Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Haare...
Nun ja meistens als Klischee bezeichnet… doch wer findet lange Haare nicht "geil"?
Ich habe es endlich geschafft meine Haare so lang wachsen zulassen das sie für mich nicht mehr so scheiße aussehen. Ein paar mal hab ich in dieser Übergangsphase meine Haare wieder kurz geschnitten… dafür könnte ich mir heute eigentlich in den Arsch treten.
Nun ja jetzt bin ich auf den Weg dahin und meine Haare sind nun so um die 14 cm lang. Ich hoffe sie werden bald richtig lang, den Moschen sieht mir langen Haaren ja wohl 1000 mal besser aus. ;)
Doch nun zur der Frage die mich an meisten interessiert: Wie pflegt ihr eure (langen) Haare? Kennt ihr ein Wundermittel damit die schneller wachsen? :D
Ich wasche meine Haare fast täglich und schaue das keine Silikon im Shampoo ist und mache manchmal ne Haarkur rein.
MFG Pagan
na ich mach eigentlich nichts groß auser mit normalen shampo (ausm penny *g*) zu waschen, meine freundin nutzt so en teures zeug und neulich hat sie mich mal erwischt als ich es auch mal benutzte, die andere flasche stand zu weit weg *g*, bei meinen haaren brauch ich das net meinte sie :D dazu muß man sagen ich hab sehr dickes und gesundes haar und benutz auch immer ne menge shampo da bekommt sie es mit der angst das ich es alle mache :P
Ich hab mir meine langen Haaren auf Schulterlänge abschneiden lassen, aus Frust nach ner verdammten Trennung, dafür könnt ich mir auch in den Arsch treten :mauer:, wenn der nicht schon so maltretiert worden wäre...Ich find lange Haare auch extrem geil und moshen gelingt am ehesten mit schulterlangen Haare, hab ich die Erfahrung gemacht. Ich benutz Herbal Essences als Shampoo , 1.weils gut riecht und desweiteren weil die Haare danach echt geil aussehen, zur weiteren Pflege ernähre ich mich relativ gesund, Vitamine und ich trinke "kaum" Alkohol (lol) :D Mein ex hat hier bei mir son Aktivvolumezeugs vergessen von Alpecin glaub ich, das hab ich mal ausprobiert und ich hatte danach echt ne Afrofrisur ganz zu schweigen von dem aufdringlichen Männerduft, das Zeugs stinkt wie Hulle.
Meine Haare, natürlich sind sie lang ;) , haben die unschöne Angewohnheit, total wellig zu sein, sodass sie mir dauernd ins Gesicht wachsen und auch nur schwer in einem Zopf zu verstauen sind.
Offen sehen die bei mir, ehrlich gesagt, recht kacke aus. :D
Eigentlich wasche ich sie täglich, aber im Winter ist das nicht so toll, wenn ich vergesse es abends zu tun und es dann morgens nie schaffe sie noch zu föhnen bevor ich losgehe.
An Shampoos benutze ich... Na ja.... Was gerade so bei uns rumsteht. Meist halt Anti-Schuppen Zeugs.
Mein Haar ist auch recht dick und robust und ausfallen tun die bei mir eigentlich gar nicht, vielleicht mal bis auf ein paar Ausnahmen. Andere Leute die ich kenne, müssen sich nur kurz über'n Kopf streicheln und haben dann fast eine Perücke in der Hand ;)
Original von Deprin
Meine Haare, natürlich sind sie lang ;) , haben die unschöne Angewohnheit, total wellig zu sein, sodass sie mir dauernd ins Gesicht wachsen und auch nur schwer in einem Zopf zu verstauen sind.
Offen sehen die bei mir, ehrlich gesagt, recht kacke aus. :D
Mein Haar ist auch recht dick und robust und ausfallen tun die bei mir eigentlich gar nicht, vielleicht mal bis auf ein paar Ausnahmen. Andere Leute die ich kenne, müssen sich nur kurz über'n Kopf streicheln und haben dann fast eine Perücke in der Hand ;)
ich glaub wir ham dann selbe problem im bezug auf die haare nur das es bei mir net kacke aussieht :P :D
Berengar
15.12.2004, 13:45
ich wasch sie mir jeden Tag.. aber mit normalen Shampoo..
Fallen Angel
15.12.2004, 17:10
hm, war ne grausame zeit bis se dann alle zu nem pferdeschwanz zusammenginge, hat beim sport schon genervt (haarband... :mauer: )...aber jetzt sind se lang genug :D ...
waschen...???... :D
ähh, ja, fast täglich, irgend n anti-schuppen-zeugs...
...ach ja, und meine sind eher sehr fein... :rolleyes:
Naja mal kurzer Tipp von einer Frau..
wascht sie euch lieber alle zwei Tage, dann werden sie nicht soo trocken..und lange haare immer schön kämmen..*g*..also meine Haare sind lang und gesund!!
Fallen Angel
15.12.2004, 19:38
*foto von haaren such*...
...also, vl erkennt man was wenn ich das ori-bild (http://de.geocities.com/odins_heir/016_14a.jpg) von meinem avatar nimm...
...das (http://de.geocities.com/odins_heir/fallen_angel_1.jpg) vielleicht auch...
...und das (http://de.geocities.com/odins_heir/fallen_angel_2.jpg) vielleicht auch noch...
so... :D
ist gerade dabei...es wächst und wächst und wächst.... gerade sinds zwischen 10 und 13 cm *stolz* :P
Original von Fia
Naja mal kurzer Tipp von einer Frau..
wascht sie euch lieber alle zwei Tage, dann werden sie nicht soo trocken..und lange haare immer schön kämmen..*g*..also meine Haare sind lang und gesund!!
Dem kann ich nur beipflichten, alle 2 Tage Haarewaschen reicht!!Lasst das lieber mit Haarkuren, das greift die Haare nur unnötig an...
Original von Fallen Angel
...das vielleicht auch...
Wie niedlich!!! :D
habe gedacht du siehst weitaus gefählicher aus.... so kann man sich täuschen! :hammer:
MFG Pagan
ich wollte zuerst fragen ob du http://www.mn-board.de/wbb/images/male.gif oder http://www.mn-board.de/wbb/images/female.gifbist...sollte nicht böse gemeint sein ;)
Fallen Angel
15.12.2004, 20:48
hm, ich weiss, das bild is ned ganz treffend muss ich zu meoiner verteidigung sagen, irgendwie so ne art schlafzimmerblick...ka wo der herkam...*inhöhleverkriechmitfelleinwickelundnachd enk*... :rolleyes:
Original von Fallen Angel
hm, ich weiss, das bild is ned ganz treffend muss ich zu meoiner verteidigung sagen, irgendwie so ne art schlafzimmerblick...ka wo der herkam...*inhöhleverkriechmitfelleinwickelundnachd enk*... :rolleyes:
tschuldigung :(
:keks:
Fallen Angel
15.12.2004, 20:58
weiss schon dass es ned böse gemeint war...hoff ich zumindest *schwertaufrückenetwaslockererschnall*...
und keks immer, danke... :D
Wir sind ja ganz lieb... ich passe ja samt meiner stylishen "Gangster-Crew" (harhar ich Hip-Hop-Mensch) auf euch auch.. yooh! *komische-arm-kreuzbewungen*
:D
MFG Pagan
Fallen Angel
15.12.2004, 21:24
hm, da vertrau ich lieber auf meinen eigenen waffenschrank... :D
ich dachte auch erst du wärst weiblich aber lag wohl daran das in nem anderen forum ne tussi rum hüpft die auch Fallen Angel heiß....naja zum glück war sie es dann doch nicht :D
http://de.geocities.com/odins_heir/fallen_angel_1.jpg
ich find das am besten....so an der seite noch das schwert :D shirt gefällt mir hab ich zufällig auch grad noch an ;)
Berengar
16.12.2004, 13:34
ich glaub ihr seit alle blind.. :D :mauer:
Fallen Angel
16.12.2004, 17:47
Original von Berengar
ich glaub ihr seit alle blind.. :D :mauer:
danke... :D
Berengar
16.12.2004, 17:59
bin nur ehrlisch :D
...zum Thema Haare.. hab mir jez mit nem Lederband einen Zopf geflochten..also das Lederband herumgewickelt, haengt jez an meinem Kopf runter.. hehehe... I like it.. :D
Fallen Angel
16.12.2004, 18:13
Original von Berengar
haengt jez an meinem Kopf runter.. hehehe... I like it.. :D
...was sollte er auch andres machen...???... :D
Wolfszorn
17.12.2004, 18:10
Hi ich bin neu hier im Forum.
Ich bin der Meinung daß lange Haare wie Antennen sind
und so für Übersinnliches empfänglich machen.
Sie sind für mich außerdem ein Symbol für Freiheit und
Ohne sie würde das abrocken keinen spaß machen.
HAIL WOTAN !!!
Berengar
18.12.2004, 00:01
Willkommen :D
Heil dir...! vielleicht stellst du dich ja nochmal im mitglieder-bereich etwas vor ;) :D
Original von Wolfszorn
Ich bin der Meinung daß lange Haare wie Antennen sind
und so für Übersinnliches empfänglich machen.
naja solange sie nicht wie antennen abstehen ist ja dann alles in ordnung :D
Obsidian
18.12.2004, 00:19
Habe mich per PM bei ihm erkundigt, ob seine Website:
http://www.darkwulf.de.tt
ernst gemeint sei... und er antwortete, dass es eine Parodie ist (Wotan sei gelobt :P)
Berengar
18.12.2004, 00:26
loool die HP is geil, vor allem die Lyrics
.......ES IST KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG.
:mauer:
Beschissen
22.12.2004, 15:25
Lange Haare müssen schon sein, sonst ist man nicht true, aber damit die nicht dauernd vor den Augen hängen, trage ich sie vorne kürzer und hinten lang. Aber ihr seid ja wohl bescheuert, von wg. täglich waschen, wollt ihr denn eure schönen Haare kaputt machen? Alle drei Tage ist völlig ausreichend, dann wachsen die auch schneller.
Berengar
22.12.2004, 15:28
Original von Beschissen
Lange Haare müssen schon sein, sonst ist man nicht true, aber damit die nicht dauernd vor den Augen hängen, trage ich sie vorne kürzer und hinten lang. Aber ihr seid ja wohl bescheuert, von wg. täglich waschen, wollt ihr denn eure schönen Haare kaputt machen? Alle drei Tage ist völlig ausreichend, dann wachsen die auch schneller.
meine werden so schnell fettig.. ?
