PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corpsepaint, einfach lächerlich oder irgendwie geil?

Dorn
29.03.2005, 20:50
Corpsepaint, einfach lächerlich oder irgendwie geil?
Joa dat is meine Frage
mein Standpunkt ist ja klar(<---schau aufn avatar du vollhorst), aber eurer würd mich mal interresieren

DerMarc
29.03.2005, 21:14
Also lächerlich ist es nicht unbedingt. Na ja, meistens schon :rolleyes: , aber hauptsächlich finde ich es doch verdammt unpraktisch.
Aber holla unpraktisch.
Ich bin da eher so der Typ, der sich fragt wo dabei der Nutzen liegt.
Ok, einige werden sagen das es gut aussieht, aber ich sage mal dat es eher ein wenig lächerlich wirkt.

ILO
29.03.2005, 21:22
Na mein Fall is es nicht. In manchen Fällen wirkt es auch wirklich lächerlich, aber es ist ja jedem selbst überlassen.

Beschissen
29.03.2005, 21:25
Also ich finds irgendwie geil.

el_siggi
29.03.2005, 21:29
ich find es sieht lustig aus WENN MAN ES NICHT ÜBERTREIBT.

Hawsk
29.03.2005, 21:30
Ich bin da eher so der Typ, der sich fragt wo dabei der Nutzen liegt.
Ok, einige werden sagen das es gut aussieht, aber ich sage mal dat es eher ein wenig lächerlich wirkt.

Hier gucken (http://de.wikipedia.org/wiki/Corpsepaint)

Einen direkten Nutzen gibt es wohl nicht, ich finde es auch lächerlich..

Caja
29.03.2005, 21:34
Ich finde es nur lächerlich wenn sich kleine Kiddys schminken und einen auf ultra evil machen ... :mauer:

Dorn
29.03.2005, 21:36
@ Caja
,Dimmu Borgir/Cradle of Filz hören und ultra böse sind :D

Caja
29.03.2005, 21:42
Original von Dorn
@ Caja
,Dimmu Borgir/Cradle of Filz hören und ultra böse sind :D

genau die meine ich :wut:

Fallen Angel
29.03.2005, 21:55
ach ja, denke mein standpunkt is eh klar, gelle...

aber was ich manchmal total komisch finde is wenn ne band corpsepaint auftritt und dann der sänger meint er muss sein shirt ausziehen und darunter isser rosig wie n quiecklebendiges ferkelschen, na da geht eben der ganze eindruck verloren...

Antaia
29.03.2005, 22:20
Wie ich schon in dem anderen Thread eben geschrieben habe:

Kann ganz nett aussehen, aber viele übertreiben es einfach und dann sieht es lächerlich aus ;)

Fenrir
29.03.2005, 23:21
Original von el_siggi
ich find es sieht lustig aus WENN MAN ES NICHT ÜBERTREIBT.

Gerade wenn ans übertreibt sieht's doch lustig aus. :D

ShadowDragon
29.03.2005, 23:41
Corpsepaint, einfach lächerlich oder irgendwie geil?
Joa dat is meine Frage
mein Standpunkt ist ja klar(<---schau aufn avatar du vollhorst), aber eurer würd mich mal interresieren

nix gegen Gorgoroth, is einer meiner Fav-BM Bands, aber die ham mit so das dickaufgetragendste Corpse-Paint, finde das da schon übertrieben.
Auch wenn jetzt mein Standpunkt bescheuert klingt, meine ich Behemoth haben so das vertretbarste Corpse-Paint, das is zwar nich besonders aufwendig, aber nich sone dicke Rüsselpaste wie bei manch anderen, bei denen findichs sehr passend, auch wenn sich viele total "true" Metalheads jetzt darüber beschweren, dass sie trotz des "Wechsels" zum Death Metal Verräter sind währen und Corpse-Paint nicht würdig und son scheiß lol, fand das kein Wechsel sondern ein Prozess, seit Pandomic Incantations wurde immer mehr neuartiges,bm-untypisches Material hinzugefügt, Satanica ist die Grenze die direkteste Überleitung von BM zu DM.
vergleicht doch mal

