PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Extremo

DAIN
29.04.2005, 21:41
Wie, kein IE hier???

Dabei finde ich sie richtig gut, die einzige Mittelalter-Band, die mir zusagt!
Denn der Mittelalter Sound ist finde ich nicht zu Dominant für meinen Geschmack.

Das neue Album werde ich mir hoffentlich auch noch gönnen..

Eure Mienung zur Band bitte!

Skollvaldr
30.04.2005, 10:33
zwiespältig... die alten sachen gefallen mir ganz gut, die neuen kannse inne tonne kloppen!
bei den alten aber auch nur ein paar. hab immer das gefühl denen sind beim komponieren der songs die ideen ausgegangen. killers und fillers in extremster weise.
am besten gefällt mir da noch verehrt und angespien.
live aber ne gute band, schaffen stimmung.

Wolfszorn
30.04.2005, 11:19
In Extremo ist einfach nur geil - mehr gibtz dazu nicht zu sagen

Skepnad
30.04.2005, 13:46
Durch In Ex hab ich vor Jahren das Folkmeatl entdeckt. habe Pavane auf ner Promo-CD gehört. Ich höre sie inzwischen nicht mehr so oft wie früher, aber das neue Album ist trotzdem ein Pflichtkauf.

burning soul
30.04.2005, 18:24
Also bis zu dem Album Sünder ohne Zügel haben sie alles richtig gemacht...dann kam "7"...und seit dem ham ses verschissen bei mir.
naja...mal sehen wie das neue wird.

DAIN
30.04.2005, 18:40
Verehrt und Angespien ist eigentlich auch so das einzige was ich von denen höre, aber es gibt auch andere gute Lieder von andern Alben, finde ich

Antaia
30.04.2005, 18:42
Hm mag ich nicht, bekomme bei In Extremo Aggressionen :D

Skepnad
30.04.2005, 19:00
Bei In Ex kann man sich inzwischen im Inner Circle das neue Video ansehen. Aber vorsicht. Das ist in meinen Augen ganz und gar nicht gut. Habe schon an andrer Stelle gelesen, dass die Single nicht wirklich der Bringer ist und sich auch stark vom Rest des Abums unterscheiden soll. Hab dementsprechend nix erwartet...und es war schlimmer! Naja. Werd mir das Album aber trotzdem holen, da ich mir, wie gelesen, erhoffe, dass der Rest einfach total anders und dementsprechend gut sein wird! Ma schaun!

DAIN
30.04.2005, 19:15
Nach dem was ich gehoert habe , erwarte ich auch ein sehr anders Album, jedoch hoffe ich dasss die Entwicklungen nur positiv ausgefallen sind....wir werden sehen.

burning soul
01.05.2005, 02:46
Original von Skepnad
Bei In Ex kann man sich inzwischen im Inner Circle das neue Video ansehen. Aber vorsicht. Das ist in meinen Augen ganz und gar nicht gut. Habe schon an andrer Stelle gelesen, dass die Single nicht wirklich der Bringer ist und sich auch stark vom Rest des Abums unterscheiden soll. Hab dementsprechend nix erwartet...und es war schlimmer! Naja. Werd mir das Album aber trotzdem holen, da ich mir, wie gelesen, erhoffe, dass der Rest einfach total anders und dementsprechend gut sein wird! Ma schaun!

Wie es war nicht gut???Doch nicht etwa noch schlimmer als "Küss mich".... :verwirrt:
ich hatte gehofft das das neue Album wieder besser wird :(

Skepnad
01.05.2005, 10:20
Original von burning soul
Original von Skepnad

Wie es war nicht gut???Doch nicht etwa noch schlimmer als "Küss mich".... :verwirrt:
ich hatte gehofft das das neue Album wieder besser wird :(

Also die Single ist in meinen Augen sehr viel schlechter als "Küss mich". Aber wie ich auch geschrieben habe ist die Single laut meinen Informationen auch nicht für den Rest des Albums representativ. Will heißen, dass der Rest trotzdem gut sein kann. Werde es sehen, wenn das Album raus kommt.

