PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schließe ich einen patronengurt!?

FürstFechten
23.12.2006, 14:07
kA, ob das der richtige bereich ist, aber nun denn... hab mir vor kurzem bei perverted taste nen patronengurt gekauft. sieht recht gut aus, doch leider fehlt eine kleinigkeit: ein verschluss! dann hatte ich den genialen einfall es einfach mit einem alten schnürsenkel zu verschließen. da es aber nicht wirklich ästhetisch ist einen geschürzten schnürsenkel vorm arsch baumeln zu haben, stieg in mir das bedürfniss, den gurt zu schließen, wie es mal vom hersteller vorgesehen war. meine frage: ist es normal, dass die dinger ohne verschluss verkauft werden oder hat mit perverted taste genatzt!? oder gibt es gar irgendeinen trick, den man anwenden muss, um das gute stück zu verschließen. muss man etwa die enden zusammenstecken oder sonstiges. freue mich über jede anregung...

MFG

JohnLemon
23.12.2006, 14:19
Wie "Verschluss"?!

Also meiner hat keinen Verschluss ... noch nie gehabt ... hatte auch noch nie einen mit Verschluss ... du machst das Ding beliebig zwischen zwei Patronen auf und machst es da auch wieder zu ...

FürstFechten
23.12.2006, 14:25
werden die verschlossen geliefert? meiner war jedenfalls schon geöffnet als ich ihn bekam und es fehlten zwei patronen... jeweils eine an jedem ende. hab schon etliche male versucht es an dieser stelle zu schlissen aber irgendwie erkenne ich da keinen schließmechanismus oder ähnliches...

JohnLemon
23.12.2006, 14:33
Also normalerweise fehlt an so einem schwarzen Ding die Patrone, weil du nämlich das Ding dann an der Stelle zumachen sollst ;)

Wenn aber zwei Patronen fehlen, mach' das eine schwarze Dingens ab, dann geht's. Da ist wahrscheinlich nur 'ne Patrone verloren gegangen ...

FürstFechten
23.12.2006, 14:41
irgendwie stimmt da was mit meinem gurt nicht glaube ich... die schwarzen dinger lassen sich nicht voneinander trennen, weil die schaniere so dumm ineinandergesteckt sind, dass ich den gurt kaputtreißen müsste, um das eine schwarze teil zu entfernen... und dafür war mir das teil leider zu teuer... trotzdem danke für die vorschläge... :)

JohnLemon
23.12.2006, 14:59
Zeig' mal 'n Bild von deinem Gurt ...

FürstFechten
23.12.2006, 15:03
mist mussich morgen oder so machen, weil hab grad keine kamera hier :mauer: :mauer:

possessed
23.12.2006, 15:08
Ich glaub du musst eine Patrone aus einen der schwarzen Ringe rausziehen (runterdrücken) ist zumindest bei mir so, aber meine Patrone (Verbindungspatrone) ist Rot angemalt um gleich zu erkennen welche Patrone die Verschlusspatrone ist!

possessed

JohnLemon
23.12.2006, 15:11
Normalerweise kann man seinen Gurt an jeder Stelle schließen/öffnen ...

Count Carnage
27.12.2006, 22:36
:ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

EDIT: Wie öffnet man einen BH?
:ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

exumer
28.12.2006, 12:12
Wenn du das schwarze Ding nicht abbekommst, liegt das einfach daran, dass du zu schwach auf der Brust bist...

In diesem Sinne: Mit Gewalt geht alles!

Sartael
28.12.2006, 12:31
also so schwer ist das auch nicht. du ziehst eine raus, hälst diese 2 ende ineinander und drückst die wieder rein. fertig. wasa leute wie du damit wollen ist eine andere frage...

Obsidian
28.12.2006, 12:34
Original von Sartael
also so schwer ist das auch nicht. du ziehst eine raus, hälst diese 2 ende ineinander und drückst die wieder rein. fertig. wasa leute wie du damit wollen ist eine andere frage...

:D :D

Beschissen
28.12.2006, 12:35
:D
BM is so geil...

FürstFechten
28.12.2006, 14:13
also, leute, hab es jetzt endlich geschafft das ding zu zu "biegen"... danke erst mal für eure hilfe :D ...

EDIT: Wie öffnet man einen BH?

lach nicht das ist auch ein sehr schwieriges unterfangen... :P

Original von Sartael

was für einer bin ich denn?? hast du mich schonmal irgendwo getroffen; hast du schonmal ein bild von mir gesehen?? oder nein warte... fällt mir erst jetzt auf, dass du ein ganzes jahr älter bist als ich, somit ist deine kritik natürlich total berechtigt; und wahrscheinlich sind die bands, die du hörst alle damit auch automatisch gr1mmer und trVer als die, die ich hör... :mauer:

Original von Beschissen
:D
BM is so geil...

/sign/ :D

JohnLemon
28.12.2006, 14:17
Patronengurte sind old school! :cool:

Sartael
28.12.2006, 14:19
ich sehe, du lernst schnell...

Andi.7779
28.12.2006, 16:56
Original von Waldschrat
Patronengurte sind old school! :cool:
Right! aber sowas von oldschool-siehe destruction und sodom (sind pilzköpfe eigentlich auch oldschool, fällt mir beim anblick von angelripper grad so ein... :D)

JohnLemon
28.12.2006, 17:38
Pilzköpfe sind Beatles ...

Andi.7779
28.12.2006, 17:40
Okay kann ich mit leben, sind auch ''alte Schule''

JohnLemon
28.12.2006, 17:45
Eben ...

Und jetzt wissen wir auch, wer Schuld daran ist, dass wir Sodom und Destruction hören können hehehe

Heine
02.06.2007, 22:07
ich hab mir auch mal überlegt son teil zuzulegen ;) und mich mal umgeguckt jedoch 60 € ! find ich n bissl teuer ^^ vorallem für die von mir begehrten verchromten mit spitzen ;) das muss es doch iwo billiger geben ;)

außerdem hab ich gehört das es bei guten mit spitzen das problem gibt das die shirts locher bekommen weil die spitzen durchstechen :( gibbet da irgend n tipp wie ich das vermeiden kann :verwirrt: oder muss ich doch zu einem ohne spitzen greifen....klärt mich, den unwissenden mal auf :P

Iron Angel
03.06.2007, 01:28
In einem Waffengeschäft solltest du eigentlich günstig an einen Patronengurt herankommen. Zumindest vor 10 Jahren waren die frei verkäuflich, schließlich waren die Patronenhülsen leer und wenns welche mit Spitzen sein sollten, dann kaufte man halt Exerziermunition. Da das normale Patronegurtkaliber (3.08 Winchester aka 7,62x61 oder 57 oder so; halt das früher gängige Natokaliber für Sturmgewehre und auch ein beliebtes Kaliber für Jagdwaffen) eines der meistproduzierten Kaliber ist, ist s normal nicht so teuer.
Was das verchromen oder auch vergolden anbelangt, so empfehle ich, sich mit einer Metallfirma, welche diese Verchromungsbecken (wie war noch das Fremdwort dafür?) hat, in Verbindung zu setzen. Wenn du Glück hast, wird das sehr günstig.

Andi.7779
03.06.2007, 12:34
Original von Heine
ich hab mir auch mal überlegt son teil zuzulegen ;) und mich mal umgeguckt jedoch 60 € ! find ich n bissl teuer ^^ vorallem für die von mir begehrten verchromten mit spitzen ;) das muss es doch iwo billiger geben ;)

außerdem hab ich gehört das es bei guten mit spitzen das problem gibt das die shirts locher bekommen weil die spitzen durchstechen :( gibbet da irgend n tipp wie ich das vermeiden kann :verwirrt: oder muss ich doch zu einem ohne spitzen greifen....klärt mich, den unwissenden mal auf :P

Um einen Patronengurt zu tragen bist Du nicht im richtigen Alter! :D
Sowas tragen alte Säcke wie Destruction oder ganz junge, grimmige Schwarz-Metaller mit Dimmu-Shirt :D ...also Heine vergiss' es! ;)

Heine
03.06.2007, 12:45
hmm muss ich mal gucken aber gute idee ;)

ps: das was du meinst nennt sich "galvanisches becken" ;)

@andi: hmm ja zu den grimmigen schwarz metallern würde ich mich jetzt nicht zählen :D aber hat denn das überhaupt was mit dem subgenregeschmack zu tun :verwirrt: ich dachte das ist son accessoir was generell metaller tragen :P

Absu
03.06.2007, 12:49
soweit ist es also schon gekommen...
nun muß die alte Metal-elite den kleinen jung-metalern zeigen wie man einen Patronengurt umlegt nur damit diese dann cool auf dem nächsten open damit rumstolzieren...

