PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abusus -

Sveinn
07.04.2005, 00:18
Finally we could release the Abusus DemoCdr.
Abusus - "Lichter, Gedanken und Lieder ..."
Expect over 30 min of ambitious BlackDoom with an interesting concept.
Find more information and a sample on our website: http://www.van-gbr.de/Deutsch/Profil.htm

www.van-gbr.de
www.wod-van.de

Walgor
08.04.2005, 21:20
scheiß schleichwerbung !
Außerdem gibts da nen extra Bereich für.

(please translate this posting, to get my feedback :O )

Sveinn
09.04.2005, 10:25
Guten Tag zusammen, hallo Walgor...

Leider musste ich aufgrund der akribischen Recherche des Forum-Teilnehmers
Sherlock "Walgor" Holmes zugeben, daß meine so raffiniert verborgene Schleichwerbung enttarnt wurde, und wir somit aufgeflogen sind...mist.
ALSO: Um nicht noch mehr Forum-Teinehmer zu verängstigen, wir könnten gewillt sein, Ihren Willen unterbewusst zu lenken zu wollen, möchte ich doch die Moderatoren darum bitten dieses Thema zu löschen...Danke.
Anderenorts hat man sich über die Verbreitung dieser Neuigkeit übrigens gefreut.... Dort ist man uns wohl gänzlich auf den Leim gegangen...

In diesem Sinne,
Sveinn

Obsidian
09.04.2005, 10:34
Habs mal verschoben!

Der Tick
01.06.2010, 14:40
Kennt hier jemand die "Lichter, Gedanken..." und die aktuelle Split mit Funeral Procession? Sind die Beiträge vergleichbar (abgesehen davon, dass es sich um dieselbe Band handelt)? Das Lied von der Split gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn die CD ähnlich ist - heidewitzka!

btw: Der Thread könnte sicherlich mal in den BM-Bereich verschoben werden, liebe Befehlshabenden. :)

Endrew
01.06.2010, 15:23
Gerade eben kommt eine Nachricht von Hermes, dass ein Paket unterwegs ist... darin auch besagte Split, die ich mir aufgrund unter anderem Deiner Postings, DerTick, einfach mal mitbestellt habe;)

Der Tick
01.06.2010, 15:30
Gerade eben kommt eine Nachricht von Hermes, dass ein Paket unterwegs ist... darin auch besagte Split, die ich mir aufgrund unter anderem Deiner Postings, DerTick, einfach mal mitbestellt habe;)

Gute Wahl kann ich da nur sagen. Sieht schick aus (bedrucktes Sleeve mit Texten in Sütterlin, Clear Vinyl), hört sich noch "schicker" an... :D

Endrew
01.06.2010, 15:49
Mit etwas Glück ist sie ja morgen da :) Bin schon sehr gespannt darauf, zumal ich mir die "Nobelausgabe" gegönnt habe...

Der Tick
02.08.2010, 20:34
So. Habe mir jetzt mal die "Lichter, Gedanken..." zu Gemüte geführt. Das Material ist wesentlich schleppender, als der Beitrag der Funeral Procession-Split, was allerdings nichts schlechtes heißt, da man nicht die ganze Zeit im Downtempo verweilt. Allerdings ist die halbe Stunde leider nicht durchgängig so qualitativ hochwertig,wie das eine Lied der Split. Aber gut gefallen tuts mir trotzdem!

@Endrew: Was sagst Du zur Split?

Ich wiederhole mal:

btw: Der Thread könnte sicherlich mal in den BM-Bereich verschoben werden, liebe Befehlshabenden.

Asmo
03.08.2010, 11:47
btw: Der Thread könnte sicherlich mal in den BM-Bereich verschoben werden, liebe Befehlshabenden. :)

Wenn es dir so am Herzen liegt, dann ist mir nichts ferner, als dich glpcklich zu machen :-)

Der Tick
03.08.2010, 17:03
Ordnung muss sein!:beschissen:

Asmo
03.08.2010, 18:40
Naja, ob die Band jetzt so einen Bekanntheitsgrad besitzt, dass sie über einen Newbie-Status hinaus ist, wage ich leicht anzuzweifeln. Im Sinne der Ordnung ist es eigentlich auch Wurst. Es ging mehr eher darum, dein Herz mit Sonnenschein zu erfüllen :uglyhippie: