PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kittie

NK
23.01.2007, 02:58
Die kanadischen Metaldamen KITTIE haben auf ihrem Myspace-Profil (http://www.myspace.com/officialkittie) drei neue Songs im Angebot. "Everything That Could Have Been", "Breathe" und "Last Goodbye" entstammen dem im Februar erhältlichen Album "Funeral For Yesterday".

Beschissen
23.01.2007, 09:15
Das klingt ja grausam!

Skollvaldr
23.01.2007, 09:58
was ne scheiße

Andi.7779
23.01.2007, 13:39
Die Songs mit klarem Gesang sind Mist! Ohne die Gitarren könnte das auch irgend 'ne Pop-Scheisse sein! Wenn sie den Krächz-Gesang machen kann man sich's anhören.

limpy
23.01.2007, 17:14
hatten sich die ned aufgelöst?

mfg

Asmo
23.01.2007, 17:33
Ich kann eure negativen Kommentare irgendwie so garnicht nachvollziehen. Der Gesang ist doch gut. Das einzige was mich stört ist, dass es alles recht eintönig klingt. Die Stücke mit Krächzgesang finde ich eigentlich viel schlimmer als die mit Klargesang.
Kling alles im allem recht gut, nur arg fad.

Andi.7779
23.01.2007, 17:39
Genau das meinte ich mit meiner Aussage, das der Krempel ohne Gitarren sich anhören würde wie 08/15-Pop-Mist! Fad war das Wort das mir fehlte! ;)

Ifrit
23.01.2007, 20:40
ich hab das ganze album schon vor ca. 1-2 wochen gehört und kann mich dem zweiten kommentar dieses threads nur anschließen...

metalicious
29.03.2007, 01:16
also die 1 CD "Spit" sowie die "Paperdoll EP" waren echt noch Sahnestücke im vergleich zu dem Müll den sie nu produzieren, naja 1 Band weniger die man hört is ned tragisch...

dArignac
03.04.2007, 14:31
Ich find die toll. Ihr habt doch alle keine Ahnung :P

sanity assassin
03.04.2007, 19:25
Ich hab die Oracle und Until the end und weigere mich, das als Nu Metal durchgehen zu lassen. Mal von der ersten Scheibe (Spit, glaub ich, da seh ichs ein) abgesehen ist das melodischer Ami - Death, halt nur ab und zu mit cleanem Gesang. Ich kenn die neuen und die ganz alten Sachen nicht (Soundkarte im Arsch), aber da würd ich ein paar gewisse australische Wurzelzwerge mit Rumpelstilzchengekreische eher als langweiligen Bullshit bezeichnen. Kittie rockt...!

NK
16.09.2009, 10:49
Massacre Records haben jüngst bekannt gegeben, dass sie erfolgreichen einen Vertrag mit den Kanadierinnen von KITTIE abgeschlossen haben. Demnach wird deren neue Platte "In The Black" am 23. Oktober über das Abstätter Label erscheinen.

Sängerin Morgan Lander dazu:

"Wir sind absolut aus dem Häuschen, dass wir jetzt mit Massacre zusammen arbeiten. Wir haben in den letzten paar Monaten hart gearbeitet, um unser neuestes Werk zu perfektionieren und sind jetzt mit 'In The Black' sehr zufrieden. Es ist all das, was KITTIE ausmacht: Heavy, schnell, frech und ungezogen und zugleich auch reflektiert und stellenweise feminin und emotional. Eines ist es aber mit Sicherheit: Es ist der Sound, für den KITTIE bekannt sind! Das Ding ist heavy! Unsere neue Zusammenarbeit mit E1 und Massacre wird das wahr machen, was wir uns für die Band immer gewünscht haben..."

Andi.7779
22.02.2010, 17:46
Genau das meinte ich mit meiner Aussage, das der Krempel ohne Gitarren sich anhören würde wie 08/15-Pop-Mist! Fad war das Wort das mir fehlte! ;)

Hab' einige Scheiben von KITTIE grad hierliegen (geliehen) und mal durchgehört. Ich revidiere mittlerweile meine Meinung, die Musik ist wirklich nicht so übel. Vor allem das neue Album ''In the Black'' kann man sich gut geben.
Bin am überlegen mir da selbst was von zuzulegen.