PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete Bilder....

1Circle
01.04.2005, 17:41
besucht mich mal:
http://www.distel.ch.vu

Dende
02.07.2005, 12:56
In welcher Preislage handelstn deine Bilder? Hast se selbst erstellt? Sind nämlich net schlecht und in welchem Format sind die denn?

1Circle
02.07.2005, 13:20
Aber sicher habe ich sie selbst gemalt! :)
Die Formate sind unterschiedlich: auf der ersten Seite befinden sich alle A5/A4 grossen Bilder (einige aus Skizzenbücher und deshalb unverkäuflich), auf der zweiten Seite variieren die Formate sehr (A3 aufwärts). Wäre einfacher wenn du mir deine "Favouriten" nennen könntest - auch im Bezug auf die Preise.
Als Anhaltspunkt, Nr. 4 auf Seite 2 habe ich für 500 SFr. - etwa 330 Euro- verkauft...

Dende
02.07.2005, 13:33
zum beispiel auf der ersten Seite:

Bild 5, 7 und 8

1Circle
02.07.2005, 14:05
Ja, Nr. 5 und 7 verkaufe ich leider nicht, da ich meine Skizzenbücher nicht "zerstöre". Nr. 8 ist eine Bleistiftzeichnung auf A4-Papier, 120 Euro.

Auf Wunsch könnte ich versuchen, dir noch eine bessere Aufnahme davon zu schicken, da die jetzige ziemlich verpixelt ist.

1Circle
10.07.2005, 14:40
Zu teuer?

Mirilja
30.07.2005, 03:40
Echt klasse Arbeiten *find*

*daumen drügg, dass du sie verkaufst*

Aber ich denke hier sind die Preise doch recht unerschwinglich. Wenn ich daran denke, dass es mich schon wurmt, 15 Euro für ne CD auszugeben.

Ich glaub, deine Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt, was Material, Aufwand, Zeit und Herzblut betrifft, aber wir werden uns wohl noch einie Jahre mit Luis Royo Postern vom Möbelmarkt begnügen müssen. ;)

Aber Bild 7 ist echt der Mega Hammer... 8o

limpy
30.07.2005, 15:05
Original von Mirilja
Aber Bild 7 ist echt der Mega Hammer... 8o

meinst du auf seite 1?
da hast du recht

mfg

1Circle
01.08.2005, 16:44
ganz ehrlich, ich weiss nicht was euch an Bild 7 so gut gefällt - häts besser machen können :)
Ja die Preise... sie sind "hoch" angesetzt, aber ich kann unmöglich je nach Käufer mal 15 und dann 100 Euro verlangen! Ausserdem möchte ich meine Bilder ganz bewusst nicht auf gleiche Stufe mit CD's setzen... es geht mir absolut nicht ums viel-verkaufen und schnelles-Geld-machen.
Aber ich freu mich natürlich über jegliche Reaktionen auf meine Bilder....!

Mirilja
07.08.2005, 21:42
Habe ja auch geschrieben, ich verstehe deine Preise, aber eben auch gesagt, dass es beispielsweise für mich unerschwinglich ist. Ich bin froh, wenn ich bald meine Miete und mein essen zahlen kann, wnn ich nächsten Monat auszieh. Dann muss ich mir meien Bilder halt selber malen. *lach* Auch wenn ichs nicht kan. Vielleicht kann ich mir sowat mal in 10 Jahren leisten. Wenn ich heute 100 Euro zum Ausgeben hätt, würd ich mir nen Instrument kaufen.

Im Übrigen gefällt mir Bild 7 einfach, also spiel deine Leistung gefälligst nicht runter :D
Sonst... mach es noch besser... *so*

1Circle
11.08.2005, 12:23
ja stimmt schon, reden kann jeder. Hab mir schon oft vorgenommen, ein besseres davon zu machen - naja, du wirst es dann auf der Homepage finden.... :)