Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oceans Twelve
OnkelTimo
13.04.2005, 12:04
Wer hat ihn gesehen?
Hab ihn mir gestern auf DVD angeguckt und fand den klasse. Erstmal hat mich diese Top besetzung vom Hocker gehauen
George Clooney (klar)
Brad Pitt
Matt Damon
Catherine Zeta Jones (*lecker*) :D
Julia Roberts
Bruce Willis (wieder mit Gastauftritt *g*...wie in Four Rooms der wird nämlich glaub ich wieder net im Abspann erwähnt)
und noch andere klasse und bekannte Schauspieler.
Zum Film:
Sehr witzig und auch spannend bis zum ende. Und ein Film wo man auch mitdenken muss weil der am anfang irgendwie ein bisschen verwirrend ist *find*
Also alle kaufen bzw. mal gucken ;)
Wolfszorn
13.04.2005, 12:31
Ich muss erst noch Oceans 11 ankukken, bevor ich damit anfangen kann schließlich ist das der Nachfolger ;) ist er doch oder ?
OnkelTimo
13.04.2005, 12:33
Original von Wolfszorn
Ich muss erst noch Oceans 11 ankukken, bevor ich damit anfangen kann schließlich ist das der Nachfolger ;) ist er doch oder ?
jup isser
schon komisch...gerade die filme die alle so toll finden,finde ich sau schlecht :D
ich musste mich zum teil bei diesen kameraeinstellungen fast übergeben :(
der 1. teil war um einiges besser
mfg
Ich finde beide Teile ziemlich langweilig, da reißen auch die hochkarätigen
Schauspieler nichts raus ;)
Ich find Oceans Twelve sogar noch bißchen besser als den ersten Teil, da hier die Kameraführung echt gut is. Die Handlung fand ich zu beginn auch bißchen verwirrend, aber wenn man sich in den Film reingefunden hat ist der Streifen echt gut.
muss ich noch mehr zur "tollen" kameraführung sagen als :mauer:
das ist nicht untertrieben: ich musste mich zum teil fast übergeben und das 1. was ich sagte,als ich das kino verließ war "der kameramann gehört erschossen..."
mfg
Also ich find die unkonventionelle Kameraführung bei dem Film gut. Trägt vor allem zur gehetzten Atmosphäre des Films bei.
Naja is halt alles Geschmackssache.
Der Film is ja der Hammer. Und das beste is die geniale Kammeraführung. Also ein wunderbarer Film. :D
Sir Azathoth
04.07.2005, 08:14
Einer der Filme von denen ich in letzter Zeit regelrecht enttäuscht wurde.
Fand den ersten Teil einfach genial.
Der zweite Teil jedoch war nur schlecht. Eine meiner Meinung nach sehr schlechte Story mit wenigen guten Szenen. (ok. ein paar waren ganz vernünftig...)
Ich würde den Film in der Kategorie "kann man sehen, muss man aber nicht" einordnen...
mfg
Also der erste Teil, der war ja noch ganz gut, hat mich aber nich vom Hocker gerissen. Der zweite Teil...ne *kopfschüttel* is nix;)
Agent Orange
09.04.2006, 20:44
ich fand den 2. 1000 mal besser als den ersten... ka warum
Beschissen
10.04.2006, 14:53
Ich find beide toll.
Der zweite rult schon durch das fancy Konzept und ist eines der wenigen wirklich gelungen Sequels.
Da wünsche ich mir sogar einen dritten Teil.
NadaTheCrusader
21.04.2006, 02:12
Original von Beschissen
Ich find beide toll.
Der zweite rult schon durch das fancy Konzept und ist eines der wenigen wirklich gelungen Sequels.
Da wünsche ich mir sogar einen dritten Teil.
Dein Wunsch wird erfüllt...Oceans 13 ist bereits in Planung...
schizophren
21.04.2006, 22:50
fand den film insofern gut als dass ich ihn vor dem 1. teil gesehn hab und trotzdem (fast)alles verstanden hab...
meiner meinung nach das erste mal dass ichs erlebt habe, dass ein folgender 2. teil dem ersten ebenbürtig war (trilogien ausgeschlossen). man nehme als beispiel Scary Movie wo wirklich jeder teil so vielo schlechter wird, dass ich mir den vierten garnet erst anschaun werd...
insofern, ich find oceans 11 genauso gut wie oceans 12... einfach gute filme!
Original von limp_killer05
muss ich noch mehr zur "tollen" kameraführung sagen als :mauer:
das ist nicht untertrieben: ich musste mich zum teil fast übergeben und das 1. was ich sagte,als ich das kino verließ war "der kameramann gehört erschossen..."
mfg
naja da is oceans twelve ja noch ein witz. schau mal traffic an :D
hab den film nach ner halben stunde ausgemacht weil mir schwindlig wurde und ich kopfweh bekam, von der scheiß kameraführung. Ich glaub die ham die kamera an nem faden aufgehängt und so rumbaumeln lassen.
schizophren
30.04.2006, 01:39
hab den film gbrad nomma geguckt, hab nix dran auszusetzten :D
tyler durden
01.12.2006, 00:17
Find beide teile geil. Den zweiten hab ich mir grad vor 'n paar tagen angeschaut. Der erste is schon 'n bißchen her. Ich glaub ich muß das heut nacht gleich auffrischen, hehehe.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.