burning soul
04.05.2005, 17:07
Ich hab gerade das neue Video gesehen...jetzt haben sie es entgültig verschissen bei mir :mauer: :mauer: :mauer:

Vrost
04.05.2005, 22:47
Original von burning soul
Ich hab gerade das neue Video gesehen...jetzt haben sie es entgültig verschissen bei mir :mauer: :mauer: :mauer:

Uneingeschränkte Zustimmung !
Ich weiß jetzt schon, was ich am 24.09. mache :D

24.09.2005 In Extremo (Columbiahalle, Berlin)
24.09.2005 Cruachan, Black Messiah (Knaack, Berlin)

« Vrost »

Wolfszorn
05.05.2005, 00:57
Ach keine Ahnung was ihr habt - einige Lieder sind wirklichst geni(t)al !!!

ZB: Ecke Rex Darius (kennt das wer ? ) :)

wishmistress
05.05.2005, 17:58
ich find IE total super! hab zwar nur "verehrt und angespien" und "sünder ohne zügel", aber das sind jedenfalls super alben! :cool:

Nyradur
05.05.2005, 18:34
Ich finde In extremo zum Teil ganz gut.

Vrost
05.05.2005, 19:57
Original von Wolfszorn
Ach keine Ahnung was ihr habt - einige Lieder sind wirklichst geni(t)al !!!

ZB: Ecke Rex Darius (kennt das wer ? ) :)

Ich mag auch die alten Sachen. Aber die neue Single, die InEx sich geleistet hat, ist einfach nur grottig ....

« Vrost »

master_of_hell
06.05.2005, 22:54
also meiner meinung nach ist IE einfach eine der besten bands im mittelalter-metal dies gitb und das wird auch so bleiben...
und auf das neue album freu ich mich auch schon.. :-)
:suff:

Vrost
06.05.2005, 23:00
Wie können InEx einer der besten Bands im Mittelalter-Genre bleiben, wenn sie Stadionrock mit folkigen Einflüssen machen ?

« Vrost »

Nymfear
06.05.2005, 23:09
ich hab das *weckt die toten* album und das reicht aus , der ganze kram , der danach kommt ist mir entweder so elektronisch und synthie -lastig oder einfach nor noch üeinlich und hat mit mittelalter so rein gar nichts mehr am hut...

Fenrir
10.05.2005, 17:56
Hab letztens auch mal das neue Video gesehen. es ist einfach Scheiße. Naja jedenfalls ist es nicht mehr das, was ich mir unter Inex jemals vorgestellt hab. Wären da nicht die alten instrumente dabei gewesen. Könnte man sagen, es klingt sogar in Richtung Punk. Naja jedenfalls Hard Rock. Naja mal gucken, wie des Album sonst so ist. Wahrscheinlich nicht besser. :mauer:

Obsidian
12.05.2005, 14:29
Um ehrlich zu sein, finde ich die älteren Sachen sehr stimmungsvoll... kann ich mir öfters mal anhören. Besonders viele Pluspunkte bei mir haben Sie mit Ihrem Auftritt in Gothic gesammelt ;)

Mirilja
15.05.2005, 23:28
Mhmm.. Sieht aus wie Tote Hosen, klingt wie Tote Hosen und als ich reingeschaltet habe dachte ich "Hä... Tote Hosen...? HÄÄÄ? IN EXTREMO?"

Ist nicht schlecht das Lied, aber ist nicht gut und schon gar nicht aus dem altbekannten Genre. Wird aber auf den einschlägig bekannten Sendern rauf- und runtergedudelt.. Naja, was solls.- Wieder eine super Mittelalter/Folk/Metal Band an den Kommerz verloren. *tzö*

ich werde dennoch das Album abwarten, vielleicht wird es ja besser.

