PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disentury aus München

eldiablo
25.03.2005, 00:49
Servus Leute!
Hab mich gerade hier angemeldet, weil ich mich gerne mit anderen Leuten über Musik unterhalte.

Aber zuerst möchte Ich ein bisschen Werbung für ne saugeile Band aus München machen. Disentury (http://www.disentury.de) heißt die Band die seid neuerstem alle Clubs in ganz Deutschland wegbläst. Deathcoremetal nennen sie Ihre Musik und die resonanz der Zuschauer war bis jetzt immer hervorragend! Schauts einfach mal auf Ihre Seite, wo ihr euch auch einen Gratissong saugen könnt!

greez eldi

Insane Addiction
24.07.2005, 19:48
Hallo !

Hab mir gerade mal Euren Song runtergeladen !

Echt spitze ! Hat was von Sepultura (die alten...) Euer Sänger !

:D

smoke demon
24.07.2005, 23:48
Deathcoremetal
Echt spitze ! Hat was von Sepultura (die alten...)

wat? die beiden sätze vertragen sich schon mal net...

Slintesgeu
25.07.2005, 07:56
ja das core is ja auch nur ne modeerscheinung.. und muss eben wegen der verkaufsankurbelnden beigeschmackes mit rein in die stilbezeichnung.....

früher hiess es Deathmetal - jetzt Deathcore, Deathmetalcore, Deathcoremetal... obwohl i ja die letzte möglichkeit am absurdesten find...

sorry, ich hasse dieses "core", hör zwar selber sehr gern metalcore von Hardcore Typen aber umgekehrt... naja auch manchmal gut aber man kann es auch übertreiben... hab mir auch gar net die musi angehört kommt aber sicher no...

eldiablo
25.07.2005, 17:00
ma ganz ruhig ^^...
das is wie wenn man slipknot, hatebreed, haven shall burn usw. unter eine decke steckt... "hardcorde metal"

und weil nich gleich jeder der "hardcore metal" hört auch gleich diese bands mag, nennt man nun einfach seine musik, so wie man will ;)