Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter.
D.-MK-EHST
23.04.2005, 19:33
MUSS genannt werden. Schade nur, dass ich noch nichts von Winter besitze, aber das, was ich hörte ist wunderbar! SO muss Doom für mich sein... ich mag diese hellen Stimmen nicht so.
Oh ja. Winter sind derb. Man braucht zwar ne Zeit um sich mit anzufreunden (Ich bin damit immer noch nicht so ganz fertig), aber bei der Band zeichnet sich eine extreme Langzeitwirkung ab.
Schade, dass es die nicht mehr gibt...
possessed
24.04.2005, 11:01
Ohja
Sehr Sehr sperrig das Material dieser nicht mehr verweilenden Amis
Ich würde diese Sorte von Doom in die Funeral Doom Ecke einordnen liege ich da richtig oder nennt man das inzwischen anders?
Diese Platte ist sicher nicht "das" Highlight in meiner umfangreichen Sammlung,aber ich bin doch froh auch dieses Liedgut mein Eigen zu nennen!
possessed :cool:
WitchfinderGeneral
24.04.2005, 11:29
Ich mag Winter irgendwie nicht. Die schlechte Produktion ist schon eine zu grosse Huerde fuer mich. :D
Eine stilistisch aehnliche Platte, die mir aber durchaus gefaellt, ist das juengst erschienene neue Runemagick-Album "Envenom".
hm, habt ihr mal nen link da oder so? würd mich mal interessieren!
WitchfinderGeneral
24.04.2005, 17:28
Ne offizielle Winter-Website gibt es sinnigerweise nicht. Aber hier ein paar Infos und ein Sample:
http://doom-metal.com/bandlist_entry.php?id=205
Und hier die offizielle Runemagick-Website mit vielen Hoerproben, darunter einige komplette Songs: http://www.runemagick.se
Danke für die links, sehr freundlich von dir! :)
WitchfinderGeneral
26.04.2005, 09:10
Nichts zu danken. :)
Hast schon mal bei Runemagick reingehoert?
smoke demon
12.09.2005, 22:46
wollte euch nur mal kurz das geniale cover des WINTER "Hour Of Doom" demotapes zeigen...
Dysangelium
12.09.2005, 22:50
winter ist wirklich was sehr feines. hab leider auch nix in meinem besitz :/
hm ist damit die Band gemeint? wenn ja, die CD will ich schon seit Ewigkeiten loswerden :rolleyes:
http://www.songlyricscollection.com/lyrics/w/winter/into-darkness/into-darkness.jpg
Klasse Band! Rotzig-Bösartig, wie es sich gehört..."Into Darkness" und "Eternal Frost" liefen bis vor kurzem rauf und runter. Leider noch nicht original, aber da ist was in Aussicht... :D
LordFlatulenz
25.10.2005, 15:37
och datt sinschen*g hallööööööö!!!!! ....... hab die beide ogginaaaaaaaaal!*g ........ und joa dir band rockt :D
du weisst WER rockt?! *löööööl*
kann man sich sicherlich mal geben...winter sollte man vor allem im winter hören :D
LordFlatulenz
25.10.2005, 20:06
du weisst wer winter is? ..... *lööööl*
kalte tage = kalte schwere depri kost *grinz*
smoke demon
17.10.2006, 23:18
hell yeah!!!!!!
http://img135.imageshack.us/img135/4389/7e1bli3.jpg
habe soeben dieses shirt abgestaubt!!!!!! genau dieses design hatte ich vor mal selbst als shirt zu machen...
äh, ja... wollte ich nur mal kurz mitteilen :cool: :undwech:
Andi.7779
09.02.2007, 16:36
Original von Fylgja
hm ist damit die Band gemeint? wenn ja, die CD will ich schon seit Ewigkeiten loswerden :rolleyes:
http://www.songlyricscollection.com/lyrics/w/winter/into-darkness/into-darkness.jpg
Banause! Absoluter Kult, wurden damals in Zosh! noch als Death-Metal gehandelt. Sehr schön langsam, und absolut wuchtig das Album....kaufen, wenn noch nicht geschehen!
ephel666
11.06.2008, 17:56
Neben Disembowelment und Thergothon die wohl wichtigste Einflussquelle für Bands wie Evoken etc.,
allerdings bis dato einzigartig...!!!
Die Originale haben heute entsprechenden Sammlerwert. Wer sie besitzt sollte sie in Watte betten.... ;)
Die LP konnte ich damals immer kaum umdrehen, weil mich die Musik fast erstarren ließ.
