach cool.
Meine Signatur ist eine Kernaussage aus dem Buch "Gespräche mit Seth"
So mein Avatar ist wie vielleicht zu erkennen loki. Ich find er ist einer sehr interessnte Figur in der nordische Mythologie.
Meine Signatur:
Ist aus nem XIV Dark Centuries Song(Falsche Propheten)
Naja bin nicht so gut im selber dichten. Naja wenn mir was einfällt, dannw ird sich auch meine Signatur ändern.
Original von Fenrir
Meine Signatur:
Ist aus nem XIV Dark Centuries Song(Falsche Propheten)
Naja bin nicht so gut im selber dichten. Naja wenn mir was einfällt, dannw ird sich auch meine Signatur ändern.
Das ist mir auch schon aufgefallen :D
Mein Avatar: das bin ich, habe es nur mal übergansweise da reingestellt ^^
Und meine Signatur ist unsichtbar :P
Mein Avatar stammt aus ziellosen Versuchen mit einem Renderprogramm...und die Singatur...hm...ich hab halt im Moment nix besseres gefunden.
also mein avatar ist bestimmt noch nicht der entgültige da ich noch nichts wirklich aufregendes gefunden habe was sich lohnt beizubehalten...
meine signatur ist ein überbleibsel aus der alten amiga zeit der mailboxen die älteren unter euch werden wohl noch das pegasus system kennen eins der mods dafür war bei jedem logoff ein neuer spruch und darauf hin mal die bücher von murphy's gelesen und der mann hat ja so recht.... :D :D :D
Oh, ich wechsel Ava und Sog öfters...
Was hab ich ansich grad als Sig...? *lach*
Achja, die Werbung für mein HP... ;-)
Ohh. Und den lateinischen Spruch Sine musica nulla vita...
Ohne Musik kein Leben...
Das stand auf nem Aufkleber von Moeck drauf (Hersteller von Holzblasinstrumenten). Und ich finde, dieser Spruch bringt meine Überzeugung rüber.
Als Ava hab ich nen animiertes Gif. Das Skelett ist von dem Albumcover von "Sieben" von In Extremo. Wobei die das Bild von Hieronymus Bosch geklaut haben... (Toller maler... Tolles Bild.. Das poste ich hier ma inne Galerie)
Die Frau ist aus irgendeiem Fantasybild und der Text mit "Ein Sturm wird kommen..." Habe ich so halb adaptiert aus Subway To sally Sturm"
Ich liebe dieses Lied... :D
Avatar: Anders Friden ist 1. der geilste Typ auf erden *sabbbbber* und 2. hat er das geilste T-Shirt auf erden an [Link] In Flames *harr* kann ja gar nimma besser kommen...
Und signatur brauch ich wohl ned zu erklären.. normal immer "wir sind alle schäfchen gottes" aber..... wird schon fad.
mal alte threads hoch holen :D
ShellShock
26.06.2005, 14:30
sig zeigt was ich denke
Beschissen
26.06.2005, 15:06
Lange lange Zeit kam ich ohne ein Bildchen daher, bis dieses unseel'ge "No Avatar"-Gif auftauchte. Tja, Katzen sind süß, Babykätzchen sind noch süßer. Hab aber schon ein neues im Auge, ma schauen. Zu einer Signatur konnte ich mich noch nicht durchringen, ganz toll finde ich aber diese extrem unbescheidenen Dinger aus Computerspiele-Foren ala "Mein System". Passt nur leider nicht in ein Metalforum. Vllt mach ich eine mit "mein Penis" o.ä.
mein avatar war eigentlich nur vorrübergehend,aber ich fand gefallen daran
zu meiner sig:
ist ein ausschnitt aus dem lied Scars of the Cruxifix von Deicide
ich mag diesen satz irgendwie total und finde,irgendwo stimmt es auch
aber man kann es in vieler hinsicht interpretieren ;)
mfg
ich hab kein ava weils mir so gefällt
sigatur brauch ich keine
beides untrue :D
el_siggi
26.06.2005, 19:45
mein ava ist aus jeff smith's bone comics. meine liebe zu denen ist seit 7 jahren ungebrochen...
mein derzeitiger ava ist lumpy von den happy tree friends. ich liebe diesen splatter-mumpitz!!!
in der sig habe ich normalerweise einen textauszug von bal-sagoths "the dark liege of chaos" stehen... aber z.z. überlasse ich den platz unseren gigs.
unsere homepage ist immer und überall anwesend!!
Mein Ava ist von Megaera, einer australischen Künstlerin, deren Bilder ich sehr mag. ;)
Und diese junge "Amazone" ist Ausdruck für mein "kriegerisches Selbst"!
