PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apocalyptica

NK
19.01.2007, 17:10
APOCALYPTICA bereiten sich weiterhin auf die Aufnahmen zum neuen Album vor. Beginnen sollen diese wohl Anfang März, wenn Mikko Sirén das Schlagzeug einspielen wird. Mehr Infos gibt es weiterhin nicht.
Wie bekannt hat auch Slayer-Drummer Dave Lombardo wieder ein Lied eingespielt.

NK
12.05.2007, 18:57
APOCALYPTICA werden auf ihrer kommenden CD klotzen, und nicht kleckern! Zumindest, wenn man sich die Liste der Gastmusiker durchliest, die sich auf dem kommenden Silberling verewigen möchten. Neben Corey Taylor (SLIPKNOT, STONE SOUR), Dave Lombardo (SLAYER), Tomoyasu Hotei (zeichnet kompositionstechnisch für den "Kill Bill"Soundtrack verantwortlich) werden noch Joseph Duplantier (GOJIRA) und Cristina Scabbia (LACUNA COIL) mit von der Partie sein. Der Dreher wird von Jacob Hellner (RAMMSTEIN) produziert und soll im September das prominente Licht der Welt erblicken.

Refugium
14.05.2007, 09:32
haha...endlich gibt es wieder was von den "anständigen Jungs"....

Durch diese Gästeliste ist es jetzt noch interessanter geworden....

I freu mi!

Schrumpfgermane
14.05.2007, 13:25
hört sich intressant an =) ma sehn was draus wird!....

Ich find bei den gästen fehlt der herr Corpsgrinder oder Chris Barns oder sojemand ^^

Succubus
15.05.2007, 12:19
das hört sich echt gut an...vorallem weil ich apocalyptica eh scharf finde..=)

Vrost
15.05.2007, 13:18
Fast 30 Euronen fuer ne Konzertkarte der Herren .... nenene ...

Wat is mit denen eigentlich bei Eurovision passiert? Hier bekommt man ja nix mit ..... :D

Trailblazer
21.05.2007, 23:37
klingt echt vielversprechend. nehmen die jetzt neuerdings mit schlagzeug auf oder wie?
bin da nich sehr up 2 date :D
lg

Vrost
22.05.2007, 02:00
Die nehmen schon seit ner ganzen Weile mit Schlagzeug auf. Ich glaube Dave Lombardo war schon bei den letzten zwei Alben dabei und live auch schon einige Male.

NK
29.07.2007, 11:54
Der Song "SOS" vom kommenden Album "Worlds Collide" kann auf der offiziellen MySpace Seite (http://www.myspace.com/apocalyptica) der Band gehört werden. Gesungen wird das Stück von der Lacuna Coil Frontfrau Cristina Scabbia. Ebenfalls neu zu hören sind die beiden Instrumentals "Peace" und "Worlds Collide".

NK
08.09.2007, 14:32
Die finnischen Streicherfreunde APOCALYPTICA veröffentlichen am 14 September ihr neues Album "Worlds Collide". Bis es soweit ist, präsentieren sie auf ihrer MySpace-Seite jeden Tag einen Song des Albums. Hier (http://www.myspace.com/apocalyptica) gehts lang und dies ist die Trackliste:

01. Worlds Collide
02. Grace (feat. Tomoyasu Hotei)
03. I`m Not Jesus (feat. Corey Taylor)
04. Ion
05. Helden (feat. Till Lindemann)
06. S.O.S. (Anything but Love) (feat. Cristina Scabbia)
07. Stroke
08. Last Hope (feat. Dave Lombardo)
09. I Don`t Care (feat. Adam Gontier)
10. Burn
11. Peace

Semizero
08.09.2007, 14:42
Hört sich gut an, denk mal, dass ich mir das Ding kaufen werde. Fand die bisherigen Alben auch gut, allerdings reichte "Apocalyptica" nicht ganz an "Reflections" ran

Elgolas
08.09.2007, 14:54
I´m not Jesus. Das singt doch Corey Taylor oder?

Also anhören kann mans sich, aber ich glaub kaufen werd ichs mir nicht.

Semizero
08.09.2007, 15:11
Original von Elgolas
I´m not Jesus. Das singt doch Corey Taylor oder?

Jawoll, tut er. Aber ich find "I don't care" um einiges besser

Fuavarra
08.09.2007, 17:35
Die bisherigen Lieder gefallen mir sehr gut. Die Scheibe wird wohl auch einen Platz in meinem CD-Ständer finden.

NK
13.09.2007, 11:41
Die finnischen Metal-Cellisten APOCALYPTICA haben, wie ihr wisst, mit "Worlds Collide" ein neues Album am Start, welches am 14. September das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Das Album kann mit einer Standard- und Deluxeversion glänzen. Die Deluxe Edition kann mit den Bonustracks 'Ural' und 'Dreamer' sowie einer DVD aufwarten. Neben einem Video zu 'I'm Not Jesus' kommt der Dreher mit einem "Making Of", einem Interview von einer Listening Session in Berlin und einer Fotogalerie daher.

Hier nochmal zur Erinnerung die Tracklist:

1. Worlds Collide
2. Grace (feat. Tomoyasu Hotei)
3. I'm Not Jesus (feat. Corey Taylor)
4. Ion
5. Helden (feat. Till Lindemann)
6. S.O.S. (Anything but Love) (feat. Cristina Scabbia)
7. Stroke
8. Last Hope (feat. Dave Lombardo)
9. I Don't Care (feat. Adam Gontier)
10. Burn
11. Peace