DAIN
15.05.2005, 23:44
Also ich find besonders "Verehrt und Angespieen" sehr geil!

hehe, n Kumpel von mir is erst durch das Spiel Gothic auf die Band gekommen (er hört sonst kein Metal)

Beschissen
16.05.2005, 14:22
Die ham Musik für "Gothic" gemacht? Zum Glück mach ich bei Spielen als erstes immer die Musik aus...

DAIN
16.05.2005, 14:29
Nicht nur Musik, die kommen sogar richtig drin vor: In so ner Hütte spielen die n Lied vom Album "verehrt und angespien", die kommen also als richtige Models drin vor!

Also musst du jetzt auch beim spielen deinen Bildschirm ausschalten! :D

linsChen
23.05.2005, 14:46
find das neue lied auch nich so der dolle, aber allerdings rettet n teil inner mitte doch etwas. hab auch erst gedacht is campino(??) von den hosen. ^^
naja solang man die alten in ex sachen nich kennt isses ok, aber gibt halt besseres. :)

master_of_hell
07.10.2005, 20:36
also ich kann zu in ex nur sagen: hut ab!
eine der besten mittelalter bands überhaupt, hab sie beim novarock, carpe noctem nd in wien letzte woche gesehen und sie faszinieren mich immer aufs neue!

MoD4ever
27.11.2005, 23:50
kann mich dem nur anschließen!

Dysangelium
28.11.2005, 07:37
"weckt die toten" und "verehrt und angespiehn" fand ich sehr sehr geil und live im sound in dortmund ham die so dermaßen gerockt, dass stücke vom balkon runterkamen *g* (war vor gna...3 oder 4 jahren in etwa - auf jeden fall schon lange her! ;) ), aber die neuen sachen sind meiner meinung nach der letzte ranz. das hat nichts mehr mit mittelalter zu tun, sondern ist einfach nur....kacke. bei "küss mich" wurd mir schlecht. das neue video hab ich durch zufall mal gesehen und das war sowas von abartig. es hätten wirklich die hosen sein können, aber es war in ex in hosenmanier, eine völlig andere band also- total daneben meiner meinung nach.
aber gut, gerüchteweise kam mir zu ohren, dass in ex von anfang an die mittelalterschiene nur als ne art sprungbrett zum erfolg benutzt haben und nicht um der musik selber willen - würde sich jetzt ja bestätigen...
sie sind in meiner achtung halt sehr gesunken, auch wenn die alten sachen noch hoch im kurs stehen bei mir (bzw fand se besser und "authentischer" z.T. als STS)

Vrost
28.11.2005, 15:04
Original von Dysangelium(bzw fand se besser und "authentischer" z.T. als STS)

Das wird wohl daran liegen, dass InEx immer wieder traditionelle mittelalterliche Melodien und Texte verweuschtet haben, Subway aber seit dem 2. Album hauptsächlich eigene Songs schreiben.

« Vrost »

Hagelnot
23.01.2006, 20:01
Original von Obsidian
Besonders viele Pluspunkte bei mir haben Sie mit Ihrem Auftritt in Gothic gesammelt ;)

das war toll :)
damals munkelte noch ein freund so zu mir
"wusstest du dass es die band wirklich gibt?"

hahaha das waren zeiten ^^

ILO
05.02.2006, 21:12
Für alle Freunde von In Extremo und Stefan Raab gibt es gute Neuigkeiten (http://www.metallized.de/thread.php?threadid=4667).

DAIN
05.02.2006, 21:33
Hmpf...Aber da sind doch letztens auch schonmal so 3 Bangende Cellospieler mit sonem singenden Mädchen aufgetreten?

"In Extremo goes Abendprogramm..."

Mal gespannt was gespielt wird, ich vermute was vom neuen Album, das ich zwar nicht kenne, aber das nicht so der Knaller sein soll...

Vrost
05.02.2006, 21:57
Liam wird gespielt. Am Donnerstag gabs bei TV Total in der Sendung den Song auch schon zu hören. Aber es war schlecht.

