Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnungen
tyler durden
07.12.2006, 03:24
Nur mal so interessehalber, hab in den letzten tagen öfter mal bei 'nem user gelesen "Verwarnungen: 1 von 3, 33%"
Wie is'n das mit den verwarnungen? Läuft das so ab wie bei stephen king's todesmarsch daß 'ne erhaltene verwarnung nach 'ner gewissen zeit wieder gegenstandslos wird oder behält man die bis man letztendlich erschossen wird?
Nach beantwortung könnt ihr den thread gerne schließen. Dann hat er ja seinen zweck erfüllt.
Hätte es auch per pn 'nen admin oder mod fragen können aber ich denke das interessiert andere auch, nicht nur mich in meinem suff, hehehe.
Skollvaldr
07.12.2006, 08:48
hehe, das sind rein willkürliche exekutionsandrohungen basierend auf launemhaften verhalten der mods und admins.
wenn uns was nicht passt, gibts ne verwarnung. bei dreien davon biste weg vom fenster.
und es gibt auch kein absitzen, die bleiben ewig! har har
:D
tyler durden
07.12.2006, 10:37
Hmmm, na gut, also doch nich so wie bei "todesmarsch" - übrigens ein geniales buch!
Na ja, kann mir eh schwer vorstellen wie man hier 'ne verwarnung kriegen soll. Hab außerdem schon schlimmeres erlebt. Rauswurf aufgrund launenhaften verhaltens des admins/imperators einfach so ohne irgendeine verwarnung oder ankündigung...
Imperator das gefällt mir...Skoll knie nieder :D
Skollvaldr
07.12.2006, 14:22
:ViruZ:
tyler durden
07.12.2006, 17:54
Ich seh schon ihr habt humor. :D
JohnLemon
07.12.2006, 18:12
Darf ich die Exekutionen übernehmen? :hack: :scha1:
Original von Skollvaldr
hehe, das sind rein willkürliche exekutionsandrohungen basierend auf launemhaften verhalten der mods und admins...
hm...ich hätte wieder mal lust..
wie siehts mit euch aus kollegen? :D
mfg
tyler durden
07.12.2006, 20:04
Hmmm, da hätte ich doch lieber den rat "schlafende hunde weckt man nicht" befolgen sollen statt euch auf komische gedanken zu bringen. :mauer: :D
Original von limp_killer05
Original von Skollvaldr
hehe, das sind rein willkürliche exekutionsandrohungen basierend auf launemhaften verhalten der mods und admins...
hm...ich hätte wieder mal lust..
wie siehts mit euch aus kollegen? :D
mfg
Auch wenn ich kein Mod bin, ich bin dabei. :D Kannst dir ja schonma ein passendes Opfer suchen. Aber immer dran denken, erstmal mit der Beute spielen. :D
Skollvaldr
07.12.2006, 21:15
so gewährt mir die bitte, in eurem bunde der dritte. :D
vorschläge für opfer?
aNuS-ReX_aka_Xiwa
07.12.2006, 21:20
ich habe doch gesagt, gib mir mal rechte bruderherz xD http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/12.gif
Original von aNuS-ReX_aka_Xiwa
ich habe doch gesagt, gib mir mal rechte bruderherz xD http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/12.gif
Leute wie wäre mit dem zitierten Jemand als Opfer? :D Ich glaub der Boss würde nichts dagegen haben. :D ;)
Skollvaldr
07.12.2006, 21:38
seh ich genau so :D
und wenn der chef was dagegen hat...naja, wir sind ja in der überzahl, oder wie war hier das noch gleich? demokratie, oder? :D
Naja, wenn er schon Imperator genannt werden möchte und dann auch noch will das wir auf die Knie fallen. Ich glaub da is nichts mehr mit Demokratie. :D
So, ich denke aber mal, das wir Mitarbeiter mit gutem Beispiel voran gehen sollten und hier aufhören zu spamen. Oder wir verschieben den Thread.
Skollvaldr
07.12.2006, 21:46
stimmt...ach herrje ilo :liebermod: :nospam:
tyler durden
07.12.2006, 23:46
Oh mann, was hab ich grad gelacht. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Totaler Keks
08.12.2006, 15:11
Tja, son sindse, die pöhsen meddler. Spielen mit den Verwarnungen und dem Schicksal ihrer Untertanen, sofern sie sich in so einer Position befinden. Wir haben hier kein leichtes Leben.
tyler durden
08.12.2006, 15:17
Nicht nur hier...
se black cat
12.09.2007, 21:40
also das nenn ich mal eine lebenseinstellung! was ich fragenwollte..wofür wird man verwarnt?!
