PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathy Reichs

Khaoz
18.04.2005, 22:40
Hai,

also ich kann die Bücher von Kathy Reichs empfehlen.
Kriminalgeschichten um die forensische Anthropologin Tempe Brennan.
Erstklassig geschrieben und echt spannend.

Antaia
18.04.2005, 22:42
Oh ja gefällt mir auch ganz ggut für zwischendurch ;)

Khaoz
19.04.2005, 19:47
Also ich les meißt wenn ich im Bett liege, fast jeden Abend, bin beim vierten Buch von Ihr , und ist echt klasse.

Antaia
19.04.2005, 21:13
Hm im Bett lese ich nicht da schlaf ich, ich lese meist im Zug oder so zwischen durch... aber so dick sind ja ihre Bücher nicht! :D

Khaoz
20.04.2005, 20:01
Naja, ich geh meist ins Bett wenn ich noch net so müde bin, und dann les ich halt noch ein Kapitel. Ich bin schon lang kein Zug mehr gefahren.

Wölfin
03.07.2005, 21:10
Wann erscheint endlich ein neuer Roman??? *hibbel*

Ansonsten les ich keine Kirimis und hab mehr aus Langeweile mal eines von Reichs Büchern angefangen... mittlerweile habe ich alle durch, manche davon zweimal^^

Beschissen
03.07.2005, 22:03
Hab mir mal ein Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen nach soviel positiver Resonanz hier.
Krimis sind sonst auch nicht mein Fall, bis auf G.K. Chesterton und seine flotten Pater Brown Geschichten, aber ich lass mich gerne überraschen.

Denekro
16.12.2005, 16:59
ja ich mag die Bücher auch sehr gerne, habe jetzt auch alle bisher erschienenen von ihr durch und ich muss sagen die sind echt klasse

KonspiracyTV
12.03.2006, 13:52
kathy reichs ist eigentlich meine lieblingsautorin, was krimis angeht.. gerade weils bei iohr eigentlich nciht nur um simple spannung und möglichst viel action geht, wie das bei anderen oft der fall ist, sondern weil ihre bücher ziemlich realistisch gehalten sind und sie auch viel von ihrer arbeit als forensische anthropologin erzählt- und das find ich ziemlich interessant

Beschissen
04.03.2007, 19:49
Ich habe mir gerade "Totgeglaubte leben länger" reingezogen. Jetzt musste ich erst mal nachschauen, wie das hieß, bei diesen eher wenig gelungenen deutschen Titeln kommt man da leicht mal durcheinander.
Naja, das Buch ist nicht so der Hit. Einige davor waren ganz schick, auch wenn Bücher von Frauen immer so eine Sache sind. :O