Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gernotshagen
FrostThron
12.04.2005, 20:37
Einen hab ich noch :)
Hach, bin mir wieder nich sicher, aber denke mal sollte doch hier rein.
Und zwar "Gernotshagen"
http://www.gernotshagen.de/
kenn sie erst seit kurzem und bin positiv überrascht.
hört mal rein ;)
ja, ich kenne sie und finde sie ebenfalls sehr geil! erinnert teilweise ein bisschen an die thüringer genossen menhir; aber trotzdem haben sie ne ganz eigene note... hab mir mal ein paar songs von ihrer hp gesaugt; brauch dringenst das album!!!
Ende des Monats spielen die hier in Berlin im Asgard. Ich kann leider nicht hin, aber Fenrir bringt mir Album+Shirt mit.
Geile Musik :metal:
« Vrost »
<Off Topic>
Mhh.. Asgard wird anscheinend irgendwie zum Forumstreffpunkt ;)
Werd mich da wohl auch mal wieder blicken lassen, gibt ja sonst fast nix tolles in Berlin.
</Off Topic>
Original von Walgor
<Off Topic>
Mhh.. Asgard wird anscheinend irgendwie zum Forumstreffpunkt ;)
Werd mich da wohl auch mal wieder blicken lassen, gibt ja sonst fast nix tolles in Berlin.
</Off Topic>
Wird Zeit, dass endlich die Parksaison wieder los geht!
Umsonst und draussen! :D
Gernotshagen klingt irgendwie nach nem beschissenen kleinen Dorf irgendwo am Arsch von Deutschland.
Ich glaub ich nenn meine Band mal Kleinrupprich oder Ober-Olm oder so... :D
Original von Krig
Wird Zeit, dass endlich die Parksaison wieder los geht!
Umsonst und draussen! :D
Ohh ein Mit"Im Park Rumhänger" :D
Ich bin meistens betrunken im Treptower Park anzutreffen :D
jau gernotshagen .. tolle atmosphäre und gute musik ...
Ähh.... HALLO!!! :auris2:
Sollte es hier nicht um Black Metal gehen?
pro :black:
contra :viking:
Was auch immer BlablablaHagen spielen.... Black Metal isses sicherlich nicht
:klatsch:
Original von Schwarzstahl
Ähh.... HALLO!!! :auris2:
Sollte es hier nicht um Black Metal gehen?
pro :black:
contra :viking:
Was auch immer BlablablaHagen spielen.... Black Metal isses sicherlich nicht
:klatsch:
ähm... das stimmt allerdings. gernotshagen würde ich doch eher in die pagan-metal- ecke stecken wollen^^
D.-MK-EHST
19.05.2005, 15:14
Original von exumer
Gernotshagen klingt irgendwie nach nem beschissenen kleinen Dorf irgendwo am Arsch von Deutschland.
Ist/war es auch. :D
Wilhelm von Junzt
19.05.2006, 23:16
Ich würde sagen die Band hat ihre Musik mit der Bezeichnung "Dark Metal" schon sehr treffend klassifiziert. Wirkt zwar stellenweise ziemlich überproduziert, ist aber zweifellos hörbar :)!
Count Carnage
20.05.2006, 08:47
ich kenn die typen persönlich und spar mir jeden kommentar... außer: überschätzt!! :D
Original von Sayarin
ja, ich kenne sie und finde sie ebenfalls sehr geil! erinnert teilweise ein bisschen an die thüringer genossen menhir; aber trotzdem haben sie ne ganz eigene note... hab mir mal ein paar songs von ihrer hp gesaugt; brauch dringenst das album!!!
meine meinung hat sich inzwischen auch sehr gewandelt... inzwischen find ichs nur noch langweilig und uninspiriert... und dieses pagan-wotan-thor geblubber geht mir auch tierisch auffen wecker... :wut:
Wilhelm von Junzt
20.05.2006, 14:34
Ich wage es mal sie mit Equilibrium in einen Topf zu werfen :D !
Vanadium
20.05.2006, 15:54
Original von Wilhelm von Junzt
8o DAs ist hart! :D
Ich hab mal reingehört und fand es sehr 08/15
Vargsang
01.08.2006, 15:13
ein absolutes grusel-projekt...würden sie wenigstens annähernd so gut musizieren wie sie posen, wäre das wieder eine andere geschichte und von ideenvielfalt sind sie auch nicht gerade gekennzeichnet :rolleyes:
mich würden schild und speer schon stark beim spielen beeinträchtigen
Finduilas
27.01.2007, 22:05
Original von Wilhelm von Junzt
Heieiei, Equilibrium sind die Popstars der Szene, das würd ich von Gernotshagen nicht unbedingt sagen.
Ich hab das neue Album und nach mehrmaligem Hören gefällt's mir ganz gut. Da es ne Eigenproduktion ist, kommentiere ich die Aufnahmequalität mal nicht. Einzig das Keyboard stört mich an manchen Stellen mit seiner übermächtigen Präsenz. Da könnten die Jungs noch etwas dran feilen.
Mal sehen wie sie auf dem Ragnarök auftreten. Hab sie zwar schon beim RR3 gesehn, aber irgendwie sind sie mir nicht im Gedächtnis hängen geblieben.
Vargsang
31.01.2007, 13:00
equilibrium ist aber mindestens genauso 08/15-gehörgangskreb-gedudel :P
Count Carnage
31.01.2007, 13:06
warum stehen die überhaupt im bm-sektor und nicht bei pagan, wo sie hingehören? :D
Vielleicht sollte wirklich irgendjemand den Thread verschieben, so findet ihn auch keiner^^
Zu Gernotshagen:
Auf der Pagan Fire Tour haben sie mir ganz gut gefallen, hab mir am Merch-Stand dann die "Märe aus Wäldernen Hallen" mitgenommen. Musikkalisch wirklich recht unterhaltsam, mit "Dragthrond" und "Vali" auch zwei richtig geile Songs dabei - die Texte dagegen sind teilweise echt....unmöglich, eine der wenigen Bands bei denen ich beim hören das Booklet nicht in die Hand nehme sondern es im Gegeteil in die entfernteste Ecke des Zimmers werfe ;)
Ich hab mir das neue Album angehört und ich fand es so dermaßen schlecht, dass es mir nicht mal 5€ wert war. Und ich rede hier nicht von einer Promo im Pappschuber, sondern von einer vollwertigen CD, mit einem Loch im Strichcode. Die Musik klang wie Cradle Of Filth in langsam und superlangweilig. Vor allem die Melodien sind sehr simpel und vorhersehbar gehalten.
Die Band ist absolut nichts für mich.
Vanadium
30.01.2009, 21:01
das neue klingt sehr nach menhr,daher würd ichs fürn 5er sogar kaufen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.