Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abyss´inner Zeche Bochum .....
Taaaaaaag .....
Jaaaaaa also ...Hier kann ich euch die Zeche in Bochum, ans Herz legen :), mit dem besten Dj trve Chris :cool: , den es gibt :D,für die Ruhrpottler isses einfach ideal .......
Hier ist jeden letzten Freitag im Monatne geniale Metalparty , von Klassikern im Heavy Metal , Thrash Metal bis hin zum Death- , Pagan-, Viking und Blackmetal ... Super Stimmung , super Leute , geile Musik ...
http://www.abyss-party.de.vu/
Und die lustigen Pics , die ich geschossen hab , vom letzten Mal sind nu auch online *freu*...
Nächste Woche Freitag isses wieder soweit , es wird gefeiert , yeeeha .... :D
Obsidian
24.04.2005, 22:53
Jo, Abyss Party beim Tyraz, dem alten Halunken... Auf die Ahnen ;)
Original von Obsidian
Jo, Abyss Party beim Tyraz, dem alten Halunken... Auf die Ahnen ;)
na klaro beim gten tyraz :) hehe ... komm mal vorbei, wohnst ja net weit *gg* ...
OnkelTimo
25.04.2005, 11:20
Original von Nymfear
Taaaaaaag .....
Jaaaaaa also ...Hier kann ich euch die Zeche in Bochum, ans Herz legen :), mit dem besten Dj trve Chris :cool: , den es gibt :D,für die Ruhrpottler isses einfach ideal .......
Hier ist jeden letzten Freitag im Monatne geniale Metalparty , von Klassikern im Heavy Metal , Thrash Metal bis hin zum Death- , Pagan-, Viking und Blackmetal ... Super Stimmung , super Leute , geile Musik ...
http://www.abyss-party.de.vu/
Und die lustigen Pics , die ich geschossen hab , vom letzten Mal sind nu auch online *freu*...
Nächste Woche Freitag isses wieder soweit , es wird gefeiert , yeeeha .... :D
Abyss Party is einfach KULT.
war früher schon immer inne Zeche Carl da.
aber jetzt noch besser wo es in Bochum is gell NYMFEAR?
Komm aus Wetter....sprich is nen Katzensprung ;)
jau wetter ist ja auch umme ecke :) , guck doch auch mal vorbei, das bereut man einfach net hehe :) ...nur mit der rückfahrt isses bei dir auch umständlich gelle , ich fahr von hagen ja immer über wetter und hab nachts so arg schlechte verbindungen , ist bei dir ähnlich , oder... naja egal durchfeiern :D ..oder in bochum schlafen hehe *g* ..
aber die abyss party, die es inner zeche carl gab / gibt , weiss ích jetzt net so genau *rotwerd* , ist ne komplett andere *g* , in bochum gabs früher das cafe abyss , wo hallt christian immer metal auflegte , diese schloss leider , jetzt gibts einmal im monat halt ne abyss party unten inner halle .. auf jeden fall empfehlendswert dort *gg*
OnkelTimo
26.04.2005, 11:43
Original von Nymfear
jau wetter ist ja auch umme ecke :) , guck doch auch mal vorbei, das bereut man einfach net hehe :) ...nur mit der rückfahrt isses bei dir auch umständlich gelle , ich fahr von hagen ja immer über wetter und hab nachts so arg schlechte verbindungen , ist bei dir ähnlich , oder... naja egal durchfeiern :D ..oder in bochum schlafen hehe *g* ..
aber die abyss party, die es inner zeche carl gab / gibt , weiss ích jetzt net so genau *rotwerd* , ist ne komplett andere *g* , in bochum gabs früher das cafe abyss , wo hallt christian immer metal auflegte , diese schloss leider , jetzt gibts einmal im monat halt ne abyss party unten inner halle .. auf jeden fall empfehlendswert dort *gg*
Jo weiß was du meinst mit der Verbindung.
Deswegen fahr ich auch immer lieber mit nem kollegen mitm Auto dahin. Is einfach besser.....muss nur einer aufs Trinken verzichten ;)
Original von CancerOfTheSoul
Original von Nymfear
Jo weiß was du meinst mit der Verbindung.
Deswegen fahr ich auch immer lieber mit nem kollegen mitm Auto dahin. Is einfach besser.....muss nur einer aufs Trinken verzichten ;)
joa das glaub ich dir *gg* .... ist wohl praktischer :) ..
ich penn meist in bochum bei meinem freund , da muss ich noch net mal den ne nehmen *gg*..
