PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fornost

FrostThron
12.04.2005, 13:40
Und noch wat !

Fornost, sehr sehr geiler BM, einfach mal reinhören.

http://www.fornost.de/

und da noch: http://www.mp3.de/musik/genre/band/080100/195865/1

mein tipp: "Skin to skin" :cool: das rockt ziemlich :rock:

was haltet ihr davon? ;)

Walgor
12.04.2005, 13:52
Ist Fornost nicht eher Pagan BM?

naja, wie auch immer, die "Der Wind hat mir ein Lied erzählt" hab ich auf CD zuhause zu liegen, gefällt mir ziemlich gut, obwohl sie ein paar Passagen besser hätten machen können.

Prädikat: kaufenswert

FrostThron
12.04.2005, 13:56
Joa, na ich war nich mehr sicher wohin nu ^^
aber egal, hauptsache es wird gelesen ;)

Krig
12.04.2005, 14:43
Original von Walgor
Ist Fornost nicht eher Pagan BM?

Na ich denke um sie in die Paganschublade zu schieben, brauchts noch einiges mehr!

Sind hier schon gut aufgehoben....

Anspieltipp: Die Weide, Pfad der heidnischen Künste und die Coversongs.

Axo zu der EP, kann ich leider nicht viel zu sagen, hab ich nicht!

Obsidian
12.04.2005, 17:33
Absolut erstklassige Black Metal Kombo, gehört für mich zur Sperrspitze des deutschen Schwarzmetalls... Finde besonders "Call Of Nergal" erwähnenswert.

el_siggi
12.04.2005, 19:42
ich kenne "der wind hat mit ein lied erzählt".
ich lese oft, es soll sehr "emotionsgeladen" etc. sein... bei mir ist der funke noch nicht wirklich rübergesprungen, aber ich habs auch noch nicht wirklich viel gehört. kann also noch werden! :)

Nymfear
20.04.2005, 10:27
supergeile musik , ich könnt mir fornost stundenlang anhören....

Márai
20.04.2005, 11:13
Ja, da haben sie mit "Der Wind hat mir ein Lied erzählt" ein erstklassiges Debutalbum abgelegt, zumal die beiden Demos und die 7" Split EP mit Vargulf zuvor um einiges rauer waren und Fornost sich mit dem Album erheblich steigern und überraschen konnten.
Hoffentlich gibts bald mal was neues zu hören.

Wilhelm von Junzt
26.05.2006, 09:22
Endlich habe ich diesen wunderbaren Longplayer :) ! Allein schon der Opener! Momnetan rotiuert die Scheibe gerade bei "Buchenwald".

Asmo
26.05.2006, 12:54
Ich hab mir soeben mal alle verfügbaren Samples angehört und bin nicht übermässig begeistert. Vor allem die Stimme ist alles andere als herausragend... So wie es aussieht wurden meines Erachtens nicht grade die Prunkstücke dieser Ausnahmetalente ausgesucht.

Wilhelm von Junzt
26.05.2006, 14:24
Original von Wilhelm von Junzt
Endlich habe ich diesen wunderbaren Longplayer :) ! Allein schon der Opener! Momnetan rotiuert die Scheibe gerade bei "Buchenwald".

Fuck! Das Stück heißt natürlich "Birkenwald"! Auch wenn sie bei Nebelfee unter Vertrag stehen.....

Count Carnage
26.05.2006, 14:33
find ich auch nicht schlecht. würds auch an der grenze zu pagan einordnen, wobei mir die entsprechenden passagen nicht ganz zusagen, find aber besonders die hohen gitarrenparts (call of nergal) goil

JohnLemon
26.05.2006, 19:10
Langweilig ... wobei, ein gutes Stück ist auf der Wind-Scheiben zu finden, hab' aber keine Ahnung, wie das heißt. Ist das recht ruhige Stück mti den Akkustikklampfen ... aber der Rest, naja ...

Karg
27.05.2006, 15:00
Beachtet ja das die mal bei der PAGANFRONT waren! Sich zwar jetzt davon distanzieren, aber ich wollts nur ma erwähnen.

Zur Musik: Gibt mir gar nichts...

Nattens
27.05.2006, 15:56
wie du schon richtig bemerkt hast, waren und sich mittlerweile davon distanzieren... also gibts da nicht viel zu beachten^^ Klingst schon wien Antifant ;)

DAIN
27.05.2006, 16:51
Ich hab zwar keine Ahnung wie die PF früher waren...aber es ist ja wirklich ein absolut widerwärtiger Sauhaufen...

Wilhelm von Junzt
14.09.2006, 16:20
"Der Wind hat mir ein Lied erzählt" wird demnächst via Hammermark Art wiederveröffentlicht werden.

Wobei ich leider den verdacht nicht loswerde, dass dieses Label braun angehaucht ist. Woran da sliegt, weiß ich auch nicht.

Wilhelm von Junzt
14.09.2006, 16:20
"Der Wind hat mir ein Lied erzählt" wird demnächst via Hammermark Art wiederveröffentlicht werden.

Wobei ich leider den verdacht nicht loswerde, dass dieses Label braun angehaucht ist. Woran da sliegt, weiß ich auch nicht.