Und meine Signatur ist das Runenlied, ja warum?! Wer mit meinem Benutzertext ein klein wenig anfangen kann könnte eine Verbindung
zu meiner Sig herstellen ;)
ich hab meins weil ich den/ die ASP mag und deren musik, auch wenns gothic is , manches is da doch sehr fein
also der schwarze schmetterling aus der ballade: die kleine ballade vom schwarzen schmetterling =) so
Ava: "Waiting until dark" von hier thurisaz.deviantart.com
Geiles Pic !
Sig: Werbung *floet* :D
« Vrost »
PS: Schreibe gerade von Malta aus, deswegen keine Umlaute etc. ;)
Mein Ava ist das Cover unseres Debut-Albums und genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe!
Die Signatur ist ein Zitat aus einem EDGE OF SANITY Song und ich finde es sehr treffend. Ich denke aber nicht, dass EOS den Spruch "erfunden" haben... ;)
Also mein Avatar zeigt mein Pokerface. Man sieht, wie ich mich modelartig am Toilettenbecken abstütze. Warum gerade dieses Bild? Naja, das beschreibt meine Persönlichkeit am besten. ;)
Und meine Signatur is halt einfach ein Spruch, der mir grad so eingefalln is.
Original von Dende
Also mein Avatar zeigt mein Pokerface. Man sieht, wie ich mich modelartig am Toilettenbecken abstütze. Warum gerade dieses Bild? Naja, das beschreibt meine Persönlichkeit am besten. ;)
Du kotzt gern? :D
Mein Avatar und meine Sig haben natürlich eine hohe spirituelle Bedeutung, sie zeichnen die Vergänglichkeit des Seins in der Retrospektive des eigenen Selbst. Eine Klage an den modernen Mensch und Gleichzeitig eine Ode an die Zivilisation. Widersprüchlichkeit gepaart mit Hüttenkäse...
Naja, wohl eher doch net... :D
Ich hör halt einfach nur gern Metal...
Original von exumer
Original von Dende
Mein Avatar und meine Sig haben natürlich eine hohe spirituelle Bedeutung, sie zeichnen die Vergänglichkeit des Seins in der Retrospektive des eigenen Selbst. Eine Klage an den modernen Mensch und Gleichzeitig eine Ode an die Zivilisation. Widersprüchlichkeit gepaart mit Hüttenkäse...
LOOOOOOL
sehr fein... *kringel*
@dende: stell dich doch mal im mitglieder-thread vor....!
dann können wir alle schön einschätzen wie wc-lastig deine persönlichkeit ist! :D
Original von Sayarin
Original von exumer
Original von Dende
LOOOOOOL
sehr fein... *kringel*
@dende: stell dich doch mal im mitglieder-thread vor....!
dann können wir alle schön einschätzen wie wc-lastig deine persönlichkeit ist! :D
Soweit bin ich noch garnet hier gekomm. Hab aber schonmal nen Steckbrief in den SteckbriefThread nein gesetzt. Aber meine Vorstellung kommt noch. :D
Death Wish
22.08.2005, 09:18
also ich wollte nen neuen avatar haben und habe diesen gefunden :D einfach nur geil :D ich hätte gern selbst ein chameleon aber leider wohn ich noch bei meinen eltern also muss ich mich ihnen noch beugen ^^ *g*
0o
el_siggi
22.08.2005, 10:12
meine sig ist blödsinn, der etwa so hoch zielt wie ein metaller mit den haaren als propeller zu fliegen imstande ist.
schizophren
22.08.2005, 10:30
also mein avatar is eigentlich mehr aus spass entstanden ich hab ma irgendwie bei :google: rumgeguggt hab unds gefiel mir halt... ja genauso wie die signatur is das eigentlich alles aus purer langeweile und spass den ich nich versteh entstanden... obwohl scho alles einen tieferen sinn hat werd ich den net öffentlich oder sonst wie erzählen, is meine privat angelegenheit
trinitrotoluol
22.08.2005, 10:46
:rolleyes:
spass den man nicht versteht
aber es hat nen tieferen sinn den man ja sicher nicht erzählen will...warum dann erst die aufführung?
naja
ava....find ich nett
sig teil vom hammerfall song*und passend*
das andere...siehst ja selber
Schizo war schon wieder poetisch *ROFL* :D :D :D
Weiss nicht hör halt gerne Mudvayne, endert sich sowieso wenn ich lust auf nen anderes habe^^
schizophren
22.08.2005, 13:57
Original von Antaia
Schizo war schon wieder poetisch *ROFL* :D :D :D
ich würd eher sagen gelangweilt :D
Hilfe, ich hab hier n Problem mit meinem Ava....ist net größer als 150 pxl, auch unter 18 KB, aber irgendwie kann ichs trotzdem net verwenden....wer hilft?
Original von DAIN
Hilfe, ich hab hier n Problem mit meinem Ava....ist net größer als 150 pxl, auch unter 18 KB, aber irgendwie kann ichs trotzdem net verwenden....wer hilft?
schick es mir und ich gucks mir an am besten lad es irgendwo hoch und schick mir den link per pn ;)
So, als wieder aktiver Forenschreiber, post ich auch hiermal was zu. Also mein Avatar (der, die, das??), ist das Cover von Reign In Blood. Das hab ich weil mir das Album hammermäßig gefällt.
Und eine Signatur habe ich nicht.
Also mein "Avater" stellt mich dar, das Bild ist durch Zufall entstanden, stammt aus nem kurzen Video von ner Digicam, ist mir plötzlich aufgefallen dass dieses unscharfe, verwackelte Bild noch brauchbar sein könnte... :cool:
Und meine Signatur hab ich mir grade zusammengebastelt, besteht aus einigen Elementen der Band Arckanum, deren Musik mir wirklich sehr gut gefällt!
Blutwolf
10.07.2006, 19:56
mein ava ist der gewalttätige Hase Max aus dem uralten Adventure-Game "Sam & Max" (das war, wie alle LucasArts-Adventure, genial. schade, dass die nur noch Star Wars Spiele rausbringen)
ne sig hab ich zur zeit nicht
Original von Blutwolf
mein ava ist der gewalttätige Hase Max aus dem uralten Adventure-Game "Sam & Max" (das war, wie alle LucasArts-Adventure, genial. schade, dass die nur noch Star Wars Spiele rausbringen)
Ein wirklich geniales Spiel und zudem das lustigste, dass ich kenne. Die dutzenden Anspielungen auf SW und Indianer Jones sind einfach nur göttlich! Leider ist Teil 2 bis heute in der Entwicklung stecken geblieben :(
Meinen Ava hab ich mir selber gebastelt, weil ich es kann.
also mein avatar hab ich mal vor Jahren gebastelt, weil er zum Nick passt ;) und den gibts auch schon seit Jahren auf (oder in?) diversen Foren :) aber das ist ne andere Geschichte, hehe.
Death Wish
27.07.2006, 21:13
zu meinem ava: Pearl ist einfach die beste marke um guten metal zu spielen, die soundqualität ist echt der hammer. nich mehr lange und ich hab auch ein hübsches Pearl ELX ^^
zu meiner Sig: ich supporte die beiden bands da kollegen von mir dort spielen
sturmprophet der basser timeyyy
butterfly coma - vocals dennis
Iron Angel
03.07.2007, 23:41
Auf meinem Avatar sieht man Mars, der das Schlachtfeld des 30-jährigen Krieges betritt. Zwischen seinen Beinen kokelt die Fackel des Krieges vor sich hin und wenn man das ganze Bild sehen würde, so könnte man rechts oben in der Ecke sehen, wie sich Justitia aus dem Staub macht und dem Betrachter ihren fetten Arsch entgegenstreckt.
Ach ja, und meine Sig ist n Song von METALUCIFER, der "Iron 'n' Steel 'n' Metal" heißt.
Signatur vonner extrem coolen deutsche Band names DARKESTRAH... einfach mal klicken... und warum? ich mag die Band, einfach nur werbung.. :D
Also das Bild is von einem deutschen Fantasymaler, im moment kein peil wie der heißt, aber bin letztens mal wieder drüber gestolpert da hab ich mirs gezogen.
Die Signatur is in meiner Schule mal entstanden.
Semizero
04.07.2007, 22:32
Mein Ava is der Zombie auf dem Dawn of the Dead DVD Cover, nur eben das ganze Gesicht^^
Meine Sig ist ein Zitat aus William Shakespeare's Macbeth
Cauterizer
06.07.2007, 15:56
mein ava ist das cover einer der besten death metal demos nach dem jahr 2000, meine signatur ein unglaublich genialer song von autopsy ;)
mein ava vertritt einfach meine meinung^^
Wilhelm von Junzt
07.07.2007, 19:29
Mein Avatar ist Fred Clever, eine von mir geschätzte, allerdings in Vergessenheit geratende Coimic-Figur. Nun ja, ich mag den Charakter des Fred Clever nuneinmal ;)!
Meine Signatur indessen bezieht sich auf eine Kreatur, welche dereinst auszog, um der verhassten Menschheit den Kampf anzusagen, eine misanthropische, hasserfüllte Bestie, welche nach ihrem Ableben in der Schlacht in Walhall einkehrte :teufel1: !
mein ava kennt sicher so ziemlich jeder. ich mag die bilder des Edvard Munch sehr. habe einige davon in der schublade liegen, welche eigentlich alle noch an die wand sollen, neben meine eigenen "meisterwerke" ;)
und besonders liebe ich halt "Skrik" - ein super gemälde!
mein signum: ein spruch, welcher zu allem im leben passt:
"bis dass der tod uns scheidet."