Beschissen
22.12.2004, 16:05
Wenn du sie täglich wäscht, fetten die auch schneller. Die Haare stellen sich aber relativ schnell darauf ein, also sind nicht mehr so schnell fettig, wenn du sie mal ein paar Tage nicht wäscht. Das funktioniert wirklich. Ok, am Anfang ist das etwas unangenehm, aber deine Haare werden dir danken.
Psychokind
22.12.2004, 17:06
Original von Beschissen
du weisst aber schon was für einen Quatsch du hier schreibst :mauer: :D
Jaja Männer und ihre haare*sich weglachz*
Fallen Angel
22.12.2004, 19:04
nich weglachen...mit guten tips zur seite stehen *ganzliebbitt*...aber bei mir hauts eigtl. ganz gut hin mit jedem zweiten oder dritten tag waschen...
hey, ich habe doch schon oben meine tipps kund getan*g*
Beschissen
23.12.2004, 08:50
Original von Psychokind
Original von Beschissen
blabla
welchen Teil meinst du jetzt?
Original von Beschissen
wat....vorne kurz und hinten lang...whaaa VoKoHila 8o :D
die haare wachsen doch nicht schneller wenn man sie nur alle 3 tage wäscht was isn das fürn quatsch :rolleyes:
Beschissen
23.12.2004, 11:49
Naja, die einzelnen Haare wachsen natürlich nicht schneller das ist wahr, allerdings wird die gesamte Haarpracht schneller länger, denn beim Haarewaschen verliert man die meisten Haare. Ausserdem ist auch von zuviel Shampoo abzuraten, eine empfehlenswerte Methode ist etwa sich die Haare eben möglichst selten und dann direkt zweimal mit allerdings wenig Shampoo zu waschen. Auch zu heißes Wasser ist eher schädlich, Shampoo-Pflegepülung-Combos sind auch nicht ratsam, eine getrennte Spülung hingegen kräftigt das Haar.
Und Vokuhila wird auch wieder modern.
Original von BeschissenUnd Vokuhila wird auch wieder modern.
na dann bin ich ja froh das es mir egal ist was modern ist :D
Wolfszorn
23.12.2004, 13:19
Original von Obsidian
Habe mich per PM bei ihm erkundigt, ob seine Website:
http://www.darkwulf.de.tt
ernst gemeint sei... und er antwortete, dass es eine Parodie ist (Wotan sei gelobt :P)
Scheiß Seiten zu machen ist meine Spezialität.
Wenn ich shcon nicht die Besten machen kann dann eben die
Schlechtesten. :cool:
Wolfszorn
23.12.2004, 13:21
Übrigentz:
Falls mal die Haare ausgehen sollten.
Es gibt Abhilfe: "Haarwurzelverpflanzung" oder so ähnlich.
Jedenfalls nimmt man da welche vom Hinterkopf
und pflanzt sie einfach an die kahlen Stellen an.
Tolle Sache :)
Beschissen
23.12.2004, 13:33
Weißt du, was sowas ungefähr kostet?
Bzw. kennst du jmd, der das gemacht hat,
und berichten kann.
Wolfszorn
23.12.2004, 14:03
Ich kenn das auch nur aus Reportagen.
Aber es lässt mich hoffen, falls ich lichter werde.
Psychokind
23.12.2004, 15:36
Original von Beschissen
Original von Psychokind
Original von Beschissen
blabla
Keinen Teil, sonders alles. Sehe ich jedenfalls anders.
Wolfszorn
23.12.2004, 16:50
Original von Psychokind
Original von Beschissen
Original von Psychokind
Original von Beschissen
blabla
Keinen Teil, sonders alles. Sehe ich jedenfalls anders.
Also ich finds witzigst.
Fallen Angel
24.12.2004, 13:03
Original von Iscariah
Original von BeschissenUnd Vokuhila wird auch wieder modern.
na dann bin ich ja froh das es mir egal ist was modern ist :D
joa...*unterstütz*...das sieht doch echt komisch aus... 8o :verwirrt:
Original von Berengar
ich wasch sie mir jeden Tag.. aber mit normalen Shampoo..
Dito. Bei mir sinds so knapp 15cm, halb gemessen, halb geschätzt ^^
JesusJens
24.12.2004, 14:00
tz.. 15 hahah .... einige haare von mir dürften jetzt 40 Cm erreicht haben...
wasche sie aber nur jeden 3. tag :D
Bei dir wachsen sie ja auch scho etwas länger :P
JesusJens
24.12.2004, 14:47
februar letzten jahres... ^^
Naja ich hab, wie auf den Fotos vielleicht zu erkennen, ne extreme Lockenbildung. Naja mal gucken wie des aussieht, wenn se länger sind. sind jetzt ca. 5 cm lang doch durch die Locken wirkt's wesentlich kürzer. naja wenn's scheiße aussieht wird#s ne Glatze.
Mir geht's aber eigentlich nicht ums Aussehen. Es geht mir eigentlich eher darum, dass moshen mit langen Haaren einfach mehr Spaß macht. Mal schaun wie lange des noch dauert.
Schlimm ist nur die Phase, meist bei Jungs, wenn man mit den längeren haaren wie nen Weib aussieht. naja wenn se dann lang sind ist wieder alles ok.
Naja wrde euch von der Entwicklung der Locken berichten. *gg*
Bei mir sind se schon seit Jahren auf Hälfte Rücken. Die werden auch net mehr länger, sondern gehen nur kaput. Aus gehen se mir zum Glück noch nicht...
Ich habe keine langen Haare und wenn die Götter wöllten das ich welche hätte dann hätte ich wohl welche, aber da das nicht der Fall ist und ich noch keine Beschwerden erhalten habe gehe ich davon aus, dass alle
Zufrieden sind ;)
Slintesgeu
24.03.2005, 11:59
wasch sie 2 mal die woche, so alle 3 - 4 tage mal!!!
reicht vollkommen, werden ja nur hin wennst es öfters wascht
shampoo wechselt -> angeblich besser fürs haar -> ich nehm immer daas was grad im angebot ist!!
Länge kA die längsten wohl an die 40 vl 45 cm!! mag net messen is mir viel zu blöd!!!!! sind aber alle unterschiedlich lang, weil gleichschneiden gibs net, von ner stoppelglatze wachsen lassen!!
Fotos auf: www.ars-moriendi.com bin der Sänger
Also ich hab kurze Haare, aber liegt daran das ich aufm Hinterkopf fast Glatze hab und mein Haaransatz auch von Tag zu Tag höher wird.
Meine Haare eignen sich auch nich wirklich für lange Haare.
Hatte aber für 2 Jahre mal lange Haare.
Wintertroll
24.03.2005, 13:57
Meine Haare sind 35-40 cm lang, aber ich denke ich lasse sie mal auf 60 cm lang wachsen *g*
Benutze meist nur normales Shampoo... Herbal oder so ein Zeug :D
Die Spitzen lasse ich auch nur einmal im Jahr schneiden, aber das Haar sieht trotzdem ganz gut aus ;)
Männer mit langen Haaren sind doch das schönste *träum*
Original von Exordia
Männer mit Intelligenz sind doch das Schönste :D *träum*
Original von Antaia
Original von Exordia
Ihr habt Ansprüche, tztztz......... :D
Beides auf einmal geht doch gar nicht ;)
(Ich hab lange Haare :D)
Obsidian
25.03.2005, 14:29
Original von Antaia
Original von Exordia
Männer mit Intelligenz sind doch das Schönste :D*träum*
Man kann nicht Alles haben....
Original von exumer
Original von Antaia
Original von Exordia
Ihr habt Ansprüche, tztztz......... :D
sorry :D
rosakater
30.03.2005, 00:58
dann bin ich wohl intelligent.
Totaler Keks
31.07.2005, 23:51
Ha, hab ich endlich diesen Thread hier entdeckt. jetzt belebe ich ihn mal wieder.
Ich habe...gute Frage wie lang die sind...moment. Na, dürften mittlerweile schon 30 - 40 cm sein. Vorne sind sie etwas kürzer (kein VoKuHiLa), aber angleichen geht nich so schnell, da müssen die insgesammt immer etwas wachsen. Aber ich werd die eh nich mitm lineal abschneiden lassen. Sieht ja auch nach nix aus.
Hm, ich nehm immer stinknormales Shampoo zur Pflege und dann so diese Garnier Fructi bla Kur. Ist ziemlich gut das Zeug. Vor allem gehen damit die Haare nachm bangen auch einfacher zu kämmen. Ausserdem kann mans zu Käsekräckern servieren.
btw.: Ich kämm meine Haare immer nass und tu sie nur föhnen, wenn ich bei sonst ungesunder witterung ausm Haus müsste in absehbarer Zeit. Beides (trocken kämmen und föhnen) soll ja ziemlich schlimm sein für die Haare
el_siggi
01.08.2005, 00:07
ich hab dreads, kämmen hat sich somit erledigt :D
naja eigentlich sinds schon keine richtigen dreads mehr, überall schauen haare raus, sieht ziemlich... wild aus :D
pflegen: mit dem shampoo meiner schwester, die ist da die expertin ;)
Totaler Keks
01.08.2005, 00:27
Uh, die Sängerin meiner alten (und meiner neuen) band hatte auch mal Dreads. Aber bei ihr sind se innen drin geschimmelt. Frag mich ned wie, die hat se auch ganz normal gewaschen, wie jeder andere auch. Sie mag zwar etwas luimpig aussehn, isse aber nicht, deswegen isses seltsam. Wie isses bei dir?
el_siggi
01.08.2005, 10:34
hatte sie recht dicke dreads?
dann kann ichs mir schon vorstellen dass das passiert...
ich hab eher dünne und hab das problem überhaupt nicht.
aber vielleicht liegts auch an was ganz anderem, ka
hört sich nach nem haarpilz an...kommt wie el_siggi schon sagt wenn die dreads recht dick sind...und wenn man sie wäscht, bleibt ja die feuchtigkeit in den haaren und so gibts en pilz und es schimmelt.
Sir Azathoth
01.08.2005, 11:20
Na lecker. Ich weiss schon warum ich keine Dreads wollte. (Habe aber nichts gegen Leute mit welchen ;) )
Habe einfach nur lange Haare (also glatt. Keine Locken, undercut, Dreads oder ähnliches.)
Pflegen tu ich die eigentlich nur dadurch das ich sie täglich wasche und am WE eine Kur benutze.
Wie lang die sind? Keine Ahnung. Weit über den Rücken. Aber, wenn ich mal eins messe sag ich bescheid.
