Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball?
burningflesh
12.04.2005, 20:41
Was haltet ihr von fußball ? Was ist eure Mannschaft?
ich liebe Fußball und bin absoluter Fan seid meinem 5. Lebensjahr :)
von Wem? natürlich vom 1.FC Köln! Im Amateur Fußball ist mein team der SCB Viktoria Köln...
würd mich schon fast als fanatisch einordnen ;) kannte mit 6 Jahren mindestens 10 Spieler jedes 1. Ligavereins und joa...
Bei Länderspielen steh ich absolut hinter Deutschland, iss ja auch irgendwo verständlich ;)
Find Fußball einfach nur dumm, stupide und blöd. 20 Leute rennen einem Ball hinterher. Naja schlimmer ist der torubel, der um Fußall gemacht wird. Naja ist Volkssport NR.1 in Deuutschland.
Naja liegt vielleicht auch alles da dran, dass ich KEIN Ballgefühl habe. Naja mache auch seit knapp 5 Jahren Tae-Kwon-Do.
Naja, ich verfolge es net euphorisch... Wenn die Bundesliega spielt, dann bin ich für Schalke.. Familientradition...
Und wenn es Länderspiele sind bin ich für die Ungaren und die Tschechen... ^^
Aber sonst fidn ich Fußball eher net so dolle... :)
Gruß, Freyja
Wolfszorn
12.04.2005, 21:37
Fußball ist was für Schwuchteln
Aber lustige Wörter gibts da:
Rudelbildung hahahahaha
burningflesh
12.04.2005, 21:40
Original von Fenrir
Find Fußball einfach nur dumm, stupide und blöd. 20 Leute rennen einem Ball hinterher.
naja, fussball ist glaub ich der Sport, der am meissten Elemente vereint, Taktik, Kampfstärke, Ballgefühl, Teamgeist, Einsatz, Technik, Mentale Stärke und und und...
Wolfszorn
12.04.2005, 21:44
... und Rudelbildung hahahahaha
FrostThron
12.04.2005, 21:50
Finde Fußball auch eher Langweilig, aber nun weiß ich woher der begriff "Arschkarte" kommt :)
rudelbildung *gg*
Original von Wolfszorn
... und Rudelbildung hahahahaha
muahahahaha *rofl*
@ burning:Diese Elemente gibt's in so gut wie jeder Ballsportart.
Bin eigentlich recht großer Fußball-Fan, aber noch nicht fanatisch.
Also meine Vereine sind und bleiben Hansa Rostock, Juventus Turin und Ajax Amsterdam. International stehe ich eindeutig zu Deutschland, obwohl ich auch ab und zu drauf achte was Japan macht.
Also, ich bin jetzt auch nich soooo der Fußballfan, aber wenn, dann halte ich als Bochumer auch zu Bochum.
Aber sonst ist's halt nicht so mein Geschmack. Ich bin auch kein guter Fußballer -.-
burningflesh
12.04.2005, 22:45
Original von Fenrir
@ burning:Diese Elemente gibt's in so gut wie jeder Ballsportart.
Aber besonders die Taktik ist in keiner Ballsportart so wichtig wie im fussball!
Und was ist mit Basketball?
Naja jeder Sport fördert das Taktikdenken auf die eine ode andere Weise.
Ich kenn da noch ne Ballsportart, die wohl jedem Mann gefällt, der nciht schwul ist! *zwinker* Wenn ihr wisst, was ich meine! *rofl* *lol*
Gruß, Freyja
possessed
13.04.2005, 18:54
Na klar bin ich als Wiener :D Fußball Fan und zwar vom S.C. Rapid Wien!!!
Aber ich sehe mir auch sehr gerne Champions League und die Europa- und Weltmeisterschaften an!
possessed :)
ich bin kein richtiger fußballfan
ich guck ab und zu mal die tore und in der bundesliga bin ich für wolfsburg
Mein Verein ist der FSV Zwickau
Von 1994-1998 in der 2. Bundesliga, und übrigens auch 1. DDR- Meister :)
Durch Misswirtschaft gepaart mit Größenwahn einer Möchtegernpräsidentin namens Ingeborg Neumann (die eines Tages einfach verschwand) und einigen genauso inkompetenten Nachfolgern kämpft der Verein jetzt gegen den Abstieg in die Landesliga :mauer:
In der 1. Liga drück ich Rostock die Daumen, auch wenn es leider sehr schwer wird. In der 2. Liga geht nix über Dynamo Dresen...und es gibt nix Schlimmeres als Ergebirge Aue :wut:
Wie gesagt Hansa is mein Lieblingsverein, aber ich hoffe mal das es mit Dynamo auch bald mal wieder in Liga 1 geht.
Also ich gucke Fußball eigentlich fast regelmäßig..
Spielen eher selten, höchstens mal im Sommer in der Freizeit..
Und ja, ehhrmm.. Breeemen über alles ;)
jaja....wien
es gibt 2 sorten wiener: die austrianer
die rapidler
zum thema:
ich mag fußball nicht
heutzutage spaltet es einfach zu sehr die gesellschaft u. der sport wird einfach nur noch missbraucht...
mfg
ich war vor vielen, vielen jahren mal eine begeisterte fussball-anhängerin.
mein verein damals: fc bayern münchen^^ *kopfeinzieh*
inzwischen schau ich mir gerne mal länderspiele an, bundesliga eher selten.
und wenn, dann bin ich für die thüringer/ossi- mannschaften und den vfl wolfsburg. ;)
Fußball iss schwul und stinkt nach Pippi!
Allerdings sehn das viele meiner Kumpels UND meine Freundin anders...
Wie immer Geschmackssache... nix für mich...
Original von exumer
Fußball iss schwul und stinkt nach Pippi!
Wie immer Geschmackssache... nix für mich...
Allerdings!
Konnte den zeugs nie leiden und finds einfach nur plöt unmengen an Geld für sone scheiss Allianz Arena auszugeben.
Fussball an sich finde ich eignetlich ziemlich cool, nur die Bundesliga ist zum Kacken langweilig, ich interessiere mich mehr für die Ober- und Regionalliga, da gibt es wenigstens nicht so Kackvereine wie den FC Bayern München, die der Liga wirklich jegliche Spannung nehmen *kotz*.
der_schwatte
24.12.2005, 04:23
ich halt zum HSV und war früher, lokalpatriotisch und durch freunde oft beim msv duisburg.
auch lokalpatriotischerweise halte ich zu deutschland. find ich normal.
ich hab selbst lang im verein und auch mit kollegen gespielt, leider alles ein wenig eingeschlafen, aber online manage ich noch nen team, bei www.hattrick.org!
da bin ich grad aufgestiegen:-D
finds immer komisch wie krass leute, die kein fussball mögen sich über fussball auslassen.meisst völlig unnötig destruktiv.so von wegen 20mann die hinterm ball her rennen.völlig stumpfsinnige aussage, entweder nie auch nur 2 min fussball geguckt, oder absichtliche difamierung(schreibt man das so?!egal,4uhr).
wenn man nix zu sagen hat einfach mal die fresse halten! ;)
schizophren
24.12.2005, 13:02
ich liebe Fußball!
früher war ich ma Bayern Fan, hab sogar no Bettwäsche :D allerdings hat sich des mittlerweile gelegt so seit Kahn, Ballack usw...
außerdem gehört mein Herz mittlerweile Borussia Mönchengladbch und des is ja au richtig so wenn ich hier wohn... :) die Raute im Herzen... so muss des sein :D
burningflesh
24.12.2005, 13:25
Original von der_schwatte
finds immer komisch wie krass leute, die kein fussball mögen sich über fussball auslassen.meisst völlig unnötig destruktiv.so von wegen 20mann die hinterm ball her rennen.völlig stumpfsinnige aussage, entweder nie auch nur 2 min fussball geguckt, oder absichtliche difamierung(schreibt man das so?!egal,4uhr).
hehe ja versteh ich auch nicht so richtig. Zumal ich viele kenne, die kaum wenn sie einmal ein Stadion betreten, die ganze Atmosphäre miterleben, plötzlich komplett anders denken und sagen : "boah ja ist eigentlich schon ne krasse sache, die gemeinschaft, die spannung und alles"
außerdem gehört mein Herz mittlerweile Borussia Mönchengladbch und des is ja au richtig so wenn ich hier wohn... die Raute im Herzen... so muss des sein
wääääh...die schwachköppe vom Niederrhein! ^^ *alleeeeez alleeeeeez 1. fussballclub köln alleeeeeez alleeeeeeez* ;)
:gunf: ICH HASSE FUSSBALL!!!!!!!!
Death Wish
06.01.2006, 06:34
NUR DER RWO NUR DER RWO !!! *sing*
natürlich Rot Weiß Oberhausen auch wenn sie sauschlecht sind :D
tja so oft schau ich kein fußball aber wenn ich nichts besseres zu tun hab dann ja :)
Beschissen
06.01.2006, 09:12
*Niemand siegt am Millerntor
das ist ein klarer Fall
niemand siegt am Millerntor
doch wir siegen überall*
Mein herz gehört Borussia Dortmund und das wird wohl auch so bleiben.
