PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hide and Seek

Freyja
12.04.2005, 20:05
Die Mutter eines kleinen Mädchen nimmt sich das Leben, in dem sie sich die Pulsadern in der Wanne aufschlizt, das Mädchen ist total traumatisiert, um ihr die Verarbeitung dieses Verlustes leichter zu machen, zieht ihr Vater (Psychologe von Beruf) mit ihr auf´s Land.. bis ihr unsichbarer Freund Charlie auftaucht...

Alles in allem ne echt geile Story! Mit SEHR überrachsender Wendung! Ich kann den Film echt nur empfehlen.. *schwärm* Echt schön psycho XD
Also ab in´s Kino guggen! :)

Gruß, Freyja

linsChen
12.04.2005, 20:32
habn auch gesehn, gleich am ersten tag. muss auch sagen der der film echt spitze is. :)

Freyja
13.04.2005, 16:04
Vorallem das Ende, mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen! ^^ Nur zu empfehlen der Streifen! ^^

Antaia
15.04.2005, 09:51
Salve!

ich hab erstmal zwei anläufe gebraucht um den zu gucken, bin beim ersten mal eingeschlafen und beim zweiten mal auch fast ^^
Also schlecht ist der Film nicht, aber auch nich überragend.
Desweiteren finde ich das Ende überhaupt nicht so überraschend, ich zumindest habs mir schon so gedacht *g*

Aber der grund der dort in dem Film gezeigt wird für das WARUM ist wohl sehr hohl! :rolleyes:

Na aber angucken kann man ihn sich...

Aure
Antaia

limpy
15.04.2005, 09:55
ist das der film, mit dem Robert di´niro?

ich mag den schauspieler sehr und wenn ich mir den anschau,hoffe ich,das er wenigstens in die rolle passt,denn sonst ist der film für mich von anfang an scheisse...

mfg

Samara
16.04.2005, 14:31
auch ein de niro kann diesen film nicht retten..
der is so verhersehbar, dass er von der ersten sekunde an langweilig ist..
na ja halt typisch mainstream-popcorn-kino...

Nymfear
20.04.2005, 10:51
hab mir zwar mehr davon verspochen , war aber ok und besser als the ring 2 ... nur nen schauer hab ich leider net bekommen ..

DerMarc
20.04.2005, 11:36
Na, ich fand die Erklärung ein wenig banal.
Als wär' denen nix besseres eingefallen.
Klar, ist überraschend, aber na ja, wirkt irgendwie aufgesetzt.

Freyja
20.04.2005, 18:05
Okay, ich hab da noch net sooo viele Filme gesehn in die Richtung.. deswegen schein ich den wohl gut zu finden XD

Gruß, Freyja

DerMarc
23.04.2005, 22:32
Also, mich hat das ganze irgendwie an The Village erinnert. Da wirkte es auch so, als wollten die einfach nur irgendeine überraschende Wende einbringen, egal ob das nun irgendwie passt oder nicht.
Also, man es auch irgendwie übertreiben, wenn man unbedingt mit dem Strom schwimmen will und so ein ende einsetzt. Denn solche Filme gibt es im Moment ja ohne Ende.

PS: Was ich aber ganz gut fand, waren die vielen verschiedenen falschen Fährten, die gelegt wurden, wer oder was vielleicht Charlie ist.

Dunkler Engel666
26.04.2005, 21:27
Ich find den Film nicht gerade schlecht . Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm aber gut ... was mich irgendwie stört ...Jeder sagt dem Vater dass seine Tochter ja so hübsch sei ..Oo ich versteh das net immer und immer wieder - hat das was zu bedeuten?