Also ich werde, wie fast immer eigentlich, da sein.
Komme ja aus Bochum :D
Zu Fuß etwa ne Stunde von mir bis zur Zeche, mit dem Bus nachts dann auch -.-
Mal sehen, ich bin heute, morgen und übermorgen da, ob ich das alles durchstehe :rolleyes:
Na ja, ansonsten stinkt die Zeche ja ziemlich, auch wenn die die Kinderplage inzwischen dank vieler Methoden in den Griff bekommen haben. War ja manchmal schon krass wie viele Kiddies da Samstags rumgurkten.
Und die Abyss Party inner Zeche Carl ist immer noch, jeden dritten Freitag oder so, war aber noch nie da. Die hat aber auch so gesehen nix mit der Party inner Zeche gemeinsam, außer dem Namen halt.
Und die Musik ist echt suppa. Ich kenne aber auch welche die da nicht mehr hingeht, weils ihnen zu Death und Black lastig ist. Na, sollen se halt Samstags in die Matrix gehen, da gibt es ja gar nix in der Richtung.
Original von Deprin
Also ich werde, wie fast immer eigentlich, da sein.
Komme ja aus Bochum :D
Zu Fuß etwa ne Stunde von mir bis zur Zeche, mit dem Bus nachts dann auch -.-
Mal sehen, ich bin heute, morgen und übermorgen da, ob ich das alles durchstehe :rolleyes:
Na ja, ansonsten stinkt die Zeche ja ziemlich, auch wenn die die Kinderplage inzwischen dank vieler Methoden in den Griff bekommen haben. War ja manchmal schon krass wie viele Kiddies da Samstags rumgurkten.
Und die Abyss Party inner Zeche Carl ist immer noch, jeden dritten Freitag oder so, war aber noch nie da. Die hat aber auch so gesehen nix mit der Party inner Zeche gemeinsam, außer dem Namen halt.
Und die Musik ist echt suppa. Ich kenne aber auch welche die da nicht mehr hingeht, weils ihnen zu Death und Black lastig ist. Na, sollen se halt Samstags in die Matrix gehen, da gibt es ja gar nix in der Richtung.
yeah :) ..
und inner zeche carl haste net allzu viel verpasst hehehe ...
zu black- und deathmetallastig ... das ist ein grund mehr um dort zu sein hehehe :D ... ausserdem wenn mareike auflegt wirds ja sanfter ( 80er etc) aber bei chris gehts richtig ab ´:) ...
Blacky1904
05.06.2005, 00:35
Ich muss sagen , kenne die Zeche nur von 2 Gastbesuchen :rolleyes:
aber ich muss mal hier ne Lanze brechen für die Rockfabrik Ludwigsburg
sie ist ( mit Auto :wut: ) ca ne Stunde wech von mir
nehme aber lieber den Regioexpress da man ja Getränkeunfälle nie vermeiden kann :D
Das sit eigentlich das beste im Stuttgarter Raum auch aus dem östlichen Baden kommen gern Leutz ( wie ich )
ansonsten bin ich öfters in KA im " Substage " nur lässt da die Auwahl der band`s zu wünschen übrig ( oder ich war zur falschen Zeit am falschen Ort )
OnkelTimo
05.06.2005, 11:32
gestern war wieder Abyss Party ne? Scheisse ganz vergessen.....naja war mir eh zu nass draussen :D
Also die ist eigentlich immer am letzten Freitag im Monat, aber die Zeche hat wohl jetzt auch allgemein ihr Programm umgestellt.
Letztes Mal konnte ich leider nicht da sein, kam nämlich gerade erst aus dem Urlaub zurück :(
Edit: Lese gerade, dass es nun jeden 2ten Freitag ist, also dann jetzt die Woche :)
Jetzt in der großen Halle:
Getränke Specials, Verlosung von CDs, T-Shirts, etc. .... und schlichtweg gute Mucke .... für alle die, die auf harte Gitarren und gute Sänger stehen ....als da z.B. wären: Iron Maiden, Judas Priest, AC/DC, Whitesnake, DORO & WARLOCK, Helloween, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Metallica, Manowar ...und und und... aber auch mal Bon Jovi, Aerosmith, und diese Kumpels .... aber auch sicherlich mal sowas wie Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow und den anderen alten Haudegen...Bis jetzt bestätigte Meet'n Greetz: Arjen Lucassen von AYREON, Andy Kuntz, Frontmann von Vanden Plas und Axel Rudi Pell...mal schauen, wer noch kommt...STAY HARD ...Unterstützt wird die Party von Century Media, InsideOut, Nuclear Blast, SPV und Shure Shot...