« Vrost »

schizophren
05.02.2006, 22:24
mag ich net, findich net gut, kannich mir net anhören :puke:

JohnLemon
05.02.2006, 22:32
Also komischerweise gefallen In Extremo erst seit den letzten zwei, drei Alben. Davor der Mittelalterrockkram war mir zu langweilig und was das rein mittelalterliche Zeug betrifft, da gefallen mir andere Gruppen besser ...

DAIN
05.02.2006, 22:41
Ist halt mittlerweile nicht mehr so innovativ oder neu, wie Einhorn in nem Interview mal gesagt hat "mittlerweile kann jeder Straßenmusiker nen Dudelsack spielen...", und es gibt eben nen Haufen ähnlicher bands...

Karg
07.02.2006, 15:32
Find das letzter Album sehr genial----besser als 7-----und das sie mit LIAM zum Songcontest antreten is auch mal was tolles!^^

Paule
08.02.2006, 13:10
hmm also
liam is auf jeden fall vom neuen album eines meiner favoriten.
auch wenns im grossen und ganzen ned meinem geschmack entspricht..

was ich ganz lustig finde is das da oben einer die toten hosen erwähnt hat..

mir is nämlich auch aufgefallen, das "nur ihr allein"
verdammt an bis zum bitteren ende erinnert

Beschissen
09.02.2006, 21:10
Da meine Freundin grad diese Popsendung auf ProSieben guckt und ich natürlich brav mitschaue, hab ich die jetzt auch mal gesehen.
Ja, ganz hübsch, aber diese Kostüme sind voll homo.

schizophren
09.02.2006, 21:24
ich fand des grad ganz schrecklich ich kann mir die leudde net anguggn und hören kannich den kerl scho garnet :(

Beschissen
09.02.2006, 21:41
Mein Favorit kommt jetzt.
Mit einem ehemaligen Sprecher der Funkfüchse, dem Bruder von Tarzan aus der TKKG Fernsehserie. Yeah!

Nymfear
10.02.2006, 10:27
[i]Original von Beschissen[/iJa, ganz hübsch, aber diese Kostüme sind voll homo.

oh yeah :D

misanthropic
10.02.2006, 13:17
Und wer hat bei dem Raab-Rotz nu gewonnen?

Seppl
10.02.2006, 13:38
Seeed ham' gewonnen.

DAIN
10.02.2006, 14:33
Habs leider auch nicht gesehn, mich hätt zwar mal interessiert welchen Platz die Dudelsackrocker gemacht haben, und auch den Auftritt hätt ich gern gesehn...aber wenn ich nicht weiss wann die genau spielen, dann guck ich mir sicher nicht den ganzen Abend dieses grauenhafte zeugs an...weiss zufällig jemand welchen platz die gemacht haben?

@ Beschissen: Yeah, irgendwo hab ich glaub ich auchnoch ne kasette von den Funkfüchsen, aber ich hab früher lieber die ??? gehört... :D

Vrost
10.02.2006, 15:54
In Extremo sind unglaublicherweise auf Platz 3 mit ziemlichen geringen Abstand zu Platz gekommen. Also Platz 3 von 16 für Mittelalter Rock/Metal bei solch einer Sendung - hätt ich nicht gedacht.

« Vrost »

Karg
10.02.2006, 17:28
@ Vrost und wie is die DVD?

Vrost
10.02.2006, 18:12
Hab sie mir jetzt einmal reingezogen. Bin positiv überrascht. Der Sound ist wirklich super, die Dudelsäcke sind super abgemischt.
Ansonsten wird das ganze noch durch den Auftritt von Broiler (Inchies) aufgewertet.
Und bei 20 Euro für die DVD + Extra-DVD mit Interviews kann man auch nicht klagen.
Da ich aber die erste DVD von InEx nicht habe, kann ich keinen Vergleich ziehen. Ich kann nur sagen, dass die mir bis jetzt ziemlich gut gefallen hat und noch so einige Durchläufe bekommen wird :D

« Vrost »

Karg
10.02.2006, 18:18
bei der ersten war der klang net so dolle!

JohnLemon
10.02.2006, 21:01
Ich hab' mir soagr den Luxus/Spaß gegönnt bzw. mich dazu hinreißen lassen, mit einer SMS für In Exkremento zu stimmen :cool:

Ich mag die Kostümierung ...

Wilhelm von Junzt
19.05.2006, 23:25
Die beiden Merseburger Zaubersprüche höre ich mir ziemlich oft zum Meditieren an. Das beste Album ist für mich "Weckt die Toten", danach ging es leider ziemlich in Richtung Kommerz, obwohl die Lieder gelegentlich immer noch gewaltig rocken.

master_of_hell
08.06.2006, 16:04
also ich finde zum thema komerz bei in ex gibts nur einen song und zwar nur ihr allein... das war echt heftig als ichihn zum 1.mal gehört hab, aba beim konzert in wien hat auch bei diesem song die ganze halle gebebt... mein persönlicher lieblingssong ist und bleibt captus est!!
bin schon gespannt wann sie wieder auf tournee gehen werden...

Vrost
08.06.2006, 17:35
Original von master_of_hell
bin schon gespannt wann sie wieder auf tournee gehen werden...

Diesen Winter ...

« Vrost »

vampire
09.06.2006, 14:10
hoff sie komen auch nach österreich; habs schon 4mal gesehn, wird einfach nie langweilig!

NK
09.11.2006, 12:14
Zum zehnjährigen Bandjubiläum bringt die Band nämlich nicht einfach mal eine CD mit zehn bekannten Tracks raus, sondern spielt acht ältere Tracks neu ein, so, wie sie klingen würden, hätten sie IN EXTREMO heute geschrieben. Man darf gespannt sein, was das letztendlich bedeutet. Auf der Bonus-CD wird es zusätzlich noch Coverversionen von bekannten Künstlern geben, so z.B. GÖTZ ALSMANN, SILBERMOND, BLIND und GRAVE DIGGER. Und damit die Ausverkaufrufe am 8.12. komplett verstummen, gibt es noch zwei neue Tracks dazu. Hoffen wir auf das Beste.

Totaler Keks
12.11.2006, 14:06
Hm, es wurde ja schonmal an anderer Stelle des Forums ausgiebig über Neueinspielungen geschimpft. Aber ich bin, um ganz ehrlich zu sein, gespannt was dabei rauskommt, wenn sie sagen, die würden es einspielen wies klingen würde, hätten sies heute geschrieben. ich finde das klingt schon vielversprechend.

Schrumpfgermane
13.11.2006, 21:42
ich hör sie eigentlich gar nich ...von den alten sachen sind einige recht gut nur sie singen mir zuviel...da gefallen mir Corvus Corax und Cultus Ferox ( jaaaa, auch die alten Sachen) sehr viel besser...

Was mir allerdings persönlich an ihrer live präsens aufgefallen ist; sind sie von den drei grossen Mittelalter-rock bands (Subway, Schandmaul und In Ex) ...die besten...is meine Meinung und ich hatte ja auf m Breeze 05 den ultimativen vergleich... :)

COBHC
19.11.2006, 11:02
super Band, hab mir Karten für das Konzert in Stuttgart besorgt, freu mich schon richtig drauf :)

Raudulfr
19.11.2006, 14:55
Hab einiges von InEx aber höre meistens nur die "weckt die toten", "sünder ohne zügel" und "verehrt und angespien".
Und was heißt 'meistens'? hab sie früher oft gehört und ich glaube jetzt das letzte mal richtig vor genau einem Jahr.
Der Auftritt in Gothic (Herr Mannelig!) war auf jeden Fall klasse (insgesamt sehr geiles Spiel!).
Aber die neuen Sachen gefallen mir nicht mehr wirklich...

