PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POSSESSED - The godz of Death

exumer
26.03.2005, 19:43
Nanu, nanu. Solange schon die Death Metal Rubrik und noch kein Possessed Thread!

Dabei war es diese Band, die bereits 1985 (1 1/2 Jahre nach Kill 'em all und Show no mercy!!!) das Referenzwerk des Death Metal rausbrachten. "Seven churches" ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten und innovativsten Death Metal Werke. Mit einem Hammerschlag hatten Possessed ein ganzes Genre gegründet. Auch wenn ähnliche Werke wie Hellhammers Apocalyptic Raids schon ein Jahr früher auf dem Markt waren, vereinten doch erst die "Sieben Kirchen" sämtliche Eigenarten des Death Metal, der erst 5 Jahre später so richtig groß werden sollte. Da waren Possessed jedoch schon leider Geschichte....

Also, noch mehr Possessed-Maniacs hier?

:metal:

possessed
26.03.2005, 20:10
Also, noch mehr Possessed-Maniacs hier?

Possessed wer?
:D
Neben den beiden Werken Seven Churches , Beyond the Gates/Eyes of Horror
hab mich mir vor langem 2 Live Cds zugelegt: Live in San Francisco ´84/San Diego ´86 und die Agony in Paradise ,die Qualität der Scheiben lassen leider zu Wünschen übrig :(
Du kennst sicher das Seven Gates of Horror Tribute Album ua.: Sadistic Intent!!!

possessed

exumer
26.03.2005, 20:16
Jep, das Tribute Ding kenn ich und das ist eigentlich ziemlich gut. Vor allem Sadistic Intent rules!

Die live Dinger ham ja leider nen grottigen Sound, trotzdem ne coole Anschaffung, so als authentisches Tondokument... ;)

Die Seven churches gibts übrigens überall als Rerelease von Century Media für ca. 9,99 €. Kommt Jungs! Greift zu! Da kann man doch gar nix falsch machen!

possessed
26.03.2005, 20:20
Boahh 8o
Das kann ich nur unterstreichen ich beneide die Leute die sich jetzt erst mit Possessed vertraut machen!
Leute Ihr habt geile Stunden,Monate,Jahre vor euch!

possessed :D

Skollvaldr
26.03.2005, 20:21
sowohl auf platte als auch auf silberling zu hause.
ein sehr gutes album, auch wenn ich nicht so der death freak bin!

exumer
26.03.2005, 22:11
Hier noch ein paar nette Pics:

Zuerst Jeff Beccera (sitzt seit '91 leider im Rollstuhl! Irgend ein Wichser hat dem das Rückrat durchschossen):

exumer
26.03.2005, 22:12
Und noch ein Bandpic als Zugabe:

possessed
28.03.2005, 10:13
Original von exumer
Hier noch ein paar nette Pics:

Zuerst Jeff Beccera (sitzt seit '91 leider im Rollstuhl! Irgend ein Wichser hat dem das Rückrat durchschossen):

Soweit ich in einer Necromaniac Ausgabe ein Possesssed Interview gelesen habe müsste dieses Verbrechen auf einer Tankstelle passiert sein bei der,der Täter den Laden überfallen hat,und dann bei seiner Flucht auf den eben kommenden Jeff Beccera getroffen ist und obwohl ohne Grund und Gefahr einfach abgedrückt hat!
America the Brutal!!!

possessed

exumer
28.03.2005, 11:25
Ist auch '89 passiert, nicht '91, wie ich jetzt erfahren hab...

Hier ist übrigens der Link für deren Hompage:

Possessed (http://www.geocities.com/SunsetStrip/Alley/1409/possessed/posmain.htm)

Bei Sounds kann man sich die Lieder "Seven churches" und das namensgebende "Death Metal" runterladen...

Obsidian
28.03.2005, 11:56
Scheinbar ist der Download-Server gerade down... wie sein Name schon sagt *muhar*

Agent Orange
18.04.2007, 17:11
eine band unter dem namen possessed wird offenbar auf dem woa 07 aufspielen
Beweislink (http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/possessed-sind-back/)

smoke demon
18.04.2007, 17:38
wowowowowowow!!!! sau krass!!!

aber soweit ich weiß handelt es sich dabei nur um sadistic intent + jeff beccera... nuja, mal abwarten. hoffe diese eine tour wird es irgendwann mal geben...

