Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rip Off Warning!!!
RIP OFF WARNING:
Christian Reichmuth
Adam-Kuckhoff-Strasse 11
06108 Halle
Blackfire Versand: www.blackfire-versand.de
ebay Name: blackfire-versand
Der Kerl ist der absolute BETRÜGER! Nach langer Wartezeit (Bestellung am 08.11.04!!!) muss ich endlich hier Klartext sprechen. Der "Kerl" hat mich um knapp 40 € beschissen. Keine Nachricht, keine Ware, kein Geld!!!
Wer in Halle wohnt oder mal vorbeifährt, der kann ihn ja mal "besuchen"!
Kauft nicht bei Blackfire!!!!!! Verbrennt lieber euer Geld!
Salve!
Naja, ich hab da auch schon bestellt und hatte da noch keine Probleme!
hast du da denn mal nach gefragt???
Aure
Antaia
ShadowDragon
26.03.2005, 20:15
Wer in Halle wohnt oder mal vorbeifährt, der kann ihn ja mal "besuchen"!
oha oha oha..na da werdch dochma gugn, meinst doch "mein" Halle an der verkackten Saale.
Original von Antaia
Salve!
Naja, ich hab da auch schon bestellt und hatte da noch keine Probleme!
hast du da denn mal nach gefragt???
Aure
Antaia
Ich hab:
1. Fragen per ebay gestellt,
2. 5-7 Emails an verschiedene seiner adressen geschickt,
3. Die Telefonnr. im Impressum der HP angerufen (falsche Nr.!!! Irgendne Familie dran!),
4. Einen Brief geschrieben,
5. mehrere Hausmitbewohner Zettel in seinen Briefkasten werfen lassen,
6. Anfragen über das Kontaktformular seiner HP gestartet,
7. Private messages im Paganforum (hier Nick: Hapuwolf) geschrieben.
Auf die PM hat er sich dann gemeldet, entschuldigt und ich hab ihm gesagt, dass ich halt das Geld zurück will (weil er die Ware nicht liefern konnte (das war Anfang Januar). Er sagte kein Problem und ich hab ihm meine Kontonr. gegeben.
Dann wieder Stille und natürlich kein Geld.
Ich hab dann die Schritte 1 - 7 wiederholt und mitlerweile immer noch nix von dem ARSCH gehört!
Bestellt bloß bei Leuten, die euer Geld auch verdienen! Finger weg vom Blackfire Versand!
@Antaia: Du siehst, ich hab eigentlich nix unversucht gelassen. Eigentlich hab ich auch ne große Geduld und sehr großes Verständnis dafür, wenn nicht alles so glatt läuft. Das was da abgelaufen ist, ist jedoch der absolute Witz! Leider kann ich darüber aber nur recht wenig lachen! :wut:
@ShadowDragon: Jep, Halle an der verkackten Saale. :D
Ja da wäre ich auch sauer :(
Echt unverschämt so was, ich hätte glaube ich nicht mal so lange geduld gehabt ^^
ShadowDragon
30.03.2005, 20:56
06108 Adam-Kuckoff-Straße, des janich mal weit weg von mir..
Ich werd mal mit dem Herrn reden wenich es nächste mal inde Stadt fahre, den Spaß machich mir, ein Metalhead hilft dem anderen. son pisser..ey
Evil_Puck
03.04.2005, 15:50
hab auch mehrmals bestellt immer np
vielleicht hat er grad neues weibchen lol
ShadowDragon
05.04.2005, 17:06
hab auch mehrmals bestellt immer np
vielleicht hat er grad neues weibchen lol
glaub ich nich, hallenser sind launisch..
Original von ShadowDragon
06108 Adam-Kuckoff-Straße, des janich mal weit weg von mir..
Ich werd mal mit dem Herrn reden wenich es nächste mal inde Stadt fahre, den Spaß machich mir, ein Metalhead hilft dem anderen. son pisser..ey
Jo, mach das ;)
Vielleicht erinneret der sich ja sogar an die Leute, die er bescheißt. Wenn du die Kohle von dem bekommst wär natürlich super. Wenn net sag dem einfach, dass ichs überwiesen haben will und dass der mal hinmachen soll, wenn ich mit meiner Hetzkampagne aufhören soll.
Wenn dus net packst, ist wirklich net weiter schlimm, ich hab die Hoffnung sowieso schon aufgegeben. Danke auf jeden Fall!!! :D
Skaldcigoth
05.04.2005, 18:32
Ich wollte vor kurzem bei Blackfire bestellen :rolleyes: Aber ich glaube ich belasse das , ich weiss schon warum ich Nachname vor vorkasse vorziehe ..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.