Träumeer
13.08.2007, 12:22
Mein Avatar ist eigentlich ein alternatives Cover von Drudkh's 'Autumn Aurora'; wobei ich das eher aufgrund des Motives gewählt habe und nicht, weil mir die Band gefällt (was bei diesem Album allerdings der Fall ist). Eine Signutar habe ich nicht, liest ja eh keine Sau. :D
Ich bin mein eigener Avatar. :D
ich bin ebenfalls mein eigenes ava.nur halt so wie ich als simpson aussehen würde.kommt dem original aber sehr nahe...nur das ich eigentlich nen noch längeren bart habe.........voll assi...
Count Carnage
16.08.2007, 22:39
bei mir erklärt sich wohl alles von selbst^^
...was mich dennoch nicht davon abhalten konnte, mich hier zu verewigen :D
Zerahexe
17.08.2007, 11:38
So siehst du dich also, soso...alter Mann :D
Count Carnage
17.08.2007, 11:44
Klar^^
"...ich werde Dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst" :D
Zerahexe
17.08.2007, 11:45
Lach, war klar, dass du ihn gleich Zitieren musstest :D
Andi.7779
19.08.2007, 17:57
Meine Avas sind teilweise selbstgebastelt oder zusammengestöpselt wie auch dieser hier. Meine Sig ist 'ne Hommage an Anthrax.
ich bin grad wieder auf nem Windir-Trip...:D...ansonsten: immer fein Eigenwerbung fahren...;)
Leviathan
08.03.2009, 14:13
ich war schon lang genug damit beschäftigt ein avatar zu finden das den vorgaben entsprach :P nuja letztendlich hab ich mich dann für endstille entschieden :)
I®me®@†ø®
12.03.2009, 22:42
Original von Leviathan
... avatar zu finden das den vorgaben entsprach ...
Meinst du mit Vorgaben etwa die Größe??? :ugly_gruebel:
nun ja...als Fritz Lang & s/w-Anhänger sind Ava & Sig selbsterklärend.
_Mortiferus_
13.03.2009, 01:30
Ava:
1. Jeder soll meine Ultra-Filigrane-Hyper-Fresse sehen
2. Sollte ein klares Bild von meinen Greueltaten, die ich hier begehen werde, jedem ersichtlich machen
3. Für Killer, Kannibalen und Hausfrauen möchte ich die Suche nach mir ein wenig erleichtern
Sig:
1. Schleichwerbung
2. Angeberei (mit was, bin ich mir selbst noch nicht sicher)
3. Für jede Art von Werbung, die ich im Internetz verbreite, bekomm ich Lob von meinen Bandkollegen und muss mich nicht wieder für z.B. nen Zeitungsartikel prostituieren.
TotalDesaster
13.03.2009, 01:56
Ava: Frisur von gestern
Signatur: Sehr wertvolles Zitat von Coven.
Count Carnage
13.03.2009, 03:06
@irmerator: ich dachte, dein ava is hagen v. tronje?
I®me®@†ø®
13.03.2009, 10:53
Original von Count Carnage
@irmerator: ich dachte, dein ava is hagen v. tronje?
ist er ja auch...aber die ganz spezielle Optik hat uns Fritz geschaffen...
der ganze Film (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nibelungen_(1924)) strotzt nur so von potentiellen Avas!
http://irmerator.ir.funpic.de/pics/fanfare.jpg
Mihpares
13.03.2009, 11:27
Avatar: Verdammte Kacke, ich habs vergessen! Ist ein Stich eines bekannten Künstlers... Oh nein! Wenns jemand kennt, bitte mitteilen! Ich finds sehr schön. Krank. Es heißt 'Die Geburt' und wirkt sehr schön befremdlich auf mich.
Signatur: Das Bild ist von einem gewissen Paul Weber, dessen Arbeiten ich sehr mag. Wird vielleicht ein Mal einen Flyer für GNE zieren :)
Edit: Ava ist Otto Dix :)
da fällt was auf:
@Mihpares:
bitte eine forenregeln entsprechende signatur verwenden,ist gar etwas groß ;)
danke!
mfg
Mihpares
13.03.2009, 12:33
Original von limp_killer05
da fällt was auf:
@Mihpares:
bitte eine forenregeln entsprechende signatur verwenden,ist gar etwas groß ;)
danke!
mfg
werd ich am wochenende machen wenns ok ist.
muss dazu per ftp auf meinen webspace, was von hier aus nicht möglich ist^^
solangs gemacht wird,kein problem :)
@thread:
hab in über 4 jahren noch keinen avatar- und signaturenwechsel gehabt ;)
mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.