NK
04.12.2006, 13:59
IN EXTREMO veröffentlichen am 8. Dezember ihre Best Of "Kein Blick zurück", auf der sie die Lieder neu eingespielt haben. Auf einer Bonus-CD gibt es dazu noch In Extremo-Lieder im Gewand anderer Bands. Hier (http://www.inextremo.de/_flashcards/keinblickzurueck/) kann man sich nun eine E-Card ansehen, mit der man in jedes Lied hineinhören kann.

Matt Heafy
20.12.2006, 22:21
Boaaaa In extremo is wirklich die geilste aller Folk Bands. Ich mag sonst sowas auch nich aber die sind einfach genial. Ich war am 14.12.06 im AMO (Magdeburg). War echt ne geile show. vorband waren Krieger. Die ham nich so überzeugt. Lag aber wahrscheinlich auch an der miesen Akustik. Das Neue In EX Best of is auch wirklich geil. Die beiden neuen Songs sind sehr gut. IN EX WEITER SO GEIL !!!! :viking:

Death Wish
12.01.2007, 13:04
ich glaub zu in extremo mussman nicht wirklich viel sagen

1. sie verstehen ihr handwerk und durchaus auch die schreibkunst
2. die melodie in ihren liedern ist perfekt
3. das beste lied auf dem neuem album ist (liam)

hammer
18.01.2007, 11:06
Original von Death Wish
ich glaub zu in extremo mussman nicht wirklich viel sagen

1. sie verstehen ihr handwerk und durchaus auch die schreibkunst
2. die melodie in ihren liedern ist perfekt

dito

Gevatter Tod
04.05.2007, 21:44
ja,in Extremo ist echt toll,vor alllem das Palästinalied hats mir angetan,saugeile Melodie.Toll ist auch raue See,einfach fettes(scheiß Adjektiv)Lied.Mein Hang zu diesem Mittelalter-Gedönz ist in letzter Zeit sowieso ziemlich groß.

Cender
04.05.2007, 22:54
Also ich hör au gern in ex und geh am 09.06.07 zum konz. in klaffenbach-Wasserschloss(chemnitz)
ICH FREU MICH gg

HaIL dem Antichristen und in ex

Cender

....

sxXxs
04.05.2007, 23:11
Hey noch einer^^. JUNI ich komme
Naja InEx einfach geil

Lynch
06.09.2007, 13:39
Original von Gevatter Tod
Mein Hang zu diesem Mittelalter-Gedönz ist in letzter Zeit sowieso ziemlich groß.

dito ...alles was n bisschen nach mittelalter oder noch früher (kelten, gemanen o.ä.) klingt hat bei mir sofort n stein im brett. darum hatten auch in ex es leicht zu einen meiner favoriten zu werden! =)

NK
04.04.2008, 09:05
Die Mittelalterurgesteine von IN EXTREMO haben ihr neuestes Werk im Kasten: "Sängerkrieg" heißt das Album Nummer Neun und bietet folgende Songs:

1. Sieben Köche
2. Sängerkrieg
3. Neues Glück
4. En Esta Noche
5. Mein Sehnen
6. Flaschenpost
7. Requiem
8. Frei zu sein
9. Zauberspruch
10. In diesem Licht
11. Tanz mit mir
12. An End Has A Start
13. Mein liebster Feind
14. Auf´s Leben

Am 9.5. soll die Scheibe in den Läden stehen, auch in einer Sonderausgabe mit DVD, die Livemitschnitte und Making-Of bietet. Das Cover findet man hier (http://www.inextremo.de/_graphics/teaser_alt3.gif).

Bereits in 22 Tagen, am 25.4., gibt es mit "Frei zu sein" die erste Single. Diese wird zwei Versionen des Songs sowie eine Adaption des NDW-Songs "Berlin" geben, bei dem In Extremo den Text angepasst haben.

Slintesgeu
04.04.2008, 09:59
juhuuuuu!!!!!

