Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu den vier winden/Bochum
linsChen
11.04.2005, 19:27
n nette mittelalter kneipe in bochum, soweit ich weiss auch mit larp etc
und netter musik bei nem schlückschen met
hier ma der link zu den vier winden (http://www.forum4winde.de/html/home.html)
lecker mede gibbet da *lechz* ...
bis jetzt war ich nur zweimal dort , gefällt mir super , werd demnächst öfter dort sein und meinem süssen bei seinen reenactment schwertkämpfen unterstützen , vielleicht auch selbst anfangen , mal gucken :) ...
Ja ähh...gestern dann doch spontan mal wieder da gelandet. Konnte aber vorher nich bescheid sagen, denn eigentlich war nach dem Kino n anderer Laden geplant, der hatte aber zu :P
achso :D ... joa gestern wollt ich eigentlich auch , aber jetzt kommt wat peinliches :O, ich wollt die letzte folge von friends sehen dum di dum *pfeiff*... nächsten dienstag, dann bin ich wieder dabei :D .. hehe
Was is daran peinlich? Friends herrschen :D
Hätt ich auch geguckt, wär ich nich im Kino gewesen ;)
dat ist nen argument :D ... najut :D ..
so moin bin ich wieder in den vier winden.....sind ja schon nen paar wochen vergangen seit dem letzten male :D ..und tobi? biste moin auch am start?
Dysangelium
17.10.2005, 15:31
die kneipe zu den vier winden in bochum is mal richtig kuschelig gemütlich. hab vor n paar jahren vampire-live gespielt und unter anderem fanden auch dort mal n paar live-abende statt, daher kenn ichs. wie gesagt, saugemütlich, sausoziale preise und n hammerleckerer kakao (mal abgesehen vom met ;) ) :D
uuuuuuuuuuuh yeah gemütlich isses echt :)..und ich sag nur der schokomilchshake *yammi* und der gute mede ..leckerchen hehe ...
gelarpt hab ich da noch nie, war bei mir immer im siegerland und rheinland pfalz mitm larp , bin da meist nur zur schwertschule und vielleicht noch beim glasperlen workshop wprd das echt gern lernen hehe ..
Dysangelium
17.10.2005, 15:37
naja, hat sich bei mir -mal abgesehen von nem wochenende eire - nur auf vampire the masquerade live beschränkt, also frag nich, was da sonst noch so an larp abgeht.war auch urlang nimmer da. is aber scheinbar ne ganze menge
japp geht ne ganz menge ab in sachen larp ...ich weiss jetzt auch nur das mittwochs wohl fantasy live ist, mehr auch net *g* .. naja mein charakter ist ja eh verstorben , sie schmolz mit den latex elfenohren einfach so hehe...
Ne Du, bin morgen nich da. Mittwoch erst wieder ;)
axooooo also beim larp tag *gg*
Bin heut abend mal wieder da :D
ahja , drück meinen schatz mal von mir oder so *lach* , bin erst nächste woche wieder dabei hehehe
Original von Anduril
Biste auch am larpen, Tobi? ;)
Dysangelium
15.11.2005, 21:26
was genau larpt ihr denn da?
Original von AARG!
Original von Anduril
Biste auch am larpen, Tobi? ;)
Quatsch, ich doch nich :P
Ich habs doch immernoch nur auf den einen Rollenspielabend gebracht :ablach:
Ausserdem is Larp immer äääh...Mittwochs glaub ich, Dienstags is Schwertschule ;)
@Yvonne:
Auftrag nicht ausgeführt :P Ich werfe mich ungern bewaffneten Männern an den Hals :O :D
@ tobi ... schade :D ...hehehehe ...
@ dys ...wie tobi schon schrieb ist larp am mittwoch , schwertschule dienstags...
mittwochs ist , glaub ich fantasy live...
@Tobi:
Schon klar, deswegen frag ich ja so doof :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.