Wintertroll
01.08.2005, 11:41
Original von Antaia
Original von Exordia
Lange Haare _und_ Intelligenz? Übertreibt mal nicht... ihr meckert doch auch wenn wir sagen Lange Haare und große Brüste :kissass: *vor alice schwarzers anhängern wegrenn* ;-))
lange haare sind schon was schönes, gerade auch bei männern ;) obwohl ich auch kein problem finde, wenn mein partner kurze haare hätte^^ ich selber trage meine haare glatt gerade bis über die schulterblätter, muss sie aber leider bald wieder auf schulterlänge kürzen, weil sie so schnell kaputt gehen :( ich benutze meist gliss kur als schampoo und föhne sie so wenig wie möglich.
sie sind echt anfällig für alles :rolleyes:
Sir Azathoth
01.08.2005, 12:02
Original von Sayarin
Das kenne ich auch nur zu gut. Liegt bei mir daran, das sie so dünn sind...
Blacky1904
01.08.2005, 12:07
meine gehen bis ca mitte vom Rücken und hab seid ich pantene pro V nehm keine Probs mehr mit Haarbruch
sind zwar leicht gelockt ( natur ) aber wenn sie nach den duschen nass sind sind sie länger
Original von Sir Azathoth
Original von Sayarin
geeenau... bei mir dasselbe problem. das schönste ist immer die bürsterei nach nem durchgebangten konzert... meine haare zippeln eh schon so schlimm, aber verknoten ist das hässlichste was mir passieren kann... ich hab dann immer so einen dicken wuschel in der bürste- hab echt angst dass ich irgendwann gar keine haare mehr auffen kopp habe^^
Sir Azathoth
01.08.2005, 12:15
Original von Sayarin
Original von Sayarin
geeenau... bei mir dasselbe problem. das schönste ist immer die bürsterei nach nem durchgebangten konzert... meine haare zippeln eh schon so schlimm, aber verknoten ist das hässlichste was mir passieren kann... ich hab dann immer so einen dicken wuschel in der bürste- hab echt angst dass ich irgendwann gar keine haare mehr auffen kopp habe^^
Jepp. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich glaube das ist ein Problem was wir mit vielen anderen Leuten teilen.
Totaler Keks
01.08.2005, 12:52
Aber wenn die Haare auf Schulterlänger sind geh sie doch erst recht kaputt, weil sie dauerns mit en Spitzen auf deinen Schultern langreiben. War bei mir vor einiger Zeit schlimm. Ein paar Haare haben sogar nen Dreizack gemacht. Das musste erstmal schaffen. Aber jetzt ist besser, seit die meissten schon länger sind.
btw.: Ich wasch sie auch höchstens alle 2 tage weils sonst zu Zeitintensiv und viel zu schädlich wäre. Vor allem ständig das viele Shampoo wäre ja fast tödlich.
Skollvaldr
01.08.2005, 12:58
ne, das is ein lang geglaubtes ammenmärchen. kannst deine haare ruhig jeden tag waschen.
shampoo bei mir loreal elvital, das gelbe für strapaziertes haar und nach jedem waschen ne kur von pantene pro-v. auch für straüaziertes haar.
ergebnis top!
Wintertroll
01.08.2005, 13:05
Also ich benutze in letzter Zeit Shampoo usw. von John Frieda... und meist wird mir gesagt dass meine Haare sehr schön sind^^
Unter der Woche wasche ich die auch jeden Tag, aber ein Ruhetag in der Woche muss schon sein... da öle ich sie Abends auch kräftig ein, am nächsten Morgen nach dem Waschen sind die dann sehr schön.
Ja, war bestimmt schon zig mal hier, aber Deppenfrage olé:
Macht Fönen die Haare kaputt und warum? weil ich föne sie mir nach jedem Waschen ( jeden zweiten Tag ).
Sir Azathoth
02.08.2005, 14:15
Hier mal ein Artikel über die Frage: Schadet fönen dem Haar:
http://petri-apotheke-olching.de/themen/beschwerden/foehn.htm
Ist zwar eine blöde Situation beschrieben, aber hauptsache die Antwort ist vernünftig.
mfg
Totaler Keks
02.08.2005, 14:18
ah, sieh einer an. ungefähr dasselbe, was meine Frieseurin immer sagt. Nur dass sie noch meinte dass nicht fönen am besten ist ;)
Sir Azathoth
02.08.2005, 14:21
Gut das ich meine Haare bis auf im Winter manchmal sowieso so gut wie nie föne. ;) Kann ich wenigstens nichts falsch machen. :mauer:
mfg
Totaler Keks
02.08.2005, 14:47
Mann soll auch im übrigen nie beim föhnen kämmen. Das ständige durch die Haare kratzen, während sie mit heisser, trockener Luft beschossen werden ist ziemliches Gift. Immer nur kämmen wenn sie nass sind, am besten mit einer Pflege Kur oder sowas drin, die die Haare geschmeidiger und somit besser kämmbarer werden lassen. Das ist am besten.
Und trocken so wenig wie möglich kämmen. Da brechen viel zu viele Haare einfach ab.
Sir Azathoth
02.08.2005, 14:50
Original von Totaler Keks
Mann soll auch im übrigen nie beim föhnen kämmen. [...]
Aber Frauen dürfen das?
Brechen dort die Haare nicht so schnell ab? ;) :metal:
mfg
Totaler Keks
02.08.2005, 14:53
naja, Frauen föhnen sich immer ne Frisur...oder oft. ich weiss nich genau ob sie abbrechen, doer was passiert, aber mir wurde sehr deutlich geagt, dass das kratzen einer Bürste oder eines kamms während dem Föhnen nicht gut ist.
Und wer hat gesagt, dasses bei Frauen nicht schädlich is;)
Sir Azathoth
02.08.2005, 14:58
Du... Wenn du dir mein Zitat deiner Aussage genauer anschaust. *g*
Der Scherz war aber auch nicht gerade toll. ;)
Totaler Keks
02.08.2005, 15:02
argh, kckae, hab ich nich gesehen. Da bleibt mann ein wenig zu lange auf der taste... ;) schon hat manns
:hammer:
Sir Azathoth
02.08.2005, 15:04
So schnell kanns gehen. Es passte aber auch nur zu gut zum Thema. ;)
Ich hatte von dem vielen föhnen (und färben ^^) total trockene
Haare, hab wegen meiner OP meine Haare 19Tage gar nicht geföhnt und
jetzt haben die sich super erholt.
Aber es gibt beim Friseur und in der Drogerie ja viele schöne Sachen
die das Haar schützen und pflegen :)
Totaler Keks
02.08.2005, 15:19
buah, ich hatte meine Haare auch ne weile weder geföhnt, noch mit Shampoo und wasser behandelt, weils mir verboten wurde, als ich meine mandel raus bekommen hatte
*lol* ne Freundin von mir färbt ihre haare auch immer schwarz. früher hatte sie immer Haarspray drin, bis ihr Frisör mal gesagt hat: Du hast drei Möglichkeiten: Entweder nicht mehr färben oder kein haarspray oder ne Glatze.
Seitdem hat sie schöne lange, unbetonierte, aber leider dünne Haare...die sie mir dauernd ins gesicht schmettert, weil sie meine Tanzpartnerin is und wir Latein über alles mögen, was teilweise für die Dame recht-Dreh-intensiv is...
Naja Haarspray verwende ich nicht wirklich oft oder viel, aber eigentlich gibt es
heutzutage so gute Produkte, dass das Haar unter der Verwendung nicht leiden muss! ;)
Aber Haarfarbe ist schon übel, das Wasserstoffperoxid vorallem! :rolleyes:
ooh ja... ich hatte meine haare auch mal gefärbt... rot... die hat das so mitgenommen und meiner kopfhaut ging es auch nicht so prickelnd^^
Original von Sayarin
ooh ja... ich hatte meine haare auch mal gefärbt... rot... die hat das so mitgenommen und meiner kopfhaut ging es auch nicht so prickelnd^^
DU sagtest auch, dass du Neurodermitis hast?! Dann ist das ja eigentlich erst Recht nichts!
Naja ich habe neulich einen Bericht im TV gesehen wo sie Haarfarbe getestet haben und da hat keine gut abgeschnitten! 8o
Original von Antaia
Original von Sayarin
DU sagtest auch, dass du Neurodermitis hast?! Dann ist das ja eigentlich erst Recht nichts!
damals, als ich mir die haare zum ersten mal gefärbt hatte war auch noch nichts von neurodermitis zu sehen. das fing etwas später an und ab da an hab ich es auch unterlassen meine haare zu färben.
ich weiß nicht ob ich lange haare habe,...sie gehen halt ein bisschen über die schultern!
wie ich sie pflege,....shampoo verwende ich ein selbstgemachtes auf aloeverabasis und für den glanz noch mit ein paar tropfen olivenöl und bier!!!
und da ich LEIDER normalerweise naturlocken habe muss ich sie mir nach jedem waschen mit dem glätteisen glätten!!!und deswegen verwende ich noch eine zusätzliche pflege,... also ich glaub man merkt,das mir meine haare nicht so egal sind!!! :D :D :D
und was männer und lange haare angeht,...
ich finde wenn ein mann lange haare hat,dann muss es zu ihm wirklich passen!!!
denn ich finde,es passt nicht zu jedem,...
und was ich auch noch sagen wollte,wenn egal männlein oder weiblein lange haare hat,dann sollte er/sie wirklich darauf achten,dass sie schön und gepflegt sind,es gibt nicht hässlicheres als lange haare die wirklich ungepflegt irgendwie runterhängen!!!
meiner meinung nach....!!!
Totaler Keks
04.08.2005, 01:33
hm, alle verwenden so hausmittelchen wie olivenöl oder Bier. Is das wirklich so gut? Sollte ich vielleicht verwenden. Mir sind meine Haare auch nich egal, immerhin finde ich, dass ich damit besser ausseh als mit kurzen. Aber ich lasse sie auch gerne mal kreisen...und da kann ich alles brauchen, was denen hilft...
btw.: ich habe auch naturlwellen drin. Manchmal regts mich ziemlich aus, aber deswegen und von natur aus sehen meine Haare wenigstens nich so dünn aus wie z.B. bei Tobi Sammet;)
Selbstgemachtes Shampoo? Du lieber himmel. Mein vater hat des auch mal gemacht, als er noch an der Uni gearbeitet hat, aber er meinte immer is zuviel aufwand. Wie machst du des?
hm, alle verwenden so hausmittelchen wie olivenöl oder Bier. Is das wirklich so gut?
