PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches magische Wesen bist du?

Finduilas
26.05.2007, 23:20
Zum Test (http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168420659&katname=Fantasy%20Charakter)

Zu 53 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

27% Elfe
13% Mensch
7% Vampir

Count Carnage
26.05.2007, 23:39
Zu 33 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!
Dieses Profil hatten 16.38 % der 1490 Quizteilnehmer!

27% Elfe :wut:
20% Werwolf
20% normal

Sieben
26.05.2007, 23:43
Bin ein Mensch. Warum überrascht mich das jetzt nicht? *gg*

schizophren
26.05.2007, 23:46
Zu 60 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst

20% Vampir
13% Werwolf
7% Mensch

sanity assassin
27.05.2007, 01:00
Zu 33 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch!

Zu 27 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe!

Zu 27 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir!

Zu 13 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf

Kann ich mit Leben. Aber muß ich unbedingt zu je einem Viertel ein scheiß Hippie (Elfe) und Gothicschwuchtel (Vampir) sein?!

Zerahexe
27.05.2007, 09:06
Zu 47 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Zu 27 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

Zu 20 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

Zu 7 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Oha also nur zu 7% nen Mensch, irgendwie haben meine Ellis da wohl wat falsch gemacht :D

Darth Mader
27.05.2007, 10:24
Original von Count Carnage
27% Elfe :wut:
:ablach: Das passt zu deinem sanften Wesen, Herzchen! :D

Meine Ergebnis:
Zu 47 %: Grr! Du bist ein Werwolf!
Arrrrrrrr! :D

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 %: Vampir!
Zu 20 %: Elfe!
Zu 7 %: ganz normaler Mensch!

Dende
27.05.2007, 11:52
Zu 33 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

Ich bin also eine Elfe... toll di toll di tolldi! Bin aber knapp, mit 27% am normalen Menschen vorbei... Ne Elfe also.... Dat werd ich meinen Kollegen erzähln - die werden sich für mich freuen... :P wenichstens wat hübsches...

Sayarin
27.05.2007, 12:31
Zu 40 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

33% Mensch
20& Werwolf
7% Vampir

In diesem Sinne...Tralalalalalaaaa...:D

Elgolas
27.05.2007, 12:32
33% Vampir
27% Werwolf
27% Mensch
13% Elfe
:rolleyes:

Zerahexe
27.05.2007, 13:38
Mal im Ernst, is doch für n Arsch son Test, wer oder was macht nen NORMALEN MENSCHEN aus?
Weil man nich wie die große Masse tickt, soll man kein Mensch sein.
Nuja, wenn es denn so sein soll, dann bin ich froh kein normaler Mensch zu sein *LoL

Schrumpfgermane
27.05.2007, 15:57
ich bin n Mensch =) ... ach neee wer hätte das gedacht

Asmo
27.05.2007, 16:25
Ich bin einfach asmotastisch!

DAIN
27.05.2007, 16:43
Ich bin Deutschland.

MoD4ever
27.05.2007, 17:02
40%-Werwolf
20%-Mensch
20%-Elf
13%-Vampir

mfg

ILO
27.05.2007, 17:08
Zu 47 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

Zu 27 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch!

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir

Raudulfr
27.05.2007, 17:21
Zu 33% Elfe Oô
Zu 27% Vampir
Zu 27% Werwolf
Zu 13% Mensch

Lady Death
29.05.2007, 08:52
Zu 33 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!
Dieses Profil hatten 34.40 % der 1538 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

na toll...ich bin Werewolf und Vampir in Einem .... heißt das, dass ich schizo bin? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif

SaFo
29.05.2007, 10:09
Zu 27 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen! :P

Revan
29.05.2007, 17:39
Zu 33 % Elf
Zu 27 % Vampir
Zu 20 % ein ganz normaler Mensch
Zu 20 % Werwolf

Jo...

MorbidScream
01.06.2007, 23:18
Zu 47 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Dyssomnie
28.08.2007, 20:47
Mensch

gefolgt von Elfe , dann Werwolf und ein bischen Vampir

Iron Angel
29.08.2007, 17:49
Zu 40 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf
Zu 33 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir!
Zu 13 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch!
Zu 13 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe!

Hmmm...wieso kein Zyklop?

prudence25
30.08.2007, 10:14
zu 40% ein Werwolf
zu 33% ein normaler Mensch(ach echt????)
zu 13% eine Elfe
zu 13% ein Vampir

Dogge
03.09.2007, 17:00
Zu 40 % Mensch

Zu 33 % Werwolf

Zu 13 % Elfe

Zu 13 % Vampir

Eric
03.09.2007, 17:33
Zu 47% Mensch
27% Elf, 20% Vampir und 7% Werwolf
bin damit ganz zufrieden, also passt scho ^^

JohnLemon
03.09.2007, 18:03
27% Werwolf
27% Elfe
27% Vampir
20% Mensch

= 101%

Äh ...

Elgolas
03.09.2007, 19:42
:ablach: du kannst dich auch nicht entscheiden was? Werwolf, Elfe und Vampir ham ja auch so viel miteinander zu tun, jetzt kannst dus dir aussuchen :D

SchattenElfe
15.02.2008, 20:54
Zu 47 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

27 % Elfe
13 % Vampir!
13 % Mensch

...Ich sollte meine Eltern mal fragen, ob sie mich nicht doch adoptiert haben :D.....

Srontgorrth
15.02.2008, 22:19

(Ja, mir is so langweilig, dass ich mich zu solchen Tests herablasse)

Heine
15.02.2008, 23:09
Zu 40 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf ;)

Zu 27 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir!

Zu 27 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch!

Zu 7 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe!

:D

andi666
16.02.2008, 10:12
Zu 40 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

schneewittchen
04.07.2008, 22:42
40%:Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

Mariat_San
05.07.2008, 12:23
tsts

ich habe bei jedem je 1/4^^
Nur bei Vampier habe ich weniger...
ziemlich ausgeglichen, oder?

27% Mensch, Werwolf, Elfe
20% Vampir

moorleiche
17.08.2008, 20:17
bin zu 53% ein Mensch.... hm.... irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Linastia
17.08.2008, 20:24
u 40 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?
Dieses Profil hatten 31.98 % der 3174 Quizteilnehmer!

nun ja moorleiche.. da haben wir wohl was gemeinsam:-)

UNd wie ich immer sage: So individuell sind wir alle garnicht^^

moorleiche
17.08.2008, 21:02
Original von Linastia
u 40 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?
Dieses Profil hatten 31.98 % der 3174 Quizteilnehmer!

nun ja moorleiche.. da haben wir wohl was gemeinsam:-)

UNd wie ich immer sage: So individuell sind wir alle garnicht^^

xD lieber ein Mensch als irgendwas stinkendes xD

Linastia
17.08.2008, 21:04
lol ! INteressantes Fazit, aber recht hast du;)

Hoepfner Pilsner
27.01.2009, 17:41
40% Mensch
33% Vampier
:D

Schrumpfgermane
27.01.2009, 19:32
würde zu dir nicht das Einhorn passen? :D

chat_noir
27.01.2009, 20:35
Zu 40 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!
Dieses Profil hatten 37.02 % der 3663 Quizteilnehmer!

Alles andere zu 20%

Zerahexe
27.01.2009, 21:40
Bei mir hat sich einiges getan, es hat sich vieles geändert.
Guck an meine Ellis haben doch einiges richtig bei meiner Zeugung angestellt :ablach:

Zu 53 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?
Dieses Profil hatten 31.48 % der 3672 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

Farosos
27.01.2009, 21:49
Zu 33 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!
Dieses Profil hatten 37.07 % der 3674 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Shaunofdead
27.01.2009, 23:27
Zu 40 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!
Dieses Profil hatten 13.25 % der 3676 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Was für Schmarrn :D der nette von neben an^^

Karl Ranseier
28.01.2009, 10:07
Zu 67 % sind Sie: Grr! Du bist ein Werwolf: Du brauchst deine Freiheit, bist mutig und wild. Am wohlsten fühlst du dich unter deinen Freunden, deinem Rudel. Für ein normales gutbürgerliches Leben bist du nicht geschaffen. Na dann viel Spaß bei Vollmond!
Dieses Profil hatten 37.07 % der 3680 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Aha, du bist ein Vampir! Du bist berechnend und ein bisschen selbstverliebt. Die Energie und Lebenslust anderer "trinkst" du wie ihr Blut. Für ein normales Leben bist du ganz und gar nicht geschaffen, aber du erhältst deine Maske aufrecht. Gib deinen Freunden den Tipp, ab jetzt Rollkragenpullover zu tragen!

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Glückwunsch, du bist ein ganz normaler Mensch! Enttäuscht? Musst du nicht sein, denn das ist besser, als sich bei Vollmond zu verwandeln oder seinen Bekanntenkreis auszuschlürfen, oder?

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: So, so, du bist also eine Elfe! Du bist so ausgeglichen und fröhlich, dass du viele in deinen Bann ziehst. Manche halten dich aber für etwas abgehoben. Genieße das menschliche Leben, auch wenn du mit normalen moralischen Werten nicht viel anfangen kannst!