Seth (Behemoth) (http://www.gwebspace.de/shadowdragon/Bands/oslo2.jpg)
Infernus (Gorgoroth) (http://home.online.no/~jmyksvol/gallery/various/various_05.jpg)

Obsidian
29.03.2005, 23:47
Für mich besteht eine direkte Verbindung zwischen dem Kult des Black Metalls und dem Brauche des Oskorei... und darin ist auch die kriegerische Bemalung zur Ablengung des gewöhnlichen Ichs einbezogen. Bei manchen Bands ist Corpse Paint nicht wegzudenken, das animaische und dämonische kommt so erst richtig zu tragen... aber so einige Clowns zerstören einfach dieses Bild...

burning soul
30.03.2005, 18:24
Also ich find Corpsepaint einfach nur lächerlich...ich seh weder einern sinn drin noch mag ich dieses übertriebene "böse" sein..
Aber naja...jedem wie es gefällt

Walgor
03.04.2005, 05:38
Ach, das kommt auf die Band drauf an, und wie das CP gemacht ist.

Wenn man sich z.b. um mal eine bekannte Band zu nennen, das CS von Gorgoroth ansieht und danach, den Tutenscheiß von Dimmu, weiß man was ich mein...

possessed
03.04.2005, 09:05
Könnte sich jemand King Diamond ohne Paint vorstellen? :P
Keine üble Idee diese Schminkerei! Aber ich wage zu behaupten diese Gesichtsbemalung wurde in der Art Rock (Prog Rock) Szene etabliert (erfunden) !

possessed

Evil_Puck
03.04.2005, 14:48
sag da ma nix zu

lächerlich!

BoB
08.04.2005, 13:21
Ich bin auch nicht wirklich der fan davon :runter:

Evil_Puck
08.04.2005, 13:32
so schön wie fusspilz :P

exumer
08.04.2005, 17:16
Ach Quatsch! Zumindest der King ist doch mit Paint wirklich der schönste Mensch der Welt!

"Listen! I'm a corpse, I'm a corpse, I'm a corpse without soul!
Satan! He's taken, he's taken, he's taken his toll!"

Hier der Beweis:

exumer
08.04.2005, 17:17
Und um sämtliche Gegenreden im Keim zu ersticken:

ShadowDragon
08.04.2005, 19:00
omd das is echt voll heftig, LOL

Nyradur
10.04.2005, 20:16
bei king diamond sieht das cool aus..
find ich zumindest

Freyja
11.04.2005, 16:04
Fiind ich nicht wirklich so toll.. wer will sich schon mit Leichen anmalen! *rofl* :) Ne, jetzte mal im ernst.. ich find es irgendwei total albern.. entweder man is von Natur aus kellerbraun oder net... sowas sieht nur lächerlich aus.. :) Außer es ist von professionellen Maskenbildnern gemacht :))

Met´lige Grüße, Freyja

Antaia
11.04.2005, 18:58
Hm also es gibt ja dafür auch noch den ausdruck "Warpaint"! Und
ich verstehe wie Obsid das meint...
die Pikten haben sich ja ebenfalls im Kampf angemalt, damit sie aussahen wie ein Mann und auch so fungieren konnten... könnte also schon Sinn haben ;)

Aber diese Affen die sich dann anmalen wie Clowns zerstören dann eben dieses Bild!

Aure
Antaia

Obsidian
11.04.2005, 19:02
Die eigentliche Form des Corpse Paint (siehe z.B. ältere Varg Vikernes oder DardBilder) ist sehr am nordischen Brauch orientiert, also das Gesicht ist komplett weiß geschminkt, mit dicken schwarzen Rändern um die Augenpartien. Also ist Cp nicht nur stupides Rumgepose, sondern hat eine gewisse historische Tradition.

Freyja
11.04.2005, 19:54
Original von Obsidian
Die eigentliche Form des Corpse Paint (siehe z.B. ältere Varg Vikernes oder DardBilder) ist sehr am nordischen Brauch orientiert, also das Gesicht ist komplett weiß geschminkt, mit dicken schwarzen Rändern um die Augenpartien. Also ist Cp nicht nur stupides Rumgepose, sondern hat eine gewisse historische Tradition.

Hmmm.. interessant zu wissen... Ich finde es heutzutage trotzdem etwas... peinlich (!?)..net übel nehmen! ^^

Met´ligen Gruß, Freyja

exumer
11.04.2005, 19:58
Original von Obsidian
..., sondern hat eine gewisse historische Tradition.

...von der zu der Zeit als das CP "erfunden" wurde nur keiner dran gedacht hat. Ich finde es gewagt, da irgendwas im Nachhinein reinzuinterpretieren...

Nord
11.04.2005, 20:02
muss man ja auch nicht und zu der zeit sollte cp hass ausdrücken und wenns nicht absolut lächerlich gemacht ist tuts das auch.also hat das schon seinen sinn.

Obsidian
11.04.2005, 20:04
Denke schon das es eine bewusste oder unterbewusste Nachahmung war... schau dir mal alte Celtic Frost Bilder an, dort wirst du es auch wiederfinden...

exumer
11.04.2005, 20:04
Genauso meinte ich das, aber zu behaupten, dass das mit irgendwelchen nordischen Bräuchen was zu tun hätte...

SEHR fragwürdig meiner Meinung nach.

edit:

@Obsidian: Schon klar, aber CP gabs auch woanders: Slayer, Mystfier (die sich sogar mit weißem Paint anmalten, da schwarz auf schwarz net wirklich wirkt), Blasphemy, wegen mir auch Mercyful Fate, Kiss und Alice Cooper...

Ich glaub nicht, dass die was damit zu tun hatten. Ähnlichkeiten im Aussehen kanns ja geben, aber die Ursprünge sind doch verschieden...

FrostThron
11.04.2005, 23:28
Corpsepaint gehört einfach zum BM, also ich finds passend und wenn gut gemacht, siehts sehr geil aus :)

Aske
12.04.2005, 07:39
Mhhhhhh..... also ich meine das es eigentlich zu denn meisten Bands einfach nur zum Kult gehört, bei NewComer BM find ich es albern, sich mit Farbe zubeschmieren u. es sieht ja auch lächerlich aus, wenn man auf ner kleinen Bühne steht u. das noch vor minimalen Publikum!

Corpsepainting sollte jeder nutzen wie er es meint, wenn er mit denn Konsequenzen rechnen kann, unter Konsequenzen verstehe ich sowas wie Auslachen usw.!

FrostThron
12.04.2005, 10:19
Wer ne Band auf Grunde von Schminke auslacht, oder die gar nicht mehr hören will, der sollte dann wohl eher die Finger vom BM lassen :rolleyes:

limpy
12.04.2005, 11:15
es muss einfach passen
man sollte es nicht als zwang sehen,nur weil man BM macht,was aba anscheinend leider einige doch so sehen :mauer:
zum teil schauen sie wirklich wie pandabären und clowns aus :rolleyes:
irgendwo ist es auch eine tradition

mfg

FrostThron
12.04.2005, 11:19
Ich sehs keineswegs als Zwang oder der gleichen, aber wie du bereits sagtest als eine Art Tradition, deshalb erfreu ich mich eben an gut gemacht CP.

Aber wie gesagt, im grunde is es mir scheißegal, ob nu Leichenfarbe oder nicht,
solange die Mucke passt.

Walgor
12.04.2005, 13:43
Original von FrostThron
Wer ne Band auf Grunde von Schminke auslacht, (...), der sollte dann wohl eher die Finger vom BM lassen :rolleyes:

satyricunt, dimmu börger, cradle....

okay tut mir leid, ich verbrenn jetzt meine Platten und ess meine CD´s :O

FrostThron
12.04.2005, 13:44
Brav macht er dat ;)

Freyja
12.04.2005, 16:25
Naya, ab und an sieht des ja schon ganz okay aus... aber wenn ich dann solche Hampelmänner auf der Starße sehe, die sich erst schwarze Striche in´s Gesicht gepinselt haben und den Rest der Haut dann weiß malen, wobei man aber die richtige Hautfarbe noch durchsieht... dann find cih das echt.. sagen wir.. blöd ^^ Aber ich kenne einige Pics von Dimmu Borgir, und da sah das stellenweise echt schick aus XD

Grüße, Freyja

Necro
12.04.2005, 16:28
Original von FrostThron
Wer ne Band auf Grunde von Schminke auslacht, oder die gar nicht mehr hören will, der sollte dann wohl eher die Finger vom BM lassen :rolleyes:

und wieso? wenn man net auf den kram steht kann man doch immer noch die musik gut finden außerdem gibts ja mittlerweile ne menge BM bands die gar kein CP mehr nutzen :rolleyes:

FrostThron
12.04.2005, 16:34
Ich meinte das im Allgemeinen sinne, wer so oberflächlich is usw. das er ne band aufgrund von CP o.ä. lächerlich findet sollte sich ne andere musikrichtung suchen.

Nattens
11.07.2005, 14:35
Hmm.. Corpsepaint ist eine zwispältige Angelegenheit in meinen Augen... Wichtig ist für mich die individuelle Note, der Grund warum es trägt. Nicht einfach nur weil es eben Black Metal typisch ist, das entwertet die ganze Angelegenheit...

Nyradur
13.07.2005, 09:58
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Corpsepaint und Warpaint?

exumer
13.07.2005, 10:08
Original von Nyradur
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Corpsepaint und Warpaint?

Das eine ist wenigstens historisch gewachsen, das andere hat sich irgend ein Penner als Promotion Gag ausgedacht...

Nyradur
13.07.2005, 10:14
Gibts denn irgendwelche äußerlich Unterschiede, also ob corpsepaint anders aussieht als warpaint?

exumer
13.07.2005, 10:21
Ich glaub warpoaint ists schon, wenn man sich irgendnen Matsch in die Fresse haut. Sieht zumindest so aus. Ich halte das ganze für nen ziemlich schlechten PR-gag, ob er jetzt von irgendwelchen Musikern "erfunden" wurde oder von nem Label iss mir dabei Wurscht...

Blöder Mist, brauch kein Mensch...

exumer
12.11.2006, 11:50
Jawoll! Die Ursprünge des Corpse Paints sind geklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=oD6NvBhwVtE

Geiles Video, das ich im Evil Legend Forum gefunden hab.

svartpest
12.11.2006, 13:10
Das Video ist ja wirklich mal sehr sehr geil!!

vor allem, wie er dann ab 1:35 abgeht :D

Sartael
12.11.2006, 13:20
Original von svartpest
Das Video ist ja wirklich mal sehr sehr geil!!

vor allem, wie er dann ab 1:35 abgeht :D

in der tat ^^

exumer
12.11.2006, 13:24
Das Video find ich um einiges geiler und böser, als fast alles, was man im Black Metal Bereich zu sehen bekommen hat.........

Totaler Keks
12.11.2006, 14:03
Das is mal wirklich ein geradezu höllisches Video. Also wenn das Original is und aus der zeit, die ich denke...dann muss das damals ganz schön heftig gewesen sein, oder nicht?

exumer
12.11.2006, 15:08
Ist vom Top of the Pops 1968.......

Ipp
12.11.2006, 15:25
Ihr kennt Arthur Brown nicht?Der Kerl und das Lied sind legendaer! Der brennende Hut! :D

exumer
12.11.2006, 15:29
Natürlich kenne ich "The Crazy World of Arthur Brown".... ;)

Ich mein, wer kennt die nicht? Es dürfte zumindest niemanden geben, der "Fire" nicht kennt, es sei denn er hat bis heute in einem Loch gewohnt..... :D

"I am the God of hellfire and I'll bring you..... FIRE!"

smoke demon
12.11.2006, 16:15
haha... da leg ich doch gleich nochmal die feine cirith ungol-cover version auf... !!! :metal1:

svartpest
12.11.2006, 19:05
Original von exumer
Das Video find ich um einiges geiler und böser, als fast alles, was man im Black Metal Bereich zu sehen bekommen hat.........

geiler sicher, böser zwar nicht unbedingt (ca. genauso wenig böse), allerdings hast du recht. ich kenn kein einziges Black Metal Video wo ich sag, "Das ist wirklich mal gelungen, das bringt die Atmosphäre rüber"

ich wollte da mal eine Black/Thrash Version draus machen, hab die noten aber nicht gefunden :-/

memoria
21.12.2006, 16:11
also cih find ja corpsepaint hat schon seinen Reiz, es kann halt einfach total geil aussehen,w enn alles zusammen passt....oder halt auch total lächerlich aber im Grunde find ihc einfach das es schon irgendwie geil ist^^

DerMarc
21.12.2006, 16:22
Weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe, aber ich finde wenn jemand es auf der Bühne tragen will, soll er es machen. Natürlich auch auf Bandphotos, denn die gehören ja mit zur Musik.

Aber wenn Leute einfach nur Abends weggehen und dann meinen sich bemalen zu müssen, oder wenn es Konzertbesucher machen, dann finde ich es einfach nur unnötig und meist unpassend.

Sartael
21.12.2006, 16:54
Original von DerMarc
Weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe, aber ich finde wenn jemand es auf der Bühne tragen will, soll er es machen. Natürlich auch auf Bandphotos, denn die gehören ja mit zur Musik.

Aber wenn Leute einfach nur Abends weggehen und dann meinen sich bemalen zu müssen, oder wenn es Konzertbesucher machen, dann finde ich es einfach nur unnötig und meist unpassend.

dem schließe ich mich 1:1 an.

svartpest
21.12.2006, 18:44
ebenfalls

Sokar
02.03.2007, 22:30
Relativ alter Thread, ich weiß..

Hm, Wikipedia, ja. Der Vergleich zu King Diamond und Kiss mag ja auf Immortal und Konsorten zutreffen, ob da ein traditionalisitscher Gedanke hinter ist weiß ich nicht wirklich, vielleicht damals beim ollen Varg oder Euronymous. Ich finde nur man sollte Dead nicht vergessen, der meiner Meinung nach entscheidend zu diesem "Kult" beigetragen hat. Erfunden hat er das Bemalen nicht, er hatte jedoch eine völlig andere Intention. Es ging da nicht darum "böser" zu wirken, Dead sah sich - das ist natürlich alles nicht belegt aberer mehrere die ihn "kannten" und sich äußerten als es um seinen Tod ging (Faust "ich glaub Dead konnte man nicht kennen", Euronymous etc.) formulierten es in etwa so - ohnehin als "anderes" Wesen, was auch seinen Suizid "erklären" dürfte. Das Wort Shizophrenie ist hier (wenn auch mit Vorsicht) zu gebrauchen. Jedenfalls würde es hierzu passen, dass die okkulte Bemalung von Toten und die Kennzeichnung des "schwarzen Todes" im (pauschalisiert) Mittelalter ausschlaggebend für jemanden waren, der sich bereits als Tod ansah (Dead, ne...).

Dadurch gewinnt das Ganze zumindest für mich an Tiefe und Überzeugungskraft und auch Ernsthaftigkeit.

Das viele andere Bands und "Künstler" es einfach als Gag ansahen oder aus Gründen der "Trueness" für sich kopierten steht außer Frage, ebenso, dass sich viele oder sogar die Meisten der Bands tatsächlich auf Celtic Frost und Konsorten damit bezogen.
Es gibt vielerlei Methoden um an Black Metal ran zu gehen. Jemand der für sich darin viel Emotion und Gefühl sieht, kann sich vielleicht mit den Gedanken eines Menschen auseinandersetzen, der diese Emotionen, das fühlen dermaßen extrem umsetzte und für sich beanspruchte. Für jemanden, der das Ganze für "Kokorlores", also Schwachsinn hält, mag auch das lächerlich wirken...zumal es ohnehin viel zu viele Menschen gibt die viel zu unreflektiert mit dem Thema des Geistes umgehen, (ööh...shizo, alta! voll krank, höhö) ohne den guten Herren damit glorizifieren zu wollen, das wär Unsinn...

