PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markthalle Hamburg

Filthpig
19.02.2007, 06:57
furchtbarer laden.

wenn nicht immer die besten konzis in näherer umgebung dort stattfinden würden, würd man mich da garantiert nie antreffen.

fängt an mit den toiletten: es ist IMMER alles zugepisst. und zwar nicht jedes mal, sondern IMMER, es wird nämlich anscheinend nie gesäubert (haben da selbst mal gespielt und waren schon um drei uhr nachmittags da - sah aus wie hölle).

dann der bühnenraum: fenster? eins. offen? ja. bringt? nichts. klimaanlage? nö. rauchverbot? nö.

dann der imbiss. gesundheitsamt? lieber nicht. freundlichkeit des personals: nö.

insgesamt also eher unprall.

Refugium
19.02.2007, 11:04
Original von Filthpig
furchtbarer laden.

wenn nicht immer die besten konzis in näherer umgebung dort stattfinden würden, würd man mich da garantiert nie antreffen.

fängt an mit den toiletten: es ist IMMER alles zugepisst. und zwar nicht jedes mal, sondern IMMER, es wird nämlich anscheinend nie gesäubert (haben da selbst mal gespielt und waren schon um drei uhr nachmittags da - sah aus wie hölle).

dann der bühnenraum: fenster? eins. offen? ja. bringt? nichts. klimaanlage? nö. rauchverbot? nö.

dann der imbiss. gesundheitsamt? lieber nicht. freundlichkeit des personals: nö.

insgesamt also eher unprall.

Tja...

einzige Möglichkeit in einer größeren location mal zu spielen...
Richtig: Markthalle..... :D
Liebe grüße nach HH...fahre selbst einen Wagen mit
HH - Kennzeichen...
zur location...
Man kann nicht alles haben, aber gar nichts ;)

Amethysia
19.02.2007, 14:00
War bisher erst 2mal da.. und diese 2mal langten auch fürn viertel Jahr, wenn einem schon die Luft wegbleibt beim Betreten des Ladens... und die Toiletten dazu fällt mir eins ein: Widerlich! wer schonmal da war weiß was ich meine.. der Boden siffiig usw usw...

Zum Personal kann ich nciht viel sagen. sahen aber nicht grad sehr enthusiastisch und elanvoll aus... und irgendwie schauen die immer genervt drein... Juhu...

Von daher, Markthalle.. nur wenn es absolut keine Alternative mehr gibt. Sonst meid ich den Laden.

Ifrit
19.02.2007, 14:27
Naja...trotz das der laden total versifft ist, ist die lage einfach klasse...genau am Hbf!..platz findet sich zumindest in der großen halle immer...und ich bin bis jetzt auch nie erstickt....also arschbacken zusammenkneifen und durch!

Refugium
19.02.2007, 14:33
Original von Ifrit
Naja...trotz das der laden total versifft ist, ist die lage einfach klasse...genau am Hbf!..platz findet sich zumindest in der großen halle immer...und ich bin bis jetzt auch nie erstickt....also arschbacken zusammenkneifen und durch!

Wodurch man nicht stirbt, macht einen härter.... ;)

Gute Musik muß da sein und....hm...finden kann man den Laden nun auch gut...

Fazit 2:1 für den Laden weil gute Musik und Anbidung wertvoller sind....

außerdem....wer schon auf`nem Festival war wird wohl auch hier zur Toilette gehen.... ;)

Ifrit
19.02.2007, 14:57
Original von DevilMan
außerdem....wer schon auf`nem Festival war wird wohl auch hier zur Toilette gehen.... ;)

..zur not geht man halt raus und pisst vom treppengeländer auf die straße :P

Refugium
19.02.2007, 15:00
Original von Ifrit
Original von DevilMan

..zur not geht man halt raus und pisst vom treppengeländer auf die straße :P

Stimmt!
Dann sieht`s da halt aus wie in`ner Elbe :D

Filthpig
19.02.2007, 17:36
man merkt einfach eine gewisse arroganz. ich war schon in einigen läden, die deutlich besser in schuss waren, wo das personal nett war, das essen gut und die toiletten nutzbar. ich bin sicherlich keine mumu, die wegen jedem scheiss heult, fakt ist: das muss einfach nicht sein. die von der markthalle wissen einfach, dass die leute so oder so kommen.

ich hab auch schon selbst dort gespielt (marx) und auch schon direkteren kontakt gehabt... :rolleyes:

Refugium
19.02.2007, 18:19
Original von Filthpig
man merkt einfach eine gewisse arroganz. ich war schon in einigen läden, die deutlich besser in schuss waren, wo das personal nett war, das essen gut und die toiletten nutzbar. ich bin sicherlich keine mumu, die wegen jedem scheiss heult, fakt ist: das muss einfach nicht sein. die von der markthalle wissen einfach, dass die leute so oder so kommen.

ich hab auch schon selbst dort gespielt (marx) und auch schon direkteren kontakt gehabt... :rolleyes:

Sehr richtig...sicherlich...aber wie in meinem ersten Satz erwähnt...Wo kann man in`ner location auftreten oder gute Musik hören...

RICHTIG!...Da hast Du dann nämlich recht...die haben die Macht..und das ist echt dumm gelaufen...wäre schon toll wenn die wenigstens `nen Standard von Sauberkeit hätten ... ;)
verstehe schon was Du meinst...

Beschissen
19.02.2007, 18:51
:verwirrt: Die Toiletten sind doch völlig ok. Das ist ja keine Tanzschule da...
Es steht kein Sperrmüll rum, es gibt fließend Wasser und die Kabinen haben sogar Türen. Abschließbare!
Ganz anders die Preise, sowohl Eintritt als auch und vor allem sowieso Bier. Frechheit, da nützen dann auch die guten Konzerte nix, weil ich nicht bereit bin 15-20 Eier dafür hinzulegen.
Und wer bei dem Imbiss futtert, ist selber schuld.
Die Verkehrsanbindung ist natürlich topp.

Agent Orange
19.02.2007, 21:12
ach ich finds auch ok da... als konzertlocation find ichs total gut geeignet
kann zwar nur über die pissoirs aussagen machen, weil heimscheisser aus überzeugung, aber die wirkten auhc nich sonderlich ekelig auf mioch, zumindest nicht ekeliger als alle anderen öffentlichen toiletten die ich kenne
verkehrsanbindung top, nen imbiss hab ich dort bis heute nicht bemerkt, und vom personal hatte ich auch keinen besonders negativen eindruck
die getränkepreise sind tatsächlich arschteuer, aber das ist ja inzwischen eher die ausnahme wenns nicht so ist
werd spätestens zu kreator wieder dort sein

Filthpig
20.02.2007, 00:01
das ist ja das schlimme. für kreator muss ich da auch mal hin.

@beschissen: was, wenn man sich die hände waschen will? :(

Refugium
21.02.2007, 08:59
Original von Filthpig
das ist ja das schlimme. für kreator muss ich da auch mal hin.

@beschissen: was, wenn man sich die hände waschen will? :(

egal..die Hände fallen nicht ab....wenn man Handschuhe anzieht.. ;)

Kreator?? Wann???

Filthpig
21.02.2007, 11:10
am 05.04. mit celtic frost und legion of the damned.

Refugium
22.02.2007, 09:18
Original von Filthpig
am 05.04. mit celtic frost und legion of the damned.

WAAAAAHHHHHHH...............wie geil :D...das sind ja auch mal gute Vorbands.... :cool: