Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amityville Horror
Salve!
George and Kathy Lutz (Ryan Reynolds und Melissa George) beziehen mit ihren Kinden ihr Traumhaus in dem kleinen Ort Amityville im US-Bundesstaat New York. Ein Jahr zuvor hat Ronald DeFeo in dem Haus seine Eltern brutal im Schlaf ermordet. Nun wird die Familie Lutz von den Geistern heimgesucht.
Ein Remake des Horrorklassikers aus dem Jahr 1979.
Also ich fand den Film total gruselig, aber ich bin ja auch ein Angsthase :D
Lohnt sich wirklich den anzuschauen ;)
Aure
Antaia
ich steh remakes im allgemeinen sowieso skeptisch gegenüber..
zumal ich von bay beim tcm remake schon überhaupt nicht begeistert war..
aber ich werd mir den film trotzdem nächste woche mal ansehen..
vielleicht klappts ja..
also ich fand ihn gut meiner meinung nach ein gelungener remake obwohl ich ja zugeben muß das ich das orginal net kenne :D
Also ich fand den gut. War jetzt nichts besonderes, aber die Schockmomente stimmten eigentlich immer ganz gut und davon leben solche Filme ja heutzutage fast schon. :rolleyes:
Dazu ob der besser oder schlechter ist als das Original, kann ich nichts sagen, aber ich denke mal er wird doch recht anders sein.
Für wen Hide & Seek zu saftlos ist lohnt's sich :hoch:
Beschissen
18.05.2005, 18:55
Gestern hab ich mir das gute Stück auch ma angeschaut und bin doch sehr angetan. Michael Bay hats drauf. Kein überflüssiger Schnickschnack, kaum blöde Sprüche, altbekanntes gut gemischt. Fand den auch schön gruslig.
smoke demon
17.06.2005, 11:45
war angenehm überrascht, hatte auch nix besonderes erwartet da mir das tcm-remake auch nicht gefallen hat...
aber wirklich gut, kickt viele neue horror-streifen locker in die tonne...
ein paar gute schocks und eine bedrohliche atmosphäre wie es sich gehört...
die indianer-folter-szene erinnerte mit den ketten ein wenig an hellraiser (nur der 1. teil - original bitte, der rest ist müll)...
empfehlenswerter film...
Beschissen
17.06.2005, 14:04
Keiner mag das TCM-Remake :(
Ich fand das überraschend unprätentiös und ähnlich wie AH einfach dufte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.