Selbstgemachtes Shampoo? Du lieber himmel. Mein vater hat des auch mal gemacht, als er noch an der Uni gearbeitet hat, aber er meinte immer is zuviel aufwand. Wie machst du des?
ja ich bin ja kosmetikerin,...also ich weiß von was ich rede,.... ;)
das bier und das öl geben dem haar einen wirklich schönen glanz
und zu dem shampoo,...das ist ein geheimrezept,aber ich werd dir eine flasche mitbringen und ja es ist extrem aufwendig!!
aber wie gesagt,ich werde dir am montag eins mitbringen!!!!
VERSPROCHEN,...kannst es ja mal ausprobieren
Totaler Keks
04.08.2005, 01:48
gerne...geheimrezept, cool. ich werde es sehr gerne versuchen, wenn dus mir mitbringst. Wie gesagt, auf den Bildern sehen deine Haare eigentlich sehr toll aus. Ich denke dann werde ich dir einfach mal vertrauen. Vielleicht versuch ichs mal mit dem Bier...wenn wir wieder welches im haus haben...
Vielleicht versuch ichs mal mit dem Bier...wenn wir wieder welches im haus haben...
aber nicht trinken,...das hilft den haaren nix! :P :D :P
wahre schönheit kommt von innen!!
also trink erst mal nen kasten bier,dann wird das mit den haaren sicherlich...wenn nicht,wird es dir dann wenigstens egal sein :D
@topic:
ich habe kurze haare und trage die meiste zeit eine kappe,wie man unschwer in der galerie erkennen kann^^
würde sie gerne wachsen lassen
denn wenn sie nicht gut zu mir passen oder so,kann ich sie noch immer abschneiden :cool:
mfg
Totaler Keks
04.08.2005, 02:59
So is das, mein Lieber. Und bangen kann man mit langen auch besser.
@online: nicht von innen? Kann ich nich beides versuchen? hilft sicher besser. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. naja, ausser wir haben nur Weizen. Kann man nich trinken das Zeug!
Hm, Aber olivenöl...wenn ichs so bedenke...wenn ich meine Haare wasche, will ich das fett doch raus haben...ich versteh das nich so ganz.
@limpy: nen ganzen Kasten schaff ich nich, aber ich schau mal*lol* Neee, ich sauf ja nich. Normalerweise. Ehrlich. bin ganz brav. ABer verrat niemandem was von der halben Flasche Whiskey von der ich nichmal richtig besoffen war...ups
Zum Thread,
Lange Haare sind ein muss schon alleine wenn man Moshen will wie sieht denn das aus mit kurzen haaren? :mauer: :mauer:
Das einzige Problem mit langen Haaren ist der Sommer wenn es so richtig schön warm ist.... tja, image kann auch killen :D
burning soul
04.08.2005, 09:48
Also ich hab auch kurze Haare ;)
Das hindert mich auch bestimmt nicht beim moshen.Sieht vielleicht nicht so gut aus...aber das ist mir relativ Titte, da ich ja nicht moshe um anderen zu gefallen ;)
Ich hab mir jetzt vorgenommen(wie so oft schon) sie wachsen zu lassen...vom beginn meines Studiums an bis zum Ende :D Mal sehen ob ichs packe...drückt mir die Daumen :)
Blacky1904
04.08.2005, 10:30
Original von burning soul
Ich hab mir jetzt vorgenommen(wie so oft schon) sie wachsen zu lassen...vom beginn meines Studiums an bis zum Ende :D
Na da können die aber verdammt lang werden ;) so nach 198 Semester
burning soul
04.08.2005, 12:54
Ich hoffe doch das ich mein studium eher schaffe :D
aber diese scheiss übergangsphase mit dem wachsen... :mauer:
Sobald die Haare länger als bis zu den schultern gehen ist das kämmen zimmlich ekelhaft..... :mauer:
Totaler Keks
04.08.2005, 15:07
ach was. nachm bangen sie erst nachm duschen kämmen, wenn du sie mit der Kur oder so behandelt hast. geht viel besser dann. Fast so als hättest du blos ne wild nacht gehabt...ähm...also, ich meine, schlecht geschlafen und so... :mauer:
btw.: ich hab mal diese, was wars, Wella oder so ausprobiert. Dieses Silk irgendwas, wo angeblich die Haarstruktur erkennt. hab da ne Probepackung in die Finger bekommen. Ist ziemlich gut eigentlich.
Nach nem konzi und dem duschen na da hilft nix aber so merkt man wenigstens das es spass gemacht hat...
und das mit der kur ist ab ner bestimmten länge auch für den eimer da hilft nur auf die zähne beissen und durch :D :D :D
Totaler Keks
04.08.2005, 15:12
meine Haare sind deutlich über Schulterlänge und das hilft prima. Auch nach dem Konzi, wo tierisch gebangt wurde und alles. OK, es is immernoch schmerzhaft, aber es treibt mir nich mehr die Träönen in die Augen und dauert auch keine Stunde mehr.
nimm sowas wie die Pflege-Kur von Garnier Fructi oder so. Des is recht gut.
Also mein sind jetzt bis zur rückenmitte aber naja gut ich werds einfach mal testen!
:D
Totaler Keks
04.08.2005, 15:18
Länge macht doch keinen Unterschied. Nur du verbrauchst halt mehr an Kur. Aber das sollte es wert sein. Mir isses das jedenfalls, weil ich finde, dass ich mit kurzen viel zu jung aussah. Ausserdem sind in meiner Familie Geheimratsecken und so Späßchen verbreitet, da will ich wenigstens schöne Haare haben, so lange sie noch auf meinem Kopf sind :D
:D :D Naja aber bis di kommen wirst noch etwas zeit haben... :D :D
und wenn es wirklich einmal so sein sollte werd ich mir was überlegen müssen weil wer will schon wie guildo aussehen :D
schizophren
04.08.2005, 17:50
irgendwie kommts mir vor als würden alle nur so kurze haare haben... komisch ... so zwischen 15 und 20cm oder so... naja is das etzt peinlich wenn man fast 60cm haare hat? :D
gut lassen wird das das beste gegen "haare" nachm bangen is grundsätzlich viel kämmen und oft waschen, außerdem gibts so zeugs ganz billig bei schlecker zb, des machst dir nachm waschen rein, fertig, hilft super ;)
Sir Azathoth
05.08.2005, 07:26
Original von schizophren
irgendwie kommts mir vor als würden alle nur so kurze haare haben... komisch ... so zwischen 15 und 20cm oder so... naja is das etzt peinlich wenn man fast 60cm haare hat? :D
Ich glaube nich das alle nur so "kurze" Haare haben.
Habe mal vor kurzem ein Haar von mir gemessen. War so etwas mehr als 50cm lang.
Original von schizophren
gut lassen wird das das beste gegen "haare" nachm bangen is grundsätzlich viel kämmen und oft waschen[...]
Womit du mal was anderes sagst als hier bisher festgestellt wurde.
Ist schon interessant wie unterschiedlich die Leute ihre Haare pflegen. ;) :D
mfg
schizophren
05.08.2005, 10:44
ach mein gott lass mich doch das wiederholen was scho ka wieviele leute auf 6 seite eh scho alle gesagt haben... :D
Sir Azathoth
05.08.2005, 11:14
Ich meinte eigentlich auch, das du als einer der wenigen sagst: Je mehr kämmen, desto besser. ;)
schizophren
05.08.2005, 11:18
ja weiss au net bei mir hilfts... :D
Original von schizophren
Ich glaube nich das alle nur so "kurze" Haare haben.
Habe mal vor kurzem ein Haar von mir gemessen. War so etwas mehr als 50cm lang.
Los auf zum Schwa... äh Haarlängenvergleich!
Bei 40 cm halt ich mit!
Totaler Keks
05.08.2005, 18:17
Irgendwo hab ichs schonmal geschrieben: ca. 35 cm.
Nug-Soth
07.08.2005, 04:55
Ich habe "stolze" 36cm. Naja, sind ja noch im Wachstum, die Dinger.
Totaler Keks
07.08.2005, 13:31
ja, will auch mitte Rücken oder so haben. Aber ich überlegs mir noch.
Irgendwo hier gibts doch nen Thread: Black Metal ist Krieg...ist völlig falsch. Lange Haare sind Krieg :ablach:
naja, jedenfalls, wenn man zuviel bangt und so...
harhar schwanzvergleich hier wat :D
es kommt nicht auf die länge drauf an :lolol:
Totaler Keks
07.08.2005, 14:12
Beim bangen schon. Je länger desto mehr schwung :admin_finger:
Und schwung ist toll.
Original von Grave
hrhr....sicherlich nicht...auf die technik kommts an...hehe :D mein schwanz is zwar noch klein....aber die haare wachsen extrem schnell.... :P
Original von Vinter
hrhr....sicherlich nicht...auf die technik kommts an...hehe :D mein schwanz is zwar noch klein....aber die haare wachsen extrem schnell.... :P
:ablach:
mir mußte das net mit der technik sagen das war keks...der angeber :D
Original von Vinter
Original von Grave
Meiner ist zwar klein, aber dafür auch unheimlich dünn!!!11 :D
Hab' nur so.. öööhm.. 12 cm lange Haare... :/
Rovertos
07.08.2005, 21:10
Achtung! Wer bietet mehr?
63cm lang, ca. 350g schwer und rot wie ein polierter Kupferniet.
http://img94.imageshack.us/img94/6464/gedult3mr.jpg (http://imageshack.us)
Danke für den Tip!