Verstoß gegen die Forenregeln, Spam, Rumtrollerei, Rumpöbeln und User beleidigen...eigentlich das Übliche...
Original von se black cat
also das nenn ich mal eine lebenseinstellung! was ich fragenwollte..wofür wird man verwarnt?!
Dumme Fragen und wenn man die Forumsregeln nicht kennt! :axt1:
Heidenherz
12.09.2007, 23:24
Original von DAIN
:D aber eigentlich fragst du ja nur Laien hier, solltest dich mal an Profis wenden wie Deathwitch.
Ups, zu spät, die wurde ja schon gegangen :ablach:
Original von Heidenherz
Autsch...:D...dafür sollte es auch Verwarnungen geben... :-P
Heidenherz
12.09.2007, 23:33
:dagegen: man sagt ja auch bei ner Hochzeit: Das Paar wurde in den heiligen stand der Ehe getreten :-P
hm, hätt ich wohl auch im "sauböde Sprüche Fred" posten können...
Count Carnage
13.09.2007, 00:08
Original von Heidenherz
Original von DAIN
:D aber eigentlich fragst du ja nur Laien hier, solltest dich mal an Profis wenden wie Deathwitch.
das hab ich gar net mitgekriegt :O
Heidenherz
13.09.2007, 00:41
Original von Count Carnage
Original von Heidenherz
Original von DAIN
das hab ich gar net mitgekriegt :O
guckst du hier: klickedi (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=10055&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4)
Wilhelm von Junzt
24.12.2007, 18:42
Original von Skollvaldr
hehe, das sind rein willkürliche exekutionsandrohungen basierend auf launemhaften verhalten der mods und admins.
wenn uns was nicht passt, gibts ne verwarnung. bei dreien davon biste weg vom fenster.
und es gibt auch kein absitzen, die bleiben ewig!
Strange. Ich bin mir sicher, irgendwann mal User mit Verwarnungen gelesen zu haben, die dann auf einmal weg waren :verwirrt:.
BTW: Wenn ich Musik als "Norsk Arysk Black Metal" bezeichne, verstößt dass dann gegen dieser Forenregel hier?
"5.Inhalte mit rassistischem Gedankengut, Propaganda, sowie Hetze und Beleidigung gegen Minderheiten und Randgruppen."
Und nebenbei: Da es untersagt ist, in der Sig Foren "wie dieses" zu verlinken, geht es dann in Ordnung, wenn ich eines verlinke, das mit Metal nichts am Hut hat?
In einem Jahr kann sich viel ändern ;)
Die Regal ist einfach:
Über NSBM und Bands diskutieren = Ok
Für solche Musik werben, sie anpreisen und ausserhalb sachlicher Diskussionsthemen erwähnen = nicht ok
Etwas zu tun, dass nicht ok ist, kann zu Verwarnungen führen.
um es nicht in den "Was hört Ihr gerade..."-thread untergehen zu lassen,schreib ich es hier:
falls es ein paar noch immer nicht mitbekommen haben,weht jetzt ein bisschen ein anderer wind,schon alleine,weils es kurzzeitig 5 verwarnungen anstatt wie üblich 3 waren und jetzt wieder 4
wir verweisen oft mehrmals user darauf hin,bevor wir jemanden verwarnen,aber anscheinend ist es schon fast ein trend,es zu provozieren...
und ich/wir habe/n dich nicht nur einmal darauf hingewiesen lieber Wilhelm und ich/wir hab/haben schon in diversen threads begründungen abgelassen,warum sowas nicht geduldet wird und bis zu welchen rahmen es "geduldet" bzw. besprochen werden kann
Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht.
mfg
Wilhelm von Junzt
24.12.2007, 23:52
Ok. Aber die Verwarnung habe ich ja nicht deshalb bekommen, weil ich wieder mal was NS-lastiges gepsoted hätte, sondern allein wegen der Art und Weise, wie ich die Musik beschrieben habe.
um es mit einen alten sprichwort zu sagen:
"Der Tropfen brachte das Fass zum überlaufen."
mfg
Wilhelm von Junzt
25.12.2007, 01:03
Ok. Wenn jetzt ne längere Zeit keine Tropfen kommen, verschwindet die Verwqarnung dann wieder? mir gefällt ihr ästhetischer Effekt nicht.
mfg
nein,tut mir leid
im metal gibts nichts ästhetisches ;)
mfg
Heidenherz
25.12.2007, 01:45
@Willhelm
sehs malso: du zählst ab jetzt zu den Bad Guys der Szene. Ist doch auch irgendwie ein Statussymbol :-P
uh erinnert mich an hip hop: sei böse und du bist geiler als andere ^^
aber wir sind ja alle pöse und satanisten und natüüüürlich haben wir alle schon die eine oder andere jungfrau geopfert, so is das business yo XD
ich versteh den sinn meines posts net so ganz aber was solls ^^
@ topic: ich denke mal es ist egal wie viele verwarnungen es gibt, entweder man hält sich an die regeln oder man hat pech gehabt, aber mehr als eine sollten es schon sein, eine chance sollte man ja schon mindestesn haben, aber ob 3 oder 4 oder 5 is doch eig wurscht oder net?
Count Carnage
25.12.2007, 17:57
da fühl ich mich ja richtig diskriminiert... naja, mir wird schon was einfallen :D
Original von Wilhelm von Junzt
Und nebenbei: Da es untersagt ist, in der Sig Foren "wie dieses" zu verlinken, geht es dann in Ordnung, wenn ich eines verlinke, das mit Metal nichts am Hut hat?
ja das geht in ordnung..ham ja hier und da auch kleinere metal-comms zugelassen..kommt halt immer drauf an obs auch auf der gegenseite auf uns nen hinweis oder link gibt..und auf die art wie hier dann werbung betrieben wird..wer sich anmeldet für sinnlos spam nur damit man seine sig sieht fliegt...
Ok. Wenn jetzt ne längere Zeit keine Tropfen kommen, verschwindet die Verwqarnung dann wieder? mir gefällt ihr ästhetischer Effekt nicht.
mfg
nach der 4. verwarnung ist schluss hier...wenn nach 30tagen kein weiterer verstoß stattgefunden hat verschwindet deine verwarnung autom. wieder ;)
Andi.7779
26.12.2007, 10:45
^^Wie jetzt? Heisst dass ich kann mich aufführen wie Sau und muss danach nur mal einen Monat die Füsse stillhalten, damit die VWen weg sind, und danach kann ich wieder abhausen wie die Axt im Walde? :verwirrt:
daraus könnte dann ja n richitger sport werden :verwirrt:
mir würde auch gleich wer dafür einfallen, aber wärs nicht sinnvoller die nicht zurückzunehmen die dafür..na ja ....nicht soo schnell zu verteilen?
off topic: <------- 500. post, ich geh mir n bier aufmachen XD
:suff:
Revolvermann
26.12.2007, 16:33
Was das Verfallsdatum anbelangt, wie könnte man auch mehr differenzieren, so würde ich bei schwerwiegenderen Verstößen z.B. eine dauerhafte(re) Verwarnung erteilen als bei einem leicherem.
Die Differenzierung darf sich da natürlich das Modkelegium ausdenken, ich weiß ja ansich nicht wie schnell ihr hier mit der Verwarnkeule um euch schlagt ;)
och einige hats schon erwischt, aber in manchen fällen , deathwitch zb XD, hatte man doch seinen spaß damit die verwarnungskarriere zu verfolgen XD
mich störts schon alleine das es hier überhaupt nötig ist aber scheint ja einigen echt an irgendwas zu fehlen wenn man es nötig hat in nem forum so zu nerven...is wohl der ausgleich weil man im rl
so seine probleme hat...mir is es mittlerweile echt egal..wir hams ne zeitlang versucht ohne so en kinderkram das hier am laufen zu halten aber bringt ja nix...die inet-poser und trolle reiben sich überall rum..und ich kann drauf verzichten irgendwelchen spinnern hier ne plattform zu geben damit sie wenigsten im inet einen auf dick machen können!
EDIT: zu den verwarnungen nochmal...spam verwarnungen verfallen nach 30tagen..alle anderen bleiben trotzdem bestehen zb beleidigungen aber selbst die verfallenen verwarnungen bleiben im system notiert und es erfordert nicht viel wenn man sieht das hier jemand so ein spiel treibts en ban einzustellen.
t|\|eC()UNT
11.01.2008, 15:13
Also wie war das jetzt nochmal: Die Verwarnungen belieben selbstversändlich regestriert bei der Adminestration des Forums - logisch!Aber wie war das jetzt noch mal mit dem Anzeigen dieser? Verschwinden die immer nach 30 Tagen oder nur Spamverwarnungen verschwinden nach 30 Tagen, die andren bleiben ständig sichtbar...? :verwirrt:
spambeleidigungen
der rest wegen beleidigung usw. bleibt normalerweise
mfg
Wilhelm von Junzt
13.01.2008, 22:24
Original von NK
mich störts schon alleine das es hier überhaupt nötig ist aber scheint ja einigen echt an irgendwas zu fehlen wenn man es nötig hat in nem forum so zu nerven...is wohl der ausgleich weil man im rl
so seine probleme hat...mir is es mittlerweile echt egal..wir hams ne zeitlang versucht ohne so en kinderkram das hier am laufen zu halten aber bringt ja nix...die inet-poser und trolle reiben sich überall rum..und ich kann drauf verzichten irgendwelchen spinnern hier ne plattform zu geben damit sie wenigsten im inet einen auf dick machen können!
