PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal was von Dawn Of Destiny gehört??

Diego
03.04.2007, 01:04
Hallo Metaller,
bin letztens über einen Kollegen auf die Bochumer Power Metal Band "Dawn Of Destiny" aufmerksam geworden.
Super Musik machen die. Es gibt auch ein paar Hörproben auf www.dawnofdestiny.de
Das Grandiose ist, dass sehr klarer Frauengesang mit fetten Gitarrenriffs und Drums einen richtigen Ohrwurmpowermetal erzeugen.
Mich würde nicht wundern, wenn die mal ganz groß rauskommen.
Sagt mal Eure Meinung
Ich werde mir auf jeden Fall die CD holen, wenn sie rauskommt.

Refugium
03.04.2007, 07:57
ist sicherlich recht nett....habe mir nicht alles angehört, aber mir fehlt in der Stimme etwas....ein bißchen aggression....die ganze Zeit so guter klarer Gesang...hm....auch Helloween, Vicious R. etc....haben zwar genial clear gesungen, doch konnten auch schreien......denken Wir an Bruce D. von Maiden....ahhhh...

Selbst Sarah Connor nutzt Ihre Stimme ab und an zur harten Unterstreichung einiger Passagen....

Die sind GUT und wenn Sie den Gesang variiert......würde ich an der Scheibe auch nicht vorbei kommen.....

lg

Asmo
03.04.2007, 09:22
Verschoben

Mukke ist ganz nett, nur n bisschen zu kitschig.

Andi.7779
03.04.2007, 16:35
Die Seite wurde nicht gefunden! :verwirrt:

Asmo
03.04.2007, 16:40
Original von Andi.7779
Die Seite wurde nicht gefunden! :verwirrt:

Tja, wer für eine Band wirbt, der sollte darauf achten hinter dem ".de" nicht noch einen Punkt zu setzen ;)

Obsidian
03.04.2007, 16:51
Ich war mal so frei...

smoke demon
03.04.2007, 19:53
auch street-teamer oder sowat, herr diego? zumindest tauchen beinahe identische posts auch in anderen foren auf...

Diego
05.04.2007, 00:37
Kannst du mir erklären, was ein Street-Teamer ist?
Hab ich noch nie gehört.
Aber stimmt, da ich die Band geil finde, war ich auch in anderen Foren.
Ich liebe halt diese Mucke.
:-)