Jah, auch wenn wir nicht dolle spielen und jah, auch wenn unser stadion jetzt heißt wie ein Zahnpflegemuseum... für mich bleibts das Westfalenstadion, basta. :teufel1:
Original von Death Wish
NUR DER RWO NUR DER RWO !!! *sing*
natürlich Rot Weiß Oberhausen auch wenn sie sauschlecht sind :D
tja so oft schau ich kein fußball aber wenn ich nichts besseres zu tun hab dann ja :)
*g* das erinnert mich an die Zeiten als Union mit denen in der 2ten Liga gespielt hat, und beim Spiel war ich dabei, das war so scheiss langweilig nen schlappet 0:0! :wut:
Hat jemand gestern Kamerun gegen Elfenbeinküste gesehen?(Afrika-Cup)
Das Spiel war ja wohl so was von geil :ablach:
11:12 nach Elfmeterschießen... das ganze team war durch sogar die Torwärte, Mann, hatten die 'nen harten Schuss :ablach:
fußball ist zum kotzen... bin seit anbeginn meines lebens damit auf dem kriegsfuß
uhh halbzeit und 1:0 führung gegen nürnberg...ein schöner start wenn es so bleibt hehe
http://www.youtube.com/watch?v=P7Di0bNl4xE :D
metalgirl
15.08.2009, 17:55
ich schau nur fussball wenns um die em und die wm geht und da halt ich nicht mal zu meinen landsleuten
Azgoroth
16.08.2009, 16:22
Lass mich raten....du hälst zu Spanien, hm?
Haben gestern verloren, obwohl wir gar ned mal so übel gespielt haben...insgesamt glücklicher Sieg der Rostocker...
metalgirl
16.08.2009, 18:56
ich halte nicht nur zu spanien auch zu italien und argentinien aber sonst eher zu keinem
Oh, Italien.... ganz groß, wenn man mal vom rumgeheule und den Schwalben absieht....und dem Rest :ablach:
Darüber hinaus finde ich Fußball unfassbar Scheiße :)
Ich habe eigentlich nie so die Buli verfolgt, hab mich aber spaßeshalber mal bei Comunio angemeldet und seitdem verfolg ich das sogar richtig. :D
Masked Jackal
17.08.2009, 15:41
König Fußball regiert die Welt, mann! ;-)
Ich find schon, dass Fußball so ziemlich das packendste Mannschafspiel ist. Wobei Handball auch mal ganz nett sein kann!
Iron Angel
20.08.2009, 16:09
Ich halte immer zu Holland.
Aber generell...
...kann ich hier nur fett unterschreiben :)
Heidenherz
20.08.2009, 23:49
Oh, Italien.... ganz groß, wenn man mal vom rumgeheule und den Schwalben absieht....und dem Rest :ablach:
Ich halte immer zu Holland.
Aber generell...
...kann ich hier nur fett unterschreiben :)
zu italien oder holland halten, aber fußball unfassbar scheiße finden??
jo, das passt :klatsch:
Ich hab lange genug gekickt um die ganzen Multimillietruppen scheisse zu finden und fieber immer mit den Underdogs mit. Aber der Sport an sich ist toll...
Semizero
20.08.2009, 23:55
In den unteren Ligen ist Fußball ein Bauernsport, wo sich die ganzen Proleten gegenseitig kaputttreten, das ist meine Erfahrung nach selber spielen und viele Freunde haben, die immer noch spielen.
Aber erste Liga oder Nationalmannschaft schau ich trotzdem gern an
Heidenherz
21.08.2009, 00:31
wenn das deine erfahrung ist hast du schon auf einem anderen planeten gespielt, hehe.
ich hab die E, D, C, B und A Jugend hinter mir und da war nie was von "proletenmässigem kaputttreten".
der grund warum ich heute nicht mehr kicke waren einige bänderrisse die ich mir (selbstverschuldet, aua) bei der bundeswehr im hallentraining zugezogen habe.
heute kicke ich regelmässig und nur "just for fun" auf dem bolzplatz und das will ich auch nie mehr missen (fleischloses grillen + bier süffeln incl.)
Semizero
21.08.2009, 00:50
wenn das deine erfahrung ist hast du schon auf einem anderen planeten gespielt, hehe.
ich hab die E, D, C, B und A Jugend hinter mir und da war nie was von "proletenmässigem kaputttreten".
Dann hattest du vielleicht Glück, oder ich Pech. Ich hab F bis C Jugend gespielt und es kam öfter mal vor, dass Spieler vom Feld getragen werden mussten und mir selber ist mal einer mit gestrecktem Fuß ins Knie reingesprungen, wo ich rückblickend sagen kann, dass ich großes Glück hatte, dass da nichts schlimmeres bei passiert ist und mein Bruder (20) ist immer noch aktiv und hat durchs Fußballspielen so ungefähr jede mögliche Sportverletzung davongetragen (Bänderriss, Ellenbogen in die falsche Richtung abgewinkelt, Schultereckgelenksprengung, Handgelenkbruch) und zwar alles durch Fremdverschulden.
Wie gesagt, alles laut meiner Erfahrung, wenns mal ist, kick ich auch hin und wieder noch mit paar Kumpels, allerdings lieber Indoor, weils mit Bande ganz lustig ist, zu spielen
possessed
23.05.2010, 08:51
SCHAAADE BAYERN ALLES IST VORBEI!!!
possessed *gröl*
Hätte den Bayern das Triple gegönnt, aber Inter hat einfach zu krass verteidigt (vor allem Robben haben sie schön ausgeschaltet). Schade auch um den vierten deutschen CL-Platz.
Den Platz holen wir uns halt nächstes Jahr. Dann helfen auch die Schweinereien nichts mehr, die sie im Hintergrund so machen. In Form der Uefa ihre eigenen Schiris auf uns ansetzen und überhöhte Strafen durchdrücken. Oder englische, oder noch schlimmer, niederländische Schiris im Finale einsetzen. Oder die Madrid Fans durch weniger Transfergeld für nen Spieler oder irgendwas bei einem Gewinn von Inter auf ihre Seite ziehen . *auf den Stammtisch hau* :D
sanity assassin
23.05.2010, 23:15
Ich hatte gerade schon tief Luft geholt, um mal klarzustellen, was man den "Bayern" alles gönnen kann und was nicht, aber ich bins einfach leid. Ich geb einfach keinen Kommentar dazu ab, außer daß ich mich tierisch freu, obwohl ich nicht damit gerechnet hätt und ich eigentlich auch für rot - schwarz statt blau - schwarz bin.
Azgoroth
24.05.2010, 19:48
Mir taugt's, dass die Bayern verloren haben. Ein wenig Genugtuung für einen Blauen... ;)
Herrens Hand
24.05.2010, 19:52
hm, ich bin zwar kein Fußballfan aber eine gewisse Abneigung gegenüber den Bayern hab ich schon...woher das nun rührt kann ich auch nicht sagen. Vlt. deshalb weil mir "Minga" im allgemeinen schon unheimlich auf den Hodenbeutel geht. :confused:
... und ich eigentlich auch für rot - schwarz statt blau - schwarz bin.
Eine gute Wahl!
http://www.cluberer66.de/garbage/80/800179/10157930.jpg
:D
possessed
11.06.2010, 10:06
Schalalalalaaaaaaaaa Lalalalalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Sorry..., aber diesmal halt ich nicht zu euch Krautköpfen,sondern zu den euch verfeindeten Tommies!
INGLÄÄÄND...INGLÄÄÄND...INGLÄÄÄND...INGLÄÄÄND...
Die WM beginnt mit heute,Meinungen/Tipps/Wetten dazu?
possessed
Mein Tipp: Spanien machts!
Masked Jackal
11.06.2010, 13:13
Mein Tip: Deutschland erreicht maximal das Viertelfinale. Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Ansonsten sind auch Argentinien und die Niederlande gut aufgestellt!
schizophren
11.06.2010, 13:15
Mein Tip: Ich werde solange wie möglich irgendwelche Fußball-Guck-Aktionen aus purem Desinteresse meiden und früher oder später trotzdem ran müssen und dann auch noch Spaß haben.
Narasimhadeva
11.06.2010, 13:35
Nordkorea gewinnt! Warum? Ist glaub ich eine gute Einheit wo jeder gleich gut spielt :rolleyes:
Herrens Hand
11.06.2010, 18:36
Mein Tip: Ich werde solange wie möglich irgendwelche Fußball-Guck-Aktionen aus purem Desinteresse meiden und früher oder später trotzdem ran müssen und dann auch noch Spaß haben.
jep, so seh ich das auch...
Mein Tipp: Fußball ist mir eigentlich egal aber WM ist schon ganz cool und werd ich mir auch angucken, Deutschlandspiele sowieso und vom Rest halt auch bisschen was, wie ich grade Bock hab halt.
Lahmer Auftakt. Und die Vuvuzelas machen mich bekloppt.
Agent Orange
11.06.2010, 20:01
lahm? die zweite halbzeit war doch voll spannend
auch wenn ich eigentlich vermutet hätte, dass mexiko gewinnt
Ok, die zweite Halbzeit habe ich nicht mehr geguckt.
Da habe ich aus gemacht, weil die Vuvuzelas mich genervt haben. Habe ich schon erwähnt, dass ich die kacke finde? ;)
Masked Jackal
11.06.2010, 20:17
Die UweSeelers? höhö.... Ja, in der Tat. Ganz schreckliche Dingers.
sanity assassin
11.06.2010, 20:23
Ich will mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und irgendwelche Prognosen starten. Ich schrei halt wieder Forza Italia und hoff das Beste. Aber was Uwe Seeler angeht: Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso Norbert Blüm Werbung für Edeka macht, bis ich die Werbung mal zu Ende geschaut hab. :D
Die UweSeelers? höhö.... Ja, in der Tat. Ganz schreckliche Dingers.
Den schlechten Wortwitz habe ich heute Mittag auch schon gebracht! :D
Ich will mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und irgendwelche Prognosen starten. Ich schrei halt wieder Forza Italia und hoff das Beste.
w2JEpEj10a8
:D ;)
sanity assassin
11.06.2010, 23:28
w2JEpEj10a8
:D ;)
Mimimimimi die pösen Italiener sind nuuuuuur auf dem Boden rumgelegen. Mimimimimi, und trotzdem haben die irgendwie, weil wir grad nicht aufgepaßt haben, zum Schluß voll so zwei Tore geschossen. Mähääähääääähääää! Dabei wollten wir doch eigentllich Elfmeterschießen! Buuuhuuuuu! Ich nöhl jetzt 4 Jahre rum, und dann werd ich nächstes Mal bestimmt Weltmeistaahaaahaaaaaaa...
:P ;)
Das ist ja auch nicht der offizielle WM-Song. Der geht nämlich so:
W6jmHuG2w0c
Da habe ich aus gemacht, weil die Vuvuzelas mich genervt haben. Habe ich schon erwähnt, dass ich die kacke finde? ;)
Ich bin vorhin auch ziemlich erschrocken als ich reingeschaltet habe, dachte ich hätte hier nen Hummelschwarm im Zimmer... :D
http://img815.imageshack.us/img815/3424/vuvuzelai.jpg
Ich bin vorhin auch ziemlich erschrocken als ich reingeschaltet habe, dachte ich hätte hier nen Hummelschwarm im Zimmer... :D
Dann wartet mal auf die erste WM in Australien... Didgeridoo, fuck yeah! :D
Da hat man vor 4 Jahren mal wieder gesehen: wir Deutschen gehören zu den wenigen Völkern, die sich benehmen können! :D
Naja, solange die auf den Tröten rumblasen essen die wenigstens keine Zuschauer....
...um mal wieder die unterste Schublade zu öffnen. :D ;)
Die Koreaner gehen ja ganz schön ab. Mal sehen, wie ernergievoll die in der zweiten Halbzeit noch sind.
Masked Jackal
12.06.2010, 13:55
Hoffentlich nicht so. Mein Tipp ist 2:1 zu Gunsten der Griechen. :-P
Wobei Südkorea die deutlich sympatherische Mannschaft ist, eigentlich.
Agent Orange
12.06.2010, 14:55
ob otto da wohl wieder nach hause fahren muss?
man weiss es nich
Masked Jackal
13.06.2010, 18:17
Diktator kauft chinesische Fans: Obwohl Regierungschef Kim Jong-Il seinen Landsleute in Nordkorea striktes Ausreiseverbot erteilt hat, soll die Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika nicht ohne Unterstützung auskommen müssen. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher beim großen Nachbarn China eingekauft.
Das nationale Sportkomitee bringt 1000 Tickets für die nordkoreanischen WM-Spiele gegen Brasilien, die Elfenbeinküste und Portugal unters chinesische Volk. Die Fansöldner sind begeistert, der Andrang auf die Karten ist groß. "Wir werden für Nordkorea klatschen, schon allein deshalb, weil sie unsere Nachbarn sind", sagte ein Karteninhaber der "Washington Post".
Haaaaahahaha!^^
Narasimhadeva
13.06.2010, 18:24
Langsam langweilt mich die WM...wenn wenigstens die Spiele aufregend wären... ich hoffe Deutschland kann was bieten.
Obsidian
13.06.2010, 18:42
Langsam langweilt mich die WM...Mesopotamien spielt nicht mit.
Fixed. :D :uslap:
He Who Sleeps
13.06.2010, 19:08
Diktator kauft chinesische Fans: Obwohl Regierungschef Kim Jong-Il seinen Landsleute in Nordkorea striktes Ausreiseverbot erteilt hat, soll die Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika nicht ohne Unterstützung auskommen müssen. Applaus, Fahnenschwenken und La Ola werden daher beim großen Nachbarn China eingekauft.
Das nationale Sportkomitee bringt 1000 Tickets für die nordkoreanischen WM-Spiele gegen Brasilien, die Elfenbeinküste und Portugal unters chinesische Volk. Die Fansöldner sind begeistert, der Andrang auf die Karten ist groß. "Wir werden für Nordkorea klatschen, schon allein deshalb, weil sie unsere Nachbarn sind", sagte ein Karteninhaber der "Washington Post".
Haaaaahahaha!^^
Oh mann... :D
Würd mich nicht wundern, wenn die nordkoreanische Propaganda nach der WM im Lande verkündet, sie seien Weltmeister geworden...
Masked Jackal
13.06.2010, 19:15
...im Finale gegen Südkorea!^^
Beschissen
13.06.2010, 21:00
Yeah! Den scheiß Kängurufressern haben wir gezeigt, was ne deutsche Harke ist! :wm:
Nach zehn Minuten hab ich aber die Nase voll, das Publikum ist ja wohl echt mal noch schlimmer als bei der EM in Österreich.
Yeah! Den scheiß Kängurufressern haben wir gezeigt, was ne deutsche Harke ist! :wm:
Nach zehn Minuten hab ich aber die Nase voll, das Publikum ist ja wohl echt mal noch schlimmer als bei der EM in Österreich.
Das liegt vielleicht daran, dass es nur 1500 Deutsche im Stadion sind...! Hat der Sprecher zumindest vorhin gesagt..!
sanity assassin
13.06.2010, 22:04
Langweiliiiiiiiiiig. Klar muß man erst mal 4 Tore schaffen, aber deutscher Fußball ist sowas von fad und platt! Der Charme einer Planierraupe und die Sensibiliät von Bud Spencer. Klasse. Suuuuper. Sehr unterhaltsam. Naja, ich bin gespannt, was passiert, wenn richtige Gegner kommen.
Langweiliiiiiiiiiig. Klar muß man erst mal 4 Tore schaffen, aber deutscher Fußball ist sowas von fad und platt! Der Charme einer Planierraupe und die Sensibiliät von Bud Spencer. Klasse. Suuuuper. Sehr unterhaltsam. Naja, ich bin gespannt, was passiert, wenn richtige Gegner kommen.
Schaust du das selbe Spiel oder meckerst du nur aus Prinzip?
sanity assassin
13.06.2010, 22:18
Ich schau seit ner halben Stunde nimmer hin, weils kein bißchen mehr interessant ist.
Schrumpfgermane
13.06.2010, 22:19
Also ich weiß das Wikipedia Texte kopieren nich so geil ist aber ...
Bud Spencer: (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien, Italien; bürgerlich CarloPedersoli) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Jurist, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.
:ugly_gruebel:
sanity assassin
13.06.2010, 22:22
Narf! Nimm Dein Messer aus meinem Rücken, Schrumpfi! ;)
Australien ist wirklich kein großer Gegner, aber auch auch keiner, den man auf die leichte Schulter nehmen kann, so wie es die anderen Favouriten wie England oder Frankreich bei ihrem ersten Spiel gemacht haben. Oder sie waren einfach nur schlecht.
Auf jeden Fall hat das deutsche Team die (oder zumindest meine) Erwarten weit übertroffen. Aber auch hier sollte die Euphorie nicht überhand nehmen. Mal gucken, wie sie gegen den Rest der Gruppe abschneiden, auch wenn ich keinen besonderen Widerstand von Ghana und Serbien erwarte.
Narasimhadeva
13.06.2010, 23:32
Bud ist Erfinder? Was hat er erfunden?
schizophren
13.06.2010, 23:46
Budweiser? :D
Die Backpfeife. Das ist so ein längliches Teil, was seltsame, sehr laute Geräusche von sich gibt, wenn man reinpustet....
possessed
14.06.2010, 08:12
Ohhh wie schön Ohhh wie schön sowas hat mann lange nicht gesehn so schön so schön...
Ohhh wie schön Ohhh...
4 zu 0
Ich bin Stolz Deutscher zu sein!
possessed
Die Vuvuzelas stören mich nicht. Vom Fernseher aus nehme ich die wahr, wie ein Wasserfall im Hintergrund. Außerdem übertönt es das unfaire Publikum. Wir lassen uns zum Beispiel ja sogar im eigenen Land auspfeiffen. Immer wieder beschämend.:rolleyes: Aber im Stadion möchte ich auch nicht sein wegen der Tröten.
Paraguay interessiert mich heut richtig brennend. Sollen eine starke Truppe sein. Spielen aber leider gegen die Abwehrmonster aus Italien. Das kann wieder langweilig werden, wenn Italien in Führung geht.
Ich find den Klose immer noch schlecht. Was hat der bis auf seinen Kopfball eigentlich geleistet, außer 100prozentige zu versemmeln? 90 Minuten würde ich ihn auf keinen Fall ranlassen.
Ach ja, und Deutschland wird Weltmeister. Klare Sache! Vor der WM dachte ich zwar, die überleben die Gruppe nicht, aber scheiss drauf! :metal01: :D
sanity assassin
14.06.2010, 22:33
Enttäuschend. Dauernd den Ball verloren, weil sie sich auf die Fresse gelegt haben (ja, gut es war naß, aber genervt hats trotzdem), nur zum Schluß endlich mal gscheid gelaufen und die Aufstellung von Lippi kapier ich auch ned. Wo waren Pirlo, Gattuso, Materazzi und del Piero? Wenigstens Camoranesi kam dann zum Schluß rein und hat was gerissen. Und wenn de Rossi nicht den Fehler des Torwarts ausgenutzt hätte, hätt er bei mir genauso verschissen gehabt wie Toni seit 2 Jahren. Grmbl...