kleine Halle:
Hart, Härter ... The Abyss das Kultcafe der Zeche ist quasi zurück mit einer eigenen Area .... hier wird's laut, schnell, brutal und schlichtweg hart ! THE ABYSS Metal Night
Mehr unter : http://www.abyss-party.de.vu/
Ich würde mal sagen jetzt lohnt es sich wieder mehr :)
Blacky1904
08.06.2005, 00:55
man man das hört sich ja einfach genmial an was dort etze abgeht
und ich soweit wech und in nächster Zeit keine Chance da hoch zu kommen
:mauer: :mauer: :mauer:
Getränke Special ist übrigens:
Bis Mitternacht (leider nur bis dann : ( )
Bier und Jägermeister 1€ (Danach Bier für 2.50 :wut: )
Jim Beam/Jack Daniels + Cola 2.50 €
Also:
Hingehen und bis Mitternacht besoffen werden.
Abfeiern und danach besoffen in der Ecke bis der Laden dicht macht.
Hm, wie imemr eigentlich, nur diesmal ist's günstiger :D
Diesen Freitag werden zusätzlich zur Hard'n Heavy Night auch noch eine Earthshaker Warm Up Party in der großen Halle und die offizielle Ultima Ratio After Show Party in der kleinen Halle stattfinden.
Und wer's gerne melodisch mag, kann sich vor der Fahrt zur Zeche noch Leave's Eyes (vorher noch nie von denen gehört ;) ) auf Bochum Total angucken.
Getränke Specials wie gehabt :D
Heute gibbet ne Verlosung, bei der man seltenes Manowar Material (oder so :D ) gewinnen kann.
Sonst ist alles wie gehabt.
Man sieht sich hoffentlich da :P
jaaaaaaaa am 9.9 isses soweit ... jippiehhh
Und ich muss auf nen Geburtstag ins stinkige Riff :rolleyes:
Na ja, vielleicht bin ich dann ab 1 Uhr oder so da (kein 1€ Bier mehr :mauer: )
Original von Deprin
Und ich muss auf nen Geburtstag ins stinkige Riff :rolleyes:
Na ja, vielleicht bin ich dann ab 1 Uhr oder so da (kein 1€ Bier mehr :mauer: )
hm kein 1 euro bier aber gute mussik :D ...
ich werd auch anwesend sein.... :cool:
Original von Vinter
ich werd auch anwesend sein.... :cool:
yeah endlich wieder :cool:
werde bis dahin hoffentlich wieder fotos machen können...
ansonsten will ich mich doch mal von der neuen regelung mit den zwei hallen überzeugen lassen
:D
jau mach dat *gg* ..
2 hallen , gefallen mir ganz gut , obwohl ich ja eh meist inner black- und death halle bin , dabei mag ich auch ein paar 80er sachen ... hachja...
also das ging ja gestern mal gar nicht mehr....der OBERHAMMER!!!! supergeniale stimmung...zwei hallen...nur goile musik!...genialer biergarten...strandfeeling pur...alles ausgelassen...musikwunsch voll ausgeschöpft...gewinnspiele...also meien fresse....das beste was sich ein metaller metaltechnisch antun kann....scheisst was auf die anderen sachen....dieser laden rockt mittlerweile!!!!
Juppas. War mal wieder nett :dafuer:
Auch wenn ich etwas später kam..... Na ja, war trotzdem mal wieder cool. Saßen da bis 4.30 Uhr, weil wir immer wieder verpeilt haben, dass der Bus ja gleich kommt :rolleyes:
Und das der Biergarten wieder so groß ist, ist vielleicht nicht so gut, denn dann ist man so oft draußen und verpasst so viel von der Musik :P
Ist inzwischen sogar manchmal voller als Samstags, aber das leg ja inzwischen auch ne Schwuppe auf :D
Jaja, jeden Monat wieder :)
du warst da??? argh...hätts ja mal hallo sagen können ;)
oder vorher bescheid sagen können.... :D
Ich bin immer da, Frollein. :D
Die Nymfear seh ich da auch ab und zu im Vorbeigehen, aber verpeil dat immer die anzusprechen. Meist wegen dem erhöhten Alkpegel :rolleyes:
gib zu du traust dich net
*hrhr
joa...dann beim nächsten mal trinken wir gepflegt n bierchen würd ich sagen....
wann verschlägt es dich denn mal ins turock?
