Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COUNT RAVEN
Die schwedischen Old-School-Doomer von COUNT RAVEN sind derzeit mit der Vorproduktion des neuen Albums beschäftigt, das im Januar und Februar eingespielt werden soll. Dan Fondelius und seine neuen Mitstreiter haben im Herbst die Songs komponiert. Die fünfte Scheibe der Rabengrafen hat noch keinen Titel und wird das erste gemeinsame Album des neuen Line-ups sein.
He Who Sleeps
19.09.2009, 02:16
Hat ja etwas länger gedauert... :D
http://i572.photobucket.com/albums/ss162/ihaterecords/mammons_war.jpg
Seit ca. einem Monat ist das Ding jetzt draußen, aber die Promoarbeit dazu scheint ja eher so mittelgut zu sein. Hab bisher weder irgendwo Werbung noch ein Review oder irgendwelche Forenbeiträge darüber gefunden. Wäre ich nicht zufällig auf der Myspace-Seite von IHate drüber gestolpert, hätte ich davon bis heute noch nichts mitbekommen.
Wie im Neuanschaffungs-Thread erwähnt, ist ein geiles Album geworden. Nicht der totale Überhammer, aber im Vergleich zu den alten Alben absolut gleichwertig.
Obsidian
19.09.2009, 10:10
Ich besitze die "Destruction of the Void", habe mich bisher nie großartig mit der Band beschäftigt, aber die genannte Platte wandert immer mal wieder gerne in meine Anlage.
Darth Mader
19.09.2009, 11:37
Seit ca. einem Monat ist das Ding jetzt draußen, aber die Promoarbeit dazu scheint ja eher so mittelgut zu sein.
Ein schöner Euphemismus für nonexistent...
Agent Orange
19.09.2009, 15:09
wä? gut, dass man davon wirklich nichts mitbekommen hat, da werd ich mal reinhören
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.