Jop, das leuchtet ein. Allerdings finde ich nicht, dass es gerade provozierend oder "dick machend" ist, wenn man über eine kontroverse Band, die hier im Forum einen eigenen Thread hat, was im Was-läuft gerade Thread schreibt und dabei löbliche Bemerkungen über die Musik tätigt. Dann finde ich eine Verwarnung doch etwas übertrieben.
nach mehrmaligen mündlichen verwarnungen und hinweisen darauf,dass der Thread von der band eigens zur diskussion existiert und solche beiträge nicht im Was hört ihr gerade-Thread geduldet werden,denke ich nicht
mfg
Wilhelm von Junzt
13.01.2008, 22:39
Ok. Jetzt verrate mir aber mal eindeutig, ob diese Verwarnungen in derartigen Fällen nun wieder irgendwann verschwinden oder nicht? Ich meine, selbst bei Falkenbach verschwinden die Verwarnungen gelgentlich wieder, und er Kerl macht ja nichts anderes, als ständig zu provozieren.
mein gott ist des eigentlich so kompliziert oder was.
wie lang wollt ihr da jetzt noch rum fragen steht doch alles schon da :mauer:
Ok. Jetzt verrate mir aber mal eindeutig, ob diese Verwarnungen in derartigen Fällen nun wieder irgendwann verschwinden oder nicht? Ich meine, selbst bei Falkenbach verschwinden die Verwarnungen gelgentlich wieder, und er Kerl macht ja nichts anderes, als ständig zu provozieren.
ich werde hier bestimmt nicht die verwarnungen anderer user besprechen..is ja wie im kindergarten..der war aber auch böse!
und ansonsten wurde deine frage in dem thread bereits beantwortet...
Wilhelm von Junzt
14.01.2008, 16:22
Ok. Ja, wenn man das so betracht... Sorry, lag nicht in meiner Absicht, mich in die Belange anderer User einzumischen. Das sollte nur als Beispiel dienen.
pufferchen
16.09.2008, 18:41
Mich würde interessieren, ab wann man einen User wieder zulässt, nachdem er gebannt wurde. Gibt es da eine Mindestzeit? EHST ist ja zB auch wieder da.
FalconIT
04.03.2009, 16:52
Wär nett wenn sich derjenige bei mir meldet, der mir heute oder wann auch immer die Verwarnung gegeben hat und wenigstens ne Begründung reinschreibt - ich wüsste nicht was ich seit heute früh unangebrachtes geschrieben habe...
Mihpares
04.03.2009, 16:54
Original von FalconIT
Wär nett wenn sich derjenige bei mir meldet, der mir heute oder wann auch immer die Verwarnung gegeben hat und wenigstens ne Begründung reinschreibt - ich wüsste nicht was ich seit heute früh unangebrachtes geschrieben habe...
Die eine Verwarnung hast du doch schon länger oder?
Zumindest glaube ich, bei dir schon öfter eine gesehn zu haben...
FalconIT
04.03.2009, 16:58
Die war irgendwie seit kurzem Weg
ich wars und das war für gestern im Slipknot-thread
mfg
Wolltest du den nicht wieder aufmachen?^^
TotalDesaster
04.03.2009, 17:21
Falcon hat für das Wort "minderbemittelt" eine Verwarnung bekommen? Dass ich nicht lache! Wer hat das Wort "beschränkt" davor benutzt? Hallo Elgolas!
ich wurde selbst darauf hingewiesen und bin nicht immer und überall online und kann auch nicht alles lesen,dafür gibt es aber die melde-funktion!!
in letzter zeit übertreibens einige user sowieso min spamen und beleidigen
übrigen,so eine verwarnung geht nicht einfach wieder weg,wie eine für spam!
mfg
Original von TotalDesaster
Falcon hat für das Wort "minderbemittelt" eine Verwarnung bekommen? Dass ich nicht lache! Wer hat das Wort "beschränkt" davor benutzt? Hallo Elgolas!
Eigentlich war es NK, es sei denn, du beweist uns allen das Gegenteil ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.