PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war euer Jahr?

Asmo
03.01.2007, 07:58
Nachdem nun ein neues Jahr angebrochen kann jeder denke ich mal rückblickend in die Vergangenheit schauen und 2006 für sich bewerten.
2006 War für mich das Jahr der Arbeitslosigkeit und das Jahr der Schule, weil ich bis August Arbeitslos war und jetzt wieder die Bank drücken muss. Aber besser als nichts. Insgesamt war 2006 für mich eigentlich ein gutes Jahr. Ich hatte viel spaß mit meinen Freunden, ich durfte viel guter Musik lauschen und hab metallized entdeckt ;)
Wie siehts mit euch aus?

Beschissen
03.01.2007, 09:08
Haha! Was wähle ich da bloß? :D

smoke demon
03.01.2007, 09:20
das vergangene jahr 2006 war bisher das extremste jahr für mich. ich hatte die unglaublich besten zeiten und auch den schlimmsten fall in meinem ganzen leben. ich bin froh dass es vorbei ist aber viele der probleme bestehen leider immer noch. am ende ändert sich ja nur eine nummer.

Schrumpfgermane
03.01.2007, 12:21
Muss mich da smoke demon anschliessen ...hab selten soviele extreme in einem Jahr gehabt immer abwechselnt ...als hätte wers geplant ...naja man wird sehn was das neue Jahr bringt =)

tyler durden
03.01.2007, 12:24
Original von smoke demon
am ende ändert sich ja nur eine nummer.

Wie wahr.
Mein jahr war ziemlich durchwachsen. Teilweise sehr beschissen aber dann auch wieder ganz gut. Manchmal auch sehr gut. Mal sehen wie dieses wird.

schizophren
03.01.2007, 13:23
hmm bei mir wars auch durchwachsen, hatte sehr schöne zeiten und arg beschissene. einige prägende erlebnisse... geendet hats beschissen, das neue hat beschissen angefangen... machen wir das beste draus, tot hängen und auf schießen bringts ja eh nicht...

Darth Mader
03.01.2007, 13:38
Mein Jahr war tendenziell eher hui als pfui.

Beschissen
03.01.2007, 13:38
Yeah, yeah, yeah!
Beschissen, beschissen, beschissen!

pina
03.01.2007, 13:44
Original von smoke demon
das vergangene jahr 2006 war bisher das extremste jahr für mich. ich hatte die unglaublich besten zeiten und auch den schlimmsten fall in meinem ganzen leben. ich bin froh dass es vorbei ist aber viele der probleme bestehen leider immer noch. am ende ändert sich ja nur eine nummer.

dito, komplett.
was uns nicht tötet, härtet uns ab.
auch wenn man auf das eine oder andere spektakel sehr gut hätte verzichten können!!!!!

:shit: :tgrins:
trifft beides zu

am liebsten: :brain:

Ipp
03.01.2007, 13:53
Die positiven Momente halten sich mit den negativen im Gleichgewicht,.....fuer dieses Jahr soll letzteres in die Knie gezwungen werden

limpy
03.01.2007, 20:40
hm,eigentlich ein gutes jahr
hab meinen motorrad/auto-führerschein bekommen,ein auto,ein motorrad,mehr geld im job,ne freundin,ein geiles festival und ne tolle zeit im forum ;)

mfg

DAIN
03.01.2007, 21:09
Original von smoke demon
am ende ändert sich ja nur eine nummer.

Ganz genau!

Alles in allem bin ich mit dem Jahr ziemlich zufrieden gewesen. Natürlich war's nicht perfekt aber ich kann mich spontan nur an positives erinnern (vllt auch weil ich das negative verdrängt hab...wer weiss...).

Aber dieses Jahr wird noch besser, hoffe ich doch! :)

Athanasia
03.01.2007, 22:31
Mit jedem Tritt in den Arsch flog ich in nette Hände.
Also alles in allem sehr durchwachsen.

Ich könnte sowohl rumheulen als auch vor Freude jauchzen oder so...

Heine
03.01.2007, 22:46
geil geil geil :D wird immer nur besser habe ich das gefühl, aber auch härter.....mehr verantwortung,mehr entscheidenungen und mehr herausforderungen was ich aber auch gut finde denn so werde ich immer besser in vielen belangen :)

ich hatte dieses jahr meine ersten beziehungen :).....die sind aber auch leider nicht von lange dauer gewesen :( aber die erfahrung was es wert :)

am meisten freut mich das ich sooooviele neue wirklich nette leute kennengelernt habe :)...........und hatte mit ihnen eine schöne zeit :) hab mache sogar persönlich getroffen :)....vorallem das forum hier......hab ich wirklich n paar sehr nette menschen kennengelernt......*auf pina und tragedy schiel* :D

ich kann nur sagen danke danke danke du jahr 06 :D

Sayarin
04.01.2007, 13:25
Hmm...
Liebe: extremst positiv
Band: ebenfalls positiv
Karriere: :shit:
Wohlbefinden: :shit:

Ein Hoch und runter sag ich...

smoke demon
04.01.2007, 13:30
smilie-könig 2006: heine

:prost:

:D

Nord
04.01.2007, 15:55
manche bereiche sind gut gelaufen andere schlecht, von daher durchwachsen

Dogge
04.01.2007, 17:19
Durchwachsen.