Original von Rovertos
D:\Robert\Nichts für Kinder\Bilde\gedult.jpg
du mußt das bild erst hochladen am besten hier http://imageshack.us ;)
schizophren
07.08.2005, 22:44
Und schwung ist toll.
ja und desto mehr kopfschmerzen danach :lolol:
:ende:
Death Wish
08.08.2005, 08:54
hehe auch ich lass mir grade die haare wachsen im mom liege ich bei zirka 1,5 cm ......... -.- grml
ich hatte vorher immer sehr kurze haare an die 1-2 mm :)
ich freu mich schon richtig auf die zeiten wo es so richtig sche*** aussieht .... :mauer:
Sir Azathoth
08.08.2005, 09:31
Die Übergangsphase ist echt das schlimmste. Bin froh das ich sie schon lange hinter mir habe.
mfg
Totaler Keks
08.08.2005, 09:48
Original von schizophren
Und schwung ist toll.
ja und desto mehr kopfschmerzen danach :lolol:
:ende:
Neee, also ich hab immer mehr Kopfschmerzen, wenn ich sozusagen ausn Muskeln rausbange. Dann verkrampft sich irgendwann mein nacken, ausserdem sinds immer harte Bewegungen. Wenn ich kreisen lasse oder was ähnliches, dass brauch ich weniger Kraft und es is schöööön rund und fliessend. Das einzige was blöd is is, wenn mich einer dabei anrempelt, ich glaub das gibt sensorisches Chaos bei mir :D
schizophren
08.08.2005, 12:30
also wenn ich lang genug rumbange und dann versuch gradeaus zugehen, renn ich in etwa so ziemlich genau gegen jede wand die inner nähe is.. :D
hmmm übergangsphase... zum glück hattich die nie... irgendwann ma haare bis zum arsch gehabt und dann abschneiden lassen bis knapp über schulter... :theul: naja etzt sind se wieder am wachsen... so langsam... sind scho auf bauchnabelhöhe angekommen... :lolol:
Death Wish
08.08.2005, 12:40
ich werde sehr fröhlich sein wenn diese zeit vorbei ist :)
Totaler Keks
08.08.2005, 12:51
mann, wie ich fröhlich war. Ich sah sooooo kacke aus. ich hab ne leichte naturwelle in den Haaren, wie man auf ein oder zwei meiner Galeriebilder sieht. Stellt euch dass ma mit Haaren auf Ohrlänge vor. Buaaaah. Zum Glück hatte ich zu der zeit immer viel gel und Wachs im haus.
@schizophren: kleiner Tip, den ichj auch mal bekommen hab: beim Kreisbangen nich die AUgen offen lassen :D
Rovertos
08.08.2005, 12:51
Lange Haare müssen einfach sein - wie lang ist egal. Hauptsache lang. Und am besten noch ein paar Borsten im Gesicht. (Sonst wird man noch mit der eigenen Schwester verwechselt) :rolleyes:
Klar ist die Übergangsphase und die Pflege Mist und lästig, aber wenn's so einfach wäre, hät's ja jeder :D
Nackenschmerzen nach dem Bangen gehören einfach dazu, genau wie der Kater nach'm Saufen!
schizophren
08.08.2005, 12:54
öhm keks ich hab die augen immer zu, nur leider mag mein klreislauf sowas grundsätzlich nicht... deswegen könntich au gleichzeitig mit den füßen wackeln und die hände andresrum drehen, es würd nix bringen :D
Original von schizophren
also wenn ich lang genug rumbange und dann versuch gradeaus zugehen, renn ich in etwa so ziemlich genau gegen jede wand die inner nähe is.. :D
Haha ja geil, ich bin vor Jahren auch quer durch die Menge gestürzt, Arme ausgestreckt und jemand hat die dann gepackt, lutschige Aktion!
Totaler Keks
08.08.2005, 13:05
Das is natürlich blöd. Des einzige mal, wo ich wirklich fast umgekippt war war auf ner Party. Ich hatte schon ordentlich einen inner Krone, komm in den keller runter, hör gute Musik, stell mich zwischen zwei Kumpels und fang kurz an zu bangen. Als ich aufgehört hab hab ich tatsächlich beide gebraucht um stehen zu bleiben...
@Rovertos: Wir sind ja alle am arbeiten. Aber zum Glück hab ich keine schwester;) Und ich stimme überein, nackenschmerzen sind gut...ausser man geht direkt nachm bangen in die etwas kühlere Luft ausserhalb der RoFa....ach, wie sich da der Rücken so schön verkrampft...aua
ich hab jetzt zum ersten Mal längere Haare. Hab sie mir früher immer nach dem Winter wieder so kinn kurz schneiden lassen und jetzt hab ich sie endlich mal scuhlterlang.
Alle paar monate lass ich ma son bissl stufig schneiden und n bisschen dunkel braune farbe reinbringen. Bei gelegenheit zeig ichs mal in der Galerie
und zum Bangen:
Mach ich nicht. Sieht doof bei mir aus und mir is sofort schwindelig :O :explodier:
Totaler Keks
10.08.2005, 03:33
Hm, ich weiss ned. Ich find bangen total einfach. Und wenn man sich dran gewöhnt hat....einfach so tun als würde man den hals ausklinken. Seit ichs so mach wird mir auch ned mehr schwindelig ;)
aber für was kämm ich mir überhaupt die haare, weil danach schaun sie sowieso scheiße aus!!!
DIE ARMEN HAARE!!!! :D
und kopfschmerzen auch noch dazu,..das kan einfach nicht gut sein! :D
Totaler Keks
10.08.2005, 04:01
Ach was, die paar grauen zellen, die bei drauf gehen. Und Kopfschmerzen bekommt man auch nur bei der falschen technik oder an falschen Tagen. Kleiner Tipp: Sex hilft gegen Kopfweh. Ist wissenschaftlich erwiesen. :D
Und ausserdem sollst du dir die Haare auch ned vorm bangen kämmen, sondern DANACH ;)
ja aber ich muss sie ja auch davor kämmen,..bevor ich unter die leute geh,...!!!
nein nein nein,..so geht das nicht!!!^^
Totaler Keks
10.08.2005, 04:11
Achwas, soll ich dir mal sagen, wie ich das mach? ich kämm sie vorher, wenn überhaupt nur leicht durch. wenn sie nich so dolle aussehen, dann mach ich sie zusammen. Das reicht vollkommen. Warum? Weil in der RoFa sowieso keine Sau sieht, ob deine Haare ungekämmt sind, oder nicht. Jedenfalls interessiert sich keiner dafür. nachm ersten Lied is die Frisur eh fürn A****, also was solls. Am nächsten Morgen gut geduscht und Spülung rein und alles is wieder in Ordnung. So einfach ;)
dann hätten wi aber noch immer das problem mit den kopfschmerzen!^^
und komm mir jetzt nicht mit "sex hilft"
mein freund ist im moment nicht da!!!
Totaler Keks
10.08.2005, 04:17
Ich hätte zum Thema Sex trotzdem so einige Sachen anzubieten, aber nachdem hier angeblich einige minderjährige im Board sind lass ich die Tips mal.
Dann hätte ich noch was anderes: schön im Kreis bangen. da wummert dein Hirn ned so gegen die Schädelwände und man bekommt ned so schnell kopfweh. also bei einigen midtempo sachen kann ich ewig bangen und meinem kopf machts nichts. ausserdem is im kreis mit langen haaren saucool.
Ich hätte zum Thema Sex trotzdem so einige Sachen anzubieten, aber nachdem hier angeblich einige minderjährige im Board sind lass ich die Tips mal.
Pfff... sach doch einfach! Oo
schizophren
10.08.2005, 14:36
was f+ür minderjährige? ^^
Ich find das gut, Sitte und Anstand muss sein!
Vllt. machen wir jetzt endlich die Schmudelecke auf, Zutritt nzur mit Foto und notariel beglaubigtem Perso!
Schön wärs, dürfen wir aber nicht, dabei könnte man da über so viel lustiges reden :D :D :D
schizophren
10.08.2005, 17:49
ich dacht wir wären beim thema lange haare und nicht beim thema "kein sex vor der ehe" :lolol:
Totaler Keks
10.08.2005, 20:53
Bin doch nur drauf gekommen, weil online was von Kopfweh nachm bangen sagte und ich meinte, Sex hilft erwiesenermaßen gegen Kopfweh. Und weil ihr Freund nich da is wollt ich ihr dan paar Tips geben, aber ich denk, das geht nich, hier auszuführen. is eh schon rum ums Eck dr Joke, war ja von gestern Nacht.
Death Wish
12.08.2005, 08:50
back to topic
argh ich hab heute morgen beim harre machen die kriese bekommen so langsam hilft kein gel mehr 0o
ich glaube ich lass mir implantate ein"bauen" ^^ mano die sollen schneller wachsen !
Nug-Soth
12.08.2005, 08:53
Original von Death Wish
back to topic
argh ich hab heute morgen beim harre machen die kriese bekommen so langsam hilft kein gel mehr 0o
ich glaube ich lass mir implantate ein"bauen" ^^ mano die sollen schneller wachsen !
In der Phase brauchste viel Selbstbewustsein. Aber glaub mir, es lohnt sich.
Sir Azathoth
12.08.2005, 09:25
Original von Tyrant
Original von Death Wish
back to topic
In der Phase brauchste viel Selbstbewustsein. Aber glaub mir, es lohnt sich.
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen.
@Death Wish
Das wird schon... ;)
Ich freue mich ja auf die Zeit mit dem "Nick Carter-Bob-Schnitt" wenn die Haare so ungefähr auf Ohren/Kinn-Höhe sind *hahaha* :D
Original von Tragedy
Ich freue mich ja auf die Zeit mit dem "Nick Carter-Bob-Schnitt" wenn die Haare so ungefähr auf Ohren/Kinn-Höhe sind *hahaha* :D
hrhr übel, sag ich da nur....
@Death Wish
am besten machste mal fotos und läßt uns an dem fortschritt teilhaben :D
Original von Death Wish
back to topic
Hrhr, hatte ich auch, lasse meine auch erst ein Jahr wachsen und nun sind sie auf der wunderbaren "Ich-welle-mich-so-wie-ich-will-Arschloch!"-Länge. Auch nicht gerade zu empfehlen ^^
http://img236.imageshack.us/my.php?image=michse9wq.jpg
Paar Wochen alt, direkt nach dem Haarewaschen und kämmen.
http://img236.imageshack.us/my.php?image=tehseppl0uz.jpg
Nich' so alt. Nicht nach dem Waschen! :D
Death Wish
12.08.2005, 13:09
grml ....
ja werd ich tun ^^
Totaler Keks
12.08.2005, 15:20
Ich hoff ich kann heut inner RoFa wieder paar Bilder machen lassen. Aber ihr kennt ja des eine aus meiner Galerie, wo ich ja so furchtbar böööööööse ausseh. Nunja, das is zwei Wochen alt, das Bild.