:D es war geiloooooooo ... mehr kann ich net sagen *gg*
@ deprin ..wer bist denn du , dann mach ich es beim nächsten mal *gg*?
Dysangelium
12.09.2005, 21:21
waren die abyss-feten nicht immer in der zeche carl in essen? :verwirrt:
Sind sie auch immer noch, soweit ich weiß.
Offiziell läuft das ganze auch unter dem Namen "Hard 'n Heavy Night," nur die kleine Halle wird halt oft "The Abyss" genannt, weil früher so ein kleines Eckchen in der Zeche so hieß und da Metal gespielt wurde. Dann allerdings gab es Zoff, weil das Abyss als eigener Ausschank galt, aber kein Klo hatte. Darum wurde das Ding von der Zechenleitung in eine Garderobe umgebaut. :mauer:
Zuerst gewährte man dann halt eine kleine "Abyss Party" jeden letzten Freitag in der kleinen Halle. Als dass dann doch recht erfolgreich war, beschloss man, die ganze angelegenheit auch auf die große Halle auszudehnen.
Hat nix mit der Abyss Party in Essen zu tun, aber mmn wurde der Name "Abyss" schon von der Zeche verwendet bevor die Zeche Carl die Parties gab.
Na ja, wird auf Seite 1 auch erklärt, fällt mir gerade so ein ^^
Dysangelium
12.09.2005, 22:30
ahsoo... das kleine abyss-kabuff da kenn ich auch noch. danke sehr, gut zu wissen. ich war etwas verwirrt ^^
@Nympfear: Ich bin der, der so (http://www.metallized.de/galerie_data/pics/6541_ichxgruse_uperid_9.jpg) aussieht.
Oder auchmal so (http://www.metallized.de/galerie_data/pics/4191_dscf0022b_uperid_9.jpg)
Und selten auch so (http://www.metallized.de/galerie_data/pics/8551_dscf0017_uperid_9.jpg)
Viel Spaß beim suchen.
Dein "Schatzi" ist übrigens ein netter DJ :D
ahhso ..oki werd beim nächsten mal drauf achten :D *hehe* .. jau das isser , ein netter und sexy co dj :D hehehe ......
hm 14.10. oder wann is das nächste Mal?
gibt es eigentlich Freitags sonst noch was wo man wohin gehen kann?? :verwirrt:
is ja fast nix mehr im Pott und Gothic hörsch net... :rolleyes:
Sigrblot
21.09.2005, 17:13
Ich hab gehört in Herten sind manchmal Konzerte! ;) :D
ja mit Leuten,die Baggy Pants und so Mützen tragen und wo die Mädels Schleifchen in den Haaren haben :D nein, danke :mauer:
japp ... die party samstags im rpl in gevelsberg ist ganz geil, schön im old shool stil , von 80er metal bis guten black-, death und vikingmetal.... hm ist allerdings nur jeden vierten samstag , also auch diesen hehe ...
was wie wo? Gevelsberg? Diesen Samstag? :D wo liegt Gevelsberg?
Casketcrusher
21.09.2005, 17:32
Allerdings finde ich den neuen DJ immer RPL zum kotzen. Wenn ich den Jaschinski mal wieder zu Gesicht bekomme muss ich ihm wohl mal in den Arsch treten und ihm klar machen, dass er den Besitzer des RPL´s darum anflehen soll das er wieder da auflegen kann. :D
Aber ansonsten ist´s im RPL recht nett. Vorallem weil man nach kurzer Zeit eh alle Leute kennt die da rum laufen.
hm ..Gevelsberg...hm EN als Kennzeichen oder? :D Ennepe-Ruhr-Kreis trau ich doch net übern Weg :hool:
:D jau europas nieten sind unterwegs *gg* ...najoaaa mit der s-bahn kommt man von hagen aus super dort hin :D .. in diesem sinne gibbet da net so viel verkehrs chaos höhö .----
also, wenn man antanzen sollte da, komme ich eh mit der Karre, werde aber wohl wieder nach BO dann abdüsen
hrhr jaja und wenn se 3 Jahre unfallfrei sind, kriegen se HA *nicht hauen!* :D
Casketcrusher
21.09.2005, 22:13
Original von Fylgja
also, wenn man antanzen sollte da, komme ich eh mit der Karre, werde aber wohl wieder nach BO dann abdüsen
hrhr jaja und wenn se 3 Jahre unfallfrei sind, kriegen se HA *nicht hauen!* :D
Bei den Sprüchen solltest du auch wirklich besser nicht ins RPL kommen. :D
naja ich darf das, ich hab ja MK *davon rennt*
Casketcrusher
21.09.2005, 22:53
Original von Fylgja
naja ich darf das, ich hab ja MK *davon rennt*
Hm, dagegen darf ich jetzt leider nichts sagen. Wie ich schonmal irgendwo hier gepostet habe ist Lüdenscheid quasi meine zweite Heimat und viele Leute würden es mir wohl übelnehmen wenn ich was schlechtes sagen würde. Obwohl, von denen ließt das ja sicherlich keiner.... Naja, ich mach´s trotzdem nicht. Man weiß ja nie. :)
haha lebt die Freundin da? :D
wen kennste denn alles in Lüdenscheid? kannste mir auch einfach per PN schicken!
jaja dat märkische ist auch net besser :P hehe.... joa wenn ich da bin , fahr ich auch wieder back nach bochum city , mein schatz fährt dann ja eh meistens ...
kann euch aber auch mit zurücknehmen, wenn ihr möchtet
Ollo und ich kommen also ;)
jaja wir MKler...stimmt sind auch net unbedingt die Engel auffer Straße :tsmoke:
ui .. das wäre genial :) .. allerdings isses noch net ganz definitiv weil wir etwas sparen müssen , aber rpl ist eigentlich noch recht günstig ....hmmmmm ich würd ja so gern .....
nur um Bescheid zu geben:
fahren doch net ins RPL ;)
Der 14.10. is jetz mal mehr oder weniger fest eingeplant...Muss mich da ja auch mal wieder blicken lassen ;)
Vielleicht mal wieder Christian mit meinem Amorphis-Shirt natzen :P :D
yeah andu, mach dat ...bin natürlich, wie fast immer :D, wieder daaaa hehe
Na, Treffpunkt 23 Uhr beim DJ Pult in der kleinen Halle? :D
Sonst übersieht man sich noch in der unüberschaubaren Menge.
Wen darf man den am nächsten Gala Abend so erwarten?
na mich kannste wie immer erwarten *lach* ... 23 uhr am dj pult ist gebongt :D ..
Also nach etwaigem Rumgeschlinger geht die Tendenz wieder Richtung Anwesenheit am Freitag. Aber noch ists ja nich soweit :hammer:
yeah ... wie schon im sb hehe :metal:
Na das war doch mal wieder fein ;)
Joa... Habe aber irgendwie nur den Vinter getroffen.
Ach, dass war schon wieder zuuu viel Bier :D
jau war lustig und gab öfter ma wat für mich zum moshen :D
schizophren
15.10.2005, 11:34
dolle ich würd ja au ma vorbei schaun nur bochum is für mich scheiße weilich da so schlecht nachts nach haus komm... :wut:
es war wieder5 sehr geil .... und fotos hab ich auch gemacht :rock: :D... aber den deprin hab ich net getroffen obwohl wir fast nebeneinander saßen, wie mir vinter hinterher mitteilte *lach* ...
Ohja, ich war auch mal wieder ein wenig angeheitert :rolleyes:
Obwohl ich dich mal kurz gesucht habe, glaube ich.
Vor Mitternacht bin ich immer damit beschäftigt genug 1€ Bier zu bekommen und danach damit das zu verdauen.
Ich glaube ja, dass ich dem Vinter ne Meeeenge Mist erzählt habe. Tut mir übrigens leid ;)
hehehe ... joaaaaa dat problemchen mit dem bier ... hey irgendwann kriegen wir dat ghin , das wir uns erkennen :D ...
Joa, man hätte mich gut erkennen können, weil in meiner Begleitung ein Herr mit Corpse Paint rumlief (ich sach dazu nix :rolleyes: ) und ich einmal kurz im Biergarten vergewaltigt wurde.
Wurde einfach so angesprungen und dann hörte man die Rufe: "Marc!"- "Mark!" - "Marc!" - "Mark!"-"Marc!"- "Mark!"-"Marc!"- "Mark!"
Könnte dir auch letzten Monat aufgefallen sein, da ist es schonmal mit meinem Namensvetter und mir durchgegangen :D
Weiter Hinweis, der mir gerade so einfällt.
Ich bin der einzige Mensch dort mit weiß-dunkelblauen Turnschuhen!
Muss man sehen, um zu glauben, dass die Kombo gut aussieht ;)
Original von Deprin
weil in meiner Begleitung ein Herr mit Corpse Paint rumlief
Habbich gar nich gesehen 8o
Und sowas belämmertes müsste an sich ja auffallen, oder nich? :D
ahhhhh doch dann hab ich euch gesehen :D .. daran kann ich mich erinnern hehe ..
LordFlatulenz
24.10.2005, 23:21
man diesmal ganz viele bukakkte voddos von mir .....*grinzz* ..... aber hazim schlägt keiner .... lööööl .... war letztes mal goilo muss ich sagen*g
Hm, ich schaffe es irgendwie nie auf diese "offiziellen" Fotos.
Kinners, ihr müsst auch mal die besoffenen Typen inner Ecke fotografieren :D
jaaaaahaaaaaa ... deines ist gut procz :D ...jau der hazim hats da echt drauf muahaha ...
alles klar , demnächst such ich besoffene typen in ecken :D ..
Wow, hab mich ja wiedermal achtbar aus der Affäre gezogen...nirgendwo drauf :D
Dabei mein ich, dass der Talk mich mal geknipst hätte :verwirrt:
Egal ;)
Anwesenheitstechnisch siehts für November im Moment gut aus :cool:
LordFlatulenz
25.10.2005, 21:55
wenn das so weiter gayt dann isch uch dabei im nov.
fein ihr zwei ...:D , bin sowieso da *g*
Bin diesmal vorher auf dem feucht-fröhlichen Geburtstag eines Russen, werde also mal sehen müssen ob ich das schaffe.
Wenn ja, dann könnt ihr darauf wetten, dass ich den Massen an Wodka nicht gerade abgeneigt war :D
Angrboda
07.11.2005, 20:30
bin natürlich auch wieder da - aber erst später diesmal
Vll bin ich diesmal auch da, mit Death Wish ... mal sehn.
*freu* @ nicole :bier:
ja tragedy versuch das mal , das wirste sicher net bereuen :) ..
Ich bin nu doch nich da...
Kommando zurück, bin doch da :D
Original von Anduril
Kommando zurück, bin doch da :D
Perfetto! :D Dann sieht man mich wohl auch ;)
OnkelTimo
10.11.2005, 15:11
Bin evtl. morgen da! Aber noch net 100%ig. Jenachdem was der Geldbeutel sagt ;)
Aber wenn ich da bin will ick ma nen paar von euch kennenlernen ;)
moPETERian
10.11.2005, 16:35
ich wünsch euch viel spass morgen.wär auch gern dabei gewesen hab aber doch umentschieden auf die LAN zu gehen wo CoD2 gespielt wird:)
immernin is die abyss night jeden monat^^
nächste mal dürft ihr mich dann da auch wieder bewundern *löl*
lG der moP
OnkelTimo
10.11.2005, 19:39
Original von Nymfear
jaaaaau mach dat timo :)
Hoffe man sieht sich. Ist ja in 2 Hallen Unterteilt ne? Also bin ich inner Knüppelhalle mit nem Kollegen :D
*der Langhaarige mit Bart & Bandshirt sei* :P :D
Angrboda
10.11.2005, 22:03
@tobi, onkel timo + arrg: sehr gut :hoch: :D
bin eh zu 90 prozent inner knüppelhalle timo :D ....bin eine der personen , die wieder ne cam dabei haben :D ..
Original von Anduril
*der Langhaarige mit Bart & Bandshirt sei* :P :D
Du auch? 8o
Bin so zwischen 23 und 0 Uhr da und bekomme hoffentlich noch was von dem billigen Bier mit :alki:
Kläre das gleich noch mit ner Kameradin.