Was war denn los? War was in den Spaghetti? :D ;)
sanity assassin
14.06.2010, 23:52
Ich hau Dich! Ganz fest! ;)
Hihi... Naja, mal schauen, vielleicht fangen sie sich ja noch... Aber überzeugend war das nicht, sogar wenn man außen vor lässt, dass die eigentlich Titelverteidiger sind.
Masked Jackal
15.06.2010, 07:09
Wo waren Pirlo, Gattuso, Materazzi und del Piero?
Gerade die beiden letzgenannten gehen doch schon stark auf die 40 zu!:eek:
Und del Piero schien schon bei der letzten WM verbraucht. Solche Leute kann man doch nicht ernsthaft bringen. Mir scheint die Truppe sowieso etwas zu alt, wie ja auch von
verschiedenen Seiten kritisiert wurde...
possessed
15.06.2010, 11:18
Was war denn los? War was in den Spaghetti? :D ;)
Ich glaube es hat eher an der "zu angebrannten" Lasagne von Maaama gelegen!
Kopf hoch Giuseppe^^ das nächstemal wird das schon!
Wo ist überhaupt TotalDesaster?, die ist doch auch heißblütige Italienerin!
http://www.youtube.com/watch?v=DlOO-EkdTCM&feature=related
possessed
sanity assassin
15.06.2010, 17:53
Cannavaro ist auch nimmer der Jüngste, das hat doch nix zu sagen. Aber was ich ned versteh, ist daß alle immer das Argument bringen, Italien sei doch Wetmeister. Ja und? Deutschland spielt immer volle Power, vernichtet unbedeutende Gegner wie eine Dampfwalze (wie sinnvoll!) und gewinnt trotzdem nur alle 20 Jahre. Und was meiner Ansicht nach auch außer Acht gelassen wird (aber des is ja egal, weil wir wollen ja alle eh nur auf den Itackern rumhacken), ist, daß Paraguay wirklich gut gespielt hat. Es kam nur hinzu, daß Italien eben nicht in Form war, aber das wird schon noch.
Masked Jackal
15.06.2010, 18:02
Deutschland spielt immer volle Power, vernichtet unbedeutende Gegner wie eine Dampfwalze (wie sinnvoll!) und gewinnt trotzdem nur alle 20 Jahre. Und was meiner Ansicht nach auch außer Acht gelassen wird (aber des is ja egal, weil wir wollen ja alle eh nur auf den Itackern rumhacken)
Ach komm... das ist doch nicht dein Ernst?
Auf den Itackern hackt hier genau keiner rum, vielmehr pöbelst du auf eine ermüdende Art
und Weise gegen die deutsche Elf. Ich bin wirklich kein besonders ausgeprägter Sport-Patriot,
aber ich find deine Sprüche grad n bisschen eigenartig. :rolleyes:
sanity assassin
15.06.2010, 18:16
Ich dachte eigentlich, daß ich Italien auch nicht grad glorifiziert hab. Aber dann sag ich halt nix mehr.
Masked Jackal
15.06.2010, 18:31
Ich dachte eigentlich, daß ich Italien auch nicht grad glorifiziert hab. Aber dann sag ich halt nix mehr.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!:confused:
Aber egal. Lass uns nicht streiten. Einfach schön Fußball gucken, z.b. mit nem Bier dabei.
Ich hab meins jedenfalls für nachher schon mal kalt gestellt!
sanity assassin
15.06.2010, 19:20
:D Wieso lassen sich Differenzen zwischen Männern eigentlich immer mit dem Wort "Bier" beilegen? :D Prost!
Weil wir damit scheinbar erfolreicher sind als das andere Geschlecht, wenn's Stress gibt (10.000 Jahre Menschheitsgeschichte beweisen das). ;)
sanity assassin
15.06.2010, 21:20
Was ist das denn heut wieder? Ich hab grad so n Déjà vue. Die Favoriten enttäuschend und die Außenseiter überraschend, aber beide ned gut oder schlecht genug, um was zu reißen. Sowas nervt.
Nordkorea fetzt doch. Defensiv gut, im Sturm fehlen aber dadurch die Leute, aber nicht mal das zwingend. Vorm Torraum einfach mal öfters den Ball abgeben und nicht immer Alleingänge versuchen.
Go, Nordkorea, go!
sanity assassin
15.06.2010, 21:32
Ich wußte nicht, zu wem ich halten sollte, weil mir beide Mannschaften eigentlich egal sind, aber da die Brasilianer so ne schwache Vorstellung liefern, bin ich jetzt auch für Nordkorea.
Ihr wisst ja... ;)
http://img215.imageshack.us/img215/1640/vbstvnorthkorea6324.jpg
Man braucht halt den richtigen Ansporn:
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~ED48A01A2C50A4FB68BA181E184151086~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Herrens Hand
16.06.2010, 09:43
Man braucht halt den richtigen Ansporn:
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~ED48A01A2C50A4FB68BA181E184151086~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
also wenn die mal nicht einen an der Waffel haben?! :eek:
leider kann man den Ärmsten nicht wirklich helfen. :mad:
Ham sich doch gestern ganz gut verkauft. Leider zählen beim General wohl nur Siege...
Masked Jackal
16.06.2010, 17:32
Wie krass! Beim 2:0 hätte ich aber auch echt gefeiert!^^
Schade für die Schweizer..
Ottmar Hitzfeld Trainer-Gott!
Beschissen
17.06.2010, 16:29
Schreibt doch mal dazu, worauf ihr euch bezieht; nicht jeder weiß, gegen wen wer jetzt wie gespielt hat oder wo Ottmar Hitzfeld Trainer ist.
Dank deutschem Fußball darf ich morgen ab 13h nach hause! Yeah! Dann werde ich wohl schon ma um 12 anfangen. Das Spiel werde ich dafür wohl leider verpassen, da ich nach der Arbeit immer erst mal ein Mittagsschläfchen brauche. :(
Nee quatsch, auffe Autobahn gehts, raus aus der Stadt, rein in die Stadt.
Edit: So, hoffentlich ist meine Mitfahrgelegenheit kein Serbe. Mit Italienern fahr ich z.B. schon nicht mehr, nachdem mal einer die halbe Fahrt über rumgenervt hatte mit seiner unglaublich verrückten Spontanität, einfach mal morgens zu beschließen, abends nach Berlin zu fahren, just for fun, und überhaupt italienischem Lebensgefühl. Auf meine Frage, was denn das sei, etwa vom Motoroller aus Handtaschen klauen, war der gar nicht mehr so lässig; aber dafür ruhiger.
Nun wird Serbien in die Fußballsteinzeit zurückgebombt, da fallen mir jetzt gerade keine nationalistischen Ressentiments ein zu diesen Völkermördern.
FUSSBALL IS GEIL!
sanity assassin
18.06.2010, 16:02
Auf meine Frage, was denn das sei, etwa vom Motoroller aus Handtaschen klauen, war der gar nicht mehr so lässig; aber dafür ruhiger.
Nun wird Serbien in die Fußballsteinzeit zurückgebombt, da fallen mir jetzt gerade keine nationalistischen Ressentiments ein zu diesen Völkermördern.
Bittesehr, Ihre Quittung. Dankeschön, kommen Sie bald wieder... :D
Wie kann man das so versauen? Oh man....
He Who Sleeps
18.06.2010, 17:48
Joah, eher so mittelgut heute, nech...?! Halt the same procedure as everytime, irgendwie scheinen die das zu brauchen...
Aber der BILD-Zeitung gönn' ich das! :D
Masked Jackal
18.06.2010, 17:57
Podolski hätte einfach mal treffen müssen. Entweder beim Elfer oder einer seiner anderen, nicht
unklaren Chancen. Aber naja...
Hier noch was kurioses zu den Nordkoreanern:
http://www.n24.de/n/6132942
Ich find die Koreaner richtig geil bei dieser WM irgendwie^^. Nord und Süd.
EIN PAAR waren ja gerechtfertigt (natürlich nur beim Gegner! :D), aber der hat schon ziemlich krass losgelegt...
http://img132.imageshack.us/img132/5981/cardsn.jpg
He Who Sleeps
18.06.2010, 19:16
Edit, DAIN war schneller mit dem Pic! :D
So, Deutschland wird doch nicht Weltmeister und nur die schwachen Engländer konnten mir noch den Tag versüßen.
Herrens Hand
19.06.2010, 07:57
geht denn wirklich einer davon aus dass Schland weiter als ins Viertelfinale kommt?
Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen. Wenn, dann nur mit viel Dusel
geht denn wirklich einer davon aus dass Schland weiter als ins Viertelfinale kommt?
Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen. Wenn, dann nur mit viel Dusel
Also, jetzt mal ernsthaft. Das ist eine sehr starke Mannschaft, die bisher eine der besten Leistungen überhaupt in diesem Turnier gezeigt hat. All anderen Favoriten wurden ja bisher ziemlich locker in Schach gehalten. Wenn Deutschland gestern nicht den Großteil der Zeit in Unterzahl gespielt hätte, wäre auch gegen Serbien ein Sieg drin gewesen, aber so fehlte gerade die Sturmspitze, das trifft ein Team nun einmal sehr hart. Und was die danach zu zehnt fabriziert haben, das schaffen die Engländer ja nichtmal mit einer kompletten Elf.
possessed
19.06.2010, 09:15
Schade Schland,diesmal hat´s halt einfach nicht gereicht/kein Glück gehabt!
Ich habe zu D-Land gehalten weil ich Serbien(muss sterbien!) nicht leiden kann!
Die "Blöd dir deine Meinung" wird wieder abgehen...
Die Briten sind ja wirklich die schlimmsten Flachzangen wo gibt!
possessed
Also, jetzt mal ernsthaft. Das ist eine sehr starke Mannschaft, die bisher eine der besten Leistungen überhaupt in diesem Turnier gezeigt hat. All anderen Favoriten wurden ja bisher ziemlich locker in Schach gehalten. Wenn Deutschland gestern nicht den Großteil der Zeit in Unterzahl gespielt hätte, wäre auch gegen Serbien ein Sieg drin gewesen, aber so fehlte gerade die Sturmspitze, das trifft ein Team nun einmal sehr hart. Und was die danach zu zehnt fabriziert haben, das schaffen die Engländer ja nichtmal mit einer kompletten Elf.
Ein feuchtfröhliches Daumenhoch zu diesem Kommentar
All anderen Favoriten wurden ja bisher ziemlich locker in Schach gehalten.
Naja, Argentinien mal ausgenommen. Die ham zwar keinen supertollen Zauberfußball zelebriert, aber doch 2 mal souverän gewonnen. Aber sonst haste recht, ich fand den Auftritt "unserer" Mannschaft gestern eigtl. auch nicht schlecht. Die Chancenverwertung hat halt nicht gepasst.
possessed
19.06.2010, 10:08
Und der vergebene Elfer,denn bereits jeder hier in den Mantel des Schweigens gehüllt hat!
Für mich ist der PolenPoldi viel zu "locker" mit einem Lachen im Gesicht "angetreten"!
Nur mehr in den 80ern hat jemand bei einer WM einen Elfer versemmelt.
Elfer muss man ´hoch´ schiessen Poldi...
http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2009/04/lucas-podolski.jpg
possessed
Es ist noch alles offen bei dieser WM. Argentinien hat gegen miserabel verteidigende Südkoreaner gespielt (wobei Demichelis so ein Fehler garantiert nicht mehr passiert :D ).
Narasimhadeva
19.06.2010, 13:02
Aber wie die Deutschen jetzt rumheulen wegen ihrer gelben Karten. Die können es wohl nicht akzeptieren zu verlieren. Wenn jeder so rumheulen würde nach Schiedsrichter-Entscheidungen dann dürfte man ja garkeine Schiris mehr einsetzen.
Henkersbraut
19.06.2010, 13:09
Aber wie die Deutschen jetzt rumheulen wegen ihrer gelben Karten. Die können es wohl nicht akzeptieren zu verlieren. Wenn jeder so rumheulen würde nach Schiedsrichter-Entscheidungen dann dürfte man ja garkeine Schiris mehr einsetzen.
Naja, ich fand den Schiri in diesem Spiel allgemein ziemlich kleinlich. Ein paar gelbe Karten waren verdient aber andere mussten überhaupt nicht sein. Ich fands stellenweise sehr nervig.
Edit: egal, ob sie an die Deutschen oder die Serben gingen ;)
Narasimhadeva
19.06.2010, 13:28
Wenns eh für beide gilt ist es doch okay. Viel schlimmer finde ich, wenn ein Schiri nen Elfmeter nicht gibt oder fälschlicherweise gibt.
possessed
19.06.2010, 14:20
Narasim,du auch Fußballexperte/gucker?
possessed
Narasimhadeva
19.06.2010, 14:21
Eigentlich nicht, ich guck nur die WM aufgrund der kulturellen Artenvielfalt. Also alles was ich von mir gebe bezüglich Fußball hat keinerlei Erfahrungswert, bloß die Meinung eines Laien der einmal im Jahr Fußball guckt.
possessed
19.06.2010, 14:53
Nunja...,
Diese kulturelle Artenvielfalt wie du es so schön nennst, kann sich sehr schnell in Nationalismus und Rassenwahn umwandeln!
possessed
Masked Jackal
19.06.2010, 14:58
Wat? Leute, das is einfach Fußball... Klar hat jeder Fan, und jeder, der einer sein will, seinen National-
stolz. Zumeist ja eher aufgesetzt und aus Party-gründen, aber Rassenwahn und Artenvielfalt?
Das halte ich doch für etwas zu interpretiös! (schickes Wort, oder?^^)
Herrens Hand
19.06.2010, 15:29
Nunja...,
Diese kulturelle Artenvielfalt wie du es so schön nennst, kann sich sehr schnell in Nationalismus und Rassenwahn umwandeln!
possessed
ach du heilige Scheiße, jetzt geht das wieder los...:rolleyes:
possessed
19.06.2010, 16:04
Wieso das denn?
Im Fußball ist NationalSTOLZ enorm wichtig,man muss ja schließlich wissen wo man dazugehört!
Und da wir Ösis(Schluchten!) nicht von der Partie sind bekenn ich mich als Deutscher,ich weiß auch nicht warum gerade Deutschland?!
Österreich/Deutschland hatte nie soetwas wie eine "Beziehung" wir sind halt Nachbarn!
^^Deswegen wahrscheinlich
possessed
Narasimhadeva
19.06.2010, 16:11
Komisch, von allen meinen Bekannten die ich kenne, findet es jeder gut, dass Deutschland verloren hat. Die Ösis in meiner Umgebung sind wohl nicht solche Deutschland-Fans wie Du.
Mir persönlich ist das egal. Ich hab keine Favoriten und will auch nirgends dazugehören. Ich will schöne Spiele sehen, das ist mir wichtig :cool:
England Algerien war ein Genuss! Als würden da Schüler gegeneinander spielen :D
sanity assassin
20.06.2010, 10:02
Die Briten sind ja wirklich die schlimmsten Flachzangen wo gibt!
possessed
Nein, meiner Ansicht nach geht dieser Titel an die Franzosen diesmal. ;)
@ Masked Jackal: Interpretiös is geil!
Nein, meiner Ansicht nach geht dieser Titel an die Franzosen diesmal. ;)
Vielleicht ham die den Großteil ihrer Spieler aus der Armee rekrutiert....
Jawoll! Dänemark hat Kamerun rausgekickt! Anfangs wollte ich ja nicht mehr an einen Sieg glauben, aber in der zweiten Hälfte hat Danish Dynamite nochmal aufgedreht! Gut, die Löwen aus Kamerun hatten auch echt Pech, wie viele Schüsse bei denen knapp am Tor vorbei sind, aber so ist Fußball nunmal. Das Viertel Däne in mir freut sich jedenfalls tierisch für den Europameister von 1992! :woohoo:
Schrumpfgermane
20.06.2010, 22:50
Wieso das denn?
Im Fußball ist NationalSTOLZ enorm wichtig,man muss ja schließlich wissen wo man dazugehört!
Und da wir Ösis(Schluchten!) nicht von der Partie sind bekenn ich mich als Deutscher,ich weiß auch nicht warum gerade Deutschland?!
Österreich/Deutschland hatte nie soetwas wie eine "Beziehung" wir sind halt Nachbarn!
^^Deswegen wahrscheinlich
possessed
Neeeee wir hatten doch nieeee ne beziehung, Niiiiiiimaaaaaals NIIIICHT! ...jetzt aber mal Heim ins Reich mit dir ...
Beschissen
20.06.2010, 23:57
Fußball heißt auch gewinnen zu müssen oder so.
Deutschand.
Das nächste Spiel guck ich mir jetzt aber auch mal an, scheint ja doch spannend zu werden jetzt.
possessed
21.06.2010, 08:57
Wenn die Italiano´s das nächste Spiel/Match nicht gewinnen,sieht es sehr traurig für die Azzuri´s aus!
http://www.youtube.com/watch?v=m8RDMiwlUGM&feature=related
possessed
sanity assassin
21.06.2010, 10:26
Na und? Keiner ist mit Schlaaaands Leistung zufrieden, also Ruhe!
Nach dem ersten Spiel schon.... ;)
possessed
21.06.2010, 11:27
Na und? Keiner ist mit Schlaaaands Leistung zufrieden, also Ruhe!
Ich hab das nicht böse gemeint Luigi,im Gegenteil: jetzt musst du doppelt so feste den Daumen für deine Stiefelkicker drücken!
possessed;-)
Narasimhadeva
21.06.2010, 15:11
5:0 Portugal/Nordkorea...Hmm die Koreaner sind bester als dachte :ugly_gruebel:
Masked Jackal
21.06.2010, 15:14
Nee, komm. Dass das sooo klar ausfallen würde, hat doch keiner gedacht.
Gegen Brasilien war die doch viel standhafter.
OMG Nordkorea 7:0 Klatsche von Portugal bekommen...
