PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisbrecher

Totaler Keks
03.12.2006, 22:21
ich denke mal, dass die hier anzusiedeln sind. Ich würde es jedenfalls tun. Da ich nirgendwo sonst einen Thread über diese Leute finden konnte, eröffne ich ihn.

Ich finde Eisbrecher sind eine ziemlich gute Band, die nicht zu viel Elektronik mit sich bringt. Alex, der Frontmann, hat eine abartig geile Stimme und ist recht charismatisch, will sagen: Stimmungskanone. Auch wenn mans bei der Musikrichtung nich glauben mag, die Menge geht komplett mit, sobald Eisbrecher loslegt.

Den Thread eröffne ich auch aus gegebenem Anlass: Am 7.12. sind Eisbrecher in München in der Elser Halle (wenn ich mich nich irre). Ich werde da definitiv hingehen. Es gibt nicht viel, was ich aus der Gothic, DW usw. Sparte mag, aber das gehört definitiv dazu. Sonst noch jemand?

Asmo
03.12.2006, 22:30
Ich habe ins neue Album reingehört und ich muss sagen, dass es langweiliger, monotoner und überlst schlecht klingender Schrott ist. Mehr hab ich nicht zu sagen. ^^
Ich war kurze Zeit geniegt es mir zu kaufen, aber es konnte leider nicht überzeugen. War nicht der Weltuntergang, aber gut nenne ich was anderes.

Totaler Keks
08.12.2006, 16:14
Also gestern waren die der absolute Hammer. kein vergleich mit den CDs. Die Rocken wie Sau. Richtig fett Gitarren, Bass und Schlagzeug. Die STimme vom Alex ist ohnegleichen. Ein geiles Konzert. Also wer Eisbrecher von CD kennt und nicht mag, sollte vielleicht, wenn er die Gelegenheit bekommt, sie sich live antun. Es ist wirklich ein starker Unterschied, vor allem ist ordentlich Stimmung bei denen.

Elgolas
06.01.2008, 13:38
Also nach dem ich gestern mal wieder in der Rofa bei den lebenden Toten war und mich mit Dark Wave und Co. zudröhnen hab lassen, muss ich sagen das sind gute Sachen dabei. ;)

Vor allem Eisbrecher find ich nicht schlecht. Werd ich mir in nächster Zeit vllt mal antun.