War doch mal wieder ganz neckisch ;)
Original von Anduril
Du warst da? 8o
omg...Filmriss... :rolleyes:
Zitat von Vinter: "Ich kann jess nich rehn...." :D
Mir fehlen aber auch so ein paar Stündchen. ;)
Und die Nympfear hab ich auch gesehen, hab die aber wieder aussen Augen verloren. *glaub*
Aber war mal echt voll da. Und ich war auch recht fertig. Na, auf jeden Fall bis zum Ende da gewesen. Joa, da war zumindest Licht :rolleyes:
Original von Vinter
Original von Anduril
Du warst da? 8o
omg...Filmriss... :rolleyes:
Ja sicher, und ich glaub wir ham uns vor zwölf noch gesehen :D
jau ...war toll :D , auch wenn wir net so lange wie sonst geblieben sind :D ...
yeah deprin , wir haben es tatsächlich geschafft hehe ...
Original von Deprin
Hab ich mit dir geredet? Hab ich das gesagt?
Nun gut...so sei es dann ;) Also ich fands wirklich angenehm diesmal...mir ist allerdings immer noch Schleierhaft, wieso das Bier so scheiße schmeckt dort :rolleyes:
Und die Thekenfrauen waren auch nicht gerade in der Lage vernünftig zu handeln...aber was solls. Hauptsache die Musik war ok :cool:
Was hast Du denn mit deinem Bier?? :verwirrt:
Ich hab zwar nur eins getrunken, aber sonderlich schlecht fand ich das nich...
Vielleicht nächstes mal einfach n Tacken weniger trinken? :P
Original von Anduril
Was hast Du denn mit deinem Bier?? :verwirrt:
Ich hab zwar nur eins getrunken, aber sonderlich schlecht fand ich das nich...
Vielleicht nächstes mal einfach n Tacken weniger trinken? :P
irgendwie bin ich da wohl n feinschmecker...aber habe sowieso gut vorgeglüht, da ist bier eigentlich nur noch flüssigkeitszusatz für den körper...
aber egal. mal sehen, was der dezember bringt ;)
schizophren
14.11.2005, 11:36
wann is denn im dezember ??
@ schizo ... am 9.12 :D madame..
:bang2:
Vll schaff ich es dann endlich auch einmal... :rolleyes:
Original von Vinter
Original von Deprin
Hab ich mit dir geredet? Hab ich das gesagt?
Nun gut...so sei es dann ;) Also ich fands wirklich angenehm diesmal...mir ist allerdings immer noch Schleierhaft, wieso das Bier so scheiße schmeckt dort :rolleyes:
Joa, hast du :D
Aber hast schon recht, die strecken die Brühe schön ziemlich dreist, und das schon seit Jahren.....Dafür geht es aber auch schnell runter ;)
Ich habe heute aber auch noch im Nachhinein einige lustige Sachen von mir erfahren. Na, vor 0 Uhr ist sowieso nur eines wichtig: "Lieber 5 Bier als 2" :alki:
moPETERian
06.12.2005, 13:36
wer ist denn diesen freitag alles in der zeche zugegen?
lG moP
also mittlerweile weiss ich warum das bier so schmeckt wie es schmeckt...aber sei es drum...
bin erstmal in oberhausen und dann im turock...oder umgekehrt...danach mal schauen :cool:
Original von moPETERian
wer ist denn diesen freitag alles in der zeche zugegen?
lG moP
Du, hoffe ich ;)
Wir trinken dann darauf, dass du das morgen dann hinter dir hast :hoch:
LordFlatulenz
06.12.2005, 17:20
Alter Vinni venni vinterchen ...... watt willste denn am freitach im Ex röcksie? :mauer: ...... und dann auch noch den auftritt von skullbreaker verpassen! ......pah! ....... wenn du mir mal da hinkommst, dann gibbet den arsch versoooohlt!
:D :D :D :D :D
bin natürlich inner zeche bochum , konzert plus abyss party :D ..
Original von LordFlatulenz
Alter Vinni venni vinterchen ...... watt willste denn am freitach im Ex röcksie? :mauer: ...... und dann auch noch den auftritt von skullbreaker verpassen! ......pah! ....... wenn du mir mal da hinkommst, dann gibbet den arsch versoooohlt!
:D :D :D :D :D
Hehehehe...kippse mir dann n Bierchen in mein Loch wa?! ---
Ne, das steht net fest, aber das reizt mich doch schon...Bin sicherlich danach uffer Abyss...
schizophren
06.12.2005, 18:14
wenn geld vom himmel fällt und freundin zeit hat kommich vorbei. :D
yeah schizo .. dat hört sich nach ner sehr guten freitagsplanung an *g*
Original von schizophren
wenn geld vom himmel fällt und freundin zeit hat kommich vorbei. :D
wird auch mal Zeit! ;)
moPETERian
08.12.2005, 22:34
dann kommt mal alle fein vorbei und dann trinken wa einen auf den schock von vorhin ;)
freu mich drauf *g*
Boah, wat ändern die Spacken die Hallen?
Und die Happy Hour Zeit?
Mensch! :D
War aber mal Hammer voll gestern (also, ich auch, aber ich meine die Zeche ;) ) War schon ganz gut so, dass die dieses Mal alles auf hatten. So viele Leute hab ich da echt noch nie gesehen.
Vielleicht kann mir ja im Nachinein jemand erklären was denn nun in der großen Halle lief. Konnte mir gestern keiner sagen und ich war zu faul zum laufen....
Na ja, wenigstens bin ich nicht rausgeflogen, wat mop? ;)
moPETERian
10.12.2005, 13:54
da is allein der niels dran schuld :P
so.wollt ich mal gesagt haben :D
aber fand ich irgendwie auch ziemlich blöd das in der abstellkammer die gute musik lief
aber es waren auch komischer weise viele "normale" leute da
inner großen halle
naja mal schaun wies nächstes mal wird
Boah scheiße!
Das gng doch gar nicht mehr gestern...wieso enthalten die uns diese geile Cocktailbar vor???
Meine Fresse...brauche gleich nichts mehr trinken...bin immer noch dicht!
:D
Lief da Musik? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen...
geiles konzert ... naja die halle war net so pralle , dafür die cocktais hehe :) ....
geiles konzert ... naja die halle war net so pralle , dafür die cocktais hehe :) ....
Die ersten 15 Leute, die mir am Freitag nachträglich zum Geburtstag gratulieren bekommen ein Bierchen ;)
alles klar :D , wird vorgemerkt ...
Angrboda
09.02.2006, 19:28
wer ist denn morgen alles da?
Ich mal wieder.
Semesterende feiern, aber diesmal nicht soooo absturzbetrunken wie die letzten Monate. ;)
Original von Angrboda
wer ist denn morgen alles da?
na klar , da bin ich bei *gg*
So, am 14.10. leider vorerst das letzte Mal, anscheinend aufgrund mangelnder Besucherzahlen in den letzten Monaten...
Skollvaldr
05.10.2006, 10:33
wie?
et war doch sommer, is doch klar, dass da nicht so viel geht! :verwirrt:
Der genaue Grund ist nicht klar. Es steht auch noch nicht "offiziell" fest, aber die Flyer sind schon gedruckt, wo drauf steht, dass es die letzte ist.
Das (http://www.soulburner.de/portal/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5142&start=3285) sagt der Chris (Tyraz) dazu.
Der eine Beitrag tirfft es aber auf den Kopf. Solange es Leute gibt, die dann doch lieber auf irgendwelchen anderen Veranstaltungen zu den Lost Prophets abzappeln, wird sich ne Metalparty wohl nicht auf Dauer halten können. :rolleyes:
Aber na ja, dank der Verschlechterung der Happy Hour und dieser blöden Hallenstrukturierung, war es eh nicht mehr so pralle, aber immer noch besser als Riff oder Matrix...
Skollvaldr
05.10.2006, 11:01
tja hm, schade. die zwei, drei mal die ich da war, wars echt spaßig.
das wars dann wohl mit richtig guten partys.
wobei das daddy in duisburg is auf nem guten weg immer besser zu werden.
mal schaun
Mission erfüllt!
Ich weiß NIX mehr von dem gestrigen Abend.... Außer das ich kickern war :D
Nie wieder Alkohol...
ja ich fand es janz jut jestern :D ...
So, die Abyss Party findet zwar Silvester statt, kostet aber 8€ Eintritt!
Bin noch am überlegen, ist teuer, wird voll sein weil vorher Amon Amarth da zocken und eigentlich wollte ich Silvester nicht in ner Disse feiern.
Mal gucken, aber ich hielt es für meine Pflicht, die Kunde zu verkünden. :O
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.