DEATH METAL CAME WITH THE WIND!!!!

exumer
18.04.2007, 17:50
Diese Ficker vom Wacken! Ich könnt echt kotzen, jetzt muss ich da doch wieder hin! :mauer:

;)

Cauterizer
18.04.2007, 20:49
mann ein possessed thread GOIL!

death metal as fuck!

hm, aber das mit der reunion klingt irgendwie mehr nach marketinggag oder sowas....

ich bin da noch bissl skeptisch, obwohl das ja hammer geil wäre...

mobbl
18.04.2007, 21:17
War doch vor einiger Zeit schonmal im Gespräch.
Erinner mich grad an das hier:

http://img258.imageshack.us/img258/1110/unholytrinitytour2007azjl5.jpg

Wär schon geil, wenn da noch paar Dates dazukämen.

exumer
20.06.2008, 23:14
Beide Alben wurden erst kürzlich in nem Deluxe-Digi wiederveröffentlicht. Wer das Ding vom Seven Churches hat soll mir bitte folgendes mitteilen:

Sind da wirklich sieben Falt-Kirchen drin? :ablach:
Lohnt sich das ganze?

Denn ich bin wahrlich versucht mir den Brechen ein Drittes Mal ins Haus zu holen.... Seven Churches kann man nicht genug haben....

:metal1:

EDIT: Ach ja: DEATH METAL!!!!! http://www.myspace.com/666possessed

Seraph
21.06.2008, 08:54
wieso fällt mir der thrad hier jetzt erst auf? dabei bin ich bekennender seven churches jünger :D

hm, ich shau mal, vlt kauf ich mir den digipak, wenn denn feine sachen drin sind, dann melde ich mich hier nochmal :D

exumer
04.07.2008, 09:20
http://www.centurymedia.de/sevenchurches/

:ablach:

Sehr geil. Ne Bastelanleitung für alle vom Teufel besessenen Todesschwarzmetaller..... :D

Dabei sehen die gar net mal so schlecht aus. :D Fast so cool wie mein DIO Pappaufsteller, hahaha.......

Schrumpfgermane
04.07.2008, 10:10
mhm Black/Death-Metal Origami ... wieso nich :D aber ne nette idee, muss man ihnen lassen, obwohl das ganze am anfang auch ne schwalbe hätte werden können ^^

DerMarc
04.07.2008, 15:31
Yeah! Aber die zeigen ja gar nicht wie die brennt...

Ein Punkt mehr, sich das Digi zuzulegen

bisi
05.07.2008, 16:08
Geiles TEIL :D

Und so sehen bessessene Hände aus? :D

Seraph
07.07.2008, 09:35
wer sich da echt son kirchturm zusammen faltet, muss bessessen sein :D

Seraph
07.07.2008, 09:35
wer sich da echt son kirchturm zusammen faltet, muss bessessen sein :D

Schrumpfgermane
07.07.2008, 13:07
für dieses Wortspiel bekommeste den Totaler Keks- Wortwitz Awart :D

toTopic: Ich würde es sinnvoller finden CDs mal Aukleber, Button oder gar Patches beizulegen ohne das, das jetzt was weiss ich ultra limited super Auflagen sind

Schrumpfgermane
07.07.2008, 13:07
für dieses Wortspiel bekommeste den Totaler Keks- Wortwitz Awart :D

toTopic: Ich würde es sinnvoller finden CDs mal Aukleber, Button oder gar Patches beizulegen ohne das, das jetzt was weiss ich ultra limited super Auflagen sind

Seraph
07.07.2008, 14:21
das wäre schon eher was, stimmt schon

acg ja und ich danke natürlich all meinen fans und meienr liebsten das man mich so unterstützt hat, die früchte, eben diesen totaler-keks award, halte ichja nun in den händen und es erfüllt mich mit stolz, das meine bemühungen so gewürdigt werden. danke.