Narasimhadeva
21.06.2010, 15:23
Hm, siehst du ich hab richtig eingeschätzt! 5:0 war zu wenig ; )
sanity assassin
21.06.2010, 15:45
Wieder so ne sinnlose Demonstration. Was sollte das denn? Die haben das koreanische Tor rumgereicht wie ne Dorfmatratze!
possessed
21.06.2010, 16:04
^^Hmm..., ja da können die Deutschen und Italianos nur träumen von...
possessed
sanity assassin
21.06.2010, 16:20
Naja, die Azzurri haben selten von Anfang an gut gespielt, allerdings weiß ich ned, ob sie diesmal noch genug Zeit haben, um sich zu steigern. Wobei sie ja, hätte der Schiri das Abseits gesehen, gewonnen hätten. Trotzdem sind sie ned in Form.
Die Schiris mit ihren schlechten Leistungen gehen mir langsam echt auf den Senkel. Hoffentlich passt sich unser Schiri dem an und pfeifft die Engländer schön kaputt fürs Achtelfinale. :p Und der französische Coach wird sicher noch von den eigenen Spielern verprügelt.
sanity assassin
22.06.2010, 16:34
Ich bin auch sehr dafür, daß man den kompletten Schirikader austauscht. Die machen ja nur noch Grütze!
Kaum zu glauben: Frankreich fliegt gleich aus der WM ohne ein einziges Tour geschossen zu haben und Südafrika ist nur noch drei Tore vom Einzug ins Viertelfinale entfernt.
Masked Jackal
22.06.2010, 16:52
Ist das geil... Die Südafrikaner waren sooo schlecht bisher. Trotzdem, noch glaub ich da nicht dran. Achtelfinale übrigens, Marc.
Jo, klar. Ach, ich seh das halt positiv. Wenn die es jetzt noch schaffen, dann kommen sie auch ins Viertelfinale. ;)
possessed
23.06.2010, 08:56
Meine Deutssschen Fußbalkamerrraden, ich wünsche euch fürrr das heutige Abendspiel gutes Gelllingen!
/:-=I
possessed
Beschissen
23.06.2010, 16:36
"Algerien hat bemerkt, dass die Amerikaner zu Chancen kommen, wenn die Nordafrikaner zu hoch stehen - folglich steht Algerien jetzt mit einem Doppelriegel hinten drin."
Wie geil sind denn bitte die Autoren vom ARD-Liveticker drauf?
Ich krieg mich nicht mehr ein...
Heidenherz
24.06.2010, 01:56
Hat schon einer gemerkt das wir im Achtelfinale stehen? Jahhh und wir treffen auf England. Geil, ich freu mich aufs Elferschiessen. Ausserdem, Ghana ist weiter und machts den Amis. Heut ist ein guter Tag.
Narasimhadeva
24.06.2010, 02:08
Bin Ich der einzige der die WM so langweilig findet? Da gabs schon aufregendere Fußballveranstaltungen
possessed
24.06.2010, 08:31
Das war ja eine lahme (nicht nur der!) Vorstellung der Deutschen,da wäre ein Unentschieden auch verdient/gerechtfertigt gewesen!
Gestern war insofern ein guter Tag,dass die Tommies weiterkamen!
Und die Serben (ihr könnt nachhause fahrn...!) verloren haben,gegen die in der 2ten Halbzeit superstarken Aussis!
So jetzt lehnen wir uns mal zurück,und gucken wie es mit saniti´s Team weitergeht,um uns dann auf den Knüller: SauerKraut gegen IslandApes zu freuen!
possessed
sanity assassin
24.06.2010, 11:17
Wow, nachdem Netzer und dieser andere Pfosten Schlaaand gestern so über den Klee gelobt haben, hätt ich nicht gedacht, daß hier mal alle meiner Meinung sind. Die haben doch nur rumgeluscht, nur zum Schluß ist mal was passiert. als Özil das Tor geschossen hat.
Ich hab heut leider Spätdienst, drum hoff ich, daß ich mich wenigstens mal hin und wieder absetzen kann, um das Spiel zu schauen - aber ein gutes Gefühl hab ich nicht. Wenn die seit Sonntag nicht gscheid trainiert haben (okay, da hätten sie ja eigentlich gewonnen, danke Schiri! Aber eine gute Vorstellung wars trotzdem ned), bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Unentschieden und daß Neuseeland rausfliegt. Ansonsten wars das wohl. :(
Die beste WM ist es bestimmt nicht....
Und jetzt Not gegen Elend im Achtelfinale. Ich hab schon die letzten 10 Minuten gegen Ghana nicht mehr geschafft^^
Ich sage: Mertesacker raus, Tasci rein. Klose raus, Cacau rein. Podolski raus, Marin rein. Oder Kießling als zweite Spitze.
Aber die drei haben so einen großen Bonus beim Jogi, die spielen auch noch bei der nächsten EM :whatever:
Südkorea hats schon geschafft. Jetzt Daumen drücken für Japan.
Mich kotzt gerade an, wie wankelmütig die Berichterstattung ausgerechnet des Ersten momentan ist. Nach jedem Spiel ein neuer Hoffnungsträger und ein neuer Sündenbock. Jetzt ist auf einmal Mertesacker ein Problem und Ozil der einzig gute Spieler. Mal ernsthaft: Wie oft der Mesut gestern den Ball verloren hat, geht doch auf keine Kuhhaut. Klar, starkes Tor, aber die wahren Helden des Spiels waren ja wohl Neuer und Lahm.
Südkorea hats schon geschafft. Jetzt Daumen drücken für Japan.
Japan? Das Viertel Däne in mir protestiert! Die Rot-Weißen müssen weiter kommen! Und Italien drücke ich ebenfalls alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!
Ich halte immer für die Außenseiter aus Afrika und dem fernen Osten. ;)
Ich war noch nie ein Fan vom Mertesacker. In Bremen macht er auch schon genug Murks. Und wenn der Ungelenke jetzt noch anfängt Kopfbälle zu verlieren, soll er Metzelder folgen, finde ich. Aber leider wirklich nur Sündenbock für ein Spiel. Und der Lahm hat mir eigentlich auch noch am besten gefallen.
Mann, das war mal wieder ein typischer Arschloch-Sieg, aber scheißegal, ich hab mich trotzdem total besoffen. Für´s nächste Spiel bitte Badstuber für Mertesacker in die Innenverteidigung und Cacau für Podolski ( wenn Klose wieder Sturmspitze ist).
Beschissen
24.06.2010, 17:55
Bei dem Trainer eigentlich kein Wunder, dass die Slowakei Italien zum Frühstück isst. Also der Slowakentrainer jetzt.
Immerhin: spannend bis zur letzten Sekunde; zumindest per Liveticker.
sanity assassin
24.06.2010, 21:36
Bei dem Scheißdreck, den die Squadra da zamgespielt hat, haben wir echt das frühe Au verdient! Was sollte denn DIE Scheiße?! Die ganze Zeit rumluschen, und dann, wenns kurz vor knapp und eigentlich schon zu spät ist doch nochmal schnell 2 Tore schießen! ZWEI!!! Is ja kein Problem!! JA, WIESO DENN DANN NICHT SCHON VORHER, VERDAMMTE AXT?! Das kommt davon, wenn man mit B - Ware spielt, echt!!! Totti daheim (okay, selber schuld), Buffon und Pirlo verletzt, Gattuso wärmt die Bank, Materazzi, Del Piero... Ja scheiße, ich könnt ein ganzes Team aufstellen mit den Leuten, die gefehlt haben!! Und ich habs die ganze Zeit gesagt! Vaffanculo, da gibts aber 2012 EINIGES gutzumachen, ragazzi!!
Ich habe nur ne Zusammenfassung gesehen, aber das muss ja DAS Spiel gewesen sein :D Ich dachte Frankreich hätte den Vogel in der Hinsicht abgeschossen, aber der Pokal muss wohl nach Italia.
possessed
25.06.2010, 08:30
@sanity
Mein Beileid (ganz Italy trauert!)!
Trotzdem würde ich mich freuen,wenn du uns weiter hier im WM-Fußball Thread beehren würdest.
Alta Däne...
@Thorbrügge
Was war mit Dänemarc los?
"Danish Dynamite" wollte so garnicht zünden!
possessed
@Thorbrügge
Was war mit Dänemarc los?
"Danish Dynamite" wollte so garnicht zünden!
Ja, total kacke. Der Sieg von Japan war schon verdient, aber trotzdem ärgerlich.
Masked Jackal
25.06.2010, 12:23
Die waren wirklich erstaunlich gut aufgelegt, die Japaner. Also, was die technisch manchmal abgezogen haben da, würd ich von den Europäern höchstens Spanien oder Portugal zutrauen.
Herrens Hand
25.06.2010, 23:07
zum Thema Italia:
eh, non ci capisco nulla ma i cornetti sono fresci! :D
possessed
26.06.2010, 11:31
@Beschissen
Ich habe eine "Gewissensfrage" vor dem Sonntagsspiel an dich,darf man als St.Pauli Oi-Hool überhaupt patriotisch sein/zu Deutschland halten?
possessed
sanity assassin
26.06.2010, 19:45
eh, non ci capisco nulla ma i cornetti sono fresci! :D
Na, wenigstens das. Ich hoff nur, Du meinst die aus Teig... ;)
Herrens Hand
26.06.2010, 20:33
Na, wenigstens das. Ich hoff nur, Du meinst die aus Teig... ;)
die Hörnla halt...:D
jezt wart mer mal ab wie sich die Mannschaft gegen die Tommies schlägt, irgendwie hab ich kein sonerlich gutes Gefühl nach dem Ghana Spiel.
