Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festival 2005
Welche(s) Festival(s) habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen ?
Joa, ich hab mir für dieses Jahr das With Full Force vorgenommen. Würde ja gern noch auf das eine oder andere kleinere Festival, hab als Schüler aber leider nicht genug Geld.
Also muss mir dieses Jahr das WFF reichen.
Wackööööön ! :D
Für die anderen Festivals habe ich nicht genug geld oder keine ahnung wie ich hinkommen soll !
rosakater
01.04.2005, 06:41
bang your head, liegt gleich um die ecke.
Ich geh vielleicht aufs Bang Your Head bräuchte halt noch 1-2 Leut allein ist doof.
Hätt jemand lust sich dort mit mir zu treffen?
@ Rosakater von wo kommst du?
Werd meine Stamis abklappern....WGT, Highfield und Coal Pit...auch wenn mich dabei leider keine musikalischen Leckerbissen erwarten, aber ich bin eben treu :)
OnkelTimo
05.04.2005, 13:19
UFTG und VAYA CON TIOZ (fest schon)
Beschissen
05.04.2005, 15:32
Bäh. hier oben gibbet ja nur Drex Wacken. With Full Force wär schön, is aber soweit weg. Bleibt wohl nur das Force Attack, klingt wenigstens so ähnlich ;)
Force Attack is aber n reines Punk, Ska und Hardcore Festival, das is gleich bei mir um die Ecke.
Wenn du ausm Norden kommst denn fahr zum Bands Battle, das is n reines Metalfestival in Stavenhagen. www.bands-battle.de
master_of_hell
05.04.2005, 15:38
ja was hab i mia für heuer vorgenommen?
1.) novarock (nickelsdorf A)
2.) sziget
3.) carpe noctem (wiesen)
4.) 2daysaweek (wiesen)
will auf jeden fall metalcamp gehen und vll. aerodrome...ist aba viel zu komerz und viel alternative :(
mfg
Obsidian
05.04.2005, 17:18
DONG natürlich!
UFTG
und vieleicht noch aufs Summerbreeze
dong
rockhard
wacken
full force
:mauer:
burning soul
06.04.2005, 13:32
Ich werd auf jeden Fall aufs WFF gehen...für andere Festivals reicht mein Geld nicht.
Und wenn ich noch ne Band unbedingt sehen will guck ich mir die halt so mal an :)
Obsidian
06.04.2005, 19:19
Könnte man die Umfrage so umgestalten, dass man sieht WER wofür gevotet hat? Wäre ganz sinnvoll, zwecks Kontaktfindung.
Wäre ne schöne Sache, aber ich glaub das geht nicht. Naja dafür gibts ja auch den Kontaktbereich, dann könnte man da ja mal nen Thread für das jeweilige Festival machen und wer dann lust hat sich zu treffen kann sich ja beim jeweiligen Festival posten.
burningflesh
06.04.2005, 19:33
Ich würde so gerne aufs With Full Force dieses Jahr, kein anderes Festival hat annähernd soviel zu bieten dieses Jahr, meiner Meinung nach, aber ich hab kein Auto und kein Geld für ne Zugfahrt dahin, selbst Geld für das Ticket aufzutreiben wird schwer.... Naja aber am 16.4. ist ja das Fiend Fest in wermelskirchen, zwar nur 5 Bands, aber dafür vom allerfeinsten :)
Ich hab dieses Jahr das erste mal Glück, das ich Geld, Zeit und nen Fahrer hab um aufn größeres Festival zu fahren. Naja bin ma gespannt wies WFF wird.
Also, ich werde auf dem Dong und beim Rock Hard anzutreffen sein.
Die anderen sind mir dann doch zu weit weg und haben meist auch zu viele Bühnen.
Ich hasse Festivals mit mehreren Bühnen -.-
Geld wird auch ein Problem werden, also begnüge ich mich mit den Veranstaltungen hier umme Ecke
Meine Wenigkeit wird diesjahr wieder nach Wackööön, wieder aufs Party.San und zum ersten Mal aufs Earthshaker und WMD fahren...
Diesjahr sinds irgenwie nur geile Billings... kann mir nicht helfen :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.