PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebel Meets Rebel

Refugium
21.02.2007, 09:54
Guten Tag Damen und herren.....

sehr sehr schön....
Ich hatte am gestrigen Abend das VERGNÜGEN.....(trommelwirbel...)

Rebell Meets Rebell zu hören!!

Wer ist das??

Dimebag und die anderen PANTERA Helden haben mit`nem sehr begnadetem Country-Sänger damals eine Scheibe aufgenommen und die wurde veröffentlicht....

Wie erwähnt...eine sehr geniale Mischung und die Gitarre...so viel sei erwähnt hört sich an wie bei Pantera...gleicher Sound....

hört Euch das an ...nein ...kauft Euch die Scheibe.... es lohnt sich....

Viel Spaß

EuerTeufelsMann

Filthpig
21.02.2007, 11:08
kenne nur "nothing to lose" von der rock hard-cd. klingt ziemlich lustig, auch wenns durch den country-sänger ziemlich gewöhnungsbedürftig ist :D

Refugium
22.02.2007, 09:11
Original von Filthpig
kenne nur "nothing to lose" von der rock hard-cd. klingt ziemlich lustig, auch wenns durch den country-sänger ziemlich gewöhnungsbedürftig ist :D

Hab`s im Proberaum gehört und auch erst kurz geschluckt...aber das rockt ohne Ende und es singt auch mal`n normaler Sänger mit ;)

...das ist so oder so ziemlich genial und Powermetal vom FEINSTEN was Dime da auf seiner Klampfe abgezogen hat....
außerdem hört man Rex den Bassisten endlich mal anständig :D

Wilhelm von Junzt
08.04.2008, 01:45
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Co-Produktion des amerikanischen Outlaw-Countrymusikers Allan David Coe und diverser ehemaliger Pantera-Musiker, darunte runter anderem dem mittlerweile in Frieden ruhenden Dimebag darrel. Musikalsich handelt es sich dabei um einen bemerkenswerten Crossover-Sound aus Country und klassichem Metal, der am ehesten mit Thrash der Pantera-Prägung verglecihbar ist.

http://www.myspace.com/rebelmeetsrebel

Hinsichtlich Originalität sagt mir persönlcih dieses Projekt sehr zu, wenngleich die einzielnen Komponenten ein zeln betrachtet vielleicht nicht gerade neuartig anmuten, Country/Crossover Thrash metal indessen sit ein bisher eher nicht existentes neues Genre, welches ich micr hinsichtlich der Musik dieser Pionierkombo sehr interessant und geil vorstelle.