Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinister
SINISTER: Back from the Dead
Die niederländischen Death Metaller haben einige interne Umbesetzungen vorgenommen und wollen es jetzt noch mal wissen.
Aad Kloosterwaard (ursprünglich Drummer) wird von nun an das Mikro übernehmen, Basser Alex Paul hängt sich die Gitarre um und am Schlagzeug sitzt jetzt Neuzugang Paul Beltman (Ex-JUDGEMENT DAY). Die Position am Bass wird voraussichtlich von einem Session-Basser ausgefüllt.
Ende des Jahres wird sich die reformierte Truppe dann wieder ins Studio begeben, wo man ein neues SINISTER-Album einspielen wird.
Quelle (http://www.powermetal.de)
also ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt das letzte was ich gehört hab das sie unter nem anderen namen weiter machen mit der alten besetzung....die hp sah eins zu eins aus wie die alter von Sinister...und jetzt gibts keine mehr von den seiten, Rachel ist weg und sie machen doch weiter unter Sinister :verwirrt:
naja dann bin ich mal gespannt auf das neue zeug.
aha aha ..hm bin gespannt , vor allem rachels growl hatte power , nur genial ,bin gespannt wie es ohne sie sein wird ...
D.-MK-EHST
05.05.2005, 13:12
Mein Gott.. die gab es auch schon vor Rachel, wieso sollten die sich jetzt umbenennen? :rolleyes:
Original von D.-MK-EHST
Mein Gott.. die gab es auch schon vor Rachel, wieso sollten die sich jetzt umbenennen? :rolleyes:
joa....so schwer ist das doch gar net....oder....weil die schon ne hp unter dem neuen band namen hatten mit der kompletten besetzung von Sinister und jetzt ist die seite weg und sie machen doch mit Sinister weiter ;)
aber hauptsache immer nen spruch wat :rolleyes:
D.-MK-EHST
05.05.2005, 15:27
Natürlich! Ich bewerte die Situation so, wie sie mir gegeben ist. Wenn der Herr bei der Themaeröffnung diesen Punkt nicht angibt, dann fällt das außerhalb meines Ermessens.. in dem Sinne: Hauptsache den Spruch mit dem Spruch, was? :)
Original von D.-MK-EHST
Natürlich! Ich bewerte die Situation so, wie sie mir gegeben ist. Wenn der Herr bei der Themaeröffnung diesen Punkt nicht angibt, dann fällt das außerhalb meines Ermessens.. in dem Sinne: Hauptsache den Spruch mit dem Spruch, was? :)
naja es steht da zwar aber egal.... :rolleyes:
ich habe sinister vor drei jahren auf dem party.san gesehen und hab mir auch gedacht: hut ab, der sänger grunzt wie ein tier. doch moment, welch ein wunder- es ist eine sängerin :D :D
da war mir klar: ich muss es auch lernen^^
zurück zum thema: mir persönlich hat die mucke nicht zugesagt.
aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie sie ihre neue platte machen.
und wie der neue sänger seinen job macht.
hab ja gedacht, sinister sind für immer vergangenheit...
das dachten viele....nun, sie sind zurück....mich wunderts dass hier kaum resonanz herrscht zu eine der frühen bands des genres...
wie schauts aus??? schnappt euch die alten cds und hört rein...sie kommen nach deutschland....noch dieses jahr!
smoke demon
29.07.2005, 08:15
die ersten beiden alben sind absolute-killer werke!!!!
PERPETUAL DAMNATION!!
Jep, stimmt, die Cross the Styx ist wirklich ein Hammer Album. Müsste ich mal öfters hören!
Es gibt Neuigkeiten von Sinister und den Arbeiten am neuen Album.
Mehr dazu findet ihr in unseren News (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4072).
Die neuen Songs sollen, laut Aad nocjh komplexer sein und vor allem diesmal auch ein wenig länger...vor allem der Titelsong hat es wirklich in sich! Grandioser Auftritt im TuRock mal so nebenbei...für mich eines der besten Death-Gigs die ich je erleben durfte!!!
Man sei gespannt!
Skollvaldr
04.12.2005, 09:42
Ja, richtig Vinter! Morgen gehts ins Studio um die neue Scheibe einzukloppen!
News! (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4075)
Die holländische Death Kapelle SINISTER feilt seit kurzem an einem neuen Album. Drei Songs sind schon im Kasten, die es insgesamt auf eine Spielzeit von 22 Minuten bringen. Bisher jedoch noch nicht bekannt ist der endgültige Zeitpunkt des Studioganges.
Cauterizer
15.06.2007, 09:50
oh wie geil!
seit dem wahnsinns-konzert definitv eine band, die nicht mehr einfach nur da ist, viel mehr nie wieder vergessen wird!
vor allem die ersten beiden scheiben taugen mir total, einfach hammer musik!
Andi.7779
15.06.2007, 17:12
Kenn nur die ''Batsards Saints/Hate''-Scheibe und die ''Cross the styx''. Hab' die auf'm 99er Wacken mal gesehen, leider nicht viel, da die in dem Zelt gespielt haben, in dem der Metal-Markt war, da wars zum Brechen voll.
Die ''Cross the styx'' taugt mir jedenfalls sehr gut, neueres Zeux von denen kenn' ich so gut wie gar nicht. Bei meinem Kumpel mal eine Platte von Sinister gehört mit Rachel von Occult am Mikro. Hat mir nicht so gefallen. Singt/Grunzt die da noch?
smoke demon
15.06.2007, 17:59
nee, die rachel von occult is da nimmer mit dabei...
aber bei mir rotieren eh nur die ersten beiden scheiben. davon könnte ich mir heute abend mal wieder die haare föhnen lassen... :D :metal1:
Cauterizer
15.06.2007, 20:31
gute idee!
ach ja, live ne hammer band, die gingen ab wie sau und waren ur freundlich!
der drummer war für uns die autogramme der anderen sammeln, der bassist gab uns bier und min sänger ham wir ne halbe stund geplaudert!
echt ein wahnsinns konzert!!
die erste beiden sind auch die besten, wennst mich fragst, kein wiederspruch ;)
Die niederländischen Deather SINISTER stehen ab sofort bei Massacre Records unter Vertrag, nachdem die Band die letzten 15 Jahre bei Nuclear Blast im Stall stand. Das neue Album mit dem Titel "The Silent Howling" soll im Mai aufgenommen und im Herbst veröffentlicht werden. Außerdem ist Drummer Paul Beltman bei SINISTER ausgestiegen, wird aber noch die anstehenden Konzerte spielen.
Auf der MySpace-Seite (http://www.myspace.com/sinisterwingsofdeath) der niederländischen Deather SINISTER können mit "Summit Of Sacrifice" und "Fortified Bravery" zwei Songs des neuen Machwerks angetestet werden. "The Silent Howling" erscheint am 22. August über Massacre Records.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.