Elgolas
02.03.2007, 22:43
Hmm, besser sagen kann mans eigentlich net ;)
Aber da der Thread ja zu kundgabe der eigenen Meinung da ist, vllt mein standpunkt: Ich finds etwas lächerlich, genauso wie diese böse gepose. Trägt aber vllt zur Stimmung bei und manchen mags gefallen, deshalb aktzeptiere ich es auch.

sanity assassin
03.04.2007, 19:45
Alte Mayhem oder Darkthrone ohne CP geht gar nicht. Was manche Leute draus gemacht haben, ist was anderes, aber ich find es auch grundsätzlich verkehrt, Cradle mit oben genannten zu vergleichen. Anfang der Neunziger, kurz vor Per Ohlins Tod, als Varg noch auf freiem Fuß war und in Norwegen regelmäßig Kirchen brannten, hätte sich keine Sau dran aufgegeilt, wie bescheuert doch dieses Geschminke ist.
Es gibt auch heute noch junge Bands, die das Gefühl von damals versuchen zu leben, für die gehört das dazu und ist eine Hommage an die großen Vorbilder. Haben wir nicht alle (zumindest die, die auch BM hören) mal mit Schminke im Gesicht aufd Nacht im verschneiten Wald gepost?!
Gut, ich würde es heute nicht mehr so schnell tun, weil BM nicht mehr der einzige oder größte Bestandteil meines Musikgeschmacks ist, aber ich kann jeden verstehen und werde niemanden verurteilen, der es tut.
Stimmt aber natürlich, daß manche davon besser die Finger gelassen hätten, und manche es aber auch bitte nie lassen sollten. (Habt Ihr Siebenbürgen schon mal ungeschminkt gesehen? Echt, schlimmer kanns mit Schminke nicht sein!)

Count Carnage
03.04.2007, 23:12
Original von sanity assassin
Haben wir nicht alle (zumindest die, die auch BM hören) mal mit Schminke im Gesicht aufd Nacht im verschneiten Wald gepost?!

:O ...sah aba kuhl aus... wenn man from hell is, kein wunder ;)

Heidenherz
04.04.2007, 00:09
True BM und Corpsepaint gehören einfach zusammen. War so, ist so und so solls auch bleiben.
Wenns allerdings nur der Show dient und nicht aus Überzeugung geschieht -Cradle und Dimmu seien hier mal als prominenteste Beispiele (bezieht sich jetzt nicht auf deren Musik die ich mir durchaus anhören kann) genannt- wirds dann doch schnell lächerlich.
Den jungen Wilden wie z.B. 1349 oder auch Taake nehm ich die Intention die dahinter steht durchaus ab und finde es hier durchaus passend.

Slag
04.04.2007, 01:10
Ich finde auch,das zu ner truen BM Band Corpsepaint gehört. Es vermittelt einem auch ein gewisses Feeling,wenn man auf einem BM Konzert ist.

Mordan
04.04.2007, 10:10
Ich persönlich verwende manchmal, wenn ich gerade in der Stimmung bin sehr dezentes CP, eigentlich nur ne weiße Fresse ;)
Ich bin der Meinung, dass es bei einigen Bands (natürlich nicht bei allen, bei vielen wirkt es einfach nur aufgesetzt) die Atmosphäre der Musik unterstreicht und zum Gesamtbild passt.

Hass666
03.08.2010, 11:40
Ach diese Trends immer wieder.

Nein ich meine nicht Corspepaint, sondern das jetzt von diesen kleinen Pseudo-Intellektuellen Corsepaint sooo lächerlich beschrieben wird.

In 5 Jahren wenn's nicht mehr cool ist, fangen dann wieder die ganzen Underground-Spezialisten wieder an es zu benutzen um ihre "Authenzität" zu unterstreichen.

Es sollte einfach bedacht werden, dass einige Bands es aus guten Grund tragen. Es ist nun mal Teil des BM, zwar nicht zwangsvoll, aber es gehört eben dazu. Jemand der weiß warum er es benutzt, kann dies gerne tun.

Schrumpfgermane
03.08.2010, 12:19
genau in 5 Jahren wenns nicht mehr cool ist ... der Thread ist schon fast 3 Jahre alt ...