Heine
03.06.2007, 13:02
Original von Absu
soweit ist es also schon gekommen...
nun muß die alte Metal-elite den kleinen jung-metalern zeigen wie man einen Patronengurt umlegt nur damit diese dann cool auf dem nächsten open damit rumstolzieren...

bullshit! sieht finde ich einfach nur gut aus ;) ich hab einfach nur n paar infos verlangt und als jung metaller würde ich mich nach 6 jahren mit dem starken musikgeschmack auch netmehr bezeichenen :P

also erst denken/fragen dann posten ;)

Absu
03.06.2007, 13:08
brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen.
Mach doch zwischen jedes Wort ein Smily, oder bekleb dein Patronengurt damit :(

Heine
03.06.2007, 13:16
Original von Absu
brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen.
Mach doch zwischen jedes Wort ein Smily, oder bekleb dein Patronengurt damit :(

fühle ich mich nicht, denke nur das ich mir nicht von jeden dahergelaufenen schwachsinn unterstellen lassen muss :P

ps: ja gute ;) idee :D vll :P ich :P das :) wirklich :D tun :rolleyes: :D

EDIT: so aber mal back to topic

mobbl
03.06.2007, 18:34
Höhö, Patronengurt.
Hab nie einen gehabt und auch keine Ahnung wie man sowas zu macht, aber ich könnte ihn vielleicht noch in's MG laden.
Das hab ich mal geübt. ;)

Schrumpfgermane
03.06.2007, 19:54
mhm Patronengurte sind vllt Old-School ... sry aber für mich ist mir das zu *trve* und zu *grim*... das is irgentwie das, man verzeihe mir die Verbindung, *Bling Bling* der Metal-Jugend ...und mit*Bling Bling* hab ichs nicht so ...

Count Carnage
03.06.2007, 20:13
mir wurscht. wers braucht... neu ist diese erscheinung jedenfalls nich. alte kumpels von mir sind vor 10 Jahren vollbehangen mit 2 bis 3 davon rumgelaufen - und das war normal, wo man hinkam. auch auf festivals. diese mode hat jez etwas abgenommen. es als infantiles getue der metaljugend abzutun, halte ich deshalb für unsinn.

...hm. ich glaube, mir würde so was auch stehen... :D

Andi.7779
03.06.2007, 20:16
Original von Count Carnage
mir wurscht. wers braucht... neu ist diese erscheinung jedenfalls nich. alte kumpels von mir sind vor 10 Jahren vollbehangen mit 2 bis 3 davon rumgelaufen - und das war normal, wo man hinkam. auch auf festivals. diese mode hat jez etwas abgenommen. es als infantiles getue der metaljugend abzutun, halte ich deshalb für unsinn.

...hm. ich glaube, mir würde so was auch stehen... :D

Gab's bei uns nie! War das im Osten wirklich so vor 10 Jahren? :D

sanity assassin
03.06.2007, 22:12
Meiner paßt mir nimmer. Hab zu viele davon an meine Schrauberspezis verschenkt, die sich daraus Wegfahr- und Aufsitzsperren für ihre Fighter gebastelt haben. Außerdem hab ich zuviel zugenommen, aber ich überleg schon länger, ob ich nicht a paar nachkauf, um wieder so richtig endsfettkrass, öhm, true zu sein. ;)

Count Carnage
03.06.2007, 22:29
Original von Andi.7779
Gab's bei uns nie! War das im Osten wirklich so vor 10 Jahren? :D

ohja. je weiter man nach osten kommt, desto schwarzer wirds (= mehr BM)
..als Death Metaller is dir das wohl net so geläufig mit den patronengurten :P ;)
- is ja auch eher aus dem inventar fürs BM-Outfit. da gibts eben keine Tarnhosen...

smoke demon
04.06.2007, 00:04
was heißt hier *trve*, *grim*, *bling bling*, bm usw.... ???

http://www.rocktimes.de/gesamt/k/lemmy_kilmister/pics/lemmy.jpg

:metal1:

...und danke für diesen thread, gerade die erste seite hat mich sehr gut unterhalten... :D

Schrumpfgermane
04.06.2007, 04:48
is mir wurscht wer oder was nen Patronengurt trägt ... ich find es sieht doof aus ^^ und feddisch! deswegen der Vergleich mit dem *bling bling*

@Count:
Ich weiss das, diese mode scho alt ist ... aber im moment ist sie wie schon gesagt wurde eher unter den Jüngeren wieder im kommen ...deswegen mein Komentar dazu...