Hab mir eine Sicherhitskopie von CD gemacht, da kann ich dann sitzten bleiben. :D
Hat mich sehr beeindruckt und gefällt mir immer noch sehr gut.
Leider zu früh verstorben.
Andi.7779
12.06.2008, 02:03
^^Rightyright! By the way: Hab' die Digi von Nuclear Blast, kann mir jemand sagen ob diese auch die komplette Diskographie der Amis darstellt, oder gibt es (bis auf das Demo) noch irgendwelche anderen Songs die nicht (mehr) auf CD erhältlich sind?
Iron Angel
12.06.2008, 02:23
Die Digi mit der LP und der EP enthält außer dem Demo-Stoff die komplette Disco. Auch auf den "Death...Is Just The Beginning"-Samplern wurde nichts exklusives verbraten.
Andi.7779
12.06.2008, 02:27
^^Dankesehr, dann hab' ich alle relevanten Ausbrüche dieser Kult-Formation! ;)
dauðamaðr
13.02.2010, 20:56
Ich muß diesen Beitrag aus der Versenkung holen, da heute die Unearthly Tance/Volition Winter-Tribut-Siebener bei mir im Kasten lag und diese Veröffentlichung was ganz Feines mit einem phantastischen Layout geworden ist. Unearthly Trance covert "Servants of the Warsmen", die Briten von Volition drehen das malmende "Eternal Frost" durch den Fleischwolf und haben mMn die Nase um eine verdoomte Länge vorn.
Klasse Veröffentlichung und eine verdiente Verbeugung vor Winter.
www.myspace.com/wolfsbanerecords
http://img96.imageshack.us/img96/5051/wintertribute.jpg
Ka-Nacht Tut-Mesut
13.02.2010, 23:58
Das ist doch mal nett anzuschauen.
Aber hey Dau. Zu faul für ein eigenes Foto? :D
dauðamaðr
14.02.2010, 07:50
Haha, glaub mir, mein Umzugs-/Renovierungschaos willst du nicht sehen, wo Jigs doch ein so fabelhaftes Bild von der Siebener hat, das dann auch noch alle Seiten des Layouts zeigt.
Ohja... das ist schon für mich etwas sperriger :D
Das Cover ist definitiv genial und der Parkettboden gefällt :)
Andi.7779
14.02.2010, 13:28
Ich muß diesen Beitrag aus der Versenkung holen, da heute die Unearthly Tance/Volition Winter-Tribut-Siebener bei mir im Kasten lag und diese Veröffentlichung was ganz Feines mit einem phantastischen Layout geworden ist. Unearthly Trance covert "Servants of the Warsmen", die Briten von Volition drehen das malmende "Eternal Frost" durch den Fleischwolf und haben mMn die Nase um eine verdoomte Länge vorn.
Klasse Veröffentlichung und eine verdiente Verbeugung vor Winter.
www.myspace.com/wolfsbanerecords
http://img96.imageshack.us/img96/5051/wintertribute.jpg
Sieht sehr gut aus!
Leider wieder keine Silberscheibe...Schade.
Oh, sehr schön!
Wenn ich die mal wo sehe, isse mein!
Von VOLITION hab ich zwar noch nie was gehört, aber das kann ja eigentlich nix Schlechtes sein.
smoke demon
14.02.2010, 15:05
sieht echt cool aus das teil... muss ich demnächst mal verhaften... aber die wunschliste is schon wieder viel umfangreicher als mein geldbeutel erlaubt...
dauðamaðr
14.02.2010, 17:46
sieht echt cool aus das teil... muss ich demnächst mal verhaften... aber die wunschliste is schon wieder viel umfangreicher als mein geldbeutel erlaubt...
Tell me 'bout it, smoke. Haha. Da bin ich wie du geschlagen. Autschie! ;)
Weiß nicht, ob Jigs mit Distros tauschte, aber er sagte letztens, daß er nahezu alle Exemplare der Siebener verkauft habe, weswegen ich aufs Geradewohl zu Eile raten würde, wenn du noch eine EP ab Label schießen möchtest.
smoke demon
14.02.2010, 18:05
Tell me 'bout it, smoke. Haha. Da bin ich wie du geschlagen. Autschie! ;)
Weiß nicht, ob Jigs mit Distros tauschte, aber er sagte letztens, daß er nahezu alle Exemplare der Siebener verkauft habe, weswegen ich aufs Geradewohl zu Eile raten würde, wenn du noch eine EP ab Label schießen möchtest.
ich seh mal zu was ich da machen kann...
meister dau, ich steh eh noch in deiner schuld mit vinyl und kasen... sollten wir demnächst nochmal schnacken.
dauðamaðr
15.02.2010, 18:02
sollten wir demnächst nochmal schnacken.