Hass666
03.08.2010, 12:22
genau in 5 Jahren wenns nicht mehr cool ist ... der Thread ist schon fast 3 Jahre alt ...

Spielt keine Rolle. Es können auch 20 Jahre sein. Die Beweggründe sind ausschlaggebend.

Atonement666
03.08.2010, 12:35
wirklich lächerlich ist es...
wenn Menschen damit zu einem Konzert kommen (Gäste)
wenn man SO fotos im Wald mit Fackeln macht oder daheim
in Mamis 70er jahre gekacheltem Bad...

Wirklich cool ist es nur als "Bühnenprogramm", halt als stilistisches mittel.

Und eben für deren Bandbilder... wobei... naja.. meines erachtens auch sehr
grenzwertig.

Ich für meinen teil finde Pechränder bssl cooler, da sind wir mit der Band am überlegen,
dass aufzutragen wenn wir Gigs spielen :D aber mal schaun!

Nug-Soth
03.08.2010, 15:25
Böser Black Metal ist ja trendy... und so. ;-)

Narasimhadeva
03.08.2010, 16:39
Ich find auch nur Scheisse.

DerMarc
03.08.2010, 16:59
Ich find auch nur Scheisse.

Du suchst halt an den falschen Stellen.

Narasimhadeva
03.08.2010, 17:03
Stimmt nicht.

Masked Jackal
03.08.2010, 17:26
Das war jetzt aber ein magerer Konter, Nara. ;-)

Ich find Corpsepaint jedenfalls spätestens ab dem Moment eher schwul, seit die Typen von so'ner BM-Band, mit der wir aufgetreten sind, sich auf Klo anpinselten, ich währenddessen einfach nur zum pinkeln reinkam, die beiden bitterbösen Kameraden sich ihrem Gesichtsausdruck nach irgendwie gestört vorkamen, und ich erst mal breit grinsen musste. Die beiden Kameraden haben keine Miene verzogen, ihr Karnevals-ding dafür durchgezogen! Hm...

Hass666
03.08.2010, 21:43
Das war jetzt aber ein magerer Konter, Nara. ;-)

Ich find Corpsepaint jedenfalls spätestens ab dem Moment eher schwul, seit die Typen von so'ner BM-Band, mit der wir aufgetreten sind, sich auf Klo anpinselten, ich währenddessen einfach nur zum pinkeln reinkam, die beiden bitterbösen Kameraden sich ihrem Gesichtsausdruck nach irgendwie gestört vorkamen, und ich erst mal breit grinsen musste. Die beiden Kameraden haben keine Miene verzogen, ihr Karnevals-ding dafür durchgezogen! Hm...

Vielleicht meinen sie es ernst.

Herrens Hand
03.08.2010, 22:06
Corpsepaint passt schon und gehört auch irgendwie zum BM dazu.
Besucher mit CP sind, wie schon erwähnt, oberpeinlich.

auch gibt es kleine aber feine unterschiede:

Top:

http://gfx.dagbladet.no/nyheter/2004/04/24/gaahl01.jpg

Flop:

http://k43.pbase.com/o6/51/413651/1/76957595.HA7TzUSL.Orion224.jpg

DerMarc
03.08.2010, 22:59
Stimmt nicht.

Hatte jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass es sich bei dir um einen Ausdrucksfehler handelt. Da das anscheinend nicht so wahr, konnte meine Antowrt darauf auch nichts anderes als ein Rohrkrepierer sein.

Ich glaube, die Versuche witzig zu sein, unterlasse ich ab sofort lieber mal
;)

Narasimhadeva
03.08.2010, 23:07
Hatte jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass es sich bei dir um einen Ausdrucksfehler handelt. Da das anscheinend nicht so wahr, konnte meine Antowrt darauf auch nichts anderes als ein Rohrkrepierer sein.

Ich glaube, die Versuche witzig zu sein, unterlasse ich ab sofort lieber mal
;)

Ups, jetzt hab ich erst gesehen dass ich mich verschrieben hatte ganz oben.
Ja du hattest schon recht mit deiner Antwort!