Henkersbraut
04.04.2008, 17:54
Da freu ich mich drauf, mag die Jungs sehr gern, obwohl sie schon sehr mainstream sind, aber das war mir ja schon immer egal.

NK
24.05.2008, 10:15
Platz 1 in Deutschland, Platz 13 in Österreich und in der Schweiz Platz 22: So sehen die Chartplatzierungen des neuen Albums "Sängerkrieg" der Mittelalterinstitution von IN EXTREMO aus. Dies sind die bislang besten Ergebnisse der Bandgeschichte.

Darth Mader
24.05.2008, 16:16
Was mich mal interessieren würde: Hat die jemand von euch und will sich dazu äußern?

Ich mochte/mag InEx bislang eigentlich ganz gern und das neue Album wurde dort und da ja auch ausgiebeig gelobt... allerdings hat mich die Singleauskopplung, deren Video ich im Netz gesehen habe, schwer verunsichert. "Frei zu sein" klingt, finde ich halt, erschreckend austauschbar und zischt ohne auch nur teilweise hängen zu bleiben beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Ist der Rest des neuen Albums brauchbarer?
Falls dem so wäre und ich mich zum Kauf entschließen könnte: Taugt die DVD-Edition was oder ist der Wacken-Mischnitt schlecht/unvollständig/langweilig?

Fragen über Fragen...

Ifrit
24.05.2008, 18:30
Naja, DER renner ist die scheibe nicht...eher rock statt mittelalter...ähnlich der letzten scheiben, allerdings bleibt kaum ein song wirklich hängen...die lichtblicke sind leicht aufgezählt: "Sängerkrieg", "Frei zu sein", "In diesem Licht" ....alles andere rauscht ohne zwischenstop durch und schlägt auch teilweise mit recht dämlichen Texten auf (siehe "7 Köche") auf.

Henkersbraut
29.05.2008, 11:53
So, hab mir das Album jetzt auch mal angehört und muss dem Ifrit halbwegs recht geben. Allerdings finde ich das Album noch recht gelungen, bis auf den Song "7 Köche" (absolut albern) klingen die Sachen ganz ok, eben aber nichts Neues mehr. Die Ohrwürmer hat Ifrit schon aufgezählt.

Also im Großen und Ganzen nichts wirklich einprägsames aber durchaus hörbar.

Hoepfner Pilsner
28.10.2008, 13:19
in ex sin einfach genial...aber das neue album gefällt mir überhaupt nich....

NK
30.03.2009, 19:58
Die Sünder ohne Zügel arbeiten derzeit emsig an einer neuen DVD mit dem Namen "Am goldenen Rhein“. Das am 17.12.2008 in Köln aufgenommene Konzert erscheint als DVD, Doppel CD und als Limited Deluxe Version und wird ab dem 15. Mai 2009 im Handel erhältlich sein. Das Cover kann man allerdings jetzt schon anschauen:

http://img24.imageshack.us/img24/9601/dvdamedium.jpg

Fuavarra
24.06.2009, 20:18
Ich habe die Band am Nova Rock zum ersten Mal live erlebt und war doch sehr angetan. Zwar muss ich gestehen, dass ich nur wenige alte, dafür aber viele der neuen Songs kenne, dennoch konnte ich aufgrund der Tatsache, dass viele Klassiker gespielt wurden, recht gut mitsingen :D

Gibt es Empfehlungen, welche Alben der Band besonders gut sind? Würde mir gern mehr von ihnen zulegen, bin zur Zeit aber noch unschlüssig, welche CD es werden soll.

Svartedauden
30.06.2010, 19:42
Eine der wenigen Bands die aus meiner Jugendzeit als Favorit über geblieben sind, auch wenn ich die neueres Sachen nicht mehr so unheimlich mag.

Markus
04.03.2011, 12:27
die neue IN EXTREMO hört sich bisher gut an, hätte ich mir nicht gedacht das mir sowas gefällt.

Besonders "Unsichtbar" hat es mir angetan