Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Till Burgwächter
Obsidian
19.04.2005, 18:52
Wer kennt die wunderbar sarkastischen Werke "JGTHM - Juhr Gait Tu Hewi Mettäl" und "Schmerztöter"? Eine lustiger Blick auf die sonst so ernste Metal Szene ;)
Obsidian
04.05.2005, 20:12
Kennt keiner diese göttergleichen Werke... Nachholbedarf!!
jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
ich kenn beide bücher(und auch die oidium comics)!!
der till hat auch bei uns in jena schon einmal eine lesung gemacht.
hey- selten so gelacht!!!!
gerade wenn er unsere lieblings-poser manowar oder die blackie-szene aufs korn nimmt- muahahahahaharrr!! :D :D :D :lolol:
Obsidian
04.05.2005, 23:49
Der Autor erinnert mich irgendwie immer an den guten alten Puck ;)
Original von Obsidian
Der Autor erinnert mich irgendwie immer an den guten alten Puck ;)
hrhrhr... stimmt^^ wo is der eigentlich??? ich glaub ich vermiss den ein bisschen :(
D.-MK-EHST
05.05.2005, 13:15
Ich habe nur mal total besoffen in den "Schmerztöter" reingelesen. Ich hole mir das Buch noch... wenn ich mit dem Metaller fertig bin. Sonst lass ick mich da noch beeinflussen. (Obschon der völlig anders schreibt. Aber ick find´s jut...
Der Puck interessiert mich jetzt aber ooch. :D
es gibt nur 2 möglichkeiten entweder mögt euch oder ihr zerreist euch in der luft
Wolfszorn
05.05.2005, 14:52
Hab schon von dem gehört - brauch ich uuunbedihihinngt !!!
D.-MK-EHST
05.05.2005, 15:56
Original von Nord
es gibt nur 2 möglichkeiten entweder mögt euch oder ihr zerreist euch in der luft
Bei meiner Selbstherrlichkeit... ich bin toll! :rolleyes:
Original von D.-MK-EHST
Original von Nord
Bei meiner Selbstherrlichkeit... ich bin toll! :rolleyes:
eben darum!!!
sanity assassin
08.08.2006, 01:29
Juhr gait tu hewi mettäl fand ich geil. Wußte aber gar nicht, daß der auch bei den Oidium Comics mitgemacht hat. Die sind auch genial...
Andi.7779
01.01.2007, 14:27
Kenn bis jetzt nur Schmerztöter, ist aber sehr geil zu lesen, mann erkennt auch einige Bekannte aus der Fanzine-Landschaft wieder, auf jedenfall empfehlenswert!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.