Andi.7779
27.06.2010, 17:25
^^Ich hab's gesagt und keiner hat's geglaubt!
Germany 5 - England 1
Forget Sixty-Six, football's coming home!
Mal schauen wie's ausgeht. Gewinnen werden wir auf jeden Fall! :D
Andi.7779
27.06.2010, 19:05
Hehe, jetzt jammern die Kanisterköpfe schon rum, als ob Lampard's Tor noch irgendwas für die Three Lions rausreissen hätt ekönnen. Naja, Schlechte Verlierer waren die Thommies ja schon immer. :D
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3031794/We-cant-get-no-satisfaction.html
Man könnte natürlich argumentieren das dann die Motivation etc. anders gewesen wäre. Als aber das erste Konter- Tor kam waren die Deutschen so in Bedrängnis das son kram dann wieder hinfällig ist.
Aber war schon ein sehr geiles Spiel.
Was heulen die rum, der Ball war doch eindeutig vor der Linie:
http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg
Beschissen
27.06.2010, 22:10
St.Pauli Oi-Hool
Was ist das denn bitte? :D
Also ich war noch nie in einem Fußballstadion, und auch heute habe ich den Baggersee vorgezogen und bin mit den Fischen geschwommen, denn: Hallo? 30° oder so, blauer Himmel; wer hockt denn da bitte vorm Fernseher? Nach dem allgemeinen Rumgeballer aufm Heimweg nehm ich aber mal an, WIR haben gewonnen.
Gut so!
Hehe, jetzt jammern die Kanisterköpfe schon rum, als ob Lampard's Tor noch irgendwas für die Three Lions rausreissen hätt ekönnen. Naja, Schlechte Verlierer waren die Thommies ja schon immer. :D
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3031794/We-cant-get-no-satisfaction.html
Haha, zu geil. Jetzt wird sich zeigen, ob Meckern und Rumheulen wirklich nur typisch deutsch ist. Nach dem unrechtmäßigen Wembley-Tor für England, haben wir nun unser nicht gegebenes "Wembleytor" zu unseren Gunsten. Was wird der Engländer Campino nun zu sagen haben? Remember 2010, Engländer! :p Schade, dass es kein Finale war. lol
possessed
28.06.2010, 09:02
27.Juni: Tag der Skandalschiedsrichter!
´Schland hat am Ende mit Spaß inne Backen gewonnen wei Ingeländ mit Wut (Wembley,you know!) im Bauch gespielt hat und sich mit der Zeit immer mehr "fallen" ließen!
Deutschland hat anders als Fünfundvierzig, gegen die Groß Britannen gewonnen.
Spiel Zwei: Wieder eine riesen Fehlentscheidung (Abseits von Argentina),dass das Spiel etwas mitentschieden hat!
possessed
Vagabundin
28.06.2010, 12:34
Ingeländ mit Wut (Wembley,you know!) im Bauch gespielt hat und sich mit der Zeit immer mehr "fallen" ließen!
Naja, gegen Serben hatte Deutschland noch mehr Grund dazu , hat sich aber nicht so fallen lassen.
Sport ist, wenn man trotzdem weitermacht.
Freue mich uebrigens fuer Ghana dass sie weiter gekommen sind.
Und fuer Japan, hoffe dass sie weiterkommen.
BDMM-WMYIDE
:ablach:
"Mexcans from Brazil, Mexcans from all over, playing a satanic game."
Henkersbraut
29.06.2010, 15:19
AHAHAHA Danke dafür! :ablach:
Ich muss unbedingt an meinem logischen Verstand pfeilen, das klingt ja alles mächtig plausibel, was der erzählt :D.
"Why don't they cut off their arms?" ehehehehe....
Auch ein sehr schönes WM-Lied, unter allen eigentlich noch das beste, wie ich finde
2dNagMJabtw&feature=related
Narasimhadeva
29.06.2010, 19:20
Japan ist raus :'(
Der Tick
30.06.2010, 16:12
BDMM-WMYIDE
"Socialism, Sodomy and Soccer" :eek: Die wievielte Inzestgeneration muss man denn bitteschön sein, um so eine Scheiße zu verzapfen? Gruselig...
Aber mal was anderes. Kann mir jemand sagen, wieso es ein englisches Fußballteam (soweit ich weiß, gibt es auch ein walisisches, schottisches...) gibt, aber kein gesamt-britisches? Wieso die Extrawurst?
sanity assassin
30.06.2010, 16:22
Weil die Engländer solche Hackfressen sind, daß mit denen keiner zusammenspielen will? Ich mein, die sehen doch alle irgendwie gleich aus, oder? ;)
Ganz einfach weil die drei Länder jeweils eigene Fußballverbände und Ligen haben.
http://ircz.de/static/pics/2010/06/14_22_39_14/30952.jpg
http://ircz.de/static/pics/2010/06/14_22_55_15/4483_9f12_400.jpeg
http://ircz.de/static/pics/2010/06/13_21_11_56/31685_133929516624133_100000212562198_344675_36863 59_n.jpg
http://ircz.de/static/pics/2010/06/17_13_54_12/5595143e7928bdd9bb2838ae3dd84c36.jpg
Count Carnage
03.07.2010, 13:32
blblblblblbl
Andi.7779
03.07.2010, 14:04
So, nachdem nun Brasilien auch raus ist, wird meine Vermutung ein Finale mit deutscher und holländischer Beteiligung zu sehen, immer wahrscheinlicher.
Sollten wir die Gauchos heut schlagen, was ich hoffe, könnten wir Weltmeister werden.
Ich glaube man kann schon getrost behaupten, dass die Niederlande im Final stehen. Da müsste meiner Meinung nach schon ein Wunder geschehen, dass Urugay die schlägt.
Da stellt sich natürlich die Frage: Will man überhaupt mit Holland im Finale spielen??? Schon schlimm genug, dass man im selben Turnier spielt... ;) :D
Andi.7779
03.07.2010, 14:13
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Narasimhadeva
03.07.2010, 17:55
Das war mal ein feines Spiel!
Herrens Hand
03.07.2010, 17:56
ja was war denn das für ein Trauerspiel der Argentinier...
also langsam aber sicher kann man an ein Finale denken.
ich bin gespannt.
Ich hab schon lange nicht mehr so laut und ausdauernd gelacht, wie nach dem 4:0.... Echt Wahnsinn. Damit hätte ich echt nicht gerechnet... :D
Ich hab zwar fest mit einem Sieg der Deutschen gerechnet, aber nicht mit eine solch imensen Klatsche.
Ich hab zwar fest mit einem Sieg der Deutschen gerechnet, aber nicht mit eine solch imensen Klatsche.
Ganz genau. Ich hatte eigentlich bis zur 60. Minute die Befürchtung, dass die Mannschaft ihr Tempo nicht halten kann und in den entscheidenden Minuten abbaut. Dass die Argentinier zuerst schlapp machen hätte ich nicht erwartet...
Was mich davon überzeugt hatte, dass die Argentinier es nicht packen, war, dass immer nur der Name Messi viel. Und eben dieser zeigte sich in dieser WM nicht grade sehr überzeugend, so wie ganze Zusammenspiel der Truppe. Fußball ist nämlich immer noch ein Mannschaftssport. Dieses Konzept hatte Brasilien ja sehr verinnerlicht, aber da steckte vieleicht schon wieder zu viel System dahinter. Auf jeden Fall sind die Deutschen im Moment ganz groß und haben realistische Chancen auf den Pokal, halten den Ball bezüglich jeglichen protzigen Ankündigungen nach dem Motto "Wir werden Weltmeister!!!!1111" aber flach, was ich auch recht sympathisch finde.
TotalDesaster
03.07.2010, 20:01
Alter!
Ne, 4:0 hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich bin positiv überrascht! Und beim Ghana Spiel dachte ich schon mal gar nicht daran dass D. überhaupt irgendwas kann.
Argentinien...? Nie gehört!! :D
http://www.lachschon.de/images/77568_halbfinale_here_we_come.jpg
Alter ich aknn nicht mehr...!!!! :D
TotalDesaster
03.07.2010, 20:50
http://24.media.tumblr.com/tumblr_krlkk0GNvZ1qa8lsto1_400.jpg
Was für ein wahnsinnsspiel! Mit 30 Leuten in einer unbelüfteten 20 qm. Gaskammer und trotzdem keine Minute bereut! Absolut irre, ich kann´s immer noch nicht glauben!
Beschissen
03.07.2010, 21:46
Oh! Das überrascht mich jetzt aber auch.
Trotzdem kein Grund, sich wie die Türken zu benehmen.
Andi.7779
04.07.2010, 02:40
Und jetzt bitte ein Finale Deutschland-Holland und wir gewinnen!
Damit wir den ganzen Erbfeinden und Besatzern es mal so richtig heimzahlen können! Froschreich raus, Italien raus, England raus! ;) :D
Edit: Italien waren ja unsere Verbündeten, von daher einfach einen anderen Grund ausdenken warum die's verdient hatten rauszufliegen! :D
He Who Sleeps
04.07.2010, 03:49
D-NL wäre in der Tat geil, und ich glaube, ich wäre noch nichtmal allzu traurig, wenn die Käsköppe es dann machen würden. Ich mag die. :D Heut bzw gestern Nachmittag haben wir sogar schon überlegt, für das Finale rüberzufahren und es uns in einer Amsterdamer Kneipe anzusehen.
possessed
04.07.2010, 08:37
Alter!
