PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burzum-Hvis lyset tar oss CD 1.Press

Micha101
12.04.2007, 18:52
Hi, also ich habe hier die 1993 von Misantropy veröffentlichte Burzum CD, Nummer ist Amazon 001/ Eye 002. Die CD ist neu, keine Kratzer, alles in einen 1A Zustand und mega rar. "Hvis lyset tar oss" ist sicher eins der besten Black Metal Alben überhaupt! Für 50 Eus könnt ihr sie haben, ist wirklich ein 1A Zustand, bekommt ihr sicher nicht gleich wieder! Und die 1. Pressung ist Mega rar!!! Der versicherete Versand ist da schon mit drin!!!
Bis dann Micha

Taklamakan™
12.04.2007, 19:45
Neu, von 1993 (?), 50€.... will keiner, hat (fast) jeder. wirste hier kein Erfolg haben..... schon garnich für 50€

Beschissen
12.04.2007, 20:00
Ich gebe dir 8€ inkl.!

Vultyr
12.04.2007, 20:15
Original von Anti
Neu, von 1993 (?), 50€.... will keiner, hat (fast) jeder. wirste hier kein Erfolg haben..... schon garnich für 50€

Zumindest die Nummer stimmt.

Original von Micha101
Amazon 001/ Eye 002.

Das ist die Katalognummer der Erstpressung. Und die hat sicher nicht (fast) jeder ;)
Wobei das mit dem Erscheinungsdatum natürlich seltsam ist. Die kam ja '94 raus.

Fotos wären mal interessant. Dann könnte man sehen obs wirklich die Erstpressung ist.

Taklamakan™
12.04.2007, 20:58
Original von Vultyr

Original von Micha101
Amazon 001/ Eye 002.

Das ist die Katalognummer der Erstpressung. Und die hat sicher nicht (fast) jeder ;)
Wobei das mit dem Erscheinungsdatum natürlich seltsam ist. Die kam ja '94 raus.

ich hab die zumindest :P

auf der cd steht daß die 93 rauskam oder zumindest produziert wurde.

Micha101
13.04.2007, 04:40
Hi,
also auf der CD steht 1993, ich habe die 2 mal und das ist die 1. Pressung, Fotos kannste gern bekommen. Übrigens neu heisst, nicht unbedingt ungespielt, aber in absoluten Bestzustand, keine Kratzer oder sowas!
Grüsse Micha

possessed
13.04.2007, 10:54
HaHa...
Also um das Geld kauf ich mir lieber 5 od.6 original unbespielte Lps (man muss nur wissen wo!!) als eine Original CD von einer Band die nur wegen eines Mordes zu Weltruhm (hehe...) gelangte!
Echt unverschämt so ein Preis noch dazu wenn man bedenkt das man Cds in Zukunft nur als Bierdeckel benutzen kann!
Also bei Ebay machst du sicher das super Geschäft denn man weiß ja was es für Spackos in der heutigen Black ((Metal)) Szene gibt.

Das musste mal gesagt werden!!

possessed

Ipp
13.04.2007, 10:59
Amen.

Asmo
13.04.2007, 11:26
Wer mit dem Preis der CD nicht einverstanden ist kann das gerne hier vernünftig bereden, (vieleicht sogar per PN ;)), oder die Klappe halten. Ob der Preis jenseits vernünftiger Grenzen liegt bleibt immernoch dem Auge eines möglichen Käufers vorbehalten und nicht euch, die ihr nur zum kritisieren postet. Also könnt ihr's auch gleich sein lassen ;)

Taklamakan™
13.04.2007, 20:50
Original von Micha101
Hi,
also auf der CD steht 1993, ich habe die 2 mal und das ist die 1. Pressung, Fotos kannste gern bekommen. Übrigens neu heisst, nicht unbedingt ungespielt, aber in absoluten Bestzustand, keine Kratzer oder sowas!
Grüsse Micha

Ist das das DigiPak, oder Jewelcase? wenn Jewel kannste bei egay sicher mit 50€ rechnen. denke daß dieses mehr gesucht ist....

und wenn ich sehe, daß das Filosofem A5 Digi momentan da für 99€ drin steht - versuch dein Glück.

Micha101
14.04.2007, 04:32
Hi nochmal,
das ist natürlich die Juwel Case Version, das Digi kam viel später und war nur ein Re Release! Übrigens gibt es das A5 Digi bei einen hier mal nicht genannten Mailorder für 149 Euro, da ist Ebay ja bielig. Die andere Seite ist, da Burzum ja nicht unbedingt unumstritten ist, kannst du bestimmte Sachen "normaler Weise" nicht einstellen. Das dies so ist sieht man ja auch hier, aber ich denke die ersten 5 Sachen, sollte man als Black Metal Fan zumindest kennen. Und teilweise werden die 2 ersten "Aske" und "Burzum" ja auch nicht unter 100 Euro bei Ebay gehandelt und das sicher nicht wegen der Qualität, sondern einfach nur weil sie auf DSP gepresst wurden! Weibei meiner Meinung nach die CD wesentlich besser ist als die beiden ersten Sachen.Übrigens, von der CD wurden damals, höchstens 1000 gepresst und die kann nicht jeder haben. Das Digi und alles was danach dann noch als Re Release gepresst wurde, OK! Aber nicht diese CD!