The coming curse
14.08.2005, 15:02
Ich hab Schulterlange Haare. Ich hab die jetzt schon ein Jahr lang wachsen lassen
meine Haare wachsen seit ca 2 Jahren. Irgendwann werde ich mal wieder einen Frisör konsultieren :D
Totaler Keks
15.08.2005, 00:32
Etwa wieder kurz machen lassen? Ich habs zweimal von halblang auf kurz schneiden lassen und habs da schon bereut wie nochmal was. Tus nicht.
trinitrotoluol
15.08.2005, 00:56
Original von Riddler
meine Haare wachsen seit ca 2 Jahren. Irgendwann werde ich mal wieder einen Frisör konsultieren :D
na der wird sich sicher freuen....
warum zum henker nach 2 jahren?????dann kommt mehr ab als wenn man das ma regelmässig machen würde
*das nie verstehen werde*
aber nachher immer rumjammern das sie kaputt sind :rolleyes: :D
Talvensydän
15.08.2005, 02:58
Meine Haare haben jetzt seit rund 2 jahren keine Schere mehr gesehen aber wegen meinen tollen Locken siehts eher nach der Hälfte aus :rolleyes:
Death Wish
15.08.2005, 08:08
ach fu jetz hab ich vergessen fotos machen zu lassen ^^ *vergesslicher mensch ich 0o*
aber sie kommen noch :)
Totaler Keks
15.08.2005, 14:53
hm, ich werd auch mal jetzt so neuen Bilder machen. Nachdem inner RoFa sich keiner von den Timeshot-Typen hat blicken lassen. naja, vielleicht auch besser so. Da drin sind meine Haare ja nicht gerade...schön ;)
Etwa wieder kurz machen lassen? Ich habs zweimal von halblang auf kurz schneiden lassen und habs da schon bereut wie nochmal was. Tus nicht.
Nene. Die Haare könnten nur mal wieder angeglichen werden. Die Spitzen können ja mal geschnitten werden. Bei der Länge kommt es auf 5 bis 10 cm auch nicht mehr an :cool:
Original von Bodomist
Meine Haare haben jetzt seit rund 2 jahren keine Schere mehr gesehen aber wegen meinen tollen Locken siehts eher nach der Hälfte aus :rolleyes:
Joa kenne des. Bei Locken dauert des langwachsen doppelt solange.
Nur nicht jeder hat Locken. *ggg*
*draufstolzbin*
Original von Fenrir
Joa kenne des. Bei Locken dauert des langwachsen doppelt solange.
Nur nicht jeder hat Locken. *ggg*
*draufstolzbin*
Und ich erst :D
Sieht auch um einiges besser aus, als diese Frisur, bei der ein Mittelscheite gekämmt wird und der vordere Teil der Haare irgendwie so unter den hinteren Teil und der hintere Teil dann so nach vorne.
Hoffe ihr wisst was ich meine. :D
Ich finde das es blede aussieht. Da habe ich lieber meine Strubbellöwenmähne :)
Habe jetzt gerade nix zum messen da, aber inzwischen dürften die so bei 80 cm bis 1m angekommen sein. Im schätzen bin ich ne Niete ;)
Würde mal schätzen ein kompletter Meter bräuchte bei mir von 0 auf 100 drei Jahre. War Ostern 2003 das letzte Mal beim Friseur, glaube ich. Die schlimmste Zeit war dann Herbst/Winter 03/04.
Wenn ich Fotos von dem Sylvester sehe O_o
Edit: Ah, habe gefunden was ich meinte. Der Herr rechts hat diese Frisur.
Bildbild (http://www.metallized.de/galerie_data/pics/4191_dscf0022b_uperid_9.jpg)
Steht nicht jedem... Na ja, mich würden immer diese beiden Haarteile stören, die da runter hängen.
Aatmaa Dhiimataam
16.08.2005, 05:33
Original von Aatmaa Dhiimataam
Drollig wie manche ideologieverliebt doch sind.
richtig! Schließlich leitet man ja auch den Intelligenzquotienten aus der Haarlänge ab, nicht wahr!?
Im Grunde genommen finde ich längere Haare immer ästhetischer, auch an mir. Da ich aber dieses Laange Haare = elitär Klischee auf den Tod nicht ausstehen kann, kann ich genauso wenig Leute verstehen, die lieber Zivildienst machen, nur damit sie ihre Haarpracht nicht absäbeln müssen. Selbe gilt bei diversen Berufen.
Original von Deprin
Sieht auch um einiges besser aus, als diese Frisur, bei der ein Mittelscheite gekämmt wird und der vordere Teil der Haare irgendwie so unter den hinteren Teil und der hintere Teil dann so nach vorne.
Hoffe ihr wisst was ich meine. :D
Ich finde das es blede aussieht. Da habe ich lieber meine Strubbellöwenmähne :)
Wo wir mal wieder beim Thema Geschmackssache wären.....
Geil glatte Haare mit ordentlicher Länge, zieh ich definitiv nem Afro-Deathmetal-Pudel vor!
Wenn einem die Haare ins Gesicht hängen und man sie offen trägt dann ist das die logische Folge sich den ständig nervenden Teil hinter die Ohren zu pappen.
Wartet mal ab, das Problem steht euch auch noch bevor! ;)
da stimme ich krig zu. naja frauen haben ja eh fast immer lange haare und ich kenn das problem... trotzdem finde ich lange haare schöner.
ach
(und ich hab keine locken)
Totaler Keks
17.08.2005, 21:40
Hm, ich kenn, wie gesagt, einige Frauen ausser RoFa, mit denen würde ich gern tauschen. die ham so geile Haare...
Ich kenn auch so nen Numetaller, der is Afroamerikaner. Hat also ganz schön verschissen mit langen Haaren. Aber ich würds wie ehr machen: Ehe ich mit 70er Jahre Frisur in ein Konzert reuin matrschiere mach ich mir lieber lange DReads,
Ich ahbe kurze Haare... habe sie mir bisher immer abgeschnitten, als sie noch nicht solang waren... das Problem: Ich wurde von vielen Leuten für ein Mädchen gehalten, deswegen habe ich jetzt kurze Haare...das wird auch erstmal so bleiben.
schizophren
20.08.2005, 18:35
ha des schönste sind do lange haare die weder ganz glatt noch mega gelockt sind sondern so leicht wellig... (habich!!) *stolz* bzw sind die eig. mal mehr mal weniger gewellt is au ganz shcön heut habich shco fast locken, gestern garnix ^^
Totaler Keks
20.08.2005, 22:13
Spätestens nachm urlaub gibts dann auch von mir wieder aktuelle bilder, wo ich endlich ma zeigen kann, wie meine Haare grad aussehen. Ich find sie gar ziemlich gut. Sie kräuseln sich nich mehr so arg, hängen sich aber aich ned zu sehr aus. Naja, manchmal nervts, aber dafür gibts Haargummis.
och , der thread fällt mir grad erst auf ...
also lange haare sind einfach geil , egal ob bei männlein oder weiblein....mit raspelkurzem haar bangen ist net so der bringer, find ich, aber ist ja geschmackssache ...
ansonten , joa meine haare sind ca. überm schulterblatt, bis zum bh , eigentlich hab ich naturgewellte haare, welche ich meistens glatt ziehe .. hm ..
Original von schizophren
ha des schönste sind do lange haare die weder ganz glatt noch mega gelockt sind sondern so leicht wellig...
Joa, das meinte ich eigentlich auch. Denn die hab ich auch ;)
Total lockige lange Haare fänd ich auch sehr gewöhnnungsbedürftigt.
Mein Problem ist ja, dass mein Haar zu gesund ist :D
Es ist meistens zu dick, um es richtig zu zähmen und zu stark um es zu kämmen ohne die Bürste kaputt zu machen. Verlieren tu ich die Dinger auch nur ganz selten.
Aber ich muss die mal so langsam doch etwas kürzen, denn die können einem doch schon etwas auf den Sack gehen, vor allem bei dem Wetter.
Mal sehen, vielleicht zu nächsten Sommer hin. :rolleyes:
Berzerker
09.09.2005, 17:43
Hab leider kurze haare will sie mir aba jetzt wachsen lassen :D :D
das wird schon noch :D
Totaler Keks
11.09.2005, 01:54
@Nymfear: Für welchen Zustand hast du die Länge gemessen? Kann doch teilweise ein großer Unterschied sein, wenn man glattkämmt. Aber BH-Verschluss-Länge ist ne gute Länge. Wäre ich weibleib wäre das auch das Ziel, dass ich anpeile. Ungefähr.
Beschissen
11.09.2005, 11:22
:D Hab grad zur Schere gegriffen und mich von meiner prächtigen Mähne verabschiedet.
Jetzt kann der Sommer kommen!
el_siggi
11.09.2005, 11:29
Original von Beschissen
:D Hab grad zur Schere gegriffen und mich von meiner prächtigen Mähne verabschiedet.
ein bisschen spät, oder? :D
hier ist es jedenfalls kalt und es pisst als hätte gott da oben ein grösseres Problem im Schambereich...
Talvensydän
11.09.2005, 12:55
Original von Beschissen
Bist du verrückt ? :gaga: :lolol:
Wieso hast du das gemacht ?
Dysangelium
11.09.2005, 14:33
hm.... ich hatte meine haare im frühling ca. bis zum bh-verschluss lang, aber hab sie dann auf nasenspitzenlänge abgeschnitten, weil sie halt ziemlich kaputt waren.
lange haare um jeden preis (auch, wenn sie beschissen aussehen) müssen nicht sein.
lasse sie mir jetzt wieder wachsen. ich wasche sie mir jeden bis jeden zweiten tag mit schampoo und spühlung und mach ab und an in der woche ne kur rein. diese lasse ich dann aber schon mal ne stunde oder über nacht ziehen.
beim fährben achte ich darauf, dass der abstand mindestens 4 wochen ist.
was bei mir beim abschneiden halt gut war, war die schneidetechnik selber: "points cut" genannt:
dabei werden die haare nicht stumpf und gerade geschnitten, sondern in kleinen spitzen abgeschnitten. sie fallen schöner und natürlicher, sind weniger anfällig und man braucht sie über monate nicht nachschneiden, da sie immernoch gesund sind und gut aussehen- macht/kann allerdings net jeder friseur so
@Nymfear: Für welchen Zustand hast du die Länge gemessen? Kann doch teilweise ein großer Unterschied sein, wenn man glattkämmt. Aber BH-Verschluss-Länge ist ne gute Länge. Wäre ich weibleib wäre das auch das Ziel, dass ich anpeile. Ungefähr.
hm dat sind die haare im normalzustand , also ohne glatt gekämme *g*...
edit : joa mein ziel ist hüftlänge und ich werde es schaffen ...irgendwann :D
Beschissen
11.09.2005, 22:43
Original von Talvensydän
Original von Beschissen
Bist du verrückt ? :gaga::lolol:
Wieso hast du das gemacht ?
Sooo lang warn die ja nun nicht, aber ich sah schon bald aus wie ein Mädchen,
nu ist besser, seh ich nur noch ein bisschen schwul aus.