Positiv war, dass ich mein Fachabi recht gut abgeschlossen habe und auch die daraus resultierenden Feiern mit den Klassenkameraden. Die Abifahrt war auch ein tolles Erlebnis. :D

Musiktechnisch habe ich dieses Jahr viele tolle Konzerte besucht und auch die Festivals warn toll. :)

In der Liebe hatte ich halt mal wieder Pech, da scheint sich 07 auch erstma nix zu ändern. ;)

trinitrotoluol
08.01.2007, 14:59
schwer zusagen....2006 war ein jahr der gegensätze...
ich bin noch nie mit soviel menschlichen abschaum konfrontiert worden,habe noch nie soviel entäuschung &hass in einem jahr gehabt,
und das von nur einer person :mauer:

aber wiederrum,ist unsere wundervolle tochter geboren wurden.
habe ne menge gelernt,
mich über vieles mehr als nur gefreut

unterm strich.....ohne die gewisse person,wärs das perfekte jahr....aber leider gehts ja nicht anders...also wird das nervende etwas auch 2007 nerven...
thats life

Tragedy
08.01.2007, 23:27
Bei mir war 2006 definitiv das beste Jahr so bisher. Natürlich gabs auch mal schwierige Zeiten und viel Stress, aber kein jahr hat mich bisher so persönlich wachsen lassen und geprüft und dafür bin ich sehr dankbar.
hab dieses Jahr vor allem meine Freunde von ihrer allerbesten Seite kennengelernt, die super zu mir gestanden haben und mir viel geholfen haben und ich so sogar sagen kann, die schlimmsten zeiten dieses jahres waren fast die besten und ich habe viel dazu gewonnen.
Einsame spitze wirklich :)
und es hat sich wie immer gezeigt: mit der zeit heilen alle wunden und wenn man manchmal einfach abwartet regeln sich die sachen oft wie von selbst!

und ich hoffe das war die beste Vorbereitung für dieses Jahr :)

hammer
11.01.2007, 14:39
Ich hatte ein gutes Jahr! Beruflich wie privat alles im grünen Bereich und ich hoffe, dass dieses Jahr genauso toll wird.

Nymfear
13.01.2007, 19:19
mein jahr war genial .. dieses jahr muss mindestens genauso erfolgreich werden :cool:

MatteN_HarrY_515
14.01.2007, 21:49
das letzte jahr war geil aber im neuen jahr habe ich mich gleich verletzt und muss eine ausszeit beim fußball nehmen!!!

Totaler Keks
14.01.2007, 23:28
Ich hatte zwar einige gute Momente dieses Jahr, aber alles in allem war dieses Jahr die Hölle für mich. So Kleinigkeiten wie die probleme mit der Abizeitung und anderes hätten mich nicht dazu verleitet. Aber als mich dann Pfingsten die Frau verlassen hat, die ich geheiratet hätte ging es nur noch bergab. ich war ein halbes Jahr allein, hab nichts auf die reihe bekommen und mich, wenn überhaupt richtig, in Mädels verliebt die entweder zuw eit weg wohnen oder mich nur als Kumpel ansehen. Und dann noch familiäre Probleme...die ich momentan mal eher nicht anspreche.

Naja, es geht zwar bergauf...abgesehen von dem familiären, aber wirklich wohler in eminer Haut fühle ich mich nicht. Ich hoffe wirklich, dass 2007 besser wird. Aber schlimmer als das letzte jahr kann es nicht werden!

JohnLemon
14.01.2007, 23:38
"Sehr durchwachsen von guten und schlechten Ereignissen"

Und 2007 fängt auch nicht so prickelnd an, wenn ich die letzten zwei Wochen so Revue passieren lasse ... naja, solang's Bier gibt ...

Nattens
15.01.2007, 09:03
Hmm tja ziehen wir doch mal ein kleines Fazit:
- Von der Frau verlassen
- Band hat sich aufgelöst
- Großvater ist gestorben
- Studium beinahe total in den Sand gesetzt und nur mit Ach und Krach die Kurve bekommen
- Riesenkrach im Elternhaus
- Bin seit nem dreiviertel Jahr so gut wie nur am Durchhängen
- Hab mich des öfteren (viel zu oft) ins Koma gesoffen
- Vernichtende Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit waren ständige Begleiter
- Viel über mich selbst gelernt (hätte ich lieber drauf verzichtet)
- usw usf

+ PSOA war ganz toll (von der Musik mal abgesehen^^)
+ NBS war ganz toll (von der Musik weiß ich nix mehr)
+ Ganz viel tolle CDs gefunden und gekauft
+ Großartige Konzerte gesehen
+ Einige geile Parties gefeiert
+ Verhältnismäßig viel gevögelt (is aber auch nich das Wahre)
+ Kurzzeitig Black Metal Inetradio moderiert, war sehr geil
------------------------------------------------------------------------------------
Ein top Black Metal Jahr! Alles andere kann man in die Tonne treten oder anders ausgedrückt: Wäre mir nicht nach alldem die Liebe und Hingabe zur Musik geblieben hätte ich irgendwas komisches gemacht... c'est la vie