Das machen wir, smoke. Falls meine Emailadresse abhanden kam, red_death @ web.de
Aber laß dir Zeit, du hast sicher auch, wie immer, ordentlich was um die Ohren. Wir kriegen das schon gedeichselt. ;)
streaksrecords
15.02.2010, 18:34
*werbung mal woeder*
werde auch Exemplare der Split bekommen.
dauðamaðr
15.02.2010, 18:40
*werbung mal woeder*
Wäre auch mehr als eigenartig gewesen, wollte Jigs die Siebener allein loseisen. Irgendwie hielt er sich mit Vertrieben bisher recht bedeckt, aber vielleicht auch nur weil die Vorbestellaktion wirklich lange lief. Egal! In diesem Sinne, "Streaks is the friggin' way to go!"
Arrrgh, muß dir noch 'ne Mail wegen deinem entegenkommenden Angebot betreffs einer Kopies des Caskets Open-Demos schicken. Geht spätestens morgen raus.
streaksrecords
15.02.2010, 19:10
Wäre auch mehr als eigenartig gewesen, wollte Jigs die Siebener allein loseisen. Irgendwie hielt er sich mit Vertrieben bisher recht bedeckt, aber vielleicht auch nur weil die Vorbestellaktion wirklich lange lief. Egal! In diesem Sinne, "Streaks is the friggin' way to go!"
Arrrgh, muß dir noch 'ne Mail wegen deinem entegenkommenden Angebot betreffs einer Kopies des Caskets Open-Demos schicken. Geht spätestens morgen raus.
:) Jo meld Dich, aber keine Eile.
Jigs bzw. Jeff istn netter.
Reservier auch eine für mich! (;
smoke demon
15.02.2010, 19:56
*werbung mal woeder*
bekommst von mir auch voraussichtlich morgen ne mail bezüglich der winter-tribute 7" und meiner noch offenen ufo gestapo bestellung.
ja, herr dau ama r, deine mailadresse hab ich noch, schreib dir die tage mal... hab ja endlich seit ner ewigkeit mal ne woche urlaub...
streaksrecords
15.02.2010, 20:06
beides vermerkt und wird reserviert, meldet Euch einfach irgendwann demnächst.
kommt dann wohl Mitte/Ende nächste Woche bei mir an.
aber so wirklich billig wirds halt leider nicht, aber da kann ich nix dran drehen...
dauðamaðr
14.07.2010, 08:01
Arrrrrrrgh, nachdem ich die Tage enttäuscht feststellen mußte, daß meine VHS-Kopie nicht mehr viel hergibt, war ich eben um so dankbarer, daß sich jemand die Mühe machte, das "Servants of the Warsmen" Video umzuwandeln und bei YouTube einzustellen.
wvLXTfcL5jg
Ich bekam vor einiger Zeit von einem Bekannten 'nen Livemitschnitt von Winter. Bildquali ist leider nicht so toll, aber hey, it's fucking Winter. Mir kommt es so vor, als zockten Winter ihre Songs live 'nen Ticken schneller, was dem Material auch gut zu Gesicht steht. Wer Interesse hat, kann sich die Aufnahme hier runterladen -> www.megaupload.com/?d=JD7I5AMV
dauðamaðr
11.04.2011, 18:05
Winter, Live in New York (Union Pool) am 03.04.11.
2aMFByp-SQY
ETERNAL FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROST! :hell:
ETERNAL FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROST! :hell:
unfassbar geil der clip ! meine helden...
dauðamaðr
23.04.2011, 08:09
Satter Nachschlag in Form des kompletten Auftritts beim Roadburn.
PgxYwcTkrsI
cx3jnM3Zwfg
metalmac
23.05.2011, 17:40
Bei mir dreht sich gerade die Vinylneuauflage der "Into Darkness" von Southern Lord auf dem Plattenteller und mein Mund steht offen bis zum Anschlag. Die LP versprüht noch immer eine unerreichte Atmosphäre. Es gibt definitiv kein böseres Album!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.