Alle paar Jahre kommen die mal ab, ist gut für das kHaarma. ;)
Original von Beschissen
Der Somma endeteheute im Regen du Heiopei :D
Ich hatte ziemlich spliss und haarausfall (jeden morgen nach dem duschen ein kringel haare im abguss), daher habe ich vor ein paar tagen so knapp 10cm abgeschnitten... es tat mir in der seele weh und tut es immer noch, aber musste wohl sein. wirklich besser geworden ist es bis jetzt aber noch nicht... verliert ihr auch so viele haare beim duschen?
Beschissen
12.09.2005, 11:56
Ich glaub, das ist normal, dass beim Waschen viele Haare flöten gehen, lange sehen da nur nach mehr aus.
Har Har, nachdem wir nen Kumpel mit Haaren bis zum Po ständig genervt hatten, dass er ma zum Frisör gehen soll, konnte er wohl irgendwann den Bestechungsgeschenken nicht mehr widerstehen und hat jetzt eine schicke Herrenfrisur. Und u.a. ein schönes Kapperl nebst anderen Präsenten.
Naja, sind eh schon kürzer geworden in den letzten 5-6 Jahren. :D :D
Totaler Keks
12.09.2005, 12:43
@Nymfear: Hüftlang is geil, aber wie. Hast du ein brandaktuelles Bild deiner Haarpracht? Weil ich hab mal eine gesehen, die hatte fast Knielange Haare, aber sooo ewig volle Haare. Übelst geil. Wenn sie nur nich immer so krampfhaft desinteressiert in der RoFa gesessen wäre...
Achja. ich kann ja mal von meinen aktuellen...okay, zugegeben, das Bild is von der Nacht, als wir in den Urlaub gestartet sind, also ca. 19 Tage alt. Bin ich noch ziemlich blass. Aber das einzige wo ich normal drauf bin...naja, kommt von meiner Kamera. Ich frag mal meine Freundin ob sie meine Haare gescheit drauf hat*lol*
ich würde mich ohne meine haare nicht wohlfühlen.
das mit dem duschen und kämmen stimmt, das sieht so aus als ob man sich daraus ne extra perücke machen könnte, aber das is normal, oder ich hätte schon seit meinem 17. lebensjahr übelsten haarausfall, was ich aber bezweifle, da sie nich dünner werden.
nur wenns anfängt das knie durchzudücken, würde ichs in erwägung ziehen,ansonsten:
long hair til death!!!!! :bang2:
Beschissen
12.09.2005, 14:54
Alter, Keks, was hastn für riesige Augen?
@ keks ... uiuiui ...nen brandaktuellesw hab ich grad net , mache die tage mal eines mit der webcam meiner sis, dann kannste es sehen ...
@ sartael ...hm ca. 100 haare am tag verlieren ist völlig normal ... bei mir gehen sie am meisten beim bürsten flöten, vor allem nach nem bangreichen we ;)...beim duschen fast gar nix, es sei denn ich hab frisch gefärbt ......
Original von Beschissen
Alter, Keks, was hastn für riesige Augen?
Hehe auch kräftig Kindermärchen konsumiert?
Dysangelium
12.09.2005, 21:23
gönn dem mann halt mal n bisschen freude
Totaler Keks
12.09.2005, 23:50
@Beschissen: Damit ich dich besser sehen kann.
Ich hab von Freitag aus der RoFa noch eins. Ich glaub da sieht mans besser
Joa, so lang ist meins auch ungefähr *nick*
Hat auch in etwas die gleiche... öh.. Beschaffenheit :D
Bekomme in letzter doch einige Probleme damit. Mein Haargummi reißt einige Dinger aus, dass kämmen wird immer schwerer und dabei geht auch was flöten... Na ja, mal sehen.
Habe schon so hohe Geheimratsecken ;)
ja geheimratsecken bilden sich auch langsam bei mir, aber ich hab heute mal drauf geachtet, dass haben sehr viele von meinen mitschülern, da ich eigentlich der einzige mit langen haare bin, hoffe ich mal, dass es nicht daran liegt. vermutlich verliere ich genau so viele haare wie alle anderen, aber da meine so ca. 30cm länger sind fällt es eher auf, wenn ich die verliere.
Totaler Keks
14.09.2005, 20:35
Uff, ich habe auch geheimratsecken. Aber unter anderem deswegen lass ich mir ja die haare wachsen, da sieht mans ned mehr. Geheimratsecken sind doch glaub ich vererbt. Und in meiner Familie isses leider verbreitet.
Ich hab auch Geheimratsecken, hatte die sogar schon mit 3 Jahren, hahaha...
Außerdem noch ne hohe Stirn und recht feines, blondes Haar. Allerdings hab ich noch keinerlei Ausfallerscheinungen, d.h. meine Kniescheibe ist noch an ihrem angestammten Platz ;) :D
Dysangelium
15.09.2005, 07:11
hm.... sind geheimratsecken wirklich sooooo schlimm?
also ich find nicht. manchmal hat das sogar was an sich.
was ich schlimm finde ist dieses ewige gejammer über geheimratsecken.
werden die davon kleiner?
naaaaa?
NEIN! richtig! :D
also klappe halten, jungs und zu den dingern stehen! :D
Skollvaldr
15.09.2005, 07:37
hm, also ich hab keine und ich werd auch keine kriegen. is bei uns generationen überspringend. vater hats, opa nicht und so weiter....
wie wärs mit eigenhaarverpflanzung? vom sack auf den kopf oder so... :D :P
@exumer
stell doch mal ein bild von dir rein. das interessiert mich schon seit langem.
Dysangelium
15.09.2005, 08:09
hm... muss das sein? :verwirrt:
schizophren
15.09.2005, 08:16
mir san geheimratsecken wurscht....
hab ja sleber keine, wer hätte das gedacht ^^
und meine haare wachsen wieder und bald kommt neue farbe rein... juhu... :D :P
Totaler Keks
15.09.2005, 23:21
@Dysangelium: Ansich ist nichts an Geheimratsecken schlimm. Aber da es oft eigentlioch erst im Alter kommt ist es doch recht blöd, wenn man des schon mit 16 oder so bekommen hat...
Dysangelium
16.09.2005, 09:15
ja und? ist doch eigentlich egal, wenn se schon mit 16 kommen. (schon mal überlegt, dass das auch was an sich hat? ;) )
ich kenn jnd, der schon mit 20 richtig viele graue haare hatte. find das eher krass als geheimratsecken
Graue Haare sehen doch gut aus... . Das Problem bei Geheimratsecken liegt darin, daß es meistens nicht dabei bleibt. Aus Ecken werden dann Kanten und später die obligatorische Insel mit dem Hautmeer drumherum. Im Endstadium sieht man dann aus wie Okkulta Mors na vielen dank! Und die Aussicht diese "Entwicklung" schión mit Mitte, Ende Zwanzig abgeschlossen zu haben ist nicht gerade als rosig zu bezeichen.... hmmm oder etwas doch?
Dysangelium
16.09.2005, 10:38
Original von Nattens Madrigal
Graue Haare sehen doch gut aus... .
aber nur, wenn komplett alle grau sind oder alles grau-melliert ist.
Das Problem bei Geheimratsecken liegt darin, daß es meistens nicht dabei bleibt. Aus Ecken werden dann Kanten und später die obligatorische Insel mit dem Hautmeer drumherum. Im Endstadium sieht man dann aus wie Okkulta Mors na vielen dank!
kann, muss aber nicht.
Und die Aussicht diese "Entwicklung" schión mit Mitte, Ende Zwanzig abgeschlossen zu haben ist nicht gerade als rosig zu bezeichen.... hmmm oder etwas doch?
klar is dat nich prickelnd, aber wat willst du machen? sich ewig und einen tag drüber aufregen?
ich weiß, ihr kerle seid oftmals 3mal so eitel wie wir frauen (auch wenn ihr das nicht zugeben wollt ;) ) aber habs schon geschrieben: nich mehr jammern sondern das beste draus machen, weil ändert sich sowieso nich mehr :)
Totaler Keks
17.09.2005, 23:51
Original von Dysangelium
ja und? ist doch eigentlich egal, wenn se schon mit 16 kommen. (schon mal überlegt, dass das auch was an sich hat? ;) )
Wie meinst du das? Was haben denn jene kahlen Buchten an sich, die immer weiter an den Seiten des Hauptes nach hinten schreiten? Sag bloss du findest sowas gut...
possessed
18.09.2005, 11:10
Original von Skollvaldr
hm, also ich hab keine und ich werd auch keine kriegen. is bei uns generationen überspringend. vater hats, opa nicht und so weiter....
@exumer
Jeb!
Da bin ich auch schwer dafür,interessiert mich auch mal,ich hab mal ein Bild auf exumer´s Homepage "Hades Paradies" gesehen aber da hatte er sich hinter seinen Haaren versteckt! :D
possessed
Skollvaldr
03.11.2005, 14:27
Original von possessed
Original von Skollvaldr
@exumer
Jeb!
Da bin ich auch schwer dafür,interessiert mich auch mal,ich hab mal ein Bild auf exumer´s Homepage "Hades Paradies" gesehen aber da hatte er sich hinter seinen Haaren versteckt! :D
possessed
arschkeks! naja, wenn er wieder zurück ist, werd ich mal ne petition starten...da könnt ihr euch dann alle eintragen! :D
also ich habe jetzt mal wieder ein bissl was an shampoo angetestet unter anderem das so angepriesene "coffein" shampoo, was aber nix nützt. also man sieht noch nicht, dass ich so viele haare verliere, aber trotzdem geht mir das langsam auf die nerven jedes mal nach dem duschen nen büschel haare aus dem abguss zu fischen... es heisst zwar, dass es normal ist so 100 haare am tag zu verlieren, aber kommen die auch wieder?? wenn ich meine haare zusammen binde, fühlt es sich immer nach weniger an, als vor z.B. einem jahr... kann es an der länge liegen?
Berzerker
03.11.2005, 19:11
Mir hängen sie grad so irgendwie in die augen^^
hab eigentlich immer ne kappe auf
auch in der schule :D
schizophren
03.11.2005, 19:22
die haare werden auf die dauer dünner nicht weniger das habicgh auch vor 1 jahr ham se bei mir zum färben noch 4 opackungen farbe gebracuht weil die haare so dick waren :D etzt sibds nur noch 1 1/2... dafür sind meine haare länger (etwas höher als so bauchnabelhöhe, zumindest am rücken :D stufen halt..)
is aba normal wenns sich nach weniger anfühlt... probiers ma mit volumen schampoo zb von elvital das is gut, herbal essences kanni net empfehlen des hat ma mei haare kaputt gemacht...