Ne, 4:0 hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich bin positiv überrascht! Und beim Ghana Spiel dachte ich schon mal gar nicht daran dass D. überhaupt irgendwas kann.
Solltest du nicht deinen "Azzuri´s" nachtrauern?
Glückwunsch geht hier aus Österreich nach Deutschland!
Bei so einem verdienten Sieg kann keiner mehr (meiner Landsleute!) neidisch sein!
possessed
@Andi.7779
Weil sie in beiden Weltkriegen die Seiten gewechselt haben? Mit solchen Verbündeten brauchte man keine Feinde mehr. ;) Einen historischen Grund findet man doch irgendwie immer. lol
Ich weiss gar nicht, was ich vom Klose halten soll. Eigentlich ein Stürmer auf dem man sich nicht wirklich verlassen kann, schießt aber jetzt trotzdem die Tore. War auch überrascht, dass Argentinien so gar nichts auf die Reihe gekriegt hat. Spanien und Holland werden sicher schwerer. Mann, die Spannung steigt.
Beschissen
04.07.2010, 12:08
Blöd nur, dass Spanien gewinnen muss, weil ich die zehn Punkte brauche, um mich bei der Fußballwette wieder an die Spitze zu katapultieren.
Geld ist eben doch wichtiger.
Ich denke mal, dass das Spiel am Mittwoch ein knapperes sein wird, als gegen Argentinien. Ich hoffe nicht, dass sich unsere Jungs auf deren nun verdienten Lorbeeren ausruhe, aber vorstellen könnte ich es mir...
Beschissen
06.07.2010, 11:51
Spanien!
......
sanity assassin
06.07.2010, 15:01
Holland! :P
Andi.7779
06.07.2010, 17:35
Wer auch immer, fürchtet Euch! Ich denke es wird auch gegen Spanien 4 Tore geben. Für wen wie viel, bleibt abzuwarten.
Count Carnage
06.07.2010, 17:53
das hatten wir zwar schon, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=cgYS9tlF7eg&feature=PlayList&p=0525B5575975402C&playnext_from=PL&playnext=1&index=41
TotalDesaster
06.07.2010, 18:08
Dann muss ich morgen wohl doch wieder mit den Schland-Spasten saufen gehen. Na, das wird was werden.
Ich tippe auf 2:0 für Deutschland.
Agent Orange
06.07.2010, 22:27
... dabei wäre ein ausgleich für uruguay gerade sooo gut gewesen!
war doch echt noch spannend, aber nun steht wenigstens 50% des von allen gewünschten deutschland holland endspiels
possessed
07.07.2010, 08:45
Gratuliere Hollandaise!
So,
Heute heisst es: Alles oder nichts für Jogi´sTruppe für das deutsche Volk und die ReichsRepublikDeutschland´s!
Es muss bis zum Umfallen gekämpft werden,die deutsche Rasentruppe muss alles menschenmögliche geben um es sich zu verdienen gegen die Spanier,für die ^^dasselbe gilt zu Triumphieren!
Es muss eine Verlängerung in Kauf genommen werden und der Nahkampfff (Elfmeter!) nicht gescheut werden.
wir sehen gespannt und gepannt gen Süden...
possessed
Narasimhadeva
07.07.2010, 10:31
Ich will ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich befürchte Spanien wird gewinnen :O
Andi.7779
07.07.2010, 12:25
^^Nun. Das wird nix daran ändern, dass wir einen Kasten Bier zu bekämpfen haben. Ob aus Lust oder Frust!
Aber ich traue unseren Jungs schon zu, gegen die Spanier zu gewinnen. Die Mannschaft ist gewachsen und der Zusammenhalt und das Zusammenspiel ist besser denn je. Da Müller heute nicht dabei ist, würde ich mich freuen wenn der Mesut heute einen verseknt!
Ausserdem haben wir mit Schweinsteiger einen der besten, wenn nicht gar den besten Spieler der bisherigen WM in unserern Reihen. Manuel Neuer ist ein Spitzentorwart und Klose ist immer wieder gefährlich.
Sie müssen halt am Anfang gleich Druck machen, so das Neuer und Lahm hinten am besten gar nix zu tun haben!
Herrens Hand
07.07.2010, 12:46
wenn ihr dazu kommt, lest mal das Schweinsteiger interview im aktuellen "Stern"...
alter Schwede, dieses arrogante Bratpfannen Gesicht...ich glaub die bekommen im Training Bullenklöten Steroide. Der vermittelt einen dermaßen überheblichen Eindruck dass ich mir beim lesen schon fast gewünscht habe dass die jungens heute die Biege machen.
nenene, ein unsympath vor dem Herren...:mad:
Andi.7779
07.07.2010, 12:51
^^Das mag sein. Hat aber trotzdem nix mit seinen Leistungen auf dem Platz zu tun. Und das solche Typen wie Schweinsteiger oder Podolski nicht die Denker vor dem Herrn sind, war mir schon immer klar. Aber Fussballen können sie, dafür verdienen sie ihre Kohle und das nicht mal schlecht. ;)
Semizero
07.07.2010, 12:51
^^Nun. Das wird nix daran ändern, dass wir einen Kasten Bier zu bekämpfen haben. Ob aus Lust oder Frust!
Aber ich traue unseren Jungs schon zu, gegen die Spanier zu gewinnen. Die Mannschaft ist gewachsen und der Zusammenhalt und das Zusammenspiel ist besser denn je. Da Müller heute nicht dabei ist, würde ich mich freuen wenn der Mesut heute einen verseknt!
Ausserdem haben wir mit Schweinsteiger einen der besten, wenn nicht gar den besten Spieler der bisherigen WM in unserern Reihen. Manuel Neuer ist ein Spitzentorwart und Klose ist immer wieder gefährlich.
Sie müssen halt am Anfang gleich Druck machen, so das Neuer und Lahm hinten am besten gar nix zu tun haben!
Aber der Neuer hat gegen Argentinien zweimal ganz schön unsicher ausgeschaut :-O aber wenn er keinen Bock schießt, ist er wirklich ein starker Rückhalt. Der Klose muss einfach seine zwei Rekordtore heute machen und das möglichst in der Anfangsphase, dann können wir in Ruhe auf unsere Konter lauern :D
Andi.7779
07.07.2010, 12:55
Ja, klar, wir können von Glück reden dass wir auch solche Spieler wie Lahm haben, der hat schon mehr als einmal was verhindert, bei dem Neuer wahrscheinlich alt ausgesehen hätte. Und das nach solch einer Leistung, die dieser Manschaft mal ganz ehrlich niemand zugetraut hätte, der eine oder andere ein bisschen überheblich wirkt ist mMn normal...
Heute Spanien und morgen die ganze Welt! :D
"Wie ich mir die 11880 merke? 11 Spanier merken nach 88 Minuten, dass sie 0 Chance haben!" (gerade bei einem Bekannten online gelesen, mal gucken, ob er Recht behaelt...)
Masked Jackal
07.07.2010, 18:23
Das macht wohl gerade die Runde, wie? Hab auch erst vorhin ne sms mit gleichem text bekommen...
Ein Hoch auf das "Gloubel Willetsch"!
sanity assassin
07.07.2010, 21:17
Langweiliiiiiiiiiig...!
Narasimhadeva
07.07.2010, 21:19
Habs doch gesagt..Für die Deutschen siehts schlecht aus !
Schrumpfgermane
07.07.2010, 22:12
Ich hab keinen Bock Fussball zu schaun, ich hab einfach ein Fenster auf, ich hör schon wenn was ist :D
Ich hab keinen Bock Fussball zu schaun, ich hab einfach ein Fenster auf, ich hör schon wenn was ist :D
das ihr verliert,hast du aber schon mitbekommen,oder? :D
mfg
Ihr seid Papst,aber nicht Weltmeister :p
mfg
Naja, was solls. Wär auch naja nicht unfair aber auch net ganz richtig gewesen, wenn Spanien verloren hätte. Die waren klar besser, wenn ich auch die Leistungen von uns net kleinreden will. Die ham auch gut gespielt (zumindest zum großen Teil) nur gereicht hats halt net...
:wm: ;)
Dann spielt ja jetzt Spanien gegen Österreich... Ach nee, moment... ;) :D
Und ihr seid... öh... tja... hm... na ja, ihr habt ganz nette Berge.
bei uns gibts da so ah sprichwort:
"ich bin fan von 2 mannschaften.Österreich und jede Mannschaft die Deutschland besiegt"
:p
mfg
sanity assassin
07.07.2010, 22:31
Grinst und schweigt. Schönen Gruß aus Italien. *freundlich winkt
Österreich... hab ich irgendwo schonmal gehört, glaub' ich... :verwirrt:
Agent Orange
07.07.2010, 22:39
Grinst und schweigt. Schönen Gruß aus Italien. *freundlich winkt
stimmt, der italienische abschied als gruppenletzter in der vorrunde mit einer torreichen niederlage gegen die sonst schwache slowakei war würdevoller ;)
und ja... das war doch kacke, aber die spanier waren auch echt richtig gut
riesig schämen muss man sich dafür meines erachtens nicht, auch wenns natürlich ärgerlich ist
nun liegen die ganzen spanien weltmeister tipps wohl vielleicht doch richtig, auch wenns lange nicht so aussah
aus prinzip bin ich aber nun am sonntag für holland ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.