Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MASTERPLAN
Die neue MASTERPLAN-EP "Lost And Gone" wird am 26. Januar 2007 via AFM Records veröffentlicht. Das aktuelle Line-up sieht wie folgt aus:
Roland Grapow - Guitar
Jan S. Eckert - Bass
Axel Mackenroth - Keyboards
Mike Terrana - Drums
Mike Di Meo - Vocals
Was Di Meo angeht, so stand er u.a. bei RIOT und THE LIZARDS hinter dem Mikro. Die Veröffentlichung des nächsten Studioalbums ist für den 23. Februar 2007 angepeilt. Eine Europatour als Support von SAXON ist geplant.
Wer das neue Material hören möchte, ist (http://www.afm-records.de/de/bands/bands-Masterplan.html) hier goldrichtig.
Totaler Keks
22.12.2006, 14:10
Also ich habe in das neue Material natürlich sofort rein gehört, vollkommen stolz, diese News vor meiner Mutter zu haben, die ja im offiziellen Masterplan-Forum aktiv ist und sogar schon im masterclan (seit geraumer Zeit). haha, ja, aber...nunja, soviel wert wars nun auch nicht. Zwar scheint Mike Terrana sehr gut über den plötzlichen Verlust von Uli Kusch hinwegtrösten zu können (ist ja ein saugeiler Drummer der Mann), auch wenn man das bei dem kurzen Stück nich so genau sagen kann, aber der Sänger is...naja, ein wenig langweilig, wenn man es im Vergleich zu Jorn Lande sieht. Gut, ich geb zu, dass es vielleicht ein wenig gemein ist, den Mike Di Meo mit Jorn Lande zu vergleichen, aber andererseits ist doch klar, dass sowas kommt. Immerhin haben Masterplan mit Jorn angefangen und man muss zugeben, dass der eine geile Stimme hat, die eben dummerweise auf zwei Alben die Musik entscheident geprägt hat. Ich weiss natürlich nicht, wie sich der rest anhört, aber ich fürchte, dass die sich ganz schön ins Zeug legen müssen.
MASTERPLAN veröffentlichen am 23. Februar 2007 ihr drittes Album "MK II" über AFM Records. Zum ersten mal zu hören sein werden auf der Scheibe die neuen Mitglieder Mike DiMeo (Gesang) und Mike Terrana (Schlagzeug). Hier das Frontcover:
http://img329.imageshack.us/img329/4156/mp0701082vm2.jpg
Am 26. Januar wird mit "Lost and Gone" bereits eine Single vorausgeschickt, und auch hierzu gibt es ein Cover:
http://img99.imageshack.us/img99/5118/mp06122002zb6.jpg
Totaler Keks
14.01.2007, 23:16
Na also, damit erhält meine Hoffnung, dass 2007 unter anderem das Jahr für Masterplan wird, neue Nahrung...oder auch nicht. Wir werden sehen. Ich denke, dass die Scheiben auf jeden Fall entweder bei meiner Mutter oder mir landen werden, auf jeden fall aber so, dass ich es mir gut zu gemüte führen kann um wirklich zu sagen, ob DiMeo den Herrn Lande ersetzen kann (dass Mike Terrana genug Potential für Ulis nachfolge hat bin ich mir recht sicher) und ob sie schlau sind und ihren Stil erkennbar weiterentwickeln und nicht den ersten beiden Alben nachhängen. Auf jeden Fall finde ich das Cover des ALbums garnich mal so schlecht und der Name lässt tatsächlich auf eine weiterentwicklung hoffen. Dann wollen wir doch mal sehen...
he, moment, 23ter Februar. Affengeil, am nächsten Tag gehts nach Fulda zur Edguy Show. Zusammen mit 4 Leuten ausm offiziellen Masterplan Forum (meine Mutter inklusive). Eindeutig genug Gesprächsstoff für die Fahrt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.