Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrollfesT
Bandpage: TrollfesT (http://home.online.no/~joh-espe/TROLLFEST/)
Vom neuen Album kann man sich drei Smaples ziehen. Zusätzlich gibts die ganze 04er Demo kostenlos zum Download. Hört sich sehr geil an, sehr trollig ;) :metal:
Ich glaub ich bestell mir die CD :metal:
« Vrost »
el_siggi
27.03.2005, 13:30
hey das ist ja übelst geil!!
füe alle parties wo finntroll zu nett ist :D
Das klingt echt gut.Trotzdem finde ich Equilibrium besser.
Obsidian
18.04.2005, 18:53
uh... ne... das ist ja... grauenhaft... das geht mir doch entscheidend zu weit in die Richtung Musikantenstadl ;)
naja überzeugt mich nicht wirklich ;)
hab die "Willkommen Folk Tell Drekka Fest!!" heut bekommen....hab jetzt mal so durchgehört...is net schlecht aber muß mir das album nochmal komplett anhören.
Hab mir gestern das Album bestellt, jetzt heisst es warten.
Die Promo´04 hinterlaesst jedenfalls einen guten Eindruck, ebendso die Samples.
Mir gefällt die "Willkommen Folk Tell Drekka Fest" richtig gut. Vor allem der Musikstil ist mir sympathisch, weil es nicht "standart-viking/pagan" Metal ist.
Schrumpfgermane
16.11.2005, 15:26
Ich finds lustig macht lust auf mehr aber die melodien erinner an moonsorrow und die instrumente an Finntoll is aber ne gute mischung
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibts demnächst Trollfest-Shirt bei Trollzorn: www.trollzorn.de
« Vrost »
PaganPala
19.11.2005, 11:04
Ichhab mal gerüchteweise gehört, dass TrollfesT das Projekt von eingien 1349 Mannen ist. Keine Ahnung, wieviel wahres da dran ist ^^
Trollfest find ich aber klasse. Wundervoll krank und außergewöhnlich, bei einigen Liedern hab ich immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht beim hören :D
Steht das nicht auch auf deren Seite, dass das die halbe 1349 Truppe ist ?
Naja, dieses norwegisch-deutsch-Gesäusel kennen wir ja schon :D
« Vrost »
Sepp-Metaler
22.11.2005, 21:28
GÖÖÖÖTTTLICH!
muss gleich mal gekauft werden! ich danke euch für den hinweis!
ein paar sachen die ich mir gerade so angehört habe,gefallen mir recht gut
mfg
So, hab gestern die Willkommen Folk....bekommen, zwar noch nicht reingehört, aber mal die Texte angeschaut....und das ist schon sehr krasse Sprachvergewaltigung was die da betreiben, gar nicht toll!
Ausch wenn die Musik gut ist, aber man hätte auch (zumindest während eines Liedes) durchgehend eine Sprache verwenden können.... :rolleyes: )
Habe die CD nun ein paar mal durchgehört, was ich über die Texte gesagt habe steht immernoch!
Aber die Musik macht einfach Spaß, man darf das ganze halt nicht ernst nehmen, ich zumindest finde die CD sehr amüsant.^^
Raudulfr
27.12.2005, 17:53
Is ja ganz lustich, aber um Geld auszugeben reichts bei mir nicht.
Lustich sind auch die Bilder ausm Studio XD
Wo gibts die Studio Bilder denn?
Also Geld hab ich dafür ja auch nicht ausgegeben, war ja das Christkind :O
Raudulfr
27.12.2005, 18:13
Original von DAIN
Wo gibts die Studio Bilder denn?
Da (http://home.online.no/~joh-espe/TROLLFEST/news.html)
Genauso hab ich mirs auch vorgestellt dass die Songs endstanden sind...^^
Die Trolle haben ein neues Album draußen: Brakebein ;)
Habe aber leider noch nicht reinhören können ...
« Vrost »
Müsste man sich mal umhören, wo man die Chance hat reinzuhören. Fand das erste Album eigentlich recht witzig.
Jemand Interesse an der ersten Trollfest CD? Dann PN, andernfalls stelle ich die Tage sowieso mal ein paar CDs zum Verkauf rein.
invisible
12.07.2006, 15:37
ich sag nur eins:
voff voff voff er kommt nach dich ja
voff voff voff er sollst fressen dich opp!
absolut geil *grins*
PaganPala
12.07.2006, 16:54
Die neue ist auf dem Weg zu mir... leider trödelt der Versand ein wenig. >_<
Bin schon sehr gespannt, wenn sie da ist kann ich ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben
das Album ist richtig geil! :D
Ich hoffe ich krieg die Jungs mal live zu sehen, ist bestimmt lustig!
invisible
12.07.2006, 21:26
also bis jetzt gefällt mir das erste album noch besser aber ich bin am fleißigen hören *grins*
astreine saufmucke.....wobei das erste album bzw. auch die demo irgendwie schwungvoller sind als das neue "brakebein".....
Original von wolfie
Spielen die ueberhaupt live? Die hatten doch ne ziemlich lange Liste an verwendeten "Instrumenten" wenn ich mich recht erinnere....
Wilhelm von Junzt
11.05.2007, 23:36
Trollfest ist schon was besonders: Anstatt wie so viele Genre-Bands einen auf Trve-Pagan-Fuck zu machen, lassen sie sofort die Sau raus und garnieren alles mit einer wirklich druchgeknallten Form von Humor. Sollte man jemals den ein oder anderen Walter-Moers-Roman verfilmen, wäre diese Band dafür bestens geeignet, den passenden Soundtrack beizusteuern :D !
Waldheini
14.05.2007, 13:45
Partymusik, schön aber auch nicht immer zu ertragen.
Mal sehen, wie die live so drauf sind.
Original von Ipp
Original von wolfie
Spielen die ueberhaupt live? Die hatten doch ne ziemlich lange Liste an verwendeten "Instrumenten" wenn ich mich recht erinnere....
Dieses Jahr in Barth war, soweit ich weiß, Bühnendebüt. Wie es war bzw. wie ich es fand erfahrt ihr, wenn der Bericht fertig ist.
schrecklicher tor
02.09.2007, 20:08
Hab mir auf mySpace ein paar Song angehört und ich muß sage: nicht schlecht kann sich echt hören lassen. Ich kannte die Band bis jetzt noch garnicht.
Waldheini
04.09.2007, 10:39
Original von ILO
Original von Ipp
Original von wolfie
Dieses Jahr in Barth war, soweit ich weiß, Bühnendebüt. Wie es war bzw. wie ich es fand erfahrt ihr, wenn der Bericht fertig ist.
Für das erste Konzert wars auf jeden Fall ein Knaller! Vor allem auch für die jungen Norweger, gut was los vor der Bühne.
Original von Waldheini
Original von ILO
Original von Ipp
Original von wolfie
Für das erste Konzert wars auf jeden Fall ein Knaller! Vor allem auch für die jungen Norweger, gut was los vor der Bühne.
Übrigens spielen Trollfest nächstes Jahr wieder in Barth. Zumindest war das schon so zu vernehmen.
Silent Land
20.11.2008, 19:38
Mein Fave ist auch Wilkommen Folk tell drekka Fest,
aber brakenbein ist auch cool.
Bin mal gespannt auf Villanden,wuuuuh.
Hannes
Silent Land
07.10.2009, 22:26
Essensfest!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.