PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald keine kostenlosen songtexte mehr?!

Necro
31.03.2005, 18:42
http://www.kampfumsongtexte.de/

habt ihr davon schon gehört?
steht alles drin.
was sagt ihr dazu?

im prinzip is es mir egal, da ich meine songtexte von darklyric.com hol, und das ist ne seite aus amiland :D http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_8jyF82Vg.gif

Caja
31.03.2005, 18:55
Original von Iscariah
http://www.kampfumsongtexte.de/

habt ihr davon schon gehört?
steht alles drin.
was sagt ihr dazu?

so ein scheiss -.-

Original von Iscariah
im prinzip is es mir egal, da ich meine songtexte von darklyric.com hol, und
ja mir ist es eigentlich auch egal.. hole meine Songtexte ausschließlich nur von darklyrics.com oder myrrthronth.de

ILO
31.03.2005, 19:36
Wie bekloppt sind die Leute bei uns eigentlich.
Was is denn daran schlimm, wenn man Songtexte veröffentlicht ohne dies kommerziell zu betreiben.

Fallen Angel
03.04.2005, 00:25
die metal-archivbes haben auch texte, und das ist auch ne amiseite, von daher interessierts mich ned sooo brennend...aber schon die idee...:mauer:

Antaia
03.04.2005, 11:57
Also ich finde das mal richtig schei**, weil ich auch öfter mal nen text von nem PopSong suche und das jetzt wohl essig ist! :mauer:

Fenrir
03.04.2005, 12:10
Naja ich hol mein Zeugs auch von darklyrics.com, bzw kauf ich mir auch Originale, da sind die Texte dann dabei.

ShadowDragon
03.04.2005, 13:24
is mir auch rille O_o, sowas bescheuertes, bei Gorgoroth ises mir schon aufgefallen, dass alle lyrics auf deutschen sites weggenommen wurden.
naja deutsche bürokratie, was will man erwarten..

Wolfszorn
03.04.2005, 13:25
Ich auch darklyrics gucke. Man könnte ja vorsichtshalber
die ganze Homepage runterklauen, aber was denkste wie lang
das geht, bei jeder einzelnen Seite ...
Ich mein bei den Amis könnt das doch auch bald los gehn ...

Evil_Puck
03.04.2005, 14:51
hab so gut wie alles eh immer orginal und muss mir daher die songtexte net schwul wo anners her holen ...

burning soul
03.04.2005, 15:15
Es gibt aber auch orginal CDs wo der Text nicht drin steht wohl aber im Internet ;)

Evil_Puck
03.04.2005, 15:44
das jedoch selten und meitens will man da gar nicht wissen was die singen **gggggg

naja wenns net grad extrem harter death metal oder total öder black metal ist versteht man die texte so oder so :P

Dyrlaht
05.04.2005, 11:49
Ich find dass ist die dümmste Idee seit dem Verbot der Tauschbörsen und Privatkopien :wut:

exumer
05.04.2005, 17:43
Original von Evil_Puck
... harter death metal ODER total öder black metal....

Du Sau! Du hast mein ODER geklaut. Gib mir sofort 2017,36 €, sonst gehts vor den Kadi!

Die Wörter: mit, Sauerkrauteintopf, der, die, das und Sesamstraße gehören auch mir. Wer die verwendet kriegtse offet Maul!

wieland
13.02.2007, 17:24
meine meinung dazu:

ich denke, jeder will irgendwann mal wissen was der gute mann,die gute frau da singt. dazu denk ich is das booklet ja erfunden worden,die betreffende band sollte die texte selbst online auf ihre site stellen oder zumindest stellen lassen wenn sie die nich in besagtem büchlein abdrucken.

so is allen gedient mein ich, beer geschält :D