Original von schizophren
herbal essences kanni net empfehlen des hat ma mei haare kaputt gemacht...
aber die werbung überzeugt :D
meine wachsen schön brav
nur manchmal stören sie,wenn sie über die augen hängen^^
mfg
schizophren
03.11.2005, 19:31
:D also ich hab beim haarewaschen nich einmal "die pure lust" erlebt, nur nach ca 2 monaten hatte ich die pure lust den leuten eins aufs maul zu haun :D
Lange Haare hab ich nicht.
Hab keinen Bock die wachsen zu lassen weils in der Zwischenzeit total Scheiße aussieht.
Geheimratsecken, hab ich eigentlich nicht.
Könnt ja mal schauen, hab noch 2 Bilder auf meinem Webspace.
Sind aber nicht aktuell. Das erste ist vom SB04 und das zweite vom September 2004.
http://mdosch.de/img/ich/502.jpg
http://mdosch.de/img/ich/TheBoombusters_002.jpg
Obsidian
03.11.2005, 21:59
öhm...süß...
Du solltest Moderator in einer fidelen Kinder-Sendung werden!
Irgendwie war klar, dass solche Sprüche kommen.^^
Das Obsidian wie er leibt und lebt. ;)
lange haare bei männern sind geil :) schön drin rumwuscheln :)
mir selbst waren sie zu nervig...
Ich seh immer süß aus, wenn ich besoffen bin. :D
Leider ham' das nur die Frauen noch net geschnallt. :O
schizophren
03.11.2005, 22:30
schaust fast aus wie mein ex des gefallt ma garnet... :wut:
Original von Dogge
Hab keinen Bock die wachsen zu lassen weils in der Zwischenzeit total Scheiße aussieht.
also wenn DAS der grund ist, solltest du schleunigst lernen drüber zu stehen...
ich lasse die haare nun zum zweiten mal "lang" wachsen und in der zwischenzeit waren sie auch mal "länger"...hab einfach drübergestanden wie es aussieht...hab das beste draus gemacht
Totaler Keks
04.11.2005, 00:59
Bei Haaren sollte man eher drunter stehen. Drüber wären schon krasse Ausfall-Probleme :D
(Wehe jetzt schreit einer "Scherzkeks" :box:)
Meine Haare wachsen jetzt auch immer weiter fröhlich vor sich hin. Stört auch kaum noch, wenn sie mir vor die AUgen hängen. Kann sogar Basketball damit spielen. Alles Übungssache*lol* Zwangsweise, wenn man dauernd seine Haargummies vergisst.
@schizophren: Lieber eine appetitliche Begleitung als ein appetitliches Schampoo mitnehmen für die pure Lust :tgrins:
Original von Vinter
Original von Dogge
ich lass sie mir auch geradel einfach mal wachsen und ich seh total bescheuert aus,aber das ist mir mitltlerweile total egal^^
mfg
LordFlatulenz
04.11.2005, 16:07
Ich musste vor kurzem 15 cm abschneiden ...... *whäääääääääääääääääääää* ........ *heul* das erste mal moshen war wieder ungewöhnlich ... hab mich fast auffe fresse gelegt ... oO ......... nun schulterblatt lang sind se noch ... *grinz*
JohnLemon
04.11.2005, 17:08
Hab' sie schulterlang, sind total kaputt und wirr und ich renn' trotzdem damit rum ...
Headbangen mit kurzen Haaren/Glatze sieht übrigens doof aus hihi
da geb ich waldschrat recht hab acuh lange haare bin ja n weib und die habn meißtens lange haare... so
Original von LordFlatulenz
Ich musste vor kurzem 15 cm abschneiden ...... *whäääääääääääääääääääää* ........ *heul* das erste mal moshen war wieder ungewöhnlich ... hab mich fast auffe fresse gelegt ... oO ......... nun schulterblatt lang sind se noch ... *grinz*
Hah! Hab ich mich also doch nich getäuscht, als die mir letztens so kurz vorkamen 8o ;)
Na wenigstens nich so kurz wie beim Buddha :D
Ich muss wohl demnächst auch ma Spitzen lassen...war ja aber auch seit Wacken 03 keine Schere mehr dran ;)
Original von schizophren
schaust fast aus wie mein ex des gefallt ma garnet... :wut:
Ich bins aber ganz bestimmt net! ;)
Also net die Aggressionen die du wegen dem evtl. hast auf mich abwälzen. :D
Zum Thema: Vielleicht lass ich se mir ja doch mal lang wachsen mal schaun. Interessiern würds mich ja schon mal wie ich mit langen Haaren ausschau.
Ich hab keine wirklich langen, aber auch keine kurzen....mittlerweile nervts mich aber schon ein bisschen...ich glaub ich lasse mir erstmal nicht langwachsen, die hängen ständig in den Augen... :O
Ach dat geht vorbei....irgendwann passen sie hinter die Ohren, und später innen Zopf, dann stört das nich ;)
Original von Waldschrat
Headbangen mit kurzen Haaren/Glatze sieht übrigens doof aus hihi
Stimmt , sieht aus als wollte man sich an den eiern lecken :D
Berzerker
04.11.2005, 21:00
Original von limp_killer05
Original von Vinter
Original von Dogge
ich lass sie mir auch geradel einfach mal wachsen und ich seh total bescheuert aus,aber das ist mir mitltlerweile total egal^^
mfg
ja und du hast auch so tolle löckchen :D :D
vulvurine
04.11.2005, 21:01
lool @ morgoth
Lange Haare hin oder her is mir jetz eigentlich egal..Klar, gefällt jedem gut.. :D Und männer mit langen Haaren sind noch um ein Stück mehr sexy haaarrrrr
Für mich müssen Frauen lange Haare haben, das find ich einfach schön.. ;)
Totaler Keks
05.11.2005, 16:52
Deine Aussage gefällt mir. Männer mit langen haren mehr sexy. *g*
Aber an Frauen siehts irgendwie immer ne Ecke besser aus. Egal obs sich kräuselt oder glatt is. Würd nur gern wissen warum...
@Anduril: Seit Wacken 03? Holy Shit. Ich bin bloss nach ein paar Monaten mal wieder zu dem Frisör gedackelt und die hat mir da gleich fast 2 cm abgenommen...
Da kann ich Januar 2003 entgegenstellen :D
Ist inzwischen auch schon ne ordentliche Matte geworden, auch wenn die hohe Stirn manchmal echt stört. Na ja, falls es zu schlimm wird, kommen die Dinger halt wieder ab. Mal sehen wie mir dann ne Glatze oder so stehen würde...
Headbangen würd ich dann vermissen -.-
Totaler Keks
06.11.2005, 00:34
Deswegen renn ich ja mehr oder weniger regelmäßig zu meiner Frisörin (die ich übrigens schon länger kenn als meinen besten Kumpel *lol*), damit die nich ganz abrasiert werden müssen und ich weiter bangen kann.
GOD HATES US ALL
06.11.2005, 20:01
Ich wasch mir meine matte jede zwei tage mit spülung und sonem scheiß für trockene Haare, und trotzdem sind die verflucht trocken und strohig, ich weis echt nich was ich noch machen soll..................
schizophren
06.11.2005, 22:24
wenn du die so oft wäscht is das kein wunder... wenn die haare dauernd gewaschen werden könn se kan fetrt mehr produzieren und trocknen aus. hinzu trocknen fönen auch aus... am besten nich ganz so häufig waschen, garnich viel spüklung und son scheiß rein, einfach ganz normales shampoo und vor allem net fönen das bringt scho ne ganze menge
AncientDreams
06.11.2005, 22:28
Ich hab meine Matte seit neuem runter ^^
Sah immer beschissener bei mir aus , je länger sie wurden :D
Grund: Meine Geschwister haben mich für meine Locken beneidet ^^
Nunja ... sie haben mir ja nicht mein Herz rausgenommen, ihr versteht!
:rolleyes:
Schrumpfgermane
10.11.2005, 15:03
Ja die sache mit den Locken :D wenn trocken reichen sie mir bis zur nasenspitze wenn`se aber nass sind na sind se schulterlang. ;)
und ich hab jetz weniger das problem mit schuppen oder trockenem haar sondern das ich ziemlichen Haarausfall hab seit dem sie so lang sind :( was mach ichn da am besten :verwirrt:
Slintesgeu
10.11.2005, 16:27
hmm wasch sie eigentlich auch nur alle 3 tage oder so... mit nem normalen shampoo, wechsel das aber nach jeder flasche und misch so durcheinander..
lufttrocknen und eiegntlich auch nur nach dem waschen frisieren..
hab relativ dickes, dichtes haar leider nur glatt und es strotzt so vor gesundheit.. naja seit nem guten mionat hab i ein wenig mehr spliss aber das is net so schlimm und nach fast 2 1/2 jahren net scheiden (so lange wachsen sie ab 3mm) net wirklich verwunderlich.. ausserdem hab ichs in letzter zeit öfters gwaschen weil i meine haare nur nass frisieren kann und wir doch einiges an konzerten gspielt haben bzw ich auch noch so fast jede woche auf 2 war..
so das wärs
vulvurine
10.11.2005, 17:10
Soll ja nicht gut sein wenn man so oft das Shampoo wechselt..
waschen tu ich sie jeden jeden bis jeden 2 tag da ich sie immer frisch ham will, so wie n tick :D
@Korpi Ich glaub das is ganz normal das die Haare n bisschen mehr ausfallen wenn sie länger werden..wenn du sie kurz hast, merkst dus bloß nicht so..und beim waschen,frisieren, föhnen hab ich auch immer alles voll mit haaren..
Totaler Keks
10.11.2005, 22:06
Das mit dem haarausfall ist auch normal, glaube ich. Also nich nromal bei langen Haaren, mein ich, sobndern generell normal. Nur bei langen Haaren siehts halt nach mehr aus, weil dann gleich solche Haare runterfallen, dass alle umstehenden an einen haarenden Collie denken oder sowas...
btw.: @Korpi: Ich hab ja auch schon ein paar Tage länger als du lange Haare, und sogar noch ein wenig länger ;) Und ich hab nachm kämmen auch immer die Bürste volle und den Pullie sowieso. Und trotzdem hab ich noch keine Glatze, wie man vielleicht sieht. Also keine Sorgen, wenn dir bloss einzelne Haare ausgehen.
Slintesgeu
11.11.2005, 00:26
hmm angeblich solls gut für die haare sein das shampoo zu wechseln, da dann die haare sich nciht auf eines einstellen und sich die diversen vitamine und sonstigen zusatzstoffe rausholen können, und da angeblich kein shampoo gleich is sind überall andere sachen drinnen..
aber eigentlich kauf ich immer das was grad im angebot is.. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.