Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihi.. Grind/Folk
Berengar
13.12.2004, 22:23
hehe, hab das letze mal auf nem Flyer entdeckt.. also was Grindfolk sein will moecht ich ja mal wissn...
Macabre und Elvenking zamm ? :D
na ich will es lieber net wissen :D grausam stell ich mir das vor möchte da nur mal an Folk Punk erinnern :D
au ja, als nächstes möchte ich folk techno! :rolleyes:
Blutrippe
14.12.2004, 16:03
da sag ich mal gar nix zu... :P
Fallen Angel
14.12.2004, 17:32
IHHHHHH...*schüttel*...hürt sich a fast so schlimm an wie nu hop... :mauer: ... ;)
Original von Iscariah
na ich will es lieber net wissen :D grausam stell ich mir das vor möchte da nur mal an Folk Punk erinnern :D
Oh ja, Folkpunk gibt das wirklich...ich erinnere da nur an eine plattdeutsche Band ,die da De Drangduewels heißt, die spielt Folk Punk auf Plattdütsch , empfehlenswert is der song Pauli, eine Hommage an meinen Heimverein FC St.Pauli, als alter Paulifan gefällt mir der song ja ganz besonners, jaja, Pauli, ich weiß, die Schande des Fusballs...blablabla, aber ich liebe diesen Verein, war aber lang nicht mehr bei nem Spiel wegen Geldmangel... :mauer:
Oh ,was ich auch entdeckt hab ist Thrash Techno stand im Rockhard über ne Band namens Disillusion...komisch als was Metal heut zutage alles bezechnet wird. :verwirrt:
aber was Grindfolk sein soll weiß ich auch nicht, ich kenn nur Grindrock ne Unterart des Hardrock...
Berengar
15.12.2004, 15:57
Original von Kasey
Original von Iscariah
Oh ja, Folkpunk gibt das wirklich...ich erinnere da nur an eine plattdeutsche Band ,die da De Drangduewels heißt, die spielt Folk Punk auf Plattdütsch , empfehlenswert is der song Pauli, eine Hommage an meinen Heimverein FC St.Pauli, als alter Paulifan gefällt mir der song ja ganz besonners, jaja, Pauli, ich weiß, die Schande des Fusballs...blablabla, aber ich liebe diesen Verein, war aber lang nicht mehr bei nem Spiel wegen Geldmangel... :mauer:
Oh ,was ich auch entdeckt hab ist Thrash Techno stand im Rockhard über ne Band namens Disillusion...komisch als was Metal heut zutage alles bezechnet wird. :verwirrt:
aber was Grindfolk sein soll weiß ich auch nicht, ich kenn nur Grindrock ne Unterart des Hardrock...
Disillusion Thrash Techno ? Naja.. das wage ich zu bezweifeln, hab sie mit Amon Amarth gesehn, und da war kein "Techno" dabei..^^
Fallen Angel
15.12.2004, 17:06
nein, kann mit disillusion zwar ned sooo viel anfangen, aber techno sicher ned... :mauer:
Obsidian
17.12.2004, 01:13
Folk-Techno gibst auch! Und zwar russischer Folk mit Scooter like Beats gemischt... das Grausamste was ich je gehört habe, kann leider weder mir Bandnamen noch mit Samples dienen!
Fallen Angel
17.12.2004, 15:31
irgendwie kann ich dir das jetzt auch überhaupt nich übel nehmen... :D
Berengar
17.12.2004, 16:48
Original von Obsidian
Folk-Techno gibst auch! Und zwar russischer Folk mit Scooter like Beats gemischt... das Grausamste was ich je gehört habe, kann leider weder mir Bandnamen noch mit Samples dienen!
na samma froh,.. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.