PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabeaufforderung

Wilhelm von Junzt
03.02.2007, 23:18
Hallo!

Nach dem Posten ist es in dem hiesigen Forum seit kurzem so, dass eine Art Eingabeaufforderung erscheint: Der Computer verlangt von mir, einen Benutzernamen und ein Kennwort einzutippen, um Zugriff auf eine bestimmte Seite zu bekommen. Nach dem Layout zu urteilen, handelt es sich dabei wohl um eine Art Websspaceanbieter oder so ähnlich. Da es bisher nur beim Betrachten der Metallized-Seite aufgetreten ist, nehme ich an, dass es irgendwie mit dem Forum zusammenhängt. Eine Idee, was das sein könnte :verwirrt: ?

Grüße

Wilhelm

schizophren
04.02.2007, 01:08
Jo habich auch, ich klick immert auf "Abbrechen" und ignorier es, gelingt ganz gut :D

Ifrit
04.02.2007, 01:10
könnte daran liegen, das jemand seine signatur bei dem anbieter hochgeladen hat, und der sich nun dazwischenschaltet um die datei freizugeben...oder so ähnlich ;)

Obsidian
04.02.2007, 11:45
Ist mir auch schon aufgefallen, werde bei Gelegenheit mal versuchen herauszukriegen wer "schuld" ist und die entsprechende Signatur entfernen ;)

NK
05.02.2007, 21:50
hmm..ist das bei jedem user und bei jedem posting?

WoLLe
05.02.2007, 22:07
bei mir ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten!

NK
05.02.2007, 22:10
okay dann suchen wir mal den schuldigen....das wird nicht billig...mindestens ne runde freibier für die crew